Nikdai Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 diese online trophäen machen mich fertig. welcher mensch schafft die ohne sich vorher abzusprechen, alter. so viele idioten. man wird gekickt, verbindung ist scheiße, keine mitspieler. Wo du Recht hast.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hi, ich würde gerne in nächster Zeit zumindest die Online-Trophäen aus dem Hauptspiel erspielen. Ich bräuchte noch: - "Langsam beim Ziehen" (10 Assists während Bandenversteck) - "Schneller als der Rest" (punktbester Spieler in 3 aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen) Da das nur zwei sind, evtl. auch noch die aus dem Lügner-und-Betrüger-DLC: - "Von Null auf Hundert" (Rennen als letzter beenden, danach als Erster) - "Dreifache Krone" (In allen Rennen eines Grand-Prix Erster werden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hi, ich würde gerne in nächster Zeit zumindest die Online-Trophäen aus dem Hauptspiel erspielen. Ich bräuchte noch:- "Langsam beim Ziehen" (10 Assists während Bandenversteck) - "Schneller als der Rest" (punktbester Spieler in 3 aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen) bei denen würde/könnte ich dir helfen. Brauch die auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wie viele Spieler braucht man dafür eigentlich? Reichen zwei? Den Termin würde ich auf nächstes Wochenende Samstag oder Sonntag setzten. Morgen hab ich nämlich schon was anderes vor und unter der Woche geht's nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bei "Langsam beim Ziehen" geht's ja zu Zweit. Bei "Schneller als der Rest" Geht's, wenn ich's richtig verstanden habe, auch. Müssen wir mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumba86 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich wär dabei. Fehlen aber noch 'n paar Leute. Ich bräuchte noch so ziemlich alle Onlinetrophies. wären zu dritt. Bandengründung 1.Pumba86 2.Torte99 3.schwarzenwein müssen wir dann ein Termin ausmachen, wenn wir genug Leute sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFrenchElite Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 fall ihr noch jemanden für die trophäe kingpin sucht, könnt ihr auf mich zählen. mfg french Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 wären zu dritt.Bandengründung 1.Pumba86 2.Torte99 3.schwarzenwein müssen wir dann ein Termin ausmachen, wenn wir genug Leute sind. Ich häng mich da mal mit an könnt mich jederzeit adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenerbahce1907 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hi Leute brauche ein paar Mitspieler für die Online Trophäen. Eventuell für die DLC´s. Koop Trophäen usw Addet mich einfach: HABIL85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Da das nur zwei sind, evtl. auch noch die aus dem Lügner-und-Betrüger-DLC: - "Von Null auf Hundert" (Rennen als letzter beenden, danach als Erster) - "Dreifache Krone" (In allen Rennen eines Grand-Prix Erster werden) Dreifache Krone brauch ich auch, wann wolltest du sie machen? Vorheriger Post um 11:42 Post hinzugefügt um 11:43 Hi Leute brauche ein paar Mitspieler für die Online Trophäen. Eventuell für die DLC´s. Koop Trophäen uswAddet mich einfach: HABIL85 Wann willst du es machen? Brauche auch die Koop sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pommesman12 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 wären zu dritt.Bandengründung 1.Pumba86 2.Torte99 3.schwarzenwein müssen wir dann ein Termin ausmachen, wenn wir genug Leute sind. bin auch dabei da ich diese ebenfals bräuchte. 1.Pumba86 2.Torte99 3.schwarzenschwein 4.Pommesman12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenerbahce1907 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ich brauche die fortgeschrittenen Koop Missionen und dann Experte. Die anderen Trophäen kann man auch zu zweit holen. einfach Adden: HABIL85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Lügner und Betrüger DLC => Trophy: Pa-pa-pa Poker Ass Termin: Sonntag, 14.10. um 11Uhr 1. Flux 2. Taibaner 3. cuxe80 4. Viking_Dragon 5. 6. [Reserve] 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Dreifache Krone brauch ich auch, wann wolltest du sie machen? Wie gesagt, irgendwann nächstes Wochenende. Vielleicht Samstag, 16 Uhr? Hi, ich würde gerne in nächster Zeit zumindest die Online-Trophäen aus dem Hauptspiel erspielen. Ich bräuchte noch:- "Langsam beim Ziehen" (10 Assists während Bandenversteck) - "Schneller als der Rest" (punktbester Spieler in 3 aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen) Da das nur zwei sind, evtl. auch noch die aus dem Lügner-und-Betrüger-DLC: - "Von Null auf Hundert" (Rennen als letzter beenden, danach als Erster) - "Dreifache Krone" (In allen Rennen eines Grand-Prix Erster werden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Lügner und Betrüger DLC => Trophy: Pa-pa-pa Poker AssTermin: Sonntag, 14.10. um 11Uhr 1. Flux 2. Taibaner 3. cuxe80 4. Viking_Dragon 5. 6. [Reserve] 7. Bato_123 8. Hab die Trophäe zwar schon, helfe aber gerne erneut . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich häng mich da mal mit an könnt mich jederzeit adden bin auch dabei da ich diese ebenfals bräuchte.1.Pumba86 2.Torte99 3.schwarzenschwein 4.Pommesman12 1.Pumba86 2.Torte99 3.schwarzenschwein 4.Nikdai 5.Pommesman12 Nicht, das uns noch jemand abhanden kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wie gesagt, irgendwann nächstes Wochenende.Vielleicht Samstag, 16 Uhr? Ok können wir dann machen adde mich am besten ferro_90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Jemand nächste Woche für Ansturm der Untoten bis Welle 15? Bitte Termin dazuschreiben. :-) 1. Thibble (ab Dienstag immer, hab Urlaub ) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 1.Pumba862.Torte99 3.schwarzenschwein 4.Nikdai 5.Pommesman12 Nicht, das uns noch jemand abhanden kommt. Würde auch gerne mit machen, sagt einfach bescheid wann es los geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CVC-21 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Würde auch gerne mit machen, sagt einfach bescheid wann es los geht. Ich wäre auch gerne dabei, einfach hier Bescheid sagen oder mich adden Ansturm der Untoten Welle 15 wäre ich auch gerne dabei, terminmäßig kann ich meistens Nachmittags : 1. Thibble 2. CVC-21 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.