Bmax200 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hi ich suche jemanden der mit mir auflevelt ich möchte gern so schnell wie möglich aufleveln zb. durch bandenverstecke ausheben oder so. jemand interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 50.000 Trupp-Punkte1. NexusBloodbath23 2. stadt-kind (hilft nur so aus, braucht die Trophy nicht mehr) 3. Belian_05 4. x-shadow-gamer-x 5. icecreammanx 6. TheSeceder 7. Gorthaka 8. ManU-Cantona Pa-Pa-Pa Pokerass: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder 5. DrAlucardWeed 6. Gorthaka Legionär des Todes: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder 5. Gorthaka Bei wir beschützen dieses Haus wäre ich auch gerne dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Am besten ab sofort immer diesen Beitrag zitieren, damit wir hier nicht den Überblick verlieren. Hallo. Ich mache hier jetzt nochmal ne Übersicht über alle Boostgruppen. Jetzt wäre es natürlich sehr hilfreich, wenn jeder überall seine Zeiten für die kommenden 7 Tage einträgt, damit immer ein gemeinsamer Termin gefunden werden kann. Bei machen Gruppen habe ich mich nochmal als Ersatz eingetragen, falls ich in die dortigen Zeitpläne passe, denn ab und an sind ja Personen dabei die freundlicher weise mithelfen, obwohl sie die Trophy schon haben, doch theoretisch könnten dann auch die Ersatzleute einspringen. Oder z.B. bei der Pokertrophy wo ja immer nur ganz am Anfang 6 Leute den Tisch füllen müssen und es somit nicht schlimm ist, wenn wir mehr als 6 sind. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. stadt-kind 2. shakehead 3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends) 4. Matason HS 5. dermo18 (HS & Skype) 6. Underjörgi HS 7. Fanatico1981 kein HS (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) 8. Raffel1988 (HS vorhanden) 9. Gorthaka (kein HS) Ersatz: 50.000 Trupp-Punkte 1. NexusBloodbath23 2. stadt-kind (hilft nur so aus, braucht die Trophy nicht mehr) 3. Belian_05 4. x-shadow-gamer-x 5. icecreammanx 6. TheSeceder 7. Gorthaka Ersatz: Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Pa-Pa-Pa Pokerass: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder 5. DrAlucardWeed 6. Gorthaka Ersatz: Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Wir beschützen das Haus und Legionär des Todes: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. Belian_05 5. TheSeceder 6. Gorthaka Ersatz: ManU-Cantona Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Am besten ab sofort immer diesen Beitrag zitieren, damit wir hier nicht den Überblick verlieren.Hallo. Ich mache hier jetzt nochmal ne Übersicht über alle Boostgruppen. Jetzt wäre es natürlich sehr hilfreich, wenn jeder überall seine Zeiten für die kommenden 7 Tage einträgt, damit immer ein gemeinsamer Termin gefunden werden kann. Bei machen Gruppen habe ich mich nochmal als Ersatz eingetragen, falls ich in die dortigen Zeitpläne passe, denn ab und an sind ja Personen dabei die freundlicher weise mithelfen, obwohl sie die Trophy schon haben, doch theoretisch könnten dann auch die Ersatzleute einspringen. Oder z.B. bei der Pokertrophy wo ja immer nur ganz am Anfang 6 Leute den Tisch füllen müssen und es somit nicht schlimm ist, wenn wir mehr als 6 sind. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. stadt-kind 2. shakehead 3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends) 4. Matason HS 5. dermo18 (HS & Skype) 6. Underjörgi HS 7. Fanatico1981 kein HS (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) 8. Raffel1988 (HS vorhanden) 9. Gorthaka (kein HS) Ersatz: 50.000 Trupp-Punkte 1. NexusBloodbath23 2. stadt-kind (hilft nur so aus, braucht die Trophy nicht mehr) 3. Belian_05 4. x-shadow-gamer-x 5. icecreammanx 6. TheSeceder 7. Gorthaka Ersatz: Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Pa-Pa-Pa Pokerass: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder 5. DrAlucardWeed 6. Gorthaka Ersatz: Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Wir beschützen das Haus und Legionär des Todes: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. Belian_05 5. TheSeceder 6. Gorthaka Ersatz: ManU-Cantona Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) wenn ihr noch platz habt würde ich mich euch gerne anschließen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrAlucardWeed Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Am besten ab sofort immer diesen Beitrag zitieren, damit wir hier nicht den Überblick verlieren.Hallo. Ich mache hier jetzt nochmal ne Übersicht über alle Boostgruppen. Jetzt wäre es natürlich sehr hilfreich, wenn jeder überall seine Zeiten für die kommenden 7 Tage einträgt, damit immer ein gemeinsamer Termin gefunden werden kann. Bei machen Gruppen habe ich mich nochmal als Ersatz eingetragen, falls ich in die dortigen Zeitpläne passe, denn ab und an sind ja Personen dabei die freundlicher weise mithelfen, obwohl sie die Trophy schon haben, doch theoretisch könnten dann auch die Ersatzleute einspringen. Oder z.B. bei der Pokertrophy wo ja immer nur ganz am Anfang 6 Leute den Tisch füllen müssen und es somit nicht schlimm ist, wenn wir mehr als 6 sind. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. stadt-kind 2. shakehead 3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends) 4. Matason HS 5. dermo18 (HS & Skype) 6. Underjörgi HS 7. Fanatico1981 kein HS (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) 8. Raffel1988 (HS vorhanden) 9. Gorthaka (kein HS) Ersatz: 50.000 Trupp-Punkte 1. NexusBloodbath23 2. stadt-kind (hilft nur so aus, braucht die Trophy nicht mehr) 3. Belian_05 4. x-shadow-gamer-x 5. icecreammanx 6. TheSeceder 7. Gorthaka Ersatz: Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Pa-Pa-Pa Pokerass: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder 5. DrAlucardWeed 6. Gorthaka Ersatz: Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Wir beschützen das Haus und Legionär des Todes: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. Belian_05 5. TheSeceder 6. Gorthaka Ersatz: ManU-Cantona Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) samsatags...kann ick denn ganzen tag....und von monatg bis freitag so ab 20:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 samsatags...kann ick denn ganzen tag....und von monatg bis freitag so ab 20:biggrin5: Hi. Trag es bitte in die Übersicht ein, sonst geht es hier auf Dauer unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Am besten ab sofort immer diesen Beitrag zitieren, damit wir hier nicht den Überblick verlieren.Hallo. Ich mache hier jetzt nochmal ne Übersicht über alle Boostgruppen. Jetzt wäre es natürlich sehr hilfreich, wenn jeder überall seine Zeiten für die kommenden 7 Tage einträgt, damit immer ein gemeinsamer Termin gefunden werden kann. Bei machen Gruppen habe ich mich nochmal als Ersatz eingetragen, falls ich in die dortigen Zeitpläne passe, denn ab und an sind ja Personen dabei die freundlicher weise mithelfen, obwohl sie die Trophy schon haben, doch theoretisch könnten dann auch die Ersatzleute einspringen. Oder z.B. bei der Pokertrophy wo ja immer nur ganz am Anfang 6 Leute den Tisch füllen müssen und es somit nicht schlimm ist, wenn wir mehr als 6 sind. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. stadt-kind 2. shakehead 3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends) 4. Matason HS 5. dermo18 (HS & Skype) 6. Underjörgi HS 7. Fanatico1981 kein HS (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) 8. Raffel1988 (HS vorhanden) 9. Gorthaka (kein HS) Ersatz: 50.000 Trupp-Punkte 1. NexusBloodbath23 2. stadt-kind (hilft nur so aus, braucht die Trophy nicht mehr) 3. Belian_05 4. x-shadow-gamer-x 5. icecreammanx 6. TheSeceder 7. Gorthaka 8. ManU-Cantona Ersatz: Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Pa-Pa-Pa Pokerass: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder 5. DrAlucardWeed 6. Gorthaka Ersatz: Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Wir beschützen das Haus und Legionär des Todes: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. Belian_05 5. TheSeceder 6. Gorthaka Ersatz: ManU-Cantona Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Hab mal eben korrigiert Hab jetzt noch ne Woche Urlaub und viel Zeit (HS vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Wer wäre denn heute 16.00Uhr dabei Kingpin und die anderen Trophies zu machen? 1. Icecreammanx 2. Underjoergi 3. dermon18 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Am besten ab sofort immer diesen Beitrag zitieren, damit wir hier nicht den Überblick verlieren.Hallo. Ich mache hier jetzt nochmal ne Übersicht über alle Boostgruppen. Jetzt wäre es natürlich sehr hilfreich, wenn jeder überall seine Zeiten für die kommenden 7 Tage einträgt, damit immer ein gemeinsamer Termin gefunden werden kann. Bei machen Gruppen habe ich mich nochmal als Ersatz eingetragen, falls ich in die dortigen Zeitpläne passe, denn ab und an sind ja Personen dabei die freundlicher weise mithelfen, obwohl sie die Trophy schon haben, doch theoretisch könnten dann auch die Ersatzleute einspringen. Oder z.B. bei der Pokertrophy wo ja immer nur ganz am Anfang 6 Leute den Tisch füllen müssen und es somit nicht schlimm ist, wenn wir mehr als 6 sind. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. stadt-kind 2. shakehead 3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends) 4. Matason HS 5. dermo18 (HS & Skype) 6. Underjörgi HS 7. Fanatico1981 kein HS (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) 8. Raffel1988 (HS vorhanden) 9. Gorthaka (kein HS) Ersatz: 50.000 Trupp-Punkte 1. NexusBloodbath23 ( Sonntag abends, sonst immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. stadt-kind (hilft nur so aus, braucht die Trophy nicht mehr) 3. Belian_05 4. x-shadow-gamer-x 5. icecreammanx 6. TheSeceder 7. Gorthaka Ersatz: Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Pa-Pa-Pa Pokerass: 1. NexusBloodbath23 ( Sonntag abends, sonst immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder 5. DrAlucardWeed (unter der Woche ab 20 Uhr) 6. Gorthaka Ersatz: Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Wir beschützen das Haus und Legionär des Todes: 1. NexusBloodbath23 ( Sonntag abends, sonst immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. Belian_05 5. TheSeceder 6. Gorthaka Ersatz: ManU-Cantona Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Hab mal eingetragen, wann ich kann. Ich bin mir nicht sicher, ob ich morgen nachmittags kann, deswegen schreibe ich vorsichtshalber mal abends hin. Sonst unter der Woche kann ich immer ab 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 SUCHE NOCH EIN PAAR LEUTE FÜR DEN LEVEL "DER FLUSS" IM FORTGESCHRITTENEN MODUS. EINFACH ADDEN UND DANN WIRD TERMIN BESPROCHEN ... DANKE ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Zitat von Fanatico Am besten ab sofort immer diesen Beitrag zitieren, damit wir hier nicht den Überblick verlieren. Hallo. Ich mache hier jetzt nochmal ne Übersicht über alle Boostgruppen. Jetzt wäre es natürlich sehr hilfreich, wenn jeder überall seine Zeiten für die kommenden 7 Tage einträgt, damit immer ein gemeinsamer Termin gefunden werden kann. Bei machen Gruppen habe ich mich nochmal als Ersatz eingetragen, falls ich in die dortigen Zeitpläne passe, denn ab und an sind ja Personen dabei die freundlicher weise mithelfen, obwohl sie die Trophy schon haben, doch theoretisch könnten dann auch die Ersatzleute einspringen. Oder z.B. bei der Pokertrophy wo ja immer nur ganz am Anfang 6 Leute den Tisch füllen müssen und es somit nicht schlimm ist, wenn wir mehr als 6 sind. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. stadt-kind 2. shakehead 3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends) 4. Matason HS 5. dermo18 (HS & Skype) 6. Underjörgi HS 7. Fanatico1981 kein HS (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) 8. Raffel1988 (HS vorhanden) 9. Gorthaka (kein HS) Ersatz: 50.000 Trupp-Punkte 1. NexusBloodbath23 ( Sonntag abends, sonst immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. stadt-kind (hilft nur so aus, braucht die Trophy nicht mehr) 3. Belian_05 (Samstag, Sonntag 16-19:30 Uhr, wochentags immer außer diesen Montag) 4. x-shadow-gamer-x 5. icecreammanx 6. TheSeceder 7. Gorthaka Ersatz: Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Pa-Pa-Pa Pokerass: 1. NexusBloodbath23 ( Sonntag abends, sonst immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder 5. DrAlucardWeed (unter der Woche ab 20 Uhr) 6. Gorthaka Ersatz: Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Wir beschützen das Haus und Legionär des Todes: 1. NexusBloodbath23 ( Sonntag abends, sonst immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. Belian_05 (Samstag, Sonntag 16-19:30 Uhr, wochentags immer außer diesen Montag) 5. TheSeceder 6. Gorthaka Ersatz: ManU-Cantona Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Eigentlich kann ich zur Zeit immer, nur diesen Sonntag mach ich um 20 Uhr wo anders eine Trophäe und am Montag bin ich höchstwahrscheinlich nicht spielfähig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorthaka Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Wer wäre denn heute 16.00Uhr dabei Kingpin und die anderen Trophies zu machen? 1. Icecreammanx 2. Underjoergi 3. dermon18 4. Gorthaka 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrAlucardWeed Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hi.Trag es bitte in die Übersicht ein, sonst geht es hier auf Dauer unter. mache ick keen ding.....wann würd nun gepokert:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 suche leute für die vorwätstrophy für montag abend so um 20 uhr oder nachmittags ab 15 uhr bitte an mich nachricht schreiben an meine psn id mit betreff ich adde dann euch 1.)bluestar84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 suche leute für die vorwätstrophy für montag abend so um 20 uhr oder nachmittags ab 15 uhr bitte an mich nachricht schreiben an meine psn id mit betreff ich adde dann euch 1.)bluestar84 Würde sie mit dir machen, wenn dir mein morgiger Zeitrahmen von 16-19Uhr ausreicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 So Leute,wie sieht es denn nun mit einem Termin aus?Anscheinend passiert hier nicht viel,deswegen probiere ich jetzt mal was zu starten. Würde sagen wir probieren jeden Wochentag ab 18 Uhr ne Boostrunde zu starten.Ich lade alle Leute dem entsprechend in ein Chat ein. Für Änderungsvorschläge bin ich gerne offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwerverbrecher Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hallo ich brauche auch noch alle online trophäen von red dead redemption könnt ihr mich vll aufnehmen, da ich noch nicht weiß wie das hier so läuft. Bin erst seit gestern abend angemeldet. würde mich den zeiten anpassen Gruß Sv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tebelx Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 suche noch jemanden der mir bei "schneller als der rest" hilft.... bin auch bereit euch zu helfen PSN-ID: tebelx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hey Leute, also ich stelle nochmal die Boost-Listen hier rein, nicht dass sie in Vergessenheit geraten Also an alle, die in den Listen stehen: Teilt bitte mit, wann ihr dafür Zeit habt, sodass wir dann das Ganze hinter uns haben Bei Kingpin weiß ich nicht, ob die schon gemacht worden ist, weil ich war da nicht dabei, da ich sie schon habe! Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. stadt-kind 2. shakehead 3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends) 4. Matason HS 5. dermo18 (HS & Skype) 6. Underjörgi HS 7. Fanatico1981 kein HS (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) 8. Raffel1988 (HS vorhanden) 9. Gorthaka (kein HS) Ersatz: 50.000 Trupp-Punkte 1. NexusBloodbath23 ( immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. stadt-kind (hilft nur so aus, braucht die Trophy nicht mehr) 3. Belian_05 (wochentags immer außer diesen Montag am 27.8) 4. x-shadow-gamer-x 5. icecreammanx 6. TheSeceder 7. Gorthaka Ersatz: Fanatico (Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Pa-Pa-Pa Pokerass: 1. NexusBloodbath23 ( immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder 5. DrAlucardWeed (unter der Woche ab 20 Uhr) 6. Gorthaka Ersatz: Fanatico (Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Wir beschützen das Haus und Legionär des Todes: 1. NexusBloodbath23 (immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. Belian_05 (wochentags immer außer diesen Montag am 27.8) 5. TheSeceder 6. Gorthaka Ersatz: ManU-Cantona Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) @ ManU-Cantona: Heute booste ich mit Fanatico ein paar Trophys, also kann ich heute leider nicht! Ab Morgen kann ich, wie ich oben hingeschrieben habe, dann immer so ab 18 Uhr - vielleicht schon früher. PS: Headset ab Morgen vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich hoffe, ich kann dieses mal auch ohne HS mitmachen. Hatte heute nämlich eine OP im Mund (Weisheitszähne) und kann deswegen nicht viel sprechen. Um das ganze ein bisschen zu schonen wäre ein zusätzlicher Text-Chat super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.