DaKu Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich suche noch Leute für Führe Den Trupp An Die Spitze (Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus). Wer Interesse hat, trägt sich in die Liste ein. Ein Termin wird dann gemeinsam abgesprochen. Führe Den Trupp An Die Spitze DaKu85 TheSeceder DrAlucardWeed --- --- --- --- --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrAlucardWeed Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ick wäre och gerne dabei für die trophys führe den trupp an die spitze...und sage schon mal vorraus we kann ick immer und denn ganzen tag gruss DrAlucardWeed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAck2kiLL313 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich würde mich ebenfalls anschließen, benötige die beiden auch noch.1.Bloodstorm2610 2. lattkoviak 3. Animereak93 4. nicki-1987 5. bAck2kiLL313 6. xX_CCN_Xx 7. Dome1988 8. skyline2see 9. undertakersmack 10. Matason Helfer: 1. CeeJay_Dee 2. Bluestar84 3. Shakehead 4. Gerdmeit 5. jenaforever76 sorry war arbeiten wann ist der neue termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Mir passt es eigentlich jeden Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goin-0-Mat Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hallo suche einen Partner für die 2 letzten trophys zur Platin... folgende Boost Methode ist bekannt: "Easy method for Go Team and The Quick and Everyone Else" Würde mich Sehr über Rückmeldung freuen. PSN Name ist: Goin-0-Mat am besten zwischen 20:00 und 0:00 Uhr möglich. z.Z auch Vormittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich rufe auch nochmal die Pa-Pa-Pa Pokerass Liste in Erinnerung, hoffentlich finden sich dafür noch 3 Leute! 1. NexusBloodbath23 2. Spieler_-8 3. Bad Burunduk 4. 5. 6. Es ginge erst am Wochenende bzw. Anfang der nächsten Woche, denn bis dahin ist Bad Burunduk verhindert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich bin bei 100%! Danke an alle, die mitgeholfen haben. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 sorry war arbeiten wann ist der neue termin? War eigentlich ne einmalige sache... Alle die da waren haben die Trophy bekommen. Aber wenn du nen neuen Trupp hast und evtl jemand fehlt kannst mir schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich rufe auch nochmal die Pa-Pa-Pa Pokerass Liste in Erinnerung, hoffentlich finden sich dafür noch 3 Leute! 1. NexusBloodbath23 2. Spieler_-8 3. Bad Burunduk 4. DaKu85 5. 6. Es ginge erst am Wochenende bzw. Anfang der nächsten Woche, denn bis dahin ist Bad Burunduk verhindert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 4 sollten doch notfalls auch reichen, 2 fremde kann man dann ja raus kicken oder braucht man da 5/6? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich rufe auch nochmal die Pa-Pa-Pa Pokerass Liste in Erinnerung, hoffentlich finden sich dafür noch 3 Leute! 1. NexusBloodbath23 2. Spieler_-8 3. Bad Burunduk 4. DaKu85 5. AKY-1990 6. Es ginge erst am Wochenende bzw. Anfang der nächsten Woche, denn bis dahin ist Bad Burunduk verhindert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hier ein Aufruf für die Trophäen:Schneller als der Rest, Vorwärts und Sämtliche Online Trophäen aus Legenden und Schurken und Albtraum der lebenden Toten. 1. undertakersmack Jeder eintragen der mitmachen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hallo, Ich würde gerne mitmachen bzw. suche Hilfe für alle Online-Trophys von den DLC's(Otlaws bis zum Schluss(hier nur 3 Trophies bei Experten-Zielmodus, bin aber bereit auch bei Leichten-Zielmodus zu helfen),Lügner und Betrüger und Albtraum der lebenden Toten) Falls irgendwo Platz für mich vorhanden ist könnt ihr mich gerne miteintragen(dann aber auch Bescheid sagen ). Headset ist vorhanden, geht aber auch ohne. Die Wahl überlasse ich euch. Mein PSN lautet SPEEDY_DTC(Betreff am besten mit RDR) LG Speedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich trag dich mal in meine Liste ein: Hier ein Aufruf für die Trophäen:Schneller als der Rest, Vorwärts und Sämtliche Online Trophäen aus Legenden und Schurken und Albtraum der lebenden Toten. 1. undertakersmack 2. SPEEDY_DTC Jeder eintragen der mitmachen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hier ein Aufruf für die Trophäen:Schneller als der Rest, Vorwärts und Sämtliche Online Trophäen aus Legenden und Schurken und Albtraum der lebenden Toten. 1. undertakersmack 2. SPEEDY_DTC 3. Matason Jeder eintragen der mitmachen will. Bin ebenfalls dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Wäre auch für alles zu haben hab das game aus dem psn+ abo und noch keine sache online gemacht daher meldet euch mfg iCe PSN-ID: iCe_2oo8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pikey1979 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 brauche auch noch die online tropis und ehrlich bester spieler werde ich sonst nie hätte freitag zeit psn pikey1979 betreff rdr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 So, jetz sind wir 6 Leute für die Pa-Pa-Pa Pokerass Trophy! @ Spieler 8: Ja stimmt, so wäre es auch gegangen, aber nun hat es sich eh erledigt, da wir schon zu sechst sind. 1. NexusBloodbath23 2. Spieler_-8 3. Bad Burunduk 4. DaKu85 5. AKY-1990 6. DerBolzi Fehlt nur noch ein Termin. Wie schon gesagt, Bad Burunduk kann jetzt unter der Woche nicht bzw. vielleicht kann er schon am Wochenende. Ich versuche ihn zu kontaktieren. Was mich betrifft zwecks Termin, ich kann eigentlich immer abends, so ab ungefähr 18 Uhr! Also, wenns bis Sonntag nicht klappt, mir wärs egal, welchen Tag wir die Trophy machen. Auch wenns unter der Woche ist. Eins muss aber klar sein - das Ganze dauert 3 Stunden. Bis die Blinds auf Maximum stehen, vergeht eine halbe Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Burunduk Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 So, jetz sind wir 6 Leute für die Pa-Pa-Pa Pokerass Trophy! 1. NexusBloodbath23 2. Spieler_-8 3. Bad Burunduk 4. DaKu85 5. AKY-1990 6. DerBolzi Fehlt nur noch ein Termin. Wie schon gesagt, Bad Burunduk kann jetzt unter der Woche nicht bzw. vielleicht kann er schon am Wochenende. Ich versuche ihn zu kontaktieren. Was mich betrifft zwecks Termin, ich kann eigentlich immer abends, so ab ungefähr 18 Uhr! Also, wenns bis Sonntag nicht klappt, mir wärs egal, welchen Tag wir die Trophy machen. Auch wenns unter der Woche ist. Eins muss aber klar sein - das Ganze dauert 3 Stunden. Bis die Blinds auf Maximum stehen, vergeht eine halbe Stunde. Also wenn alle am Wochenende Zeit haben, würde ich Samstag oder Sonntag Nachmittag vorschlagen. Wenn wir noch eine weitere Person finden, die entweder die Trophäe noch braucht oder nur helfen will, würde mein Kumpel auch aushelfen. So könnten wir noch Zeit einsparen und quasi mit zwei Gruppen spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hier ein Aufruf für die Trophäen: Schneller als der Rest, Vorwärts und Sämtliche Online Trophäen aus Legenden und Schurken DLC und Albtraum der lebenden Toten DLC. 1. undertakersmack 2. SPEEDY_DTC 3. Matason 4. TheSeceder Jeder eintragen der mitmachen will. Haben wir schon einen Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.