Fanatico Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Mir fehlt noch:- Schneller als der Rest - Vorwärts Morgen ab 18 Uhr bin ich Online. Wer Lust hat, bitte in die Liste eintragen! 1. BombaClock47 2. 3. 4. 5. 6. 7. Ein paar DLC's feheln mir auch noch! Hi Die können wir auch zu zweit machen und gerne auch schon vor 18uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 So Leute jetzt mal Tacheles geredet. wann machen wir die Pa pa pokerass trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BombaClock47 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 @ Fanatico, falls ich vor 18 Uhr online bin melde ich mich! Mal schauen wann ich zu Hause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 So Leute jetzt mal Tacheles geredet. wann machen wir die Pa pa pokerass trophäe? Also erstmal sollte allen klar sein, dass wir pro durchgang 30 minuten brauchen. Und es ist nur fair, wenn sie auch jeder bekommt. Praktisch wäre es, wenn die 4 anderen zwischendurch einfach xp boosten oder noch schnelle trophies machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Also wegen Pokerass: Verstehe ich das richtig? Wir müssen 6 Leute sein und man braucht 30 Minuten, bis dieses Blind auf Maximum ist. Wir sind 6 Leute, also dauert das dann 3 Stunden bis alle 6 die Trophy haben? Und falls 5 von 6 die Trophy schon haben und wir warten 30 Minuten, bis die Blinds auf Maximum sind, dann muss derjenige, der die Trophy noch nicht hat, zufälligerweise auch noch die besten Karten haben, dass er gewinnt und die Trophy bekommt? Hört sich verdammt blöd an, ganz ehrlich. Da muss man schon viel Glück haben, dass in 6 Runden alle 6 mal gewinnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ganz so schlimm ist es nicht. Sofort nach dem Start können ja alle bis auf 2 aussteigen. Und man muss nicht unbedingt Glück haben. Fold bei guten Karten verliert ja auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ganz so schlimm ist es nicht. Sofort nach dem Start können ja alle bis auf 2 aussteigen. Und man muss nicht unbedingt Glück haben. Fold bei guten Karten verliert ja auch. Im Leitfaden steht dass es Glück ist, aber das stimmt nicht. Fakt ist nur, dass es 3 Stunden dauert und daher sollten die anderen 4 die Zeit wirklich gut nutzen für andere Trophies oder XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorthaka Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Also die 3 Stunden sind schon was aber wie gesagt ist ja möglich sich anderweitig zu beschäftigen. Aber dann wäre ich für einen Termin am Wochenende da haben die Leute sicher mehr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Pa-Pa-Pa Pokerass: 1. NexusBloodbath23 ( immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder 5. DrAlucardWeed (unter der Woche ab 20 Uhr) 6. Gorthaka eigentlich immer ab 16.30 uhr Ersatz: Fanatico (Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Könnten wir den sonntag probieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hi,ich suche noch 3 Leute für folgende Trophy Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus. 1. x-shadow-gamer-x 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorthaka Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Klar Sonntag wäre kein Problem bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Zitat: mugetsuSHADOW Hi,ich suche noch 3 Leute für folgende Trophy Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus. 1. x-shadow-gamer-x 2. stadt-kind 3. 4. Da bin ich dann mal dabei. Die können wir ja zwischendurch mal machen. Ca. ne Stunde, länger sollte das nicht dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Pa-Pa-Pa Pokerass:1. NexusBloodbath23 ( immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder 5. DrAlucardWeed (unter der Woche ab 20 Uhr) 6. Gorthaka eigentlich immer ab 16.30 uhr Ersatz: Fanatico (Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Könnten wir den sonntag probieren? Bei mir gehts auch. Aber bitte erst nach 15 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wenn du 15:30 kannst, können wir ja schon um 15uhr anfangen, insofern wir unseren 7er trupp zusammen kriegen. Müssten sich halt jetzt auch mal alle hier melden und vor allem 3-3,5 stunden zeit mitbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wenn du 15:30 kannst, können wir ja schon um 15uhr anfangen, insofern wir unseren 7er trupp zusammen kriegen. Müssten sich halt jetzt auch mal alle hier melden und vor allem 3-3,5 stunden zeit mitbringen Von mir aus können wir das gerne machen. Doppel-XP ist dann bei BF3 ja auch vorbei. Wir müssen ja auch nicht unbedingt alle an einem Tag schaffen. Wir könnten ja vielleicht auch am Samstag drei machen und am Sonntag die anderen drei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 @stadt-kind Wenn du magst können wir mit ManU und Nexus auch bei Co-Op weitermachen. Sollte mit dieser truppe jedenfalls gut klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 @stadt-kindWenn du magst können wir mit ManU und Nexus auch bei Co-Op weitermachen. Sollte mit dieser truppe jedenfalls gut klappen Heute oder morgen? Ja würde ich gerne machen. Wir sind ja eh schon bei den fortgeschrittenen und zum Glück haben wir auch schon "Der Fluss" auf Gold, die schwerste... mir fehlt eh nur noch Waltons Gold auf Gold und die 10 Kills... keine Ahnung, wo man die am besten machen könnte. Vielleicht bei "Die Herde" am Anfang auf der Klippe mit dem Sniper oder am Anfang bei "Das entführte Mädchen", auch mit dem Scharfschützengewehr. Bessere Stellen fallen mir nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wenn jemand noch für fortgeschrittene Koop Unterstützung braucht kann ich auch helfen. Mir fehlt glaub ich nur noch eine Mission. Mit dem letzten Würfel und Pokerass fehlen mir noch auf die 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Heute oder morgen? Ja würde ich gerne machen. Wir sind ja eh schon bei den fortgeschrittenen und zum Glück haben wir auch schon "Der Fluss" auf Gold, die schwerste... mir fehlt eh nur noch Waltons Gold auf Gold und die 10 Kills... keine Ahnung, wo man die am besten machen könnte. Vielleicht bei "Die Herde" am Anfang auf der Klippe mit dem Sniper oder am Anfang bei "Das entführte Mädchen", auch mit dem Scharfschützengewehr. Bessere Stellen fallen mir nicht ein. Also mir fehlen noch 4. Die 10er soll bei den kanonen aufm berg gut gehen, aber dann dürfen die anderen nix machen. Gold am fluss nochmal wird schwer. War aber sehr gut die leute an land mit der sniper zu erledigen. Gab immer 200 punkte. Zwecks zeit bei mir aber nur zw 16 und 19 oder halt am so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Bin wieder dabei.Helfe euch gerne bei den restlichen fortgeschrittenen Koop Missionen.Die 10er Kombo sollte auch zu schaffen sein.Wäre gut wenn wir noch die jeweils 25 Kills Trophäen machen könnten.Bis später... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.