Mommys_Monster Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wäre auch bei legionär des todes dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich brauche noch zwei Onlinetrophies. Wer mir helfen kann oder wem sie auch noch fehlen bitte melden. 1.Langsam beim Zielen 10 Assists in einem einzigen Versteck im öffentl. Modus 2.Schneller als der Rest Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-Jeden-Spielen in öffentl. Spiele Kann jeden Tag ab 18Uhr. Gruß Heywood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hallo Leute, wie mein Vorredner heywood schon schrieb, bräuchte ich auch die Trophäen "langsam beim zielen und schneller als der Rest"! Sowie auch die Pa-Pa-pa-poker-Trophäe, die ist aber momentan zweitrangig! Ich würde mich freuen wenn ihr mich diesbezüglich adden tut mit Betreff RDR! meine psn-Id: Jabadas Ach ja: ich bin heute ab 13 Uhr online u nd morgen auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salomon Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ja ich brauch eigendlich so gut wie jede throphäe, habe alle dlcs so, bei bedarf bitte adden : florax1997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Bist du nachher Online gegen 18uhr? Jabadas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ja bin ich, @Heywood! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ohhh mann, hab mir grad die Trophy Beschreibungen durchgelesen und festgestellt das ich für die meisten gar keine 4 - 8 Mitspieler brauche,.... Somit stirbt wohl mein MEGA Projekt,.... Sorry an dieser Stelle für die Vorankündigung Dennoch macht es mit mehr Spielern bestimmt auch mehr Spaß. Wie versprochen meine Wunschliste für die Trophys : - Schneller als der Rest - Vorwärts - Packesel - Ein heißer Stecher - Kopfjäger - Langsam beim Ziehen ( bei mehr Spielern gerne auch - Führe den Trupp an die Spitze ) - Nenn es ein Comeback - Wer braucht schon Dead Eye Naja,.. dann erstmal alle Koop,... - Die Renndinger,... Und dann is bestimmt soweit das ich auf´s Oktoberfest gehen kann und paar Tage nich zum Zocken komm. - Die Würfel und Kartenspiele,..... und eben den Rest bis 100% Helf gerne, selbst wenn ich die Trophy schon haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wer ist so nett und hilft mir bei den 2 Trophäen: Gute Entscheidung und Mit Dem Letzten Würfel? Termine: DO, 27.09.: 19:30-20:15 FR, 28.09.: 19:30-21:00 SA, 29.09.: 19:00-22:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hey bia-hias04,genau die Trophies brauch ich auch noch. Die Grand Prix sachen hab ich schon, helfe dir aber gerne dabei. Ist ja alles schnell erledigt. Bei manchen Trophies braucht man aber an die 4 Leute wie bei "Wer braucht schon Dead Eye". Also dann ab Donnerstag 20 Uhr? Soll ich dich im PSN adden? Ja schreib mich an, so gegen 20 20.30 Uhr bin ich on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMcAustin Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Abend, suche 5 Leute über 16!!! mit denen ich am Samstag (würde sagen 17 Uhr) folgende Trophys holen kann: - Schneller als der Rest - Wer braucht schon Dead-Eye - Kopfjäger - Legionär des Todes Bitte eintragen... 1. SeanMcAustin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFrenchElite Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Servus, ich brauch noch die Trophäe Kingpin, wer interesse hätte, einfach adden Mfg French Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Servus, ich brauch noch die Trophäe Kingpin, wer interesse hätte, einfach adden Mfg French Ich bin dabei. Könnte heute Abend noch einen mitbringen. Dann wären wir schon vier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich wäre auch dabei bei Kingpin. Dann wären wir schon 5. Könnten wir aber 7 Uhr machen, denn ab 8, halb 9 bin ich nicht mehr zu Hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Moin. Suche Leute die mir bei folgenden Trophäen helfen könnten: - Erstklassig - Die Goldader - Packesel - Pa-Pa-Pa Poker Ass - Legionär des Todes - Kingpin Bei Kingpin benötige die Hilfe von 8 Leuten. Ich bin jetzt online und meistens in der Woche Nachmittags.... Schreibt mich einfach an bei Playstation Network Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Trophäe Kingpin1. Eizoht (Chat-Leiter und Organisator) 2. Zvezdainator 3. ferro_90 4. theshooter180 5. HRNSHN85 6. Amanda_Young 7. Crazy__Willie 8. snakevienna 9. lipepletsch Ersatz: 1. Michi152 2. TITO_PULLUS 3. stromheinz 4. Mr_Thumbs 5. deaffly wann gehts los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ich bräuchte hilfe... mir fehlt die trupp-trophäe... im freeplay ist es verdammt schwer geworden 7 leute zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 brauch die Trupp Trophäe auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuxe80 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Brauch die Trupp Trophäe auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich brauche noch alle Onlinetrophys außer "Wie der Westen erobert wurde" Bin heute noch bis 13 Uhr da und dann erst wieder ab 21 Uhr Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuxe80 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wäre bei Pa-Pa-Pa-Poker-Ass dabei 1. Eizoht 2. Zvezdainator 3. cuxe80 4. Vorheriger Post um 11:29 Post hinzugefügt um 11:31 Würde bei Legionär des Todes mitmachen. Kann aber erst ab 15 Uhr. 1) cuxe80 2) 3) 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.