Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

k, folgende Änderungen:

update

Trophy: Bandengründung-vorrangig 19:00 Uhr

1. Superstern PATA

2. DynamiteSPN

3. michi86-

4. Hasstier

5. Ling-Ling-

6. PizzaEagle

7. Prinz_Paradox -> Leader, da Headset, bessere Koordination der Abläufe

8. tiffy07

@Paradox: (DA ich Trophy schon hab, bin ich aus der Gruppe raus, lieber vorrangig andere) Wäre Lieb Para wenn du jetzt den Leader machst, d.h. um 19:00 alle in der Liste einladen (Freundesanfrage) + ins Spiel einladen für Bandengründung. Dann bitte über Headset mitteilen wies weiter läuft, so dass jeder mal Teamchef war für das gewisse etwas "bling" :D

@michi82: danke, dass de deine Hilfe angeboten hast, aber sind jetzt doch alle 8 voll geworden.

@Star Sonny: Trophy "Habe Waffen, reise gern" - können wir um 19:00 in Angriff nehmen, ich adde dich dann. Wir treffen uns am besten bei Pikes Basin und dann gegen den Uhrzeigersinn. Ich markier dirs immer auf der Karte ;)

@Freakazoid: Solomons Folly is immer so überlaufen. Können auch gern, nachdem ich mit Star Sonny die "alle Basen ausräuchern Trophy" hab nach Pikes Basin. Einer nach Norden, einer osten einer in den Südlichen Teil, sollte dann auch sehr schnell gehen und gibt auch gute XP. Kurze Rückinfo pls ob ok, danke.

An alle anderen, viel Glück für heute, dass alles so klappt wie ihr euch das vorstellt und viel spaß beim spielen.

cu

marty

Danke an alle aus der Gruppe, die geholfen haben.

War klar das einige nicht auftauchen :facepalm: Pech gehabt !

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

k, folgende Änderungen:

update

Trophy: Bandengründung-vorrangig 19:00 Uhr

1. Superstern PATA

2. DynamiteSPN

3. michi86-

4. Hasstier

5. Ling-Ling-

6. PizzaEagle

7. Prinz_Paradox -> Leader, da Headset, bessere Koordination der Abläufe

8. tiffy07

@Paradox: (DA ich Trophy schon hab, bin ich aus der Gruppe raus, lieber vorrangig andere) Wäre Lieb Para wenn du jetzt den Leader machst, d.h. um 19:00 alle in der Liste einladen (Freundesanfrage) + ins Spiel einladen für Bandengründung. Dann bitte über Headset mitteilen wies weiter läuft, so dass jeder mal Teamchef war für das gewisse etwas "bling" :D

@michi82: danke, dass de deine Hilfe angeboten hast, aber sind jetzt doch alle 8 voll geworden.

@Star Sonny: Trophy "Habe Waffen, reise gern" - können wir um 19:00 in Angriff nehmen, ich adde dich dann. Wir treffen uns am besten bei Pikes Basin und dann gegen den Uhrzeigersinn. Ich markier dirs immer auf der Karte ;)

@Freakazoid: Solomons Folly is immer so überlaufen. Können auch gern, nachdem ich mit Star Sonny die "alle Basen ausräuchern Trophy" hab nach Pikes Basin. Einer nach Norden, einer osten einer in den Südlichen Teil, sollte dann auch sehr schnell gehen und gibt auch gute XP. Kurze Rückinfo pls ob ok, danke.

An alle anderen, viel Glück für heute, dass alles so klappt wie ihr euch das vorstellt und viel spaß beim spielen.

cu

marty

Danke an alle die so geduldig mitgemacht haben, trotz des Chaos. Hat Spaß gemacht.

Und besonders großen Dank an Frost-Eis, hast das Super eingefädelt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie vereinbart waren 19 uhr einige da und haben auch die trophy gemacht nun würde ich einen neuen trupp machen/vorschlagen für die trophy "Vorwärts" die hatten wir im nachinein auch probiert leider wurde dies vereitelt
jo bräucht ich auch noch wäre dabei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle mit der "Bandengründungs-Trophy":

Schön zu hören, dass es diesmal alles geklappt hat. Viel Spaß noch weiterhin, evtl. sieht man sich demnächst.

@StarSonny, MaDaMaZe, Fuchssocke:

Schade, dass ich nich über Headset mitquatschen konnte, is aber auch so ganz gut gelaufen- > nur das mit dem Headshot müssen wir noch üben StarSonny :D

Bis demnächst bzw. nächste Woche ^^

cu lg

marty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle mit der "Bandengründungs-Trophy":

Schön zu hören, dass es diesmal alles geklappt hat. Viel Spaß noch weiterhin, evtl. sieht man sich demnächst.

@StarSonny, MaDaMaZe, Fuchssocke:

Schade, dass ich nich über Headset mitquatschen konnte, is aber auch so ganz gut gelaufen- > nur das mit dem Headshot müssen wir noch üben StarSonny :D

Bis demnächst bzw. nächste Woche ^^

cu lg

marty

jo, danke auch... waren gute schnelle runden.. trophy war schnell erledigt, leider hat mit max die 10assits trophy nich mehr geklappt (bei 9 sind wir steckengeblieben :banghead:)... solomons folly is dafür auch nich sehr gut geeignet, da alles zu eng und unübersichtlich mit den gegnern ist!

morgen werden wir noch ne runde starten denke ich mal, zumindest mad und ich ..!?

auf jeden fall gerne wieder !!! bis dann

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo, danke auch... waren gute schnelle runden.. trophy war schnell erledigt, leider hat mit max die 10assits trophy nich mehr geklappt (bei 9 sind wir steckengeblieben :banghead:)... solomons folly is dafür auch nich sehr gut geeignet, da alles zu eng und unübersichtlich mit den gegnern ist!

morgen werden wir noch ne runde starten denke ich mal, zumindest mad und ich ..!?

auf jeden fall gerne wieder !!! bis dann

mfg

Am besten geht das in Pikes Basin da gibt es 49 Gegner die immer in Gruppen kommen.

Einer schiesst einen an der andere killt ihn habs auch da mit nem Kumpel gemacht.

Mfg Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle mit der "Bandengründungs-Trophy":

bin nach einigem Durcheinander letztendlich der Einladung von Superstern PATA gefolgt und dachte, das wir uns alle dort dann einfinden werden. Habe auch einige Einladungen an Euch gesendet, damit ihr ebenfalls dort hin kommt (bei Superstern waren schon 2 weitere Mitstreiter). habe zwar ebenfalls wieder Gegeneinladungen erhalten um wieder zu Eurem Standort zu kommen, doch dann hätte ja wieder der Erste der Liste gefehlt. War schon irgendwie etwas schade, denn wollte auch nicht ewig hin- und her reisen. Ansonsten: bin auf jeden Fall wieder mit am Ball! Nur kurz Nachricht geben. :smile:

Achja,- falls jemand wieder eine Liste wegen der "Bandengründungs-Trophy" erstellt, bin dabei, da sie mir noch fehlt.

mfg,

PizzaEagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle mit der "Bandengründungs-Trophy":

bin nach einigem Durcheinander letztendlich der Einladung von Superstern PATA gefolgt und dachte, das wir uns alle dort dann einfinden werden. Habe auch einige Einladungen an Euch gesendet, damit ihr ebenfalls dort hin kommt (bei Superstern waren schon 2 weitere Mitstreiter). habe zwar ebenfalls wieder Gegeneinladungen erhalten um wieder zu Eurem Standort zu kommen, doch dann hätte ja wieder der Erste der Liste gefehlt. War schon irgendwie etwas schade, denn wollte auch nicht ewig hin- und her reisen. Ansonsten: bin auf jeden Fall wieder mit am Ball! Nur kurz Nachricht geben. :smile:

Achja,- falls jemand wieder eine Liste wegen der "Bandengründungs-Trophy" erstellt, bin dabei, da sie mir noch fehlt.

mfg,

PizzaEagle

Hi,

Der Leader war vorher abgemacht worden, also die Person die alle einlädt.

Warum Superstern dann immer eigenwillig Einladungen versendet hat weiss niemand...

Er war zwar der erste in der Liste, jedoch nicht der Leader!

Muss nächstes mal wohl besser gekennzeichnet werden, obwohl es dort gut sichtbar stand.

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht doch schnell wenn man es richtig macht :biggrin5:

Ja das stimmt hatte es bisher mit 4 verschiedenen Leuten versucht.

Wie im Thema dazu beschrieben, andere kicken, nur Standoff gewinben dann verlassen usw.

Wollte bisher nicht klappen meistens sind gleich 3,4 Leute auf einmal reingekomm dann wars das schon mit dem kicken und dem Versuch :(

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...