xTendoPAINx Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 1. Baschdi8 2. psycho_82_pch 3. schulze1909 4. kristianboy55 5. xTendoPAINx 6. 7. 8. Habt ihr schon einen Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Mache mit. 1. Baschdi8 2. psycho_82_pch 3. schulze1909 4. kristianboy55 5. xTendoPAINx 6. MisterSonny_ 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Mache mit.1. Baschdi8 2. psycho_82_pch 3. schulze1909 4. kristianboy55 5. xTendoPAINx 6. MisterSonny_ 7. blackneo_88 8. ich bin auch gerne dabei, gibts schon einen termin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich suche noch 7 weitere Personen, die mit mir die Trophäe mit der 8er-Bande machen wollen. So im normalen Game bekomme ich höchstens 4 Personen in meine Bande.Einfach eintragen und mit Betreff adden: 1. Baschdi8 2. psycho_82_pch 3. schulze1909 4. kristianboy55 5. 6. 7. 8. Noch 4 ich wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 1. Baschdi8 2. psycho_82_pch 3. schulze1909 4. kristianboy55 5. xTendoPAINx 6. MisterSonny_ 7. blackneo_88 8. NSKC80 Termin gibt es noch nicht. Am besten addet ihr mich alle mal. Was wär denn ein guter Termin? Ich mach mal nen kurzfristigen Vorschlag von heute Abend um ca. 21:00 Uhr - 21:30 Uhr? Wenn da nicht genug von euch da sind, halte ich mal Sonntagabend 20 Uhr fest, weil sonntags sich abends eigentlich immer Zeit finden lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Heute kann ich, morgen vielleicht auch, Sonntag Abend dann nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Geht jetzt was? Hab bis um 8 Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 1. Baschdi82. psycho_82_pch 3. schulze1909 4. kristianboy55 5. xTendoPAINx 6. MisterSonny_ 7. blackneo_88 8. NSKC80 Termin gibt es noch nicht. Am besten addet ihr mich alle mal. Was wär denn ein guter Termin? Ich mach mal nen kurzfristigen Vorschlag von heute Abend um ca. 21:00 Uhr - 21:30 Uhr? Wenn da nicht genug von euch da sind, halte ich mal Sonntagabend 20 Uhr fest, weil sonntags sich abends eigentlich immer Zeit finden lässt. klingt beides gut :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Jo, hab jetzt und am Sonntag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 @undertakersmack: Ich kann dich nicht adden, weil du Privat Einstellungen aktiviert hast. Adde somit mich, so können wir uns Überblick verschaffen wer on ist und wer nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Danke an alle, ging recht gut, außer dass schulze leider Probleme hatte. @SpeedekPL habs zu spät gelesen, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oreon Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 hey leute, ich benötige hilfe bei der trophy mit dem 8mann trupp. hätte heute ganzen tag zeit. psnID: buckligewelt hat hier jmd zeit und lust,mir dabei zu helfen. helfe im gegenzug natürlich auch gern . ps: würdet ihr bei mir vl auch mitmachen? 1. Baschdi82. psycho_82_pch3. schulze19094. kristianboy555. xTendoPAINx6. MisterSonny_7. blackneo_888. NSKC80 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilFireDeamon Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 hey leute, ich benötige hilfe bei der trophy mit dem 8mann trupp. hätte heute ganzen tag zeit. psnID: buckligewelthat hier jmd zeit und lust,mir dabei zu helfen. helfe im gegenzug natürlich auch gern . lg Muss die auch noch machen ich wär dabei. 1.Oreon 2.EvilFireDeamon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oreon Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Muss die auch noch machen ich wär dabei.1.Oreon 2.EvilFireDeamon habs schon geschafft. wenn jmd hilfe braucht, addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Sonntag abend könnte ich auch. Wenn es da nicht klappen sollte hab von dienstag bis donnerstag von früh bis spät zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Jemand Lust am Wochenende paar Bandenverstecke zu absolvieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Danke an alle, ging recht gut, außer dass schulze leider Probleme hatte.@SpeedekPL habs zu spät gelesen, sorry Kein Ding Heute soll auch was angeblich um 16H gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Jemand Lust am Wochenende paar Bandenverstecke zu absolvieren? Ich adde Dich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hier dann mal die aktuelle Liste: A. Schneller als der Rest, Vorwärts und Sämtliche Online Trophäen aus Legenden und Schurken DLC und Albtraum der lebenden Toten DLC. 1. undertakersmack 2. SPEEDY_DTC 3. Matason 4. TheSeceder 5. xx_mySelf_xx (ohne DLCs) 6. skyline2see (nur KINGPIN-Trophäe) 7. Bloodstorm2610 (nur KINGPIN-Trophäe) 8. AKY-1990 (nur KINGPIN-Trophäe) 9. x__Fenris__x (nur KINGPIN-Trophäe) 10. Niki_No17 (nur "Vorwärts!"-Trophäe) 11. Pro-Gamer_444 12. BLADE_085 B. Führe Den Trupp An Die Spitze (Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus) Führe Den Trupp An Die Spitze DaKu85 TheSeceder DrAlucardWeed Matason Pro-Gamer_444 BLADE_085 SPEEDY_DTC Erster Termin ist Heute um 16 Uhr! Habe die meisten geaddet somit sollte ich einen guten Überblick haben. Wenn jemand später dazukommt einfach eine Nachricht mit 'RDR' schicken damit ich weiß, dass ich euch dazu einladen soll. Wer SPEEDY_DTC(also mich) nicht in der Liste hat, einfach adden.(@undertakersmack: musst mich adden, bei mir kommt Meldung rauß) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hier dann mal die aktuelle Liste:A. Schneller als der Rest, Vorwärts und Sämtliche Online Trophäen aus Legenden und Schurken DLC und Albtraum der lebenden Toten DLC. 1. undertakersmack 2. SPEEDY_DTC 3. Matason 4. TheSeceder 5. 6. skyline2see (nur KINGPIN-Trophäe) 7. Bloodstorm2610 (nur KINGPIN-Trophäe) 8. AKY-1990 (nur KINGPIN-Trophäe) 9. x__Fenris__x (nur KINGPIN-Trophäe) 10. Niki_No17 (nur "Vorwärts!"-Trophäe) 11. Pro-Gamer_444 12. BLADE_085 B. Führe Den Trupp An Die Spitze (Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus) Führe Den Trupp An Die Spitze DaKu85 TheSeceder DrAlucardWeed Matason Pro-Gamer_444 BLADE_085 SPEEDY_DTC Erster Termin ist Heute um 16 Uhr! Habe die meisten geaddet somit sollte ich einen guten Überblick haben. Wenn jemand später dazukommt einfach eine Nachricht mit 'RDR' schicken damit ich weiß, dass ich euch dazu einladen soll. Wer SPEEDY_DTC(also mich) nicht in der Liste hat, einfach adden.(@undertakersmack: musst mich adden, bei mir kommt Meldung rauß) Ich trag mich aus, da ich die Trophys in der Zwischenzeit schon habe. Wenn ihr aber Hilfe braucht, schreibt mich an. Bin am Wochenende online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.