Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Also bei "Zieh die Kanone" wäre ich schon dabei. Allerdings kann hab ich kein Skype.

Es würde schon mit Headset auch gehen. Aber eine interne Teamabsprache vor dem Spiel , ist schon Voraussetzung. 2 Scharfschützen auf einem Dach und 2 Läufer, die Munition laden, wäre keine schlechte Taktik. Aber man muß wissen, wann man welche Waffe einsetzt.

Was meinst du, dermo18? Glaubst, es könnte so gehen?

Gib' dir einen Ruck! Skype-Account ist wirklich schnell erstellt ;).

Ja klingt schon ganz gut, aber irgendwie muss es auch klappen. Ich konnte bisher NIE mit 4 Spielern durchspielen. Immer sind mittendrin 1-2 abgehauen, weilse keinen Bock mehr hatten. Wenn man tatsächlich 4 Spieler hat und sich dann auch noch abspricht, muss es eigl. gut gehen.

Die fortgeschrittenen Koop-Missionen sind nochmal 'ne Ecke schwieriger. Da müssen teilweise bestimmte Laufwege eingehalten werden, damit man nicht um die Ecke gebracht wird. Skype wäre da echt super, weil's weniger stressig ist und die Verbindung halt immer gegeben ist - auch, wenn jemand aus dem Trupp fliegt oder solche Geschichten. :emot-phoneb:

Ich brauche ein paar Leute, um auf 100% zu kommen.

Wenn Zeit da ist, kann man auch noch andere Trophies machen.

In erster Linie geht es aber um diese hier:

82.jpgZieh die Kanone

Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus.

56.PNG Erstklassig!

Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen.

57.PNG Die Goldader

Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.

Skype ist Vorraussetzung! Der Ingame-Chat bietet einfach nicht die Qualität, um sich während des Spielens richtig abzusprechen. Meine Skype-ID steht links unter meinem Nickname.

Darüber hinaus braucht es Konzentration und Teamplay, um die Trophys zu holen. Einfach drauf los spielen ist nicht drin, es bedarf Absprechung.

TEILNEHMERLISTE:

1. dermo18

2. Spieler_-8

3.

4.

Als Termin würde ich Freitag, den 07.09.2012, 18:00 Uhr vorschlagen.

Ich bin auch dabei. Mir fehlt unter anderem die Würfelpoker Trophäe. Die geht eh recht schnell.

Sehr schön. Einer noch und wir können loslegen.

Gibt es weitere Interessenten für "Legionär des Todes" oder "Packesel"?

1. TheEvilDaywalker

2. BadBurunduk

3. Nicknolte

4. ?

@nicknolte: an welchen Tagen hättest du Zeit?

Gibt es noch jemanden, der an den beiden Trophäen Interesse hat? Wir suchen noch einen Mitspieler für morgen (Mittwoch) ab ca. 17:30 Uhr.

PUSH

Ich brauche ein paar Leute, um auf 100% zu kommen.

Wenn Zeit da ist, kann man auch noch andere Trophies machen.

In erster Linie geht es aber um diese hier:

82.jpgZieh die Kanone

Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus.

56.PNG Erstklassig!

Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen.

57.PNG Die Goldader

Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.

Skype ist Vorraussetzung! Der Ingame-Chat bietet einfach nicht die Qualität, um sich während des Spielens richtig abzusprechen. Meine Skype-ID steht links unter meinem Nickname.

Darüber hinaus braucht es Konzentration und Teamplay, um die Trophys zu holen. Einfach drauf los spielen ist nicht drin, es bedarf Absprechung.

TEILNEHMERLISTE:

1. dermo18

2. Spieler_-8

3.

4.

Als Termin würde ich Freitag, den 07.09.2012, 18:00 Uhr vorschlagen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...