TheSeceder Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Also: Termin für die Trophäe PA-PA-PA Pokerass ist Sonntag um 15 Uhr. 1. NexusBloodbath23 2. Bad_Burunduk 3. Spieler_-8 4. frozendevil000 5. max94-07 6. ICET28 --------------- 7. M94-07 8. TheSeceder Wir nehmen gerne noch weitere und/oder Ersatzspieler auf. Zu sechst dauert die Trophäe ca. 3 Stunden, zu acht etwas mehr als die Hälfte. Hat jemand was von Spieler_-8 gehört? Hatte bescheid gegeben und ihn eingetragen, hab aber nichts mehr von ihm gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hu zusammen brauch noch 2 trophys und such hierfür einen partner der diese evtl auchnoch benötigt! Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. beide trophys sollten ja schnell über die bühne gehen besonders "Vorwärts" mfg iCe Hallo, bräuchte die Trophäen auch noch. Würde dir helfen. HAb über das ganze Wocenende Zeit :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Also: Termin für die Trophäe PA-PA-PA Pokerass ist Sonntag um 15 Uhr.1. NexusBloodbath23 2. Bad_Burunduk 3. Spieler_-8 4. frozendevil000 5. max94-07 6. ICET28 --------------- 7. M94-07 8. TheSeceder Wir nehmen gerne noch weitere und/oder Ersatzspieler auf. Zu sechst dauert die Trophäe ca. 3 Stunden, zu acht etwas mehr als die Hälfte. Hat jemand was von Spieler_-8 gehört? Hatte bescheid gegeben und ihn eingetragen, hab aber nichts mehr von ihm gehört. Kann ich auch mitmachen? Brauche die beiden trophäen auch. ferro_90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Termin für die Trophäe Kingpin ist Morgen 23.09. um 18 Uhr. 1. Eizoht (Chat-Leiter und Organisator) 2. Zvezdainator 3. ferro_90 4. 5. 6. 7. 8. 9. mach auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi152 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 @ Eizoht ... ... ... ... ... fals ihr hilfe brauchen solltet oder euch leute fehlen sollten helfe ich gerne aus wenn der fall eintreten sollte einfach im PSN anschreiben PSN ID: Michi152 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pongeru Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Bin dabei, brauch die Trophäe auch noch. 1. DarkAngel_NRW 2. MagicTabi 3. Pongeru 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Wär auch dabei. 1. DarkAngel_NRW 2. MagicTabi 3. Pongeru 4. Kuina93 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Burunduk Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Kann ich auch mitmachen? Brauche die beiden trophäen auch. ferro_90 Klar. Du kannst gerne auch noch mitmachen. Termin für die Trophäe PA-PA-PA Pokerass ist Sonntag um 15 Uhr. 1. NexusBloodbath23 2. Bad_Burunduk 3. Spieler_-8 4. frozendevil000 5. max94-07 6. ICET28 --------------- 7. ferro_90 8. TheSeceder Ersatz: max94 mit zweiter PS3: M94-07 Zu sechst dauert die Trophäe ca. 3 Stunden, zu acht etwas mehr als die Hälfte. Also Leute: Bis nachher. Und wer hat, bitte Headset bereit halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stezie Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Termin für die Trophäe Kingpin ist Heute um 18 Uhr.1. Eizoht (Chat-Leiter und Organisator) 2. Zvezdainator 3. ferro_90 4. Michi152 5. stromheinz 6. 7. 8. 9. Möchte mich eurer Runde gern anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaturanga Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hallo, ich brauche noch fast alle Online Trophies. Bandengründung 1. DarkAngel_NRW 2. MagicTabi 3. Pongeru 4. Kuina93 5. theshooter180 6. Chaturanga 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TITO_PULLUS Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Mir fehlen die online Trophies auch noch. wenn noch platz ist, dann würde ich mich euch am kommenden Dienstag um 20 uhr anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Klar. Du kannst gerne auch noch mitmachen.Termin für die Trophäe PA-PA-PA Pokerass ist Sonntag um 15 Uhr. 1. NexusBloodbath23 2. Bad_Burunduk 3. Spieler_-8 4. frozendevil000 5. max94-07 6. ICET28 --------------- 7. ferro_90 8. TheSeceder Ersatz: max94 mit zweiter PS3: M94-07 Zu sechst dauert die Trophäe ca. 3 Stunden, zu acht etwas mehr als die Hälfte. Also Leute: Bis nachher. Und wer hat, bitte Headset bereit halten. Danke Leute, hat sehr gut geklappt gestern. Jetz hab ich endlich 100% und kann mich anderen Aufgaben widmen War zwar lang, hat aber Spaß gemacht, alle Trophys bei RDR zu holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vectra74 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hallo,brauche noch alle online trophäen.Wer Lust und Zeit hat bitte melden. danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hallo zusammen, ich kann bei RDR noch 42 trophy holen, davon nur 9 offline. Im moment spiel ich BF3 Platin, sollt aber spät. Mittwoch fertig sein. Wer dann lust hat mit mir ab Donnerstag ( 27.09. ) ziemlich viele Trophys zu sammeln und täglich so zwischen 20.30 und 01.00 Uhr zocken kann, soll sich mal in die Liste eintragen. Die Reihenfolge der Trophys muss ich noch festlegen. Geb aber dann noch bescheid. Hoffentlich is noch nich zu früh eingestellt Würd mich freun wenn genug zusammen kommen. MEGA Projekt : 1 ) bia-hias01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMcAustin Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Moin, suche 2 oder 3 Mann die mit mir am Donnerstag ab 17 Uhr folgende Trophy holen: Schneller als der Rest Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-Jeden-Spielen in öffentl. Spielen Bitte melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Termin für die Trophäe Kingpin ist Dienstag, 25.09. um 20 Uhr pünktlich. Ich werde euch bevor halb Stunde Chat-Einladung.1. Eizoht (Chat-Leiter und Organisator) 2. Zvezdainator 3. stromheinz 4. theshooter180 5. ferro_90 6. Amanda_Young 7. Crazy__Willie 8. TITO_PULLUS 9. G-NASCAR Ersatz: 1. Michi152 2. 3. Da kann ich nicht. Könnten wir das am Wochenende machen? Freitag, Samstag oder Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Thumbs Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Bräuchte auch noch alle Online-Trophys und stehe kann eigentlich immer in den Abendstunden. Zitat von Eizoht Termin für die Trophäe Kingpin ist Dienstag, 25.09. um 20 Uhr pünktlich. Ich werde euch bevor halb Stunde Chat-Einladung. 1. Eizoht (Chat-Leiter und Organisator) 2. Zvezdainator 3. stromheinz 4. theshooter180 5. ferro_90 6. Amanda_Young 7. Crazy__Willie 8. TITO_PULLUS 9. G-NASCAR Ersatz: 1. Michi152 2. Mr_Thumbs 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ein uns zwei fehlen mir auch noch. Wenn du kannst heute 20uhr. Schick mir eine Nachricht über psn. Vorheriger Post um 14:26 Post hinzugefügt um 14:28 Howdy Leutz,schließe mich der Gruppe auch an.Habe leider keine Dlc´s. Brauche nur diese Trophys: 1.Langsam beim Zielen 10 Assists in einem einzigen Versteck im öffentl. Modus 2.Schneller als der Rest Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-Jeden-Spielen in öffentl. Spielen 3.Wie der Westen erobert wurde Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel 4.Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentl. Matches. Wäre genial wenn man mir dabei helfen könnte.. Werde anschließend so gut ich kann weiter aushelfen. Headset vorhanden. Mfg DarkAngel_NRW Eins und zwei fehlen mir auch noch. Wenn du kannst heute 20uhr. Schreibe mir eine Nachricht über psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 brauch noch i-wer : Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist glaube brauch man mind 6 leute >__> .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozendevil000 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ich bräuchte auch noch legionär des todes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.