Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hier jetzt nochmals die aktuellen Listen:

A. Schneller als der Rest, Vorwärts und Sämtliche Online Trophäen aus Legenden und Schurken DLC und Albtraum der lebenden Toten DLC.

1. undertakersmack

2. SPEEDY_DTC

3. Matason

4. TheSeceder

5. xx_mySelf_xx (ohne DLCs)

6. skyline2see (nur KINGPIN-Trophäe)

7. Bloodstorm2610 (nur KINGPIN-Trophäe)

8. AKY-1990 (nur KINGPIN-Trophäe)

9. x__Fenris__x (nur KINGPIN-Trophäe)

10. Niki_No17 (nur "Vorwärts!"-Trophäe)

B. Führe Den Trupp An Die Spitze (Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus)

76.pngFühre Den Trupp An Die Spitze

1. DaKu85
  2. TheSeceder
  3. DrAlucardWeed
  4. Matason

Wir sollten das alles ab sofort und möglichst in den nächsten 4 Tagen angehen, da laut Facebook ab heute 3fach XP in RDR vergeben wird!!!

Zitat: The new fall calendar of Social Club Multiplayer Events kicks off this week with four days of Triple XP in Red Dead Redemption, beginning with a multiplayer event today, Thursday September 13th from 11am-2pm EST / 4-7pm BST on both PSN and Xbox LIVE, just days after our latest bonus XP weekend for Max Payne 3.

Triple XP will be active in Red Dead for both consoles from Thursday through the entire weekend, and during the event you'll be able to play with us no matter which version of the game you own (whenever we’re playing a mode that you have), including those with the Undead Nightmare disc.

Ich bin dann auch mal dabei, ich benötige noch "Vorwärts!"

Was heißt denn "heute Abend"? ;)

Ich bin dann auch mal dabei, ich benötige noch "Vorwärts!"

Was heißt denn "heute Abend"? ;)

...Also da ich auch vor habe Red Dead Redemption auf 100% zu bringen, würde ich neben der KINGPIN-Trophie auch bei allen anderen mitmachen wollen...

Allerdings sieht es bei mir heute Abend etwas schlecht aus, da ich schon anderwaitig zum Boosten verabredet bin.

Ich fänd es toll, wenn wir uns am Wochenende (Samstag oder Sonntag) verabreden würden. Vielleicht haben dann auch die anderen aus der Liste etwas mehr Vorbereitungszeit, sollten sie heute Abend (so wie ich) nicht dabei sein können...

Ich werde nachher, so gegen 17:00 alle aus "meiner" Liste adden und dann schauen, in wie weit sie startklar sind.

Auf gute Zusammenarbeit und mit besten Grüßen!

zu:

1. undertakersmack

2. SPEEDY_DTC

3. Matason

4. TheSeceder

Wäre auch dafür das heut noch zu machen

Dann werd ich Legende (Bin schon lvl 50) habe meine 100% und bin dann hoffentlich bald wieder lvl50 und dann wieder ...und wieder....

Wie wäre es mit 18 Uhr!?

Dann hätten wir alle schonmal die Kingpin^^

Würde dann dem einen oder anderen auch gern noch bei ner anderen Trophy helfen!

Also Leute... Die Chance is da und bringt mehr als Dickens' Zuberelixiere^^

A. Schneller als der Rest, Vorwärts und Sämtliche Online Trophäen aus Legenden und Schurken DLC und Albtraum der lebenden Toten DLC.

1. undertakersmack

2. SPEEDY_DTC

3. Matason

4. TheSeceder

B. Führe Den Trupp An Die Spitze (Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus)

1. DaKu85
  2. TheSeceder
  3. DrAlucardWeed
  4. Matason

Habt ihr schon angefangen die Trophäen zu erspielen? Ich brauche nämlich noch alle, die hier aufgeführt sind. :biggrin5:

Pa-Pa-Pa Pokerass:

1. NexusBloodbath23

2. Spieler_-8

3. Bad Burunduk

4. DaKu85

5. AKY-1990

6. DerBolzi

So, dann würde ich sagen, machen wir uns dafür den Sonntag aus! Ich werde euch alle adden und dann werde ich am Sonntag so ab ca. 15 Uhr online sein. Dann klappt das hoffentlich und jeder bekommt die Trophy. Bei mir ist es die letzte, dann habe ich 100% :smile:

Hallo Jungs und Mädels,

werde heute ab 21:00Uhr (bis "open end") online sein und das Triple XP Wochenende nutzen um Level 50 zu erreichen. Das heißt Bandenverstecke auseinander nehmen bis zum erbrechen ;-) Vorher werde ich alle aus der u.a. Liste adden, da man nebenbei noch die folgenden Trophäen holen kann:

13.pngLangsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

76.png Führe Den Trupp An Die Spitze

Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus.

1. DaKu85
  2. TheSeceder
  3. DrAlucardWeed
  4. Matason

Wer gerne mitmachen möchte und nicht auf der Liste steht, kann mich ebenfalls adden.

Bis heute Abend denne! Greetz

Nein, wir müssen noch ein Termin organisieren an dem wir alles erspielen werden.

Mein Vorschlag wäre das Wochenende von Samstag bis Sonntag, sagen wir mal um 16Uhr? Sollte machbar sein.

Ok, dann würde ich auch noch gerne mitmachen. :smile: Samstag um 16 Uhr hört sich gut an, meinetwegen auch früher.

Hier dann mal die aktuelle Liste:

1. undertakersmack

2. SPEEDY_DTC

3. Matason

4. TheSeceder

11. Pro-Gamer_444

1. DaKu85
  2. TheSeceder
  3. DrAlucardWeed
  4. Matason
  5. Pro-Gamer_444

Hallo Jungs und Mädels,

werde heute ab 21:00Uhr (bis "open end") online sein und das Triple XP Wochenende nutzen um Level 50 zu erreichen. Das heißt Bandenverstecke auseinander nehmen bis zum erbrechen ;-) Vorher werde ich alle aus der u.a. Liste adden, da man nebenbei noch die folgenden Trophäen holen kann:

13.pngLangsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

76.png Führe Den Trupp An Die Spitze

Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus.

1. DaKu85
  2. TheSeceder
  3. DrAlucardWeed
  4. Matason
  5. Pro-Gamer_444

Wer gerne mitmachen möchte und nicht auf der Liste steht, kann mich ebenfalls adden.

Bis heute Abend denne! Greetz

Wie gesagt, ich würde auch noch gerne mitmachen. :smile: Ich werde dir nachher eine FA schicken.

Ok, dann würde ich auch noch gerne mitmachen. :smile: Samstag um 16 Uhr hört sich gut an, meinetwegen auch früher.

Hier dann mal die aktuelle Liste:

1. undertakersmack

2. SPEEDY_DTC

3. Matason

4. TheSeceder

11. Pro-Gamer_444

1. DaKu85
  2. TheSeceder
  3. DrAlucardWeed
  4. Matason
  5. Pro-Gamer_444

Wie gesagt, ich würde auch noch gerne mitmachen. :smile: Ich werde dir nachher eine FA schicken.

Ist die Liste schon voll oder kann ich noch mitmachen? (weiß nicht wieviele in eine Lobby passen) Werd heute die DLC's holen und mit den Onlinetrophies anfangen.

Samstag würde passen, aber eher ab 17 uhr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...