kristianboy55 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hey bin ich der einzige dem die bandengründung trophy fehlt? Wem ja melden psn : Kristianboy55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki_No17 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hätte morgen ab 14.30 Uhr jemand Zeit für Online-Trophäen? Ich benötige noch "Vorwärts!" und "Langsam beim Ziehen". Falls Hilfe gebraucht wird, helfe ich natürlich auch Bei Interesse einfach adden und Nachricht schreiben oder hier im Forum schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Trag dich in die Liste oben ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Haben wir schon einen Termin? Bin immer ab 17-18 Uhr Online. Am Wochenende sogar ab 12. Mal sehen wie es mit anderen so aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hey bin ich der einzige dem die bandengründung trophy fehlt? Wem ja melden psn : Kristianboy55 nein, ich brauche die z.b. auch noch .... kannst mich gerne adden. wenn ich dran denke schick ich dir heute abend ne fa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline2see Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hallo Community. Ich suche noch Cowboys, die mit mir die KINGPIN-Trophie im Landraub DLC "Alptraum der lebenden Toten" erspielen. Wer Lust hat, möge sich bitte in der Liste mit eintragen... Einen Termin können wir dann ja immer noch absprechen. 1. skyline2see 2. Bloodstorm2610 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goin-0-Mat Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 So ich hab meine Platin ... Vielen Dank an Matason ! Als Nächstes Suche ich Tips und Hilfe für Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Ist das richtig das ich 5 Leute plus meiner einer brauche,dann einen Tisch starte und dann 4 Leute das Spiel verlassen. Ich und die Person die mir hilft Folden bis die Bids auf max sind. Wenn ich dann das Spiel gewinne bekomm ich die Trophy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich erinnere auch nochmal an de Liste für Führe Den Trupp An Die Spitze (Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus) Wer Interesse hat, trägt sich ein. Ein Termin wird dann gemeinsam abgesprochen. Führe Den Trupp An Die Spitze DaKu85 TheSeceder DrAlucardWeed --- --- --- --- --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hallo Community. Ich suche noch Cowboys, die mit mir die KINGPIN-Trophie im Landraub DLC "Alptraum der lebenden Toten" erspielen. Wer Lust hat, möge sich bitte in der Liste mit eintragen... Einen Termin können wir dann ja immer noch absprechen. 1. skyline2see 2. Bloodstorm2610 3. AKY-1990 4. 5. 6. 7. 8. Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 20:05 Ich wär auch für alles zu haben Habe immer zeit egal wann ^^ Addet mich einfach mit dem Betreff: RDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hier ein Aufruf für die Trophäen:Schneller als der Rest, Vorwärts und Sämtliche Online Trophäen aus Legenden und Schurken DLC und Albtraum der lebenden Toten DLC. Jeder eintragen der mitmachen will. Haben wir schon einen Termin? Würde auch mitmachen, aber ohne die DLCs. Die hab ich nicht. 1. undertakersmack 2. SPEEDY_DTC 3. Matason 4. TheSeceder 5. xx_mySelf_xx (ohne DLCs) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Pokerass am Wochenende würde sich bei mir auch ausgehen. Gerne auch schon vor 1800. Fremde kann man dann ja raus kicken und Nexus kann dann ja nachkommen und ist dann auch schneller fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline2see Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hallo Community.Ich suche noch Cowboys, die mit mir die KINGPIN-Trophie im Landraub DLC "Alptraum der lebenden Toten" erspielen. Wer Lust hat, möge sich bitte in der Liste mit eintragen... Einen Termin können wir dann ja immer noch absprechen. 1. skyline2see 2. Bloodstorm2610 3. AKY-1990 4. DerBolzi 5. 6. 7. 8. Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 20: Ich wär auch für alles zu haben Habe immer zeit egal wann ^^ Addet mich einfach mit dem Betreff: RDR DerBolzi ist auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hallo Community. Ich suche noch Cowboys, die mit mir die KINGPIN-Trophie im Landraub DLC "Alptraum der lebenden Toten" erspielen. Wer Lust hat, möge sich bitte in der Liste mit eintragen... Einen Termin können wir dann ja immer noch absprechen. 1. skyline2see 2. Bloodstorm2610 3. AKY-1990 4. DerBolzi 5. Matason 6. 7. 8. Ich trage mich auch mal ein. Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:06 Ich erinnere auch nochmal an de Liste für Führe Den Trupp An Die Spitze (Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus) Wer Interesse hat, trägt sich ein. Ein Termin wird dann gemeinsam abgesprochen.Führe Den Trupp An Die Spitze DaKu85 TheSeceder DrAlucardWeed Matason --- --- --- --- Ich schließe mich gerne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hier ein Aufruf für die Trophäen: Schneller als der Rest, Vorwärts und Sämtliche Online Trophäen aus Legenden und Schurken DLC und Albtraum der lebenden Toten DLC. 1. undertakersmack 2. SPEEDY_DTC 3. Matason 4. TheSeceder Jeder eintragen der mitmachen will. ------------------------------------------------------------------------------------------- Wie viele Leute brauchen wir denn eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Schneller als der Rest und Vorwärts wäre ich dabei! 1. undertakersmack 2. SPEEDY_DTC 3. Matason 4. TheSeceder 5. DooM___1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 @skyline warum machst du ne neue Liste? Haben doch die hier: Hier ein Aufruf für die Trophäen: Schneller als der Rest, Vorwärts und Sämtliche Online Trophäen aus Legenden und Schurken DLC und Albtraum der lebenden Toten DLC. 1. undertakersmack 2. SPEEDY_DTC 3. Matason 4. TheSeceder 5. xx_mySelf_xx (ohne DLCs) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline2see Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 @skyline warum machst du ne neue Liste? Haben doch die hier:Hier ein Aufruf für die Trophäen: Schneller als der Rest, Vorwärts und Sämtliche Online Trophäen aus Legenden und Schurken DLC und Albtraum der lebenden Toten DLC. 1. undertakersmack 2. SPEEDY_DTC 3. Matason 4. TheSeceder 5. xx_mySelf_xx (ohne DLCs) Moin, moin. Na dann sollten wir unsere Listen kombinieren und schwupps, sind wir genug Leute mit dem selben Ziel! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 @ Bad_Burunduk, Spieler_-8 etc: Ok bei mir passts wegen Pokerass auch schon Sonntag Nachmittag! Nur Samstag nicht, da bin ich den ganzen Tag nicht zuhause. Also Sonntag wäre perfekt! So ab spätestens 15 Uhr gehts bestimmt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__Fenris__x Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hallo Community.Ich suche noch Cowboys, die mit mir die KINGPIN-Trophie im Landraub DLC "Alptraum der lebenden Toten" erspielen. Wer Lust hat, möge sich bitte in der Liste mit eintragen... Einen Termin können wir dann ja immer noch absprechen. 1. skyline2see 2. Bloodstorm2610 3. AKY-1990 4. 5. 6. 7. 8. Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 20:05 Ich wär auch für alles zu haben Habe immer zeit egal wann ^^ Addet mich einfach mit dem Betreff: RDR So bin dann auch gern dabei!^^ Habe es etliche male versucht das mit den Leuten hinzubekommen die gerade im selben room sind und die Interessierten immer mitgenommen, aber dann fing es mit den Kindereien an und schwupps di wupps waren alle wieder auf der map verstreut... Kann fast immer. Einfach Nachrcht an mich^^ Dann nur noch zur Legende werden (lvl 50 in ich schon) und dann endlich RDR 100% 1. skyline2see 2. Bloodstorm2610 3. AKY-1990 4. x__Fenris__x 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hallo zusammen, hier jetzt nochmals die aktuellen Listen: A. Schneller als der Rest, Vorwärts und Sämtliche Online Trophäen aus Legenden und Schurken DLC und Albtraum der lebenden Toten DLC. 1. undertakersmack 2. SPEEDY_DTC 3. Matason 4. TheSeceder 5. xx_mySelf_xx (ohne DLCs) 6. skyline2see (nur KINGPIN-Trophäe) 7. Bloodstorm2610 (nur KINGPIN-Trophäe) 8. AKY-1990 (nur KINGPIN-Trophäe) 9. x__Fenris__x (nur KINGPIN-Trophäe) B. Führe Den Trupp An Die Spitze (Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus) Führe Den Trupp An Die Spitze DaKu85 TheSeceder DrAlucardWeed Matason Wir sollten das alles ab sofort und möglichst in den nächsten 4 Tagen angehen, da laut Facebook ab heute 3fach XP in RDR vergeben wird!!! Zitat: The new fall calendar of Social Club Multiplayer Events kicks off this week with four days of Triple XP in Red Dead Redemption, beginning with a multiplayer event today, Thursday September 13th from 11am-2pm EST / 4-7pm BST on both PSN and Xbox LIVE, just days after our latest bonus XP weekend for Max Payne 3. Triple XP will be active in Red Dead for both consoles from Thursday through the entire weekend, and during the event you'll be able to play with us no matter which version of the game you own (whenever we’re playing a mode that you have), including those with the Undead Nightmare disc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.