Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Gold am fluss nochmal wird schwer.

Brauchen wir ja nicht mehr! Ich, du, ManU-Cantona und TheSeceder haben die ja auf Gold geschafft vorgestern. Und es ist sich zum Glück ausgegangen... ich bin ja gleich in Nosalida draufgegangen :banghead::biggrin5:

Also ich kann heute fast gar nicht. Am ehesten knapp eine Stunde, zwischen 17:15 und 18:15. Muss zu einem Familienessen :biggrin5: Ich schau mal kurz dann online nach, vielleicht gehen sich ein paar Ko-Ops aus, vielleicht ist wer da.

Aja stadt-kind, wegen Pokerass siehts bei mir samstags schlecht aus... muss den ganzen Tag eine Geburtstagsparty auf die Füße stellen. Ich kann also entweder morgen am Freitag (dafür recht lange, wenns sein muss) und eben den ganzen Sonntag dann ab 15 Uhr.

Hallo Ihr,

suche noch jemanden für die schneller als der Rest Trophy.

Freitag ab 16 Uhr, vorher kann ich nicht.

Bei Coop fortgeschritten helfe ich sehr gerne.

@ Fanatico hat gestern gut funktioniert, Danke!!

Hi.

Also wir können auch die gerne machen, aber die andere brauche ich auch noch.

War gestern arg angefressen weil die anderen Leute alles kaputt gemacht haben.

Müssen da nochmal ne Taktik besprechen.

Wenn du 15:30 kannst, können wir ja schon um 15uhr anfangen, insofern wir unseren 7er trupp zusammen kriegen. Müssten sich halt jetzt auch mal alle hier melden und vor allem 3-3,5 stunden zeit mitbringen

Bin dabei und habe auch noch einen der mitmachen würde. Kommen tatsächlich 8 Leute zusammen, können wir evtll. auch 2 Teams machen, dh. 6 Leute an den Tisch, 4 verlassen das Spiel und gehen mit den anderen 2 an den Tisch, dann haben wir immer zwei Spiele parallel laufen...

Bin dabei und habe auch noch einen der mitmachen würde. Kommen tatsächlich 8 Leute zusammen, können wir evtll. auch 2 Teams machen, dh. 6 Leute an den Tisch, 4 verlassen das Spiel und gehen mit den anderen 2 an den Tisch, dann haben wir immer zwei Spiele parallel laufen...

Vielleicht gehts ja dann auch ein bißchen schneller. Sagt einfach Bescheid, wanns losgehen soll. Sobald ich online bin, bin ich bereit.

Zitat: mugetsuSHADOW

Hi,ich suche noch 3 Leute für folgende Trophy

82.jpg

Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus.

1. x-shadow-gamer-x

2. stadt-kind

3.

4.

Da bin ich dann mal dabei. Die können wir ja zwischendurch mal machen. Ca. ne Stunde, länger sollte das nicht dauern.

Gibs hier noch 2 die mitmachen möchten ? :)

ich suche tatkräftige unterstützung für folgende trophäen, sofern ich kann helfe ich euch freilich auch

33.pngSchneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

04.pngBandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

34.png Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

13.png Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

morgen hätte ich quasi fast den ganzen tag zeit und unter der woche meistens ab 1900

addet mich einfach wenn ich zeit und lust habt :-)

Pa-Pa-Pa Pokerass:

1. NexusBloodbath23 ( immer unter der Woche ab 18 Uhr)

2. Icecreammanx

3. stadt-kind

4. TheSeceder

5. DrAlucardWeed (unter der Woche ab 20 Uhr)

6. Gorthaka eigentlich immer ab 16.30 uhr

Ersatz:

Fanatico (Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht)

Könnten wir den sonntag probieren?

sonntag bin ick dabei keen ding da kann ick denn ganzen tag....bin ja abheute abend bis morgen abend on und vieleicht am zocken wenn meene augen es zu lassen:D

Hi, ich suche jemanden für folgende Trophäen:

33.pngSchneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

34.png Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Einfach im PSN adden, aber bitte etwas wie RDR in die Anfrage schreiben. Einen Termin kann man dann ja noch ausmachen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...