Pittyes Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Bis jetzt sieht es gut aus das es am Freitag 20 Uhr losgeht, ich würde heute abend schon mal anfangen alle Einzuladen, damit dann am Freitag alle beisammen sind Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Was ist eigentlich damit? Hat das schon stattgefunden oder ist es in Vergessenheit geraten? Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus. 1. x-shadow-gamer-x 2. stadt-kind 3. Belian (trag dich halt mal ein) 4. Gorthaka (immer so ab 16 Uhr morgen erst nach pa pa pa pokerass) Machen wir dann am besten ma nen Termin oder so. Mir ist es eigentlich egal wann wir es machen ich hab Abends immer Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizzard Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Jemand Lust heut abend spontan paar XP zu farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Burunduk Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hallo!Suche noch Leute, die gerne die Trophy Pa-Pa-Pa-Pokerass machen wollen oder dabei helfen würden! 1. NexusBloodbath23 2. Spieler_-8 3. 4. 5. 6. Also ich wäre auch dabei. Außerdem kenne ich noch jemanden, der aushelfen würde, wenn am Ende noch einer fehlt. Ich muss aber gleich dazu sagen, dass ich nächste Woche von Montag bis Freitag keine Zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 spielen das noch viele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Genug. Und da es im PSN+ jetzt gratis ist, werden voraussichtlich wieder ein paar dazu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenDeer Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich hoffe, dass es noch viele spielen. Habe nach 1,5 Jahren heute endlich mal die RDR Disc wieder rein geschoben und die 100% fertig gemacht Und wie es der Zufall will, kam auch noch genau heute Undead Nightmare in die Schnäppchenkiste im PSN. Ich brauche glaube noch alle Online-Trophäen - wer also auch noch Hilfe braucht, der kann mich gerne adden (Betreff: RDR). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Also ich wäre auch dabei. Außerdem kenne ich noch jemanden, der aushelfen würde, wenn am Ende noch einer fehlt.Ich muss aber gleich dazu sagen, dass ich nächste Woche von Montag bis Freitag keine Zeit habe. Ja macht nichts, ich kann an dem Wochenende vom 14.09. bis 16.09.2012 auch nicht. Vielleicht schaffen wird es ja, dass wir es dieses Wochenende hinkriegen! Wenn nicht, dann müssen wir es halt nach dem 16.9 machen. Ich trag dich mal ein! 1.NexusBloodbath23 2.Spieler_-8 3.Bad Burunduk 4. 5. 6. Ersatzmann, falls keine 6 Leute zusammenkommen: Bekannter von Bad Burunduk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Burunduk Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Eigentlich würden ja auch schon zwei weitere ausreichen, die einfach sowieso spielen und uns dann jeweils für ein paar minuten aushelfen. Es müssen ja immer nur zwei am ende übrig bleiben und zuende spielen. Das könnten dann immer gezielt zwei von uns dreien sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__Fenris__x Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Howdy Cowboys^^ Bin auf der Suche nach ein paar Leuten für die Kingpin und die Legionär des Todes Trophäen. Revanchiere mich natürlich auch gern bei was auch immer ihr braucht! Bin heut Abend on Vielleicht auch schon vorher! Einfach ne Msg an mich oder hierrein schreiben^^´Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo, ich suche noch 6 Leute für die Trophäe "Bandengründung", wer mitmachen möchte kann isch gerne in die Liste eintragen. Danch können wir auch gerne die restlichen Trophäen machen. 1. Animefreak93 2. nicki-1987 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Brauche noch alle Online-Trophäen... Wer Interesse hat kann mich adden. Betreff: RDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmo2010 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hi Animefreak93,wär gern dabei.Bekomme auch keine 8 Leute zusammen.Maximal 3 Leute stimmen zu,der Rest macht sein eigenes Ding.Dabei ist das ja wohl nur ne Sache von Minuten bzw. Sekunden.Bin zum ersten mal hier.Wie verabredet ihr den Treffpunkt?Über E-Mail oder hier übers Forum?Könnte noch einen Kumpel mitbringen,der braucht die Trophy auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus. 1. x-shadow-gamer-x 2. stadt-kind 3. Belian (trag dich halt mal ein) 4. Gorthaka (immer so ab 16 Uhr morgen erst nach pa pa pa pokerass) Machen wir dann am besten ma nen Termin oder so. Mir ist es eigentlich egal wann wir es machen ich hab Abends immer Zeit Mir ist es auch relativ egal. Nachmittag-Abend wäre aber am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Brauche auch noch alle online-trophäen...einfach adden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo, ich suche noch 6 Leute für die Trophäe "Bandengründung", wer mitmachen möchte kann isch gerne in die Liste eintragen. Danch können wir auch gerne die restlichen Trophäen machen.1. Animefreak93 2. nicki-1987 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei, und brauche noch alle Online-Trophys... @cosmo2010: Wir verabreden den Termin überlicherweise hier im Forum, sobald genug Leute dabei sind. Ich trag Dich mal in die Liste inkl. Deinem Kumpel ein. 1. Animefreak93 2. nicki-1987 3. xx_mySelf_xx 4. cosmo2010 5. Kumpel von cosmo2010 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenDeer Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wenn der Termin stimmt und ich da Zeit habe, dann bin ich für die Trophy dabei: 1. Animefreak93 2. nicki-1987 3. xx_mySelf_xx 4. cosmo2010 5. Kumpel von cosmo2010 6. BenDeer 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Mache mal die Gruppe komplett: 1. Animefreak93 2. nicki-1987 3. xx_mySelf_xx 4. cosmo2010 5. Kumpel von cosmo2010 6. BenDeer 7. Sven_Struse 8. Treter90 9. Arghvomorg 10. Gerdmeit Ich schreibe euch alle mal übers psn eine Freundschaftseinladen. Außerdem noch eine PN, um den Termin festzulegen. Wir werden wahrscheinlich am WE anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 MORGEN GEHT'S LOS. Brauchen noch 2 Leute! Ich brauche ein paar Leute, um auf 100% zu kommen. Wenn Zeit da ist, kann man auch noch andere Trophies machen. In erster Linie geht es aber um diese hier: Zieh die Kanone Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus. Erstklassig! Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen. Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. Skype ist Vorraussetzung! Der Ingame-Chat bietet einfach nicht die Qualität, um sich während des Spielens richtig abzusprechen. Meine Skype-ID steht links unter meinem Nickname. Darüber hinaus braucht es Konzentration und Teamplay, um die Trophys zu holen. Einfach drauf los spielen ist nicht drin, es bedarf Absprechung. TEILNEHMERLISTE: 1. dermo18 2. Spieler_-8 3. 4. Als Termin würde ich Freitag, den 07.09.2012, 18:00 Uhr vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Skype ist Vorraussetzung! Der Ingame-Chat bietet einfach nicht die Qualität, um sich während des Spielens richtig abzusprechen. Meine Skype-ID steht links unter meinem Nickname. @dermo18 sry, aber mich interessiert warum du auf Skype bestehst. was ist der Mehrwert? ich sehe da eher Nachteile wie zusätzlicher Computer, zusätzl HS. selbst die Spieler die kein HS haben hören mich und können evetuellen Anweisungen folgen. ich spiele viel Bandenspiele und hab noch nie Probs mit Absprachen gehabt. man kann doch vier Leute unter einen Hut bringen. PS: bei deinen Trophäen ist auch weniger die Absprache der Schlüssel zum Erfolg als der Umgang mit dem Expertenzielmodus! Bitte kläre mich auf, interessiert vllt auch andere und du bekommst mehr Mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.