DeepMopp Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Würde gerne ab 21 Uhr folgende Trophys mit euch erspielen : Habe Waffe,reise gern Langsam beim Ziehen Bandengründung Schneller als der Rest.... Vorwärts und Most Wanted Falls es genug Leute gibt die auch eine dieser Trophys brauchen Ich wäre gerne ab 21 Uhr dabei und dann die ganze Nacht Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Brauche die Trophy Legionär des Todes noch.Dafür sind midestens 5 Leute von nöten. Es soll Sonntag den 30.09.12 stattfinden. Wir sind schon zu zweit, fehlen noch 3, gerne auch 4. Also wer die Trophy noch braucht kann sich in die Liste eintragen. Wenn die Liste vollständig ist adde ich euch. 1)ferro_90 2) 3) 4) Bin dabei. Es ist auch mit 4 Leuten machbar 3 Leute müssen im trupp sein und 1 ist allein. Dann muss er die 3 Leute erledigen. Wir könnten auch danach die Trophy: Wir Beschützen Dieses Haus! machen, ist auch ein Festungsspiel und dann müssen die im Angreiferteam keine Stellen einnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMcAustin Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 wäre auch dabei, bei legionär des todes. Wann soll die Sonntag statt finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Brauche die Trophy Legionär des Todes noch.Dafür sind midestens 5 Leute von nöten. Es soll Sonntag den 30.09.12 stattfinden. Wir sind schon zu zweit, fehlen noch 3, gerne auch 4. Also wer die Trophy noch braucht kann sich in die Liste eintragen. Wenn die Liste vollständig ist adde ich euch. ( Ich erlaube mir hier mal zusammen zu stellen bia-hias04 ) 1)cuxe 2)ferro_90 3)SeanMcAustin 4)und wenn Ihr die nach 20 Uhr macht,... bia-hias04 5)theshooter180 ( wär bestimmt auch mit von der Partie ) Aber du hast vergessen eine Zeit einzutragen Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hey ihr gesetzlosen. ich braeuchte untersteutzung bei den online herausforderungen. es ist einfach unmoeglich ohne absprache 4mal im siegerteam zu sein bzw. mehrmals der bestplatzierte... ich verzweifle langsam... wer lust hat kann mich adden. Vorheriger Post um 17:14 Post hinzugefügt um 17:17 Brauche die Trophy Legionär des Todes noch.Dafür sind midestens 5 Leute von nöten. Es soll Sonntag den 30.09.12 stattfinden. Wir sind schon zu zweit, fehlen noch 3, gerne auch 4. Also wer die Trophy noch braucht kann sich in die Liste eintragen. Wenn die Liste vollständig ist adde ich euch. ( Ich erlaube mir hier mal zusammen zu stellen bia-hias04 ) 1)cuxe 2)ferro_90 3)SeanMcAustin 4)und wenn Ihr die nach 20 Uhr macht,... bia-hias04 5)theshooter180 ( wär bestimmt auch mit von der Partie ) Aber du hast vergessen eine Zeit einzutragen Alex wenn das abends stattfindet, bin ich dabei... ich koennte auch noch hilfe bei den regulaeren trophies gebrauchen;) Gruß Lunte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Oops da hab ich doch glatt die Zeit vergessen. ^^(bia-hias04 ich bin übrigens theshooter180, aber danke dass du an mich gedacht hast) So jetzt sind wir 6 Leute, das reicht. Ich werd euch alle morgen adden. Bitte pünktlich da sein, werd euch vorher noch in den Chat einladen. Also: Legionär des Todes Sonntag 30.09. um 20 Uhr 1) theshooter180 2) bia-hias04 3) cuxe80 4) ferro_90 5) SeanMcAustin 6) Lunten-Jo Könnten wir das eine Stunde eher machen wenns geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuxe80 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Brauche die Trophäe Bandengründung, dafür braucht man 8 Leute. Sonntag 17 Uhr. Wer die Trophy noch braucht, kann sich in die Liste eintragen. 1) 2) 3) 4) 5) 6) 7) Vorheriger Post um 02:25 Post hinzugefügt um 02:30 Wegen Überschneidung mit Legionär des Todes klappt Pa-Pa-Pa-Poker-Ass bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Termin für die Trophäe Pa-Pa-Pa-Poker-Ass ist Morgen um 20 Uhr pünktlich.1. Eizoht 2. Zvezdainator 3. cuxe80 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. 3. Um 20Uhr?! Euch ist schon klar, dass es einige Stunden dauert, bis jeder die Trophy hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Termin für die Trophäe Pa-Pa-Pa-Poker-Ass ist Morgen um 20 Uhr pünktlich.1. Eizoht 2. Zvezdainator 3. cuxe80 4. BLADE_085 5. 6. Ersatz: 1. 2. 3. Bin dabei Bräuchte noch jemanden für Würfelpoker und phönixriver oder wie das heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Bin dabeiBräuchte noch jemanden für Würfelpoker und phönixriver oder wie das heißt. Kann man würfelpoker und phoenixriver zu zweit machen? Ich brauch die auch. Ich könnte heute so ab 16 Uhr Vorheriger Post um 13:07 Post hinzugefügt um 13:09 Um 20Uhr?! Euch ist schon klar, dass es einige Stunden dauert, bis jeder die Trophy hat? Als ich das gemacht habe hatten wir um 15 uhr angefangen und waren 18.30 Uhr fertig mit allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 @ferro90 Und da habt ihr die alle gemacht, oder hatten sie schon einige? Ich weiß es ja nicht aus eigener Erfahrung, habe aber schon mehrfach von 5-7 Stunden oder sowas gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Da hatten wir alle die Trophy gemacht. Pro Runde musst du mit ca. 30 Min rechnen plus alles einladen und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Kann man würfelpoker und phoenixriver zu zweit machen? Ich brauch die auch. Ich könnte heute so ab 16 Uhr geht auch zu zweit, soweit ich weiß. Adde mich dann, bin um 18 oder 19 uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 geht auch zu zweit, soweit ich weiß. Adde mich dann, bin um 18 oder 19 uhr online. Ok, wenn wir das heute nicht schaffen können wir das am Freitag oder nachstes Wochenende machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlebitclumsy Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich bräuchte noch Hilfe bei: - Langsam beim Ziehen - Schneller als der Rest... - Vorwärts! Also wenn mir da jemand helfen könnte wäre echt super! PSN-ID: Valentine_P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damon775 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 könnte mir bitte einer bei den trophäen helfen _Schneller als der Rest... _Vorwärts! wenn mir einer helfen kann dann einfach adden: Damon775 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hmm zuspät im thread gelesen das hier schon liste für Legionär des todes gemacht wurde, brauch die noch also mach ich mal nocheine liste auf. werden sich doch 3 leute finden lassen wo auch brauchen >_> hoffe es passt allen wenn wir's am wochenende machen bzw. mittwoch ? ^^ Liste: 1. FusselSammler 2. 3. 4. Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuxe80 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Bin dabei. 1. FusselSammler 2. cuxe80 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlebitclumsy Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Bin auch dabei! 1. FusselSammler2. cuxe80 3. Valentine_P 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hmm zuspät im thread gelesen das hier schon liste für Legionär des todes gemacht wurde, brauch die noch also mach ich mal nocheine liste auf. werden sich doch 3 leute finden lassen wo auch brauchen >_> hoffe es passt allen wenn wir's am wochenende machen bzw. mittwoch ? ^^Liste: 1. FusselSammler 2. cuxe80 3. Valentine_P 4. LBWFortune10 Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. haha ging ja fix, für termin würde ich sagen mittwoch, or wochenende .. oder könnt ihr unter der woche i-wann ab 17 - 18 uhr ? >_> wird ja nich übertrieben lange dauern denk ich mal .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.