Winni-puuh80 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 bis auf dienstag und donnerstrag abend kann ich ab 1800 fast immer und am we müsste man sich abstimmen ^^ wolln wa gleich freitag starten ? Da würde ich den Freitag ab 20 uhr vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Freitag passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Also bei "Zieh die Kanone" wäre ich schon dabei. Allerdings kann hab ich kein Skype.Es würde schon mit Headset auch gehen. Aber eine interne Teamabsprache vor dem Spiel , ist schon Voraussetzung. 2 Scharfschützen auf einem Dach und 2 Läufer, die Munition laden, wäre keine schlechte Taktik. Aber man muß wissen, wann man welche Waffe einsetzt. Was meinst du, dermo18? Glaubst, es könnte so gehen? Gib' dir einen Ruck! Skype-Account ist wirklich schnell erstellt . Ja klingt schon ganz gut, aber irgendwie muss es auch klappen. Ich konnte bisher NIE mit 4 Spielern durchspielen. Immer sind mittendrin 1-2 abgehauen, weilse keinen Bock mehr hatten. Wenn man tatsächlich 4 Spieler hat und sich dann auch noch abspricht, muss es eigl. gut gehen. Die fortgeschrittenen Koop-Missionen sind nochmal 'ne Ecke schwieriger. Da müssen teilweise bestimmte Laufwege eingehalten werden, damit man nicht um die Ecke gebracht wird. Skype wäre da echt super, weil's weniger stressig ist und die Verbindung halt immer gegeben ist - auch, wenn jemand aus dem Trupp fliegt oder solche Geschichten. :emot-phoneb: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Sehr schön. Einer noch und wir können loslegen.Gibt es weitere Interessenten für "Legionär des Todes" oder "Packesel"? 1. TheEvilDaywalker 2. BadBurunduk 3. Nicknolte 4. ? @nicknolte: an welchen Tagen hättest du Zeit? Samstag - Mittwoch immer ab 16:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Sorry leute, aber ihr übertreibt schon ein wenig. Hab gestern auch co-op gemacht und hatte teils nur fremde dabei und es hat trotzdem geklappt. Da braucht man net wirklich jmd der auf mr wichtig macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich brauche ein paar Leute, um auf 100% zu kommen.Wenn Zeit da ist, kann man auch noch andere Trophies machen. In erster Linie geht es aber um diese hier: Zieh die Kanone Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus. Erstklassig! Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen. Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. Skype ist Vorraussetzung! Der Ingame-Chat bietet einfach nicht die Qualität, um sich während des Spielens richtig abzusprechen. Meine Skype-ID steht links unter meinem Nickname. Darüber hinaus braucht es Konzentration und Teamplay, um die Trophys zu holen. Einfach drauf los spielen ist nicht drin, es bedarf Absprechung. TEILNEHMERLISTE: 1. dermo18 2. Spieler_-8 3. 4. Als Termin würde ich Freitag, den 07.09.2012, 18:00 Uhr vorschlagen. Ich bin auch dabei. Mir fehlt unter anderem die Würfelpoker Trophäe. Die geht eh recht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimplegioneah Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Da würde ich den Freitag ab 20 uhr vorschlagen Würde ich auch sagen. Wenn es jemandem nicht passt, soll rechtzeitig bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dealer661 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hallo, brauche alle online-trophies für Platin. Bitte adden helfe auch gerne, bin fast jeden Tag on. kein hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakiiboi91 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Suche wen, der mir bei "langsam beim Ziehen" hilft. muss dabei 10 assists in einem bandenversteck holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEvilDaywalker Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Sehr schön. Einer noch und wir können loslegen.Gibt es weitere Interessenten für "Legionär des Todes" oder "Packesel"? 1. TheEvilDaywalker 2. BadBurunduk 3. Nicknolte 4. ? @nicknolte: an welchen Tagen hättest du Zeit? Gibt es noch jemanden, der an den beiden Trophäen Interesse hat? Wir suchen noch einen Mitspieler für morgen (Mittwoch) ab ca. 17:30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hallo! Suche noch Leute, die gerne die Trophy Pa-Pa-Pa-Pokerass machen wollen oder dabei helfen würden! 1. NexusBloodbath23 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Da würde ich den Freitag ab 20 uhr vorschlagen Also bleibt es bei Freitag 20 uhr? Habe evtl noch jemanden der mitmachen würde, er braucht die Trophy auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni-puuh80 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Also bleibt es bei Freitag 20 uhr? Habe evtl noch jemanden der mitmachen würde, er braucht die Trophy auch noch Bis jetzt sieht es gut aus das es am Freitag 20 Uhr losgeht, ich würde heute abend schon mal anfangen alle Einzuladen, damit dann am Freitag alle beisammen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hallo! Suche noch Leute, die gerne die Trophy Pa-Pa-Pa-Pokerass machen wollen oder dabei helfen würden! 1. NexusBloodbath23 2. Spieler_-8 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Da rdr heut im store erscheint wollt ich die platin nachholen .. suche ne boostgruppe für alle online trophys . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Bis jetzt sieht es gut aus das es am Freitag 20 Uhr losgeht, ich würde heute abend schon mal anfangen alle Einzuladen, damit dann am Freitag alle beisammen sind bei mir sollte das auch passen und klar schick ne fa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus. 1. x-shadow-gamer-x 2. stadt-kind 3. Belian (trag dich halt mal ein) 4. Gorthaka (immer so ab 16 Uhr morgen erst nach pa pa pa pokerass) Was ist eigentlich damit? Hat das schon stattgefunden oder ist es in Vergessenheit geraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Einer noch und wir können loslegen. Gibt es weitere Interessenten für "Legionär des Todes" oder "Packesel"? 1. TheEvilDaywalker 2. BadBurunduk 3. Nicknolte 4. ? Gibt es hier denn keinen weiter der die Trophäen noch braucht oder uns heute helfen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 brauche hilfe in sämtlichen online trophäen!! Psn ID Hugo203 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 PUSH Ich brauche ein paar Leute, um auf 100% zu kommen. Wenn Zeit da ist, kann man auch noch andere Trophies machen. In erster Linie geht es aber um diese hier: Zieh die Kanone Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus. Erstklassig! Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen. Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. Skype ist Vorraussetzung! Der Ingame-Chat bietet einfach nicht die Qualität, um sich während des Spielens richtig abzusprechen. Meine Skype-ID steht links unter meinem Nickname. Darüber hinaus braucht es Konzentration und Teamplay, um die Trophys zu holen. Einfach drauf los spielen ist nicht drin, es bedarf Absprechung. TEILNEHMERLISTE: 1. dermo18 2. Spieler_-8 3. 4. Als Termin würde ich Freitag, den 07.09.2012, 18:00 Uhr vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.