Pittyes Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hallo, wir suchen noch Leute für die Trophys "Schneller als der Rest" & "Vorwärts". Wenn wir genügend Leute haben würden wir es gerne am Montag, 10.09 machen um ca. 19 Uhr. Also wenn ihr diese Trophys auch noch braucht oder helfen könnt/wollt dann tragt euch in die Liste ein und kopiert sie wieder hinein 1. Leviathan699 2. Bloodstorm2610 Helfer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Eigentlich würden ja auch schon zwei weitere ausreichen, die einfach sowieso spielen und uns dann jeweils für ein paar minuten aushelfen. Es müssen ja immer nur zwei am ende übrig bleiben und zuende spielen. Das könnten dann immer gezielt zwei von uns dreien sein. Ja stimmt. Mit deinem Kumpel sind wir schon 4 und 2 andere,die gerade leveln oder so,könnten sich kurz an den Pokertisch setzen und dann gleich aussteigen.Bieten sich 2 Leute an? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hallo, wir suchen noch Leute für die Trophys "Schneller als der Rest" & "Vorwärts". Wenn wir genügend Leute haben würden wir es gerne am Montag, 10.09 machen um ca. 19 Uhr. Also wenn ihr diese Trophys auch noch braucht oder helfen könnt/wollt dann tragt euch in die Liste ein und kopiert sie wieder hinein 1. Leviathan699 2. Bloodstorm2610 3. Haywire1984 -> ich hab gestern mit dem Spiel angefangen, suche also noch jemanden der mit mir bock hat alle online trophies zu machen..ich hab alle dlc's, wenn erwünscht hab ich auch ein mic, am besten heute abend anfangen.. einfach mit betr. 'RDR online trophies' adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 @dermo18sry, aber mich interessiert warum du auf Skype bestehst. was ist der Mehrwert? ich sehe da eher Nachteile wie zusätzlicher Computer, zusätzl HS. selbst die Spieler die kein HS haben hören mich und können evetuellen Anweisungen folgen. ich spiele viel Bandenspiele und hab noch nie Probs mit Absprachen gehabt. man kann doch vier Leute unter einen Hut bringen. PS: bei deinen Trophäen ist auch weniger die Absprache der Schlüssel zum Erfolg als der Umgang mit dem Expertenzielmodus! Bitte kläre mich auf, interessiert vllt auch andere und du bekommst mehr Mitspieler Die bessere Sprachqualität ist nunmal nicht abzustreiten. Hab's halt gern, wenn man die beste Technik nutzt, die einem zur Verfügung steht. Dachte, es wäre einzurichten (Smarphone -> Skype). Spiele auch mit anderen, die es so handhaben. Nunja, dann muss ich das wohl umkrempeln. Also: Kein Skype, aber Headset an der PS3... Zieh die Kanone Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus. Erstklassig! Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen. Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. 1. dermo18 2. Spieler_-8 3. 4. Termin ist heute, den 07.09.2012, 18:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Also wenn iher bis dahin niemanden finden und bis 20 uhr nicht voll seit sagt bescheid bzw. addet mich einfach headset ist klar vorhande würde mich freuen dem mit zu wirken. Auch in der Reihenfolge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEvilDaywalker Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Einer noch und wir können loslegen. Gibt es weitere Interessenten für "Legionär des Todes" oder "Packesel"? 1. TheEvilDaywalker 2. BadBurunduk 3. Nicknolte 4. ? Gibt es noch jemanden mit Interesse an den Trophäen? Wir wollen am Sonntag, den 09.09.2012 um 17:30 Uhr einen neuen Versuch wagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Also wenn iher bis dahin niemanden finden und bis 20 uhr nicht voll seit sagt bescheid bzw. addet mich einfach headset ist klar vorhande würde mich freuen dem mit zu wirken. Auch in der Reihenfolge? Das wäre super genial, ich adde dich nachher mal Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Einer noch und wir können loslegen.Gibt es weitere Interessenten für "Legionär des Todes" oder "Packesel"? 1. TheEvilDaywalker 2. BadBurunduk 3. Nicknolte 4. dermo18 Gibt es noch jemanden mit Interesse an den Trophäen? Wir wollen am Sonntag, den 09.09.2012 um 17:30 Uhr einen neuen Versuch wagen. Bin dabei, Jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hallo, ich suche noch Leute für die Trophys "Schneller als der Rest" & "Vorwärts". Wenn wir genügend Leute haben würden wir es gerne am Montag, 10.09 machen um ca. 19 Uhr. Also wenn ihr diese Trophys auch noch braucht oder helfen könnt/wollt dann tragt euch in die Liste ein und kopiert sie wieder hinein 1. Bloodstorm2610 2. lattkoviak Helfer: 1. CeeJay_Dee 2. Bluestar84 3. Shakehead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lattkoviak Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hallo, ich suche noch Leute für die Trophys "Schneller als der Rest" & "Vorwärts". Wenn wir genügend Leute haben würden wir es gerne am Montag, 10.09 machen um ca. 19 Uhr. Also wenn ihr diese Trophys auch noch braucht oder helfen könnt/wollt dann tragt euch in die Liste ein und kopiert sie wieder hinein 1. Bloodstorm2610 Helfer: 1. CeeJay_Dee 2. Bluestar84 ich wäre gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ich wäre gern dabei Hab dich eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hallo, ich suche noch Leute für die Trophys "Schneller als der Rest" & "Vorwärts". Wenn wir genügend Leute haben würden wir es gerne am Montag, 10.09 machen um ca. 19 Uhr. Also wenn ihr diese Trophys auch noch braucht oder helfen könnt/wollt dann tragt euch in die Liste ein und kopiert sie wieder hinein 1. Bloodstorm2610 2. lattkoviak 3.Animereak93 (Kumpel vllt auch, wenn trag ich ihn noch ein) Helfer: 1. CeeJay_Dee 2. Bluestar84 3. Shakehead Bin auch dabei, sry Pittyes, gestern hatte ich ein Freeze und dann ein DNS-Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAck2kiLL313 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hallo, ich suche noch Leute für die Trophys "Schneller als der Rest" & "Vorwärts". Wenn wir genügend Leute haben würden wir es gerne am Montag, 10.09 machen um ca. 19 Uhr. Also wenn ihr diese Trophys auch noch braucht oder helfen könnt/wollt dann tragt euch in die Liste ein und kopiert sie wieder hinein 1. Bloodstorm2610 2. lattkoviak Helfer: 1. CeeJay_Dee 2. Bluestar84 3. Shakehead ich würde mitmachen add mich einfach ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hallo, ich suche noch Leute für die Trophys "Schneller als der Rest" & "Vorwärts". Wenn wir genügend Leute haben würden wir es gerne am Montag, 10.09 machen um ca. 19 Uhr. Also wenn ihr diese Trophys auch noch braucht oder helfen könnt/wollt dann tragt euch in die Liste ein und kopiert sie wieder hinein 1. Bloodstorm2610 2. lattkoviak 3. Animereak93 4. Kumpel von Anime ^^ 5. bAck2kiLL313 Helfer: 1. CeeJay_Dee 2. Bluestar84 3. Shakehead Ich adde euch spätestens Sonntagabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Einer noch und wir können loslegen.Gibt es weitere Interessenten für "Legionär des Todes" oder "Packesel"? 1. TheEvilDaywalker 2. BadBurunduk 3. Nicknolte 4. dermo18 5. DaKu85 Gibt es noch jemanden mit Interesse an den Trophäen? Wir wollen am Sonntag, den 09.09.2012 um 17:30 Uhr einen neuen Versuch wagen. Habt ihr was dagegen, wenn ich noch mitmache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hallo, ich suche noch Leute für die Trophys "Schneller als der Rest" & "Vorwärts". Wenn wir genügend Leute haben würden wir es gerne am Montag, 10.09 machen um ca. 19 Uhr. Also wenn ihr diese Trophys auch noch braucht oder helfen könnt/wollt dann tragt euch in die Liste ein und kopiert sie wieder hinein 1. Bloodstorm2610 2. lattkoviak 3. Animereak93 4. Kumpel von Anime ^^ 5. bAck2kiLL313 6. xX_CCN_Xx Helfer: 1. CeeJay_Dee 2. Bluestar84 3. Shakehead Ich wär auch am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEvilDaywalker Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Habt ihr was dagegen, wenn ich noch mitmache? Nicht im geringsten. Kannst gerne mitmachen. 1. TheEvilDaywalker 2. BadBurunduk 3. Nicknolte 4. dermo18 5. DaKu85 Der Termin ist am Sonntag, den 09.09.2012 um 17:30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hallo, ich suche noch Leute für die Trophys "Schneller als der Rest" & "Vorwärts". Wenn wir genügend Leute haben würden wir es gerne am Montag, 10.09 machen um ca. 19 Uhr. Also wenn ihr diese Trophys auch noch braucht oder helfen könnt/wollt dann tragt euch in die Liste ein und kopiert sie wieder hinein 1. Bloodstorm2610 2. lattkoviak 3. Animereak93 4. nicki-1987 5. bAck2kiLL313 6. xX_CCN_Xx Helfer: 1. CeeJay_Dee 2. Bluestar84 3. Shakehead 4. Gerdmeit 5. jenaforever76 Hätte auch noch 2 Helfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Kann auch mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Brauche jetzt gerade Hilfe bei einer Koop-Trophy. Die mit den 10 Treffern in Folge. Reicht, wenn sich einer meldet! Könnte im Gegenzug natürlich auch noch bei einer Trophy helfen! EINFACH ADDEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.