MARCIANO Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich brauche noch Hilfe bei:- Schneller als der Rest - Vorwärts! Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das echt super! yo, dude. mir fehlen die ebenfalls. lass mal machen. wäre nice wenn du mir bei den 10 assists ebenfalls noch helfen könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Nicht, dass es nun in Vergessenheit gerätLügner & Betrüger DLC => Trophäe: "Legionär des Todes" Legenden & Schurken DLC => Trophäe: "Wer braucht schon Deadeye?" Termin: Freitag 18.30Uhr 1. FusselSammler 2. cuxe80 3. Valentine_P 4. LBWFortune10 5. Flux-Kompensator 6. Taibaner Kann ich auch mitmachen bei Wer braucht schon Deadeye? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Es scheint mir das Sinnvollste zu sein, dass wir unsere beiden Boostvorhaben für kommenden Freitag mal zusammenfassen. Bitte am Besten ALLE hier aufgeführten am Freitag um 19 Uhr online und bereit sein. Ich werde euch ALLE in einen gemeinsamen Chat einladen, sofern ihr mich im Voraus in der Freundesliste addet (mit Betreff bitte). Alle 3 Trophäen sind relativ schnell gemacht und die ganze Geschichte sollte in einer guten Stunde geschafft sein, wenn alle an einem Strang ziehen. Wenn ALLE von Beginn an verfügbar sind, wirds auch trotz eventueller Ausfälle keinen Engpass an Mitboostern geben, da nötigenfalls immer einer einspringen könnte für eine Trophy, die er selbst vielleicht schon hat. Termin: Freitag, 05.10. um 19.00 Uhr Lügner & Betrüger DLC => Trophäe: "Legionär des Todes" Legenden & Schurken DLC => Trophäe: "Wer braucht schon Deadeye?" 1. FusselSammler 2. cuxe80 3. Valentine_P 4. LBWFortune10 5. Flux-Kompensator 6. Taibaner 7. ferro_90 8. 9. 10. Undead Nightmare DLC => Trophäe "Kingpin" 1. Flux-Kompensator 2. Taibaner 3. cuxe80 4. saghor 5. Mommys_Monster 6. Viking_Dragon 7. stromheinz 8. 9. 10. Bato_123 [AUSHILFE] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Es scheint mir das Sinnvollste zu sein, dass wir unsere beiden Boostvorhaben für kommenden Freitag mal zusammenfassen. Bitte am Besten ALLE hier aufgeführten am Freitag um 19 Uhr online und bereit sein. Ich werde euch ALLE in einen gemeinsamen Chat einladen, sofern ihr mich im Voraus in der Freundesliste addet (mit Betreff bitte). Alle 3 Trophäen sind relativ schnell gemacht und die ganze Geschichte sollte in einer guten Stunde geschafft sein, wenn alle an einem Strang ziehen. Wenn ALLE von Beginn an verfügbar sind, wirds auch trotz eventueller Ausfälle keinen Engpass an Mitboostern geben, da nötigenfalls immer einer einspringen könnte für eine Trophy, die er selbst vielleicht schon hat. Termin: Freitag, 05.10. um 19.00 Uhr Lügner & Betrüger DLC => Trophäe: "Legionär des Todes" Legenden & Schurken DLC => Trophäe: "Wer braucht schon Deadeye?" 1. FusselSammler 2. cuxe80 3. Valentine_P 4. LBWFortune10 5. Flux-Kompensator 6. Taibaner 7. ferro_90 8. Mommys_Monster 9. 10. Undead Nightmare DLC => Trophäe "Kingpin" 1. Flux-Kompensator 2. Taibaner 3. cuxe80 4. saghor 5. Mommys_Monster 6. Viking_Dragon 7. stromheinz 8. 9. 10. Bato_123 [AUSHILFE] Coole Idee. Ich adde dich dann morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Bitte am Besten ALLE hier aufgeführten am Freitag um 19 Uhr online und bereit sein. Alle 3 Trophäen sind relativ schnell gemacht und die ganze Geschichte sollte in einer guten Stunde geschafft sein, wenn alle an einem Strang ziehen. Wenn ALLE von Beginn an verfügbar sind, wirds auch trotz eventueller Ausfälle keinen Engpass an Mitboostern geben, da nötigenfalls immer einer einspringen könnte für eine Trophy, die er selbst vielleicht schon hat. Termin: Freitag, 05.10. um 19.00 Uhr Lügner & Betrüger DLC => Trophäe: "Legionär des Todes" Legenden & Schurken DLC => Trophäe: "Wer braucht schon Deadeye?" 1. FusselSammler 2. cuxe80 3. Valentine_P 4. LBWFortune10 5. Flux-Kompensator 6. Taibaner 7. ferro_90 8. Ace100ace200 9. 10. Undead Nightmare DLC => Trophäe "Kingpin" 1. Flux-Kompensator 2. Taibaner 3. cuxe80 4. saghor 5. Mommys_Monster 6. Viking_Dragon 7. stromheinz 8. Ace100ace200 9. 10. Bato_123 [AUSHILFE] Möchte um 21 Ihr gerne mit dem Trophys Podcast beginnen, daher würde es mir recht sein, wenn das ganze möglicherweise (für den Fall, dass es etwas länger dauern könnte) eine Viertel bis halbe Stunde früher begänne, dann wäre ich auch sehr gerne dabei. Sofern es aber locker bis 21 Uhr hinhaut, will ich nix gesagt/geschrieben haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuxe80 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Termin: Freitag, 05.10. um 19.00 Uhr Lügner & Betrüger DLC => Trophäe: "Legionär des Todes" Legenden & Schurken DLC => Trophäe: "Wer braucht schon Deadeye?" Undead Nightmare DLC => Trophäe "Kingpin" Haben zwei bis drei Leute davor oder danach Zeit mir bei Vorwärts zu helfen. Das wäre total super!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wer hat Lust, etwas XP zu boosten und ein paar Bandenverstecke zu machen? Heute Abend war 3x-XP Aktion und vielleicht geht die ja noch übers Wochenende. Macht ansonsten einfach keinen Spaß, da ja fast nur Vollpfosten im Multiplayer sind. Nebenbei könnten wir auch noch Langsam beim Ziehen machen. Die fehlt mir noch. Bin praktisch jeden Abend online, WE nach Absprache. Schickt mir bitte eine Freundesanfrage mit Text "RDR". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Termin: Freitag, 05.10. um 19.00 UhrLügner & Betrüger DLC => Trophäe: "Legionär des Todes" Legenden & Schurken DLC => Trophäe: "Wer braucht schon Deadeye?" Undead Nightmare DLC => Trophäe "Kingpin" Haben zwei bis drei Leute davor oder danach Zeit mir bei Vorwärts zu helfen. Das wäre total super!! wäre genial wenn ihr "legionär des Todes" bisschen nach hinten verlagert, hab nähmlich keine ahnung ob ich pünklich um 19 uhr da sein werde, bevor ich die dann garnichmehr mitbekomme ^^.. fangt am besten mit Deadeye an .. oder halt Kingpin .. , bitte dankeschön @Ace100 , das schaffen wa schon bis 21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 @ Fussel Wird gemacht, Sire! ... immerhin hattest du ja die Sache ursprünglich angeleiert und ich hab sie mir bloß nach und nach unter den Nagel gerissen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 @ FusselWird gemacht, Sire! ... immerhin hattest du ja die Sache ursprünglich angeleiert und ich hab sie mir bloß nach und nach unter den Nagel gerissen . Gut, danke ^^.. hätte ich das geleitet, hät ich nichtmal termin festgelegt sondern gesagt, "wird gemacht wenn alle online sind." .. P.S. Wtf is Sire ?! D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Thumbs Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Gibt es noch wen, der die "Basis"-Online Trophäen noch machen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 So wie es momentan ausschaut, werde ich wohl als Aushilfe einspringen müssen. Leider könnte es bei mir mit 19.00 Uhr knapp werden und würde euch bitten, die Kingpin-Trophäe als Letztes zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschroe Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Schade das ich heute abend unterwegs bin ( An einem neuen Termin bin ich gerne dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARCIANO Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Gibt es noch wen, der die "Basis"-Online Trophäen noch machen will? ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Schade, dass mir meine Verbindung heute einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, das nächste Mal klappts dann hoffentlich auch mal bei mir. Viel Erfolg euch allen noch, vielleicht denkt ihr ja an mich *schnüff*! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARCIANO Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 diese online trophäen machen mich fertig. welcher mensch schafft die ohne sich vorher abzusprechen, alter. so viele idioten. man wird gekickt, verbindung ist scheiße, keine mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Es scheint mir das Sinnvollste zu sein, dass wir unsere beiden Boostvorhaben für kommenden Freitag mal zusammenfassen. Bitte am Besten ALLE hier aufgeführten am Freitag um 19 Uhr online und bereit sein. Ich werde euch ALLE in einen gemeinsamen Chat einladen, sofern ihr mich im Voraus in der Freundesliste addet (mit Betreff bitte). Alle 3 Trophäen sind relativ schnell gemacht und die ganze Geschichte sollte in einer guten Stunde geschafft sein, wenn alle an einem Strang ziehen. Wenn ALLE von Beginn an verfügbar sind, wirds auch trotz eventueller Ausfälle keinen Engpass an Mitboostern geben, da nötigenfalls immer einer einspringen könnte für eine Trophy, die er selbst vielleicht schon hat. Termin: Freitag, 05.10. um 19.00 Uhr Lügner & Betrüger DLC => Trophäe: "Legionär des Todes" Legenden & Schurken DLC => Trophäe: "Wer braucht schon Deadeye?" 1. FusselSammler 2. cuxe80 3. Valentine_P 4. LBWFortune10 5. Flux-Kompensator 6. Taibaner 7. ferro_90 8. 9. 10. Undead Nightmare DLC => Trophäe "Kingpin" 1. Flux-Kompensator 2. Taibaner 3. cuxe80 4. saghor 5. Mommys_Monster 6. Viking_Dragon 7. stromheinz 8. 9. 10. Bato_123 [AUSHILFE] Moin Leute, wollte mich nochmal bei allen bedanken die dabei waren! Besonders bei Flux, Fussel und natürlich bei cuxe80!!! Das war großes Kino! Hat echt alles super geklappt und wirklich Spass gemacht:smile: Vielen Dank dafür!!! Gruß dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Es scheint mir das Sinnvollste zu sein, dass wir unsere beiden Boostvorhaben für kommenden Freitag mal zusammenfassen. Bitte am Besten ALLE hier aufgeführten am Freitag um 19 Uhr online und bereit sein. Ich werde euch ALLE in einen gemeinsamen Chat einladen, sofern ihr mich im Voraus in der Freundesliste addet (mit Betreff bitte). Alle 3 Trophäen sind relativ schnell gemacht und die ganze Geschichte sollte in einer guten Stunde geschafft sein, wenn alle an einem Strang ziehen. Wenn ALLE von Beginn an verfügbar sind, wirds auch trotz eventueller Ausfälle keinen Engpass an Mitboostern geben, da nötigenfalls immer einer einspringen könnte für eine Trophy, die er selbst vielleicht schon hat. Termin: Freitag, 05.10. um 19.00 Uhr Lügner & Betrüger DLC => Trophäe: "Legionär des Todes" Legenden & Schurken DLC => Trophäe: "Wer braucht schon Deadeye?" 1. FusselSammler 2. cuxe80 3. Valentine_P 4. LBWFortune10 5. Flux-Kompensator 6. Taibaner 7. ferro_90 8. 9. 10. Undead Nightmare DLC => Trophäe "Kingpin" 1. Flux-Kompensator 2. Taibaner 3. cuxe80 4. saghor 5. Mommys_Monster 6. Viking_Dragon 7. stromheinz 8. 9. 10. Bato_123 [AUSHILFE] Ich möchte mich nochmal für die Verbindungsprobleme und die Verspätung meinerseits entschuldigen. Aber zum Glück hat es letztenendes ja doch noch geklappt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumba86 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Brauche noch "Bandengründung", wäre auch bereit bei anderen Trophäen noch zu helfen. einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Brauche noch "Bandengründung",wäre auch bereit bei anderen Trophäen noch zu helfen. einfach adden mit Betreff Ich wär dabei. Fehlen aber noch 'n paar Leute. Ich bräuchte noch so ziemlich alle Onlinetrophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.