Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ich suche noch Leute für Führe Den Trupp An Die Spitze (Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus). Wer Interesse hat, trägt sich in die Liste ein. Ein Termin wird dann gemeinsam abgesprochen.

76.pngFühre Den Trupp An Die Spitze

1. DaKu85
  2. TheSeceder
  3. DrAlucardWeed
  4. ---
  5. ---
  6. ---
  7. ---
  8. ---

Ich würde mich ebenfalls anschließen, benötige die beiden auch noch.

1.Bloodstorm2610

2. lattkoviak

3. Animereak93

4. nicki-1987

5. bAck2kiLL313

6. xX_CCN_Xx

7. Dome1988

8. skyline2see

9. undertakersmack

10. Matason

Helfer:

1. CeeJay_Dee

2. Bluestar84

3. Shakehead

4. Gerdmeit

5. jenaforever76

sorry war arbeiten wann ist der neue termin?

Hallo,

Ich würde gerne mitmachen bzw. suche Hilfe für alle Online-Trophys von den DLC's(Otlaws bis zum Schluss(hier nur 3 Trophies bei Experten-Zielmodus, bin aber bereit auch bei Leichten-Zielmodus zu helfen),Lügner und Betrüger und Albtraum der lebenden Toten) Falls irgendwo Platz für mich vorhanden ist könnt ihr mich gerne miteintragen(dann aber auch Bescheid sagen :)).

Headset ist vorhanden, geht aber auch ohne. Die Wahl überlasse ich euch.

Mein PSN lautet SPEEDY_DTC(Betreff am besten mit RDR)

LG

Speedy

So, jetz sind wir 6 Leute für die Pa-Pa-Pa Pokerass Trophy!

@ Spieler 8: Ja stimmt, so wäre es auch gegangen, aber nun hat es sich eh erledigt, da wir schon zu sechst sind.

1. NexusBloodbath23

2. Spieler_-8

3. Bad Burunduk

4. DaKu85

5. AKY-1990

6. DerBolzi

Fehlt nur noch ein Termin. Wie schon gesagt, Bad Burunduk kann jetzt unter der Woche nicht bzw. vielleicht kann er schon am Wochenende. Ich versuche ihn zu kontaktieren. Was mich betrifft zwecks Termin, ich kann eigentlich immer abends, so ab ungefähr 18 Uhr! Also, wenns bis Sonntag nicht klappt, mir wärs egal, welchen Tag wir die Trophy machen. Auch wenns unter der Woche ist.

Eins muss aber klar sein - das Ganze dauert 3 Stunden. Bis die Blinds auf Maximum stehen, vergeht eine halbe Stunde.

So, jetz sind wir 6 Leute für die Pa-Pa-Pa Pokerass Trophy!

1. NexusBloodbath23

2. Spieler_-8

3. Bad Burunduk

4. DaKu85

5. AKY-1990

6. DerBolzi

Fehlt nur noch ein Termin. Wie schon gesagt, Bad Burunduk kann jetzt unter der Woche nicht bzw. vielleicht kann er schon am Wochenende. Ich versuche ihn zu kontaktieren. Was mich betrifft zwecks Termin, ich kann eigentlich immer abends, so ab ungefähr 18 Uhr! Also, wenns bis Sonntag nicht klappt, mir wärs egal, welchen Tag wir die Trophy machen. Auch wenns unter der Woche ist.

Eins muss aber klar sein - das Ganze dauert 3 Stunden. Bis die Blinds auf Maximum stehen, vergeht eine halbe Stunde.

Also wenn alle am Wochenende Zeit haben, würde ich Samstag oder Sonntag Nachmittag vorschlagen. Wenn wir noch eine weitere Person finden, die entweder die Trophäe noch braucht oder nur helfen will, würde mein Kumpel auch aushelfen. So könnten wir noch Zeit einsparen und quasi mit zwei Gruppen spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...