Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ich weiß, das gehört hier zwar nicght rein, aber habe es schon in allgemeintread geschrieben, ich möchte gerne den online modus nutzen, doch cih verstehe nciht, wie ich meinen router bzw meine ps3 uimstellen kann,...

wenn ich online modus spielen will, steht immer: das ich den NAT-Typ-3 habe, und der nicht kompatibel ist >,> ...

wie kann ich die ports freischalten bzw es so einstellen das ich rdr online zocken kann?

ps: alle anderen ps3 games gehen ohne probs.

Gruß

gehört hier sicher nicht rein. hab dir im Allg.Thread mal geantwortet, mußt den Leuten auch etwas Zeit lassen...:smile:

Moin, weiß jemand ob man die folgende Trophy zu auch zu zweit im privaten Spiel machen kann? (Legenden und Schurken DLC)

60.png Nenn es ein Comeback!

Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match.

Ja, die kann man zu zweit in einem privaten Match holen. Habe es selbst so gemacht. Frag das nächste mal aber bitte im Allgemeinen Thread nach. ;)

Hi. Ich brauche Hilfe bei der Trophäe "Langsam beim Ziehen" (10 Assists in einem Bandenversteck). Dass ist die letzte Trophäe vor der Platin. Ich finde leider niemanden der mir hilft. Wäre sehr nett wenn sich jmd paar Minuten für mich Zeit nehmen würde. Helfe gerne auch im Gegenzug. Schreibt mir etnweder ne PM oder addet mich im PSN unter KSKSemih35

Danke im Voraus! :smile:

@Mobius: Kann dir gerne helfen brauche diese Trophae auch noch. Adde mich doch einfach und dann probieren wir es morgen nachmittag, Ok?

Vorheriger Post um 20:14

Post hinzugefügt um 20:16

Wer hat den am Dienstag den 18.09.12 Zeit um diese verdammte Kingpin Trophy zu holen?

Brauchen ins. 9 Mann und jemanden der Undead mit auf der CD hat...bitte melden :frown:

Es gilt auch weiterhin: Wer noch die Trophäe PA-PA-PA Pokerass noch braucht bitte eintragen.

1. NexusBloodbath23

2. Bad_Burunduk

3. Spieler_-8

4. frozendevil000

5. max94-07

6. ICET28

Ersatzspieler: TheEvilDaywalker

Der nächste Versuch ist für kommenden Samstag oder Sonntag ab ca. 15 Uhr geplant.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...