Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

@superstern:

Das war in keinsterweise böse gemeint, also mal ganz ruhig bleiben. Mir ist durchaus bewusst, dass es gestern Abend zu Verbindungsproblemen kam, schließlich hatte ich anfangs auch welche. Nach etwas warten und probieren, hat es gegen 23 Uhr dann jedoch funktioniert.

Wir können es gern heute Abend nochmal probieren. Wie schon erwähnt, sollte ich geg. 19 Uhr on sein.

Du könntest doch gleich den Anfang machen und die Gruppe starten, somit:

1. Superstern PATA

2. DynamiteSPN

3. michi86-

4. ... (MJM175)

5. ... (Markus25)

6. ... (PHATHRO)

7. ... (exeC)

8. Frost-Eis (gern dabei, sollte sich jedoch noch ein 8ter einfinden, kann der gerne den Platz haben, hab die Trophy ja nun schon).

lg

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@superstern:

Das war in keinsterweise böse gemeint, also mal ganz ruhig bleiben. Mir ist durchaus bewusst, dass es gestern Abend zu Verbindungsproblemen kam, schließlich hatte ich anfangs auch welche. Nach etwas warten und probieren, hat es gegen 23 Uhr dann jedoch funktioniert.

Wir können es gern heute Abend nochmal probieren. Wie schon erwähnt, sollte ich geg. 19 Uhr on sein.

Du könntest doch gleich den Anfang machen und die Gruppe starten, somit:

1. Superstern PATA

2. DynamiteSPN

3. michi86-

4. ... (MJM175)

5. ... (Markus25)

6. ... (PHATHRO)

7. ... (exeC)

8. Frost-Eis (gern dabei, sollte sich jedoch noch ein 8ter einfinden, kann der gerne den Platz haben, hab die Trophy ja nun schon).

lg

cu

heute abend kann ich aushelfen war gestern nur schnell on zum testen ob PSN wieder tut ich habe alle online trophies helfe euch aber gern bin so ab 21:30 on einfach dann anschreiben Frost-Eis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super ding michi82

update

1. Superstern PATA

2. DynamiteSPN

3. michi86-

4. ... (Markus25)

5. ... (PHATHRO)

6. ... (exeC)

7. Michi82 (PSN: MJM175) optional wenn nich genug leute kommen

8. Frost-Eis, optional wenn nich genug leute kommen

Ich hab heute auch Zeit und brauche die Trophy.

ID : Hasstier

mfg Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gegen 23 uhr hats zum glück wieder funktioniert ich hab mich hingesetzt und 500 kills mit ner stationären gemacht mit markus^^ würd aber noch fragen ob wir dann noch fix "vorwärts" machen können weil ich will mich nicht auf den skill von anderen verlassen :biggrin5::biggrin5:
vorwärts fehlt mir auch noch wäre auch dabei bitte bescheid geben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

update

Trophy: Bandengründung-vorrangig 19:00 Uhr

1. Superstern PATA

2. DynamiteSPN

3. michi86-

4. Hasstier

5. Ling-Ling-

6. PizzaEagle

7. Michi82 (PSN: MJM175) optional wenn nich genug leute kommen

8. Frost-Eis, optional wenn nich genug leute kommen

wuerde gerne mitmachen um 19Uhr Bandengruendung und auch andere evtl. bitte tragt mich ein und addet mich schonmal einer.

Headset ist vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

update

Trophy: Bandengründung-vorrangig 19:00 Uhr

1. Superstern PATA

2. DynamiteSPN

3. michi86-

4. Hasstier

5. Ling-Ling-

6. PizzaEagle

7. Michi82 (PSN: MJM175) optional wenn nich genug leute kommen

8. Frost-Eis, optional wenn nich genug leute kommen

Falls ihr noch nen guten Mann gebrauchen könnt: Ich hätte Zeit und würde mich freuen. Falls nicht, wär's net, wenn du Bescheid sagst, dass ich mich dann halt mit anderen verabreden kann. Habe ein headset, was die Koordination erleichtern dürfte.

PSN-ID: Prinz_Paradox

Mir fehlen noch fast alle Online-Trophys.

Bis evtl nachher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

k, folgende Änderungen:

update

Trophy: Bandengründung-vorrangig 19:00 Uhr

1. Superstern PATA

2. DynamiteSPN

3. michi86-

4. Hasstier

5. Ling-Ling-

6. PizzaEagle

7. Prinz_Paradox -> Leader, da Headset, bessere Koordination der Abläufe

8. tiffy07

@Paradox: (DA ich Trophy schon hab, bin ich aus der Gruppe raus, lieber vorrangig andere) Wäre Lieb Para wenn du jetzt den Leader machst, d.h. um 19:00 alle in der Liste einladen (Freundesanfrage) + ins Spiel einladen für Bandengründung. Dann bitte über Headset mitteilen wies weiter läuft, so dass jeder mal Teamchef war für das gewisse etwas "bling" :D

@michi82: danke, dass de deine Hilfe angeboten hast, aber sind jetzt doch alle 8 voll geworden.

@Star Sonny: Trophy "Habe Waffen, reise gern" - können wir um 19:00 in Angriff nehmen, ich adde dich dann. Wir treffen uns am besten bei Pikes Basin und dann gegen den Uhrzeigersinn. Ich markier dirs immer auf der Karte ;)

@Freakazoid: Solomons Folly is immer so überlaufen. Können auch gern, nachdem ich mit Star Sonny die "alle Basen ausräuchern Trophy" hab nach Pikes Basin. Einer nach Norden, einer osten einer in den Südlichen Teil, sollte dann auch sehr schnell gehen und gibt auch gute XP. Kurze Rückinfo pls ob ok, danke.

An alle anderen, viel Glück für heute, dass alles so klappt wie ihr euch das vorstellt und viel spaß beim spielen.

cu

marty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...