DaKu Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich wollte noch mal nachfragen, ob es für die Leute aus der Pokerass-Liste bei Sonntag 15 Uhr bleibt. Ich hätte nämlich auch schon heute Zeit für die Trophäe, falls genug Leute Interesse haben. Das ist übrigens meine letzte Trophäe für 100%. Ihr könnt mich also aus allen anderen Listen austragen. Pa-Pa-Pa Pokerass: 1. NexusBloodbath23 2. Spieler_-8 3. Bad Burunduk 4. DaKu85 5. AKY-1990 6. DerBolzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich trag mich aus, da ich die Trophys in der Zwischenzeit schon habe. Wenn ihr aber Hilfe braucht, schreibt mich an. Bin am Wochenende online. Ok, danke für Rückmeldung! Ich wollte noch mal nachfragen, ob es für die Leute aus der Pokerass-Liste bei Sonntag 15 Uhr bleibt. Ich hätte nämlich auch schon heute Zeit für die Trophäe, falls genug Leute Interesse haben. Das ist übrigens meine letzte Trophäe für 100%. Ihr könnt mich also aus allen anderen Listen austragen. Pa-Pa-Pa Pokerass: 1. NexusBloodbath23 2. Spieler_-8 3. Bad Burunduk 4. DaKu85 5. AKY-1990 6. DerBolzi Gut! Danke auch für die Rückmeldung! Somit sieht der aktuelle Stand so aus: A. Schneller als der Rest, Vorwärts und Sämtliche Online Trophäen aus Legenden und Schurken DLC und Albtraum der lebenden Toten DLC. 1. undertakersmack 2. SPEEDY_DTC 3. Matason 4. TheSeceder 5. skyline2see (nur KINGPIN-Trophäe) 6. Bloodstorm2610 (nur KINGPIN-Trophäe) 7. AKY-1990 (nur KINGPIN-Trophäe) 8. x__Fenris__x (nur KINGPIN-Trophäe) 9. Niki_No17 (nur "Vorwärts!"-Trophäe) 10. Pro-Gamer_444 11. BLADE_085 B. Führe Den Trupp An Die Spitze (Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus) Führe Den Trupp An Die Spitze TheSeceder DrAlucardWeed Matason Pro-Gamer_444 BLADE_085 SPEEDY_DTC Erster Termin ist Heute um 16 Uhr! Habe die meisten geaddet somit sollte ich einen guten Überblick haben. Wenn jemand später dazukommt einfach eine Nachricht mit 'RDR' schicken damit ich weiß, dass ich euch dazu einladen soll. Wer SPEEDY_DTC(also mich) nicht in der Liste hat, einfach adden.(@undertakersmack: musst mich adden, bei mir kommt Meldung rauß) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ok, danke für Rückmeldung! Gut! Danke auch für die Rückmeldung! Somit sieht der aktuelle Stand so aus: A. Schneller als der Rest, Vorwärts und Sämtliche Online Trophäen aus Legenden und Schurken DLC und Albtraum der lebenden Toten DLC. 1. undertakersmack 2. SPEEDY_DTC 3. Matason 4. TheSeceder 5. skyline2see (nur KINGPIN-Trophäe) 6. Bloodstorm2610 (nur KINGPIN-Trophäe) 7. AKY-1990 (nur KINGPIN-Trophäe) 8. x__Fenris__x (nur KINGPIN-Trophäe) 9. Niki_No17 (nur "Vorwärts!"-Trophäe) 10. Pro-Gamer_444 11. BLADE_085 B. Führe Den Trupp An Die Spitze (Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus) Führe Den Trupp An Die Spitze TheSeceder DrAlucardWeed Matason Pro-Gamer_444 BLADE_085 SPEEDY_DTC Erster Termin ist Heute um 16 Uhr! Habe die meisten geaddet somit sollte ich einen guten Überblick haben. Wenn jemand später dazukommt einfach eine Nachricht mit 'RDR' schicken damit ich weiß, dass ich euch dazu einladen soll. Wer SPEEDY_DTC(also mich) nicht in der Liste hat, einfach adden.(@undertakersmack: musst mich adden, bei mir kommt Meldung rauß) Kann man bei euch noch mitmachen? Bräuchte nämlich noch Kingpin und die Führe den Trupp an die Spitze Trophäe. Wäre echt nett wenn ich mitmachen könnte und würde auch bei den anderen Trophäen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Kann man bei euch noch mitmachen? Bräuchte nämlich noch Kingpin und die Führe den Trupp an die Spitze Trophäe. Wäre echt nett wenn ich mitmachen könnte und würde auch bei den anderen Trophäen helfen. Du bist Willkommen Adde mich im PSN und du bist dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Du bist Willkommen Adde mich im PSN und du bist dabei. Ok, danke. Ich werde dich gleich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 hi, lust jmd etwas online zu boosten? z.b. 3mal jeder-gegen-jeder sieger hintereinander und 4 mal hintereinander team-sieger? und natürlich auch gerne so n bisschen zoggen:drool5: einfach adden: KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich habe die 100% endlich geschafft! Ich danke allen, die mich jemals dabei unterstützt haben. Es hat 1 Jahr, 8 Monate, 19 Tage, 4 Stunden, 19 Minuten und 8 Sekunden gedauert, aber jedes blinde Huhn findet mal ein Korn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wer Schneller als der Rest…, Vorwärts! und Langsam beim Ziehen mit mir boosten will, der kann mich unter der PSN-ID MisterSonny_ adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wir suchen noch Mitspieler für Pokerass. Wann? - jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich weiß, das gehört hier zwar nicght rein, aber habe es schon in allgemeintread geschrieben, ich möchte gerne den online modus nutzen, doch cih verstehe nciht, wie ich meinen router bzw meine ps3 uimstellen kann,... wenn ich online modus spielen will, steht immer: das ich den NAT-Typ-3 habe, und der nicht kompatibel ist >,> ... wie kann ich die ports freischalten bzw es so einstellen das ich rdr online zocken kann? ps: alle anderen ps3 games gehen ohne probs. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hat wer Lust heute Abend Vorwärts! und die Legenden und Schurken Trophäen zu holen? Will die x3 XP noch ein bisschen ausnutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Burunduk Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wir sind gerade 4 für das Pokerass. Bitte alle rein kommen, die es noch brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hi suche auch ein paar für die online trophäen wär cool wenns klappt kann leider hier nicht immer reinschaun und bitte darum mir ne psn massage zu schicken.sehen uns hoffentlich im game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Den Lügner und Betrüger DLC hab ich leider nicht. Bitte alle eintragen die Vorwärts und Legenden und Schurken Trophäen holen wollen. 1. undertakersmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Burunduk Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 So. Unser Versuch für das PA-PA-PA Pokerass heute ist leider gescheitert. Deshalb bitte eintragen wer die Trophäe noch braucht. 1. NexusBloodbath23 2. Bad_Burunduk 3. Spieler_-8 4. 5. 6. Ersatzspieler: TheEvilDaywalker Meine Vorschläge: Freitag, Samstag oder Sonntag ab ca. 15 Uhr Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 16:17 Es besteht übrigens die Möglichkeit, dass die vier Spieler, die gerade nicht bis zum Ende am Pokertisch sitzen in der Zwischenzeit andere Trophäen angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdReaper Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Guten abend miteinander :-) Gibt es leute die mit mir ein paar bandenverstecke machen wollen? Alleine ist mir das ein wenig viel danke schön im vorraus :-) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Guten abend miteinander :-)Gibt es leute die mit mir ein paar bandenverstecke machen wollen? Alleine ist mir das ein wenig viel danke schön im vorraus :-) . hab dich mal angeschrieben, fehlen mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Brauche 7 Leute hierfür: Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Meldet euch Bin auch dabei wenn sich genug Leute finden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Tragt euch hier ein für "Bandengründung": 1. kirchderner 2. six-step 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Tragt euch hier ein für "Bandengründung": 1. kirchderner 2. six-step 3. Matason 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.