frozendevil000 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Tragt euch hier ein für "Bandengründung": 1. kirchderner 2. six-step 3. Matason 4. frozendevil000 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich weiß, das gehört hier zwar nicght rein, aber habe es schon in allgemeintread geschrieben, ich möchte gerne den online modus nutzen, doch cih verstehe nciht, wie ich meinen router bzw meine ps3 uimstellen kann,...wenn ich online modus spielen will, steht immer: das ich den NAT-Typ-3 habe, und der nicht kompatibel ist >,> ... wie kann ich die ports freischalten bzw es so einstellen das ich rdr online zocken kann? ps: alle anderen ps3 games gehen ohne probs. Gruß gehört hier sicher nicht rein. hab dir im Allg.Thread mal geantwortet, mußt den Leuten auch etwas Zeit lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenerbahce1907 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Zitat von frozendevil000 Tragt euch hier ein für "Bandengründung": 1. kirchderner 2. six-step 3. Matason 4. frozendevil000 5. max94-07 6. ICET28 7. HABIL85 8. Addet mich einfach: HABIL85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wann habt ihr zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Tragt euch hier ein für "Bandengründung": 1. kirchderner 2. six-step 3. Matason 4. frozendevil000 5. max94-07 6. ICET28 7. HABIL85 8. teschy1 Brauch die trophäe auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wann habt ihr zeit? Heute Abend ab ca. 19h? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 bin ab 18.00 nichtmehr daheim weil ich nachtschicht habe wenn nicht bin ich morgen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMcAustin Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hallo, wer kann mich den bei ein paar Online-Trophäen unterstÜtzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMcAustin Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 bin auch mit am Start, adde euch alle mal. Benötige noch die Undead Trophy 'Kingpin' dazu brauchen wir aber 9 Mann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rthg00mba Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Kann ich da kurzfristig noch mit dazu? "Bandengründung": 1. kirchderner six-step (ist heute Abend leider verhindert) 2. Matason 3. frozendevil000 4. max94-07 5. ICET28 6. HABIL85 7. teschy1 8. mic316 Ersatz: 9.D4rthg00mba14 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdReaper Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hey kann ich bei bandengründung auch dabei sein? Thx im vorraus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Moin, weiß jemand ob man die folgende Trophy zu auch zu zweit im privaten Spiel machen kann? (Legenden und Schurken DLC) Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Moin, weiß jemand ob man die folgende Trophy zu auch zu zweit im privaten Spiel machen kann? (Legenden und Schurken DLC) Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. Ja, die kann man zu zweit in einem privaten Match holen. Habe es selbst so gemacht. Frag das nächste mal aber bitte im Allgemeinen Thread nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hi. Ich brauche Hilfe bei der Trophäe "Langsam beim Ziehen" (10 Assists in einem Bandenversteck). Dass ist die letzte Trophäe vor der Platin. Ich finde leider niemanden der mir hilft. Wäre sehr nett wenn sich jmd paar Minuten für mich Zeit nehmen würde. Helfe gerne auch im Gegenzug. Schreibt mir etnweder ne PM oder addet mich im PSN unter KSKSemih35 Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMcAustin Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 @Mobius: Kann dir gerne helfen brauche diese Trophae auch noch. Adde mich doch einfach und dann probieren wir es morgen nachmittag, Ok? Vorheriger Post um 20:14 Post hinzugefügt um 20:16 Wer hat den am Dienstag den 18.09.12 Zeit um diese verdammte Kingpin Trophy zu holen? Brauchen ins. 9 Mann und jemanden der Undead mit auf der CD hat...bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich bin dabei, kannst mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Danke euch beiden. Ich kann morgen aber erst ab 17:30-18 Uhr on kommen wenns für euch ok wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Burunduk Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Es gilt auch weiterhin: Wer noch die Trophäe PA-PA-PA Pokerass noch braucht bitte eintragen. 1. NexusBloodbath23 2. Bad_Burunduk 3. Spieler_-8 4. 5. 6. Ersatzspieler: TheEvilDaywalker Der nächste Versuch ist für kommenden Samstag oder Sonntag ab ca. 15 Uhr geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozendevil000 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Es gilt auch weiterhin: Wer noch die Trophäe PA-PA-PA Pokerass noch braucht bitte eintragen. 1. NexusBloodbath23 2. Bad_Burunduk 3. Spieler_-8 4. frozendevil000 5. 6. Ersatzspieler: TheEvilDaywalker Der nächste Versuch ist für kommenden Samstag oder Sonntag ab ca. 15 Uhr geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max94-07 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Es gilt auch weiterhin: Wer noch die Trophäe PA-PA-PA Pokerass noch braucht bitte eintragen.1. NexusBloodbath23 2. Bad_Burunduk 3. Spieler_-8 4. frozendevil000 5. max94-07 6. ICET28 Ersatzspieler: TheEvilDaywalker Der nächste Versuch ist für kommenden Samstag oder Sonntag ab ca. 15 Uhr geplant. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.