NexusBloodbath23 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Gold am fluss nochmal wird schwer. Brauchen wir ja nicht mehr! Ich, du, ManU-Cantona und TheSeceder haben die ja auf Gold geschafft vorgestern. Und es ist sich zum Glück ausgegangen... ich bin ja gleich in Nosalida draufgegangen Also ich kann heute fast gar nicht. Am ehesten knapp eine Stunde, zwischen 17:15 und 18:15. Muss zu einem Familienessen Ich schau mal kurz dann online nach, vielleicht gehen sich ein paar Ko-Ops aus, vielleicht ist wer da. Aja stadt-kind, wegen Pokerass siehts bei mir samstags schlecht aus... muss den ganzen Tag eine Geburtstagsparty auf die Füße stellen. Ich kann also entweder morgen am Freitag (dafür recht lange, wenns sein muss) und eben den ganzen Sonntag dann ab 15 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BombaClock47 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hallo Ihr, suche noch jemanden für die schneller als der Rest Trophy. Freitag ab 16 Uhr, vorher kann ich nicht. Bei Coop fortgeschritten helfe ich sehr gerne. @ Fanatico hat gestern gut funktioniert, Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hallo Ihr,suche noch jemanden für die schneller als der Rest Trophy. Freitag ab 16 Uhr, vorher kann ich nicht. Bei Coop fortgeschritten helfe ich sehr gerne. @ Fanatico hat gestern gut funktioniert, Danke!! Hi. Also wir können auch die gerne machen, aber die andere brauche ich auch noch. War gestern arg angefressen weil die anderen Leute alles kaputt gemacht haben. Müssen da nochmal ne Taktik besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BombaClock47 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Das können wir gerne machen. Wie gesagt kann ich erst wieder morgen. Ich melde mich dann einfach bei dir - und den Rest besprechen wir dann. Viel Spaß beim zocken heute und :emot-hellyeah: ballert alle weg!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 So,endlich nach 2 Jahren 100% Stehe aber gerne noch denjenigen zur Verfügung die mir auch geholfen haben. Einfach anschreiben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wenn du 15:30 kannst, können wir ja schon um 15uhr anfangen, insofern wir unseren 7er trupp zusammen kriegen. Müssten sich halt jetzt auch mal alle hier melden und vor allem 3-3,5 stunden zeit mitbringen Bin dabei und habe auch noch einen der mitmachen würde. Kommen tatsächlich 8 Leute zusammen, können wir evtll. auch 2 Teams machen, dh. 6 Leute an den Tisch, 4 verlassen das Spiel und gehen mit den anderen 2 an den Tisch, dann haben wir immer zwei Spiele parallel laufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Bin dabei und habe auch noch einen der mitmachen würde. Kommen tatsächlich 8 Leute zusammen, können wir evtll. auch 2 Teams machen, dh. 6 Leute an den Tisch, 4 verlassen das Spiel und gehen mit den anderen 2 an den Tisch, dann haben wir immer zwei Spiele parallel laufen... Vielleicht gehts ja dann auch ein bißchen schneller. Sagt einfach Bescheid, wanns losgehen soll. Sobald ich online bin, bin ich bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Zitat: mugetsuSHADOWHi,ich suche noch 3 Leute für folgende Trophy Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus. 1. x-shadow-gamer-x 2. stadt-kind 3. 4. Da bin ich dann mal dabei. Die können wir ja zwischendurch mal machen. Ca. ne Stunde, länger sollte das nicht dauern. Gibs hier noch 2 die mitmachen möchten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ja, allerdings weiß ich nicht genau wann ich kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorthaka Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus. 1. x-shadow-gamer-x 2. stadt-kind 3. Belian (trag dich halt mal ein) 4. Gorthaka (immer so ab 16 Uhr morgen erst nach pa pa pa pokerass) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 ich suche tatkräftige unterstützung für folgende trophäen, sofern ich kann helfe ich euch freilich auch Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. morgen hätte ich quasi fast den ganzen tag zeit und unter der woche meistens ab 1900 addet mich einfach wenn ich zeit und lust habt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrAlucardWeed Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Pa-Pa-Pa Pokerass:1. NexusBloodbath23 ( immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder 5. DrAlucardWeed (unter der Woche ab 20 Uhr) 6. Gorthaka eigentlich immer ab 16.30 uhr Ersatz: Fanatico (Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Könnten wir den sonntag probieren? sonntag bin ick dabei keen ding da kann ick denn ganzen tag....bin ja abheute abend bis morgen abend on und vieleicht am zocken wenn meene augen es zu lassen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hi Gibts beim pokern eigtl probleme wegen dem 200er limit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrAlucardWeed Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 HiGibts beim pokern eigtl probleme wegen dem 200er limit? ????wie probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Man hat pro tag irgendein limit von 200$ und mit ist net ganz klar wie sich das auswirkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wer hat den noch morgen zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius_39 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hi, ich suche jemanden für folgende Trophäen: Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Einfach im PSN adden, aber bitte etwas wie RDR in die Anfrage schreiben. Einen Termin kann man dann ja noch ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni-puuh80 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hallo, Ich versuche heute einmal mein Glück hier, denn ich bin auf der suche nach Hilfe für den Erfolg "Bandengründung". Ich würde mich über zahlreiche unterstützung sehr freuen. Grüße Winni-Puuh80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hallo,Ich versuche heute einmal mein Glück hier, denn ich bin auf der suche nach Hilfe für den Erfolg "Bandengründung". Ich würde mich über zahlreiche unterstützung sehr freuen. Grüße Winni-Puuh80 ich wäre dabei :-) benötige die trophy auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorthaka Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Gibts die Möglichkeit heute vor Pa Pa Pa Pokerass noch fix king pin zu machen sind ja schon 8 und denk mal ein 9ter sollte kein Problem sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.