Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

So ich hab meine Platin ... Vielen Dank an Matason !

Als Nächstes Suche ich Tips und Hilfe für

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

Ist das richtig das ich 5 Leute plus meiner einer brauche,dann einen Tisch starte und dann 4 Leute das Spiel verlassen. Ich und die Person die mir hilft Folden bis die Bids auf max sind. Wenn ich dann das Spiel gewinne bekomm ich die Trophy ?

Ich erinnere auch nochmal an de Liste für Führe Den Trupp An Die Spitze (Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus) Wer Interesse hat, trägt sich ein. Ein Termin wird dann gemeinsam abgesprochen.

76.pngFühre Den Trupp An Die Spitze

1. DaKu85
  2. TheSeceder
  3. DrAlucardWeed
  4. ---
  5. ---
  6. ---
  7. ---
  8. ---

Hallo Community.

Ich suche noch Cowboys, die mit mir die KINGPIN-Trophie im Landraub DLC "Alptraum der lebenden Toten" erspielen.

Wer Lust hat, möge sich bitte in der Liste mit eintragen... Einen Termin können wir dann ja immer noch absprechen.

1. skyline2see

2. Bloodstorm2610

3. AKY-1990

4.

5.

6.

7.

8.

Vorheriger Post um 20:04

Post hinzugefügt um 20:05

Ich wär auch für alles zu haben

Habe immer zeit egal wann ^^ Addet mich einfach mit dem Betreff: RDR

Hier ein Aufruf für die Trophäen:

Schneller als der Rest, Vorwärts und Sämtliche Online Trophäen aus Legenden und Schurken DLC und Albtraum der lebenden Toten DLC.

Jeder eintragen der mitmachen will.

Haben wir schon einen Termin?

Würde auch mitmachen, aber ohne die DLCs. Die hab ich nicht.

1. undertakersmack

2. SPEEDY_DTC

3. Matason

4. TheSeceder

5. xx_mySelf_xx (ohne DLCs)

Hallo Community.

Ich suche noch Cowboys, die mit mir die KINGPIN-Trophie im Landraub DLC "Alptraum der lebenden Toten" erspielen.

Wer Lust hat, möge sich bitte in der Liste mit eintragen... Einen Termin können wir dann ja immer noch absprechen.

1. skyline2see

2. Bloodstorm2610

3. AKY-1990

4. DerBolzi

5.

6.

7.

8.

Post hinzugefügt um 20:

DerBolzi ist auch dabei!

Hallo Community.

1. skyline2see

2. Bloodstorm2610

3. AKY-1990

4. DerBolzi

5. Matason

6.

7.

8.

Ich trage mich auch mal ein.

Vorheriger Post um 22:01

Post hinzugefügt um 22:06

Ich erinnere auch nochmal an de Liste für Führe Den Trupp An Die Spitze (Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus) Wer Interesse hat, trägt sich ein. Ein Termin wird dann gemeinsam abgesprochen.

1. DaKu85
  2. TheSeceder
  3. DrAlucardWeed
  4. Matason
  5. ---
  6. ---
  7. ---
  8. ---

Ich schließe mich gerne an.

Hier ein Aufruf für die Trophäen:

Schneller als der Rest, Vorwärts und Sämtliche Online Trophäen aus Legenden und Schurken DLC und Albtraum der lebenden Toten DLC.

1. undertakersmack

2. SPEEDY_DTC

3. Matason

4. TheSeceder

Jeder eintragen der mitmachen will.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Wie viele Leute brauchen wir denn eigentlich?

@skyline warum machst du ne neue Liste? Haben doch die hier:

Hier ein Aufruf für die Trophäen: Schneller als der Rest, Vorwärts und Sämtliche Online Trophäen aus Legenden und Schurken DLC und Albtraum der lebenden Toten DLC.

1. undertakersmack

2. SPEEDY_DTC

3. Matason

4. TheSeceder

@skyline warum machst du ne neue Liste? Haben doch die hier:

Hier ein Aufruf für die Trophäen: Schneller als der Rest, Vorwärts und Sämtliche Online Trophäen aus Legenden und Schurken DLC und Albtraum der lebenden Toten DLC.

1. undertakersmack

2. SPEEDY_DTC

3. Matason

4. TheSeceder

Moin, moin. Na dann sollten wir unsere Listen kombinieren und schwupps, sind wir genug Leute mit dem selben Ziel! :-)

Hallo Community.

1. skyline2see

2. Bloodstorm2610

3. AKY-1990

4.

5.

6.

7.

8.

Post hinzugefügt um 20:05

So bin dann auch gern dabei!^^

Habe es etliche male versucht das mit den Leuten hinzubekommen die gerade im selben room sind und die Interessierten immer mitgenommen, aber dann fing es mit den Kindereien an und schwupps di wupps waren alle wieder auf der map verstreut...:banghead:

Kann fast immer. Einfach Nachrcht an mich^^

Dann nur noch zur Legende werden (lvl 50 in ich schon) und dann endlich RDR 100% :biggrin5:

1. skyline2see

2. Bloodstorm2610

3. AKY-1990

4. x__Fenris__x

5.

6.

7.

8.

Hallo zusammen,

hier jetzt nochmals die aktuellen Listen:

A. Schneller als der Rest, Vorwärts und Sämtliche Online Trophäen aus Legenden und Schurken DLC und Albtraum der lebenden Toten DLC.

1. undertakersmack

2. SPEEDY_DTC

3. Matason

4. TheSeceder

6. skyline2see (nur KINGPIN-Trophäe)

7. Bloodstorm2610 (nur KINGPIN-Trophäe)

8. AKY-1990 (nur KINGPIN-Trophäe)

9. x__Fenris__x (nur KINGPIN-Trophäe)

B. Führe Den Trupp An Die Spitze (Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus)

1. DaKu85
  2. TheSeceder
  3. DrAlucardWeed
  4. Matason

Wir sollten das alles ab sofort und möglichst in den nächsten 4 Tagen angehen, da laut Facebook ab heute 3fach XP in RDR vergeben wird!!!

Zitat: The new fall calendar of Social Club Multiplayer Events kicks off this week with four days of Triple XP in Red Dead Redemption, beginning with a multiplayer event today, Thursday September 13th from 11am-2pm EST / 4-7pm BST on both PSN and Xbox LIVE, just days after our latest bonus XP weekend for Max Payne 3.

Triple XP will be active in Red Dead for both consoles from Thursday through the entire weekend, and during the event you'll be able to play with us no matter which version of the game you own (whenever we’re playing a mode that you have), including those with the Undead Nightmare disc.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...