SeanMcAustin Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Moin, Kingpin Trophy heute Abend 19 Uhr bitte eintragen wer die noch braucht. 1. Seanmcaustin 2. Matason 3. Mobius 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ich geh dann über undead online und lade euch alle ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Brauche noch die Online-Trophäen Schneller als der Rest… undVorwärts! Hätte wer noch im Verlaufe der Woche Zeit? Wäre auch jetzt gerade online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozendevil000 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Moin, Kingpin Trophy heute Abend 19 Uhr bitte eintragen wer die noch braucht. 1. Seanmcaustin 2. Matason 3. Mobius 4. frozendevil000 5. 6. 7. 8. 9. Ich geh dann über undead online und lade euch alle ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMcAustin Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Moin, Kingpin Trophy heute Abend 19 Uhr bitte eintragen wer die noch braucht. 1. Seanmcaustin 2. Matason 3. Mobius 4. frozendevil000 5. 6. 7. 8. 9. Ich geh dann über undead online (grad probiert, klappt alles)und lade euch alle ein.Dann fordert einer den Besitz in Armadillo ein und alle anderen stellen sich unten in eine Reihe und werden erschossen, danach durchwechseln und die Trophy ist unser!!! Reihenfolge wie in der Liste, denke es werden noch mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bin dabei: Moin, Kingpin Trophy heute Abend 19 Uhr bitte eintragen wer die noch braucht. 1. Seanmcaustin 2. Matason 3. Mobius 4. frozendevil000 5. SPEEDY_DTC 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bin dabei: Moin, Kingpin Trophy heute Abend 19 Uhr bitte eintragen wer die noch braucht. 1. Seanmcaustin 2. Matason 3. Mobius 4. frozendevil000 5. SPEEDY_DTC 6. 7. 8. 9. Ich bin auch dabei. 19 Uhr hört sich gut an. 1. Seanmcaustin 2. Matason 3. Mobius 4. frozendevil000 5. SPEEDY_DTC 6. Pro-Gamer_444 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich bin auch dabei. 19 Uhr hört sich gut an. 1. Seanmcaustin 2. Matason 3. Mobius 4. frozendevil000 5. SPEEDY_DTC 6. Pro-Gamer_444 7. BLADE_085 8. 9. Bin auch dabei, kann aber erst ab etwa 19.40 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 1. Seanmcaustin 2. Matason 3. Mobius 4. frozendevil000 5. SPEEDY_DTC 6. Pro-Gamer_444 7. BLADE_085 8. xTendoPAINx 9. Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Burunduk Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Termin für die Trophäe PA-PA-PA Pokerass setze ich erst mal auf Samstag um 15 Uhr, wenn ihr keine Zeit habt bitte rechtzeitig melden. 1. NexusBloodbath23 2. Bad_Burunduk 3. Spieler_-8 4. frozendevil000 5. max94-07 6. ICET28 Der Ersatzspieler hat leider keine Zeit. Wer noch mitmachen möchte, kann sich gerne noch eintragen. Mit acht Spielern lässt sich die Spielzeit ca. halbieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozendevil000 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 samstag kann ich garnicht, sonntag 15.00 wär mir lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMcAustin Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Sonntag 15 uhr wäre ich auch dabei, wie lang dauert die trophy denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ja, die kann man zu zweit in einem privaten Match holen. Habe es selbst so gemacht. Frag das nächste mal aber bitte im Allgemeinen Thread nach. Danke Dachte, es passt thematisch eher hier, aber gehört wohl ins allgemeine weil es nur ne Frage war . Hat jemand denn Lust, mit mir "Nenn es ein Comeback" zu machen? Donnerstag oder Freitag von 13-15 Uhr hätte ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Termin für die Trophäe PA-PA-PA Pokerass setze ich erst mal auf Samstag um 15 Uhr, wenn ihr keine Zeit habt bitte rechtzeitig melden.1. NexusBloodbath23 2. Bad_Burunduk 3. Spieler_-8 4. frozendevil000 5. max94-07 6. ICET28 Der Ersatzspieler hat leider keine Zeit. Wer noch mitmachen möchte, kann sich gerne noch eintragen. Mit acht Spielern lässt sich die Spielzeit ca. halbieren. Sehr gut, da haben wir ja schon 6 Spieler Da schon frozendevil000 gesagt hat, dass er nur Sonntags kann, wirds wohl Sonntag soweit sein. Ich hoffe, dass ich Sonntag bis 15 Uhr zuhause bin von der Arbeit, sollte aber kein Problem sein! Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen... Ach ja, noch etwas (das mir letzten Sonntag beim Versuch die Trophy zu holen aufgefallen ist): Ich kenn mich ja null mit Poker aus... wir müssen die ganze Zeit "schieben" drücken, bis diese Blinds auf Maximum sind oder? Weil wenn man gar nichts drückt fliegt man ja aus der Pokerpartie raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Sehr gut, da haben wir ja schon 6 Spieler Da schon frozendevil000 gesagt hat, dass er nur Sonntags kann, wirds wohl Sonntag soweit sein. Ich hoffe, dass ich Sonntag bis 15 Uhr zuhause bin von der Arbeit, sollte aber kein Problem sein! Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen... Ach ja, noch etwas (das mir letzten Sonntag beim Versuch die Trophy zu holen aufgefallen ist): Ich kenn mich ja null mit Poker aus... wir müssen die ganze Zeit "schieben" drücken, bis diese Blinds auf Maximum sind oder? Weil wenn man gar nichts drückt fliegt man ja aus der Pokerpartie raus! Ihr braucht gar nichts drücken. Einfach laufen lassen, bis die Blinds auf Maximum stehen. Einen Tipp kann ich euch noch geben: Sucht euch noch zwei weitere Leute, dann könnt ihr noch eine zweite Runde starten, die dann zeitgleich läuft. Das spart euch eine ganze Menge Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Burunduk Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Also: Termin für die Trophäe PA-PA-PA Pokerass ist Sonntag um 15 Uhr. 1. NexusBloodbath23 2. Bad_Burunduk 3. Spieler_-8 4. frozendevil000 5. max94-07 6. ICET28 --------------- 7. 8. Wir nehmen gerne noch weitere und/oder Ersatzspieler auf. Zu sechst dauert die Trophäe ca. 3 Stunden, zu acht etwas mehr als die Hälfte. Hat jemand was von Spieler_-8 gehört? Hatte bescheid gegeben und ihn eingetragen, hab aber nichts mehr von ihm gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mir fehlt noch Bandengründung... Kriege nie genug Leute in den Trupp. Noch wer das gleiche Problem oder jemand der mir einfach nur fix helfen mag. Dauert ja nur 2 oder 3 Minuten. Könnte morgen noch den ganzen Tag, würde sonst aber eionfach mal 20 Uhr vorschlagen. edit: hat sich erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xiBauMii_ Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hallo zusammen Ich suche dringend unterstützung bei allen MP Trophys!( keine KOOP und keine ZOMBIE TROPHYS) Ich habe gelesen das 1 -2 trophy leicht zu zweit zu meistern sind ! Folgende Trophys fehlen mir: Habe WAffe reise gerne . langsam beim ziehen . bandengründung, schneller als der rest, vorwärts, most wanted und level 50 macht sich dann von allein Also wer bock hat oder die trophys noch braucht bitte schreibt mir hier oder added mich im PSN : xiBauMii_ ( 1 _ ) PS: Ich bin ein guter Zocker der das Prinzip versteht und kein Klotz am Bein ist Hoffe man zockt sich und jemand hilft mir mein erstes Spiel Platin zu bekommen :D Vorheriger Post um 06:20 Post hinzugefügt um 06:27 Mir fehlt noch Bandengründung... Kriege nie genug Leute in den Trupp. Noch wer das gleiche Problem oder jemand der mir einfach nur fix helfen mag. Dauert ja nur 2 oder 3 Minuten. Könnte morgen noch den ganzen Tag, würde sonst aber eionfach mal 20 Uhr vorschlagen.1. Treter90 2. xiBauMii_ 3. 4. 5. 6. 7. 8. brauche die Trophy auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Also: Termin für die Trophäe PA-PA-PA Pokerass ist Sonntag um 15 Uhr.1. NexusBloodbath23 2. Bad_Burunduk 3. Spieler_-8 4. frozendevil000 5. max94-07 6. ICET28 --------------- 7. 8. Wir nehmen gerne noch weitere und/oder Ersatzspieler auf. Zu sechst dauert die Trophäe ca. 3 Stunden, zu acht etwas mehr als die Hälfte. Hat jemand was von Spieler_-8 gehört? Hatte bescheid gegeben und ihn eingetragen, hab aber nichts mehr von ihm gehört. Hier bin ich! Sry hatte vergessen auf die PM zu antworten.... Kommunikation letzte Woche hatte ich nur über Nexus und der hat mir da im PSN eh alles nötige geschrieben. Machen wir SO einfach einen Chat auf.... Ansonsten haut der Termin hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hu zusammen brauch noch 2 trophys und such hierfür einen partner der diese evtl auchnoch benötigt! Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. beide trophys sollten ja schnell über die bühne gehen besonders "Vorwärts" mfg iCe PSN-ID: iCe_2oo8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max94-07 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Also: Termin für die Trophäe PA-PA-PA Pokerass ist Sonntag um 15 Uhr.1. NexusBloodbath23 2. Bad_Burunduk 3. Spieler_-8 4. frozendevil000 5. max94-07 6. ICET28 --------------- 7. M94-07 8. Wir nehmen gerne noch weitere und/oder Ersatzspieler auf. Zu sechst dauert die Trophäe ca. 3 Stunden, zu acht etwas mehr als die Hälfte. Hat jemand was von Spieler_-8 gehört? Hatte bescheid gegeben und ihn eingetragen, hab aber nichts mehr von ihm gehört. Ich könnte mit einer 2ten PS am 2ten tisch einsteigen hab mich mal eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.