Frost-Eis Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 @superstern: Das war in keinsterweise böse gemeint, also mal ganz ruhig bleiben. Mir ist durchaus bewusst, dass es gestern Abend zu Verbindungsproblemen kam, schließlich hatte ich anfangs auch welche. Nach etwas warten und probieren, hat es gegen 23 Uhr dann jedoch funktioniert. Wir können es gern heute Abend nochmal probieren. Wie schon erwähnt, sollte ich geg. 19 Uhr on sein. Du könntest doch gleich den Anfang machen und die Gruppe starten, somit: 1. Superstern PATA 2. DynamiteSPN 3. michi86- 4. ... (MJM175) 5. ... (Markus25) 6. ... (PHATHRO) 7. ... (exeC) 8. Frost-Eis (gern dabei, sollte sich jedoch noch ein 8ter einfinden, kann der gerne den Platz haben, hab die Trophy ja nun schon). lg cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 @superstern:Das war in keinsterweise böse gemeint, also mal ganz ruhig bleiben. Mir ist durchaus bewusst, dass es gestern Abend zu Verbindungsproblemen kam, schließlich hatte ich anfangs auch welche. Nach etwas warten und probieren, hat es gegen 23 Uhr dann jedoch funktioniert. Wir können es gern heute Abend nochmal probieren. Wie schon erwähnt, sollte ich geg. 19 Uhr on sein. Du könntest doch gleich den Anfang machen und die Gruppe starten, somit: 1. Superstern PATA 2. DynamiteSPN 3. michi86- 4. ... (MJM175) 5. ... (Markus25) 6. ... (PHATHRO) 7. ... (exeC) 8. Frost-Eis (gern dabei, sollte sich jedoch noch ein 8ter einfinden, kann der gerne den Platz haben, hab die Trophy ja nun schon). lg cu heute abend kann ich aushelfen war gestern nur schnell on zum testen ob PSN wieder tut ich habe alle online trophies helfe euch aber gern bin so ab 21:30 on einfach dann anschreiben Frost-Eis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-Eis Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 super ding michi82 update 1. Superstern PATA 2. DynamiteSPN 3. michi86- 4. ... (Markus25) 5. ... (PHATHRO) 6. ... (exeC) 7. Michi82 (PSN: MJM175) optional wenn nich genug leute kommen 8. Frost-Eis, optional wenn nich genug leute kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 bin leider heute abend nicht online (zu 99%), gruß markus25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 super ding michi82update 1. Superstern PATA 2. DynamiteSPN 3. michi86- 4. ... (Markus25) 5. ... (PHATHRO) 6. ... (exeC) 7. Michi82 (PSN: MJM175) optional wenn nich genug leute kommen 8. Frost-Eis, optional wenn nich genug leute kommen Ich hab heute auch Zeit und brauche die Trophy. ID : Hasstier mfg Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 jop wen einer ausfällt bin ich gern zustelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Schade das es Gestern nicht ging, hab mich schon gewundert warum das nicht geht, hatte schon angst die PS3 zickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 wegen der wartungarbeiten ich bin ausgeflipt gad wo ich mal frei hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaEagle Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich hab heute ebenfalls Zeit und brauche noch "sämtliche" Online-Trophys. ID : PizzaEagle Könnt mich also gerne adden! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 gegen 23 uhr hats zum glück wieder funktioniert ich hab mich hingesetzt und 500 kills mit ner stationären gemacht mit markus^^ würd aber noch fragen ob wir dann noch fix "vorwärts" machen können weil ich will mich nicht auf den skill von anderen verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 gegen 23 uhr hats zum glück wieder funktioniert ich hab mich hingesetzt und 500 kills mit ner stationären gemacht mit markus^^ würd aber noch fragen ob wir dann noch fix "vorwärts" machen können weil ich will mich nicht auf den skill von anderen verlassen vorwärts fehlt mir auch noch wäre auch dabei bitte bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-Eis Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 update Trophy: Bandengründung-vorrangig 19:00 Uhr 1. Superstern PATA 2. DynamiteSPN 3. michi86- 4. Hasstier 5. Ling-Ling- 6. PizzaEagle 7. Michi82 (PSN: MJM175) optional wenn nich genug leute kommen 8. Frost-Eis, optional wenn nich genug leute kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 updateTrophy: Bandengründung-vorrangig 19:00 Uhr 1. Superstern PATA 2. DynamiteSPN 3. michi86- 4. Hasstier 5. Ling-Ling- 6. PizzaEagle 7. Michi82 (PSN: MJM175) optional wenn nich genug leute kommen 8. Frost-Eis, optional wenn nich genug leute kommen Jo 19h passt Mfg sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Brauche noch die "Bandengründung" Trophy. Die Zeit können wir später ausmachen, also wann es jedem passt. PSN ID: G-UNITplayer61 1. G-UNITplayer61 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 updateTrophy: Bandengründung-vorrangig 19:00 Uhr 1. Superstern PATA 2. DynamiteSPN 3. michi86- 4. Hasstier 5. Ling-Ling- 6. PizzaEagle 7. Michi82 (PSN: MJM175) optional wenn nich genug leute kommen 8. Frost-Eis, optional wenn nich genug leute kommen wuerde gerne mitmachen um 19Uhr Bandengruendung und auch andere evtl. bitte tragt mich ein und addet mich schonmal einer. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 suche ein paar leute die mit mir die tropähen : Habe Waffen ,reise gern langsam beim ziehen bandengründung und schneller als der Rest. machen würden so um 19.00 uhr ID:StarSonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Paradox Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 updateTrophy: Bandengründung-vorrangig 19:00 Uhr 1. Superstern PATA 2. DynamiteSPN 3. michi86- 4. Hasstier 5. Ling-Ling- 6. PizzaEagle 7. Michi82 (PSN: MJM175) optional wenn nich genug leute kommen 8. Frost-Eis, optional wenn nich genug leute kommen Falls ihr noch nen guten Mann gebrauchen könnt: Ich hätte Zeit und würde mich freuen. Falls nicht, wär's net, wenn du Bescheid sagst, dass ich mich dann halt mit anderen verabreden kann. Habe ein headset, was die Koordination erleichtern dürfte. PSN-ID: Prinz_Paradox Mir fehlen noch fast alle Online-Trophys. Bis evtl nachher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hat noch jemand lust mich zu begleiten beim boostn in solomys? alleine is öde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-Eis Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hey leute, k, folgende Änderungen: update Trophy: Bandengründung-vorrangig 19:00 Uhr 1. Superstern PATA 2. DynamiteSPN 3. michi86- 4. Hasstier 5. Ling-Ling- 6. PizzaEagle 7. Prinz_Paradox -> Leader, da Headset, bessere Koordination der Abläufe 8. tiffy07 @Paradox: (DA ich Trophy schon hab, bin ich aus der Gruppe raus, lieber vorrangig andere) Wäre Lieb Para wenn du jetzt den Leader machst, d.h. um 19:00 alle in der Liste einladen (Freundesanfrage) + ins Spiel einladen für Bandengründung. Dann bitte über Headset mitteilen wies weiter läuft, so dass jeder mal Teamchef war für das gewisse etwas "bling" @michi82: danke, dass de deine Hilfe angeboten hast, aber sind jetzt doch alle 8 voll geworden. @Star Sonny: Trophy "Habe Waffen, reise gern" - können wir um 19:00 in Angriff nehmen, ich adde dich dann. Wir treffen uns am besten bei Pikes Basin und dann gegen den Uhrzeigersinn. Ich markier dirs immer auf der Karte @Freakazoid: Solomons Folly is immer so überlaufen. Können auch gern, nachdem ich mit Star Sonny die "alle Basen ausräuchern Trophy" hab nach Pikes Basin. Einer nach Norden, einer osten einer in den Südlichen Teil, sollte dann auch sehr schnell gehen und gibt auch gute XP. Kurze Rückinfo pls ob ok, danke. An alle anderen, viel Glück für heute, dass alles so klappt wie ihr euch das vorstellt und viel spaß beim spielen. cu marty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryan_Maloy Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Suche auch noch Bande für Online TRophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.