Chron-o-John Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Gut, also bei den 50.000 Trupp-Punkten sind derzeit dabei:1. NexusBloodbath23 2. stadt-kind 3. Belian_05 4. x-shadow-gamer-x 5. icecreammanx Können noch mehr mitmachen! Je mehr, desto schneller gehts. Aber bitte nur eintragen, wenn man auch vorhat, dass man es durchzieht bis zu den 50.000 Punkten. Die Würfelpoker und Pferderenn-Trophys mache ich mit Fanatico, da machein wir uns noch eine Zeit aus! Die River Phönix Trophy geht auch zu zweit glaub ich. Pa-Pa-Pa Pokerass: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. 4. 5. 6. Wir beschützen dieses Haus und Legionär des Todes: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. 4. (Weiß hier nicht, wieviele Leute man braucht bzw. wieviele vom Vorteil wären). Hab mich mal überall eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Zitat von stadt-kind Da ich gestern leider wegen einer außerplanmäßigen Aktion nicht teilnehmen konnte, öffne ich einfach eine neue Gruppe. Der Termin wird zeitnah bekannt gegeben, wenn die Gruppe halbwegs voll ist. Soviel kann ich sagen, der Termin wird auf die Abendstunden gelegt, vielleicht auch unterhalb der Woche. Wenn alle das machen, was sie sollen, dürfte die Aktion nicht ewig dauern. Bitte nur Leute eintragen, die auch ein wenig Zeit aufopfern können und sich an Vorgaben halten können. Das heißt, kein wildes Rumgeballere, keine Sport-/Parcourskurse, keine Schlägereien, keine Experimente! Wenn ihr das einhalten könnt, dann tragt euch ein! Vom Vorteil wäre ein Headset. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. stadt-kind 2. shakehead 3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends) 4. Matason HS 5. dermo18 (HS & Skype) 6. Fanatico1981 (kein hs / mo. - fr. 16-19, am we flexibel) 7. 8. 9. Ersatz: Mal wieder vorholen die Liste. Finden sich noch 4 Stück die die Trophy brauchen oder helfen wollen? Bin auch dabei Auch bei den beiden oben genannten listen, insofern wir einen gemeinsamen termin finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Zitat von NexusBloodbath23: Gut, also bei den 50.000 Trupp-Punkten sind derzeit dabei: 1. NexusBloodbath23 2. stadt-kind (hilft nur so aus, braucht die Trophy nicht mehr) 3. Belian_05 4. x-shadow-gamer-x 5. icecreammanx Können noch mehr mitmachen! Je mehr, desto schneller gehts. Aber bitte nur eintragen, wenn man auch vorhat, dass man es durchzieht bis zu den 50.000 Punkten. Die Würfelpoker und Pferderenn-Trophys mache ich mit Fanatico, da machein wir uns noch eine Zeit aus! Die River Phönix Trophy geht auch zu zweit glaub ich. Pa-Pa-Pa Pokerass: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. 5. 6. Wir beschützen dieses Haus und Legionär des Todes: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. (Weiß hier nicht, wieviele Leute man braucht bzw. wieviele vom Vorteil wären). Und weiterhin in eigener Sache: Da ich gestern leider wegen einer außerplanmäßigen Aktion nicht teilnehmen konnte, öffne ich einfach eine neue Gruppe. Der Termin wird zeitnah bekannt gegeben, wenn die Gruppe halbwegs voll ist. Soviel kann ich sagen, der Termin wird auf die Abendstunden gelegt, vielleicht auch unterhalb der Woche. Wenn alle das machen, was sie sollen, dürfte die Aktion nicht ewig dauern. Bitte nur Leute eintragen, die auch ein wenig Zeit aufopfern können und sich an Vorgaben halten können. Das heißt, kein wildes Rumgeballere, keine Sport-/Parcourskurse, keine Schlägereien, keine Experimente! Wenn ihr das einhalten könnt, dann tragt euch ein! Vom Vorteil wäre ein Headset. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. stadt-kind 2. shakehead 3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends) 4. Matason HS 5. dermo18 (HS & Skype) 6. 7. 8. 9. Ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Zitat von NexusBloodbath23: Gut, also bei den 50.000 Trupp-Punkten sind derzeit dabei: 1. NexusBloodbath23 2. stadt-kind (hilft nur so aus, braucht die Trophy nicht mehr) 3. Belian_05 4. x-shadow-gamer-x 5. icecreammanx Können noch mehr mitmachen! Je mehr, desto schneller gehts. Aber bitte nur eintragen, wenn man auch vorhat, dass man es durchzieht bis zu den 50.000 Punkten. Die Würfelpoker und Pferderenn-Trophys mache ich mit Fanatico, da machein wir uns noch eine Zeit aus! Die River Phönix Trophy geht auch zu zweit glaub ich. Pa-Pa-Pa Pokerass: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. 5. 6. Wir beschützen dieses Haus und Legionär des Todes: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. Belian_05 (Weiß hier nicht, wieviele Leute man braucht bzw. wieviele vom Vorteil wären). Und weiterhin in eigener Sache: Da ich gestern leider wegen einer außerplanmäßigen Aktion nicht teilnehmen konnte, öffne ich einfach eine neue Gruppe. Der Termin wird zeitnah bekannt gegeben, wenn die Gruppe halbwegs voll ist. Soviel kann ich sagen, der Termin wird auf die Abendstunden gelegt, vielleicht auch unterhalb der Woche. Wenn alle das machen, was sie sollen, dürfte die Aktion nicht ewig dauern. Bitte nur Leute eintragen, die auch ein wenig Zeit aufopfern können und sich an Vorgaben halten können. Das heißt, kein wildes Rumgeballere, keine Sport-/Parcourskurse, keine Schlägereien, keine Experimente! Wenn ihr das einhalten könnt, dann tragt euch ein! Vom Vorteil wäre ein Headset. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. stadt-kind 2. shakehead 3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends) 4. Matason HS 5. dermo18 (HS & Skype) 6. 7. 8. 9. Ersatz: "Wir beschützen dieses Haus" brauch ich auch. "Legionär des Todes" hab ich schon, aber helfe natürlich auch mit falls nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Vorschlag: Sollen wir heute Abend 20:00Uhr schonmal die ein oder andere Trophäe versuchen? Oder wollen wir uns erst am WE treffen? Zitat von NexusBloodbath23: Gut, also bei den 50.000 Trupp-Punkten sind derzeit dabei: 1. NexusBloodbath23 2. stadt-kind (hilft nur so aus, braucht die Trophy nicht mehr) 3. Belian_05 4. x-shadow-gamer-x 5. icecreammanx 6. TheSeceder Können noch mehr mitmachen! Je mehr, desto schneller gehts. Aber bitte nur eintragen, wenn man auch vorhat, dass man es durchzieht bis zu den 50.000 Punkten. Pa-Pa-Pa Pokerass: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder 5. 6. Wir beschützen dieses Haus und Legionär des Todes: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder (Weiß hier nicht, wieviele Leute man braucht bzw. wieviele vom Vorteil wären). Und weiterhin in eigener Sache: Da ich gestern leider wegen einer außerplanmäßigen Aktion nicht teilnehmen konnte, öffne ich einfach eine neue Gruppe. Der Termin wird zeitnah bekannt gegeben, wenn die Gruppe halbwegs voll ist. Soviel kann ich sagen, der Termin wird auf die Abendstunden gelegt, vielleicht auch unterhalb der Woche. Wenn alle das machen, was sie sollen, dürfte die Aktion nicht ewig dauern. Bitte nur Leute eintragen, die auch ein wenig Zeit aufopfern können und sich an Vorgaben halten können. Das heißt, kein wildes Rumgeballere, keine Sport-/Parcourskurse, keine Schlägereien, keine Experimente! Wenn ihr das einhalten könnt, dann tragt euch ein! Vom Vorteil wäre ein Headset. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. stadt-kind 2. shakehead 3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends) 4. Matason HS 5. dermo18 (HS & Skype) 6. 7. 8. 9. Ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Vorschlag: Sollen wir heute Abend 20:00Uhr schonmal die ein oder andere Trophäe versuchen? Oder wollen wir uns erst am WE treffen?Zitat von NexusBloodbath23: Gut, also bei den 50.000 Trupp-Punkten sind derzeit dabei: 1. NexusBloodbath23 2. stadt-kind (hilft nur so aus, braucht die Trophy nicht mehr) 3. Belian_05 4. x-shadow-gamer-x 5. icecreammanx 6. TheSeceder Können noch mehr mitmachen! Je mehr, desto schneller gehts. Aber bitte nur eintragen, wenn man auch vorhat, dass man es durchzieht bis zu den 50.000 Punkten. Pa-Pa-Pa Pokerass: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder 5. 6. Wir beschützen dieses Haus und Legionär des Todes: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder (Weiß hier nicht, wieviele Leute man braucht bzw. wieviele vom Vorteil wären). Und weiterhin in eigener Sache: Da ich gestern leider wegen einer außerplanmäßigen Aktion nicht teilnehmen konnte, öffne ich einfach eine neue Gruppe. Der Termin wird zeitnah bekannt gegeben, wenn die Gruppe halbwegs voll ist. Soviel kann ich sagen, der Termin wird auf die Abendstunden gelegt, vielleicht auch unterhalb der Woche. Wenn alle das machen, was sie sollen, dürfte die Aktion nicht ewig dauern. Bitte nur Leute eintragen, die auch ein wenig Zeit aufopfern können und sich an Vorgaben halten können. Das heißt, kein wildes Rumgeballere, keine Sport-/Parcourskurse, keine Schlägereien, keine Experimente! Wenn ihr das einhalten könnt, dann tragt euch ein! Vom Vorteil wäre ein Headset. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. stadt-kind 2. shakehead 3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends) 4. Matason HS 5. dermo18 (HS & Skype) 6. 7. 8. 9. Ersatz: Also, von mir aus sehr gerne! Dann könnten wir gleich die 50.000 Trupppunkte machen und die Festungs-Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underjörgi Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. stadt-kind 2. shakehead 3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends) 4. Matason HS 5. dermo18 (HS & Skype) 6. Underjörgi HS 7. 8. 9. Ersatz: Bin auf jeden Fall dabei. Diese miese Trophäe ist die einzige die mir noch fehlt. Helfe auch gern bei anderen Trophäen egal wie lange es dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 KingpinErledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. stadt-kind 2. shakehead 3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends) 4. Matason HS 5. dermo18 (HS & Skype) 6. Underjörgi HS 7. Fanatico1981 kein HS 8. 9. Ersatz: Bin auf jeden Fall dabei. Diese miese Trophäe ist die einzige die mir noch fehlt. Helfe auch gern bei anderen Trophäen egal wie lange es dauert. Wäre schön wenn hier auch richtig zitiert wird. Hatte mich schon längst in die liste eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffel1988 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. stadt-kind 2. shakehead 3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends) 4. Matason HS 5. dermo18 (HS & Skype) 6. Underjörgi HS 7. Fanatico1981 kein HS 8. Raffel1988 (HS vorhanden) 9. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Also, von mir aus sehr gerne! Dann könnten wir gleich die 50.000 Trupppunkte machen und die Festungs-Trophys. Bin dabei. Sobald ich zu Haus bin, kanns losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underjörgi Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wäre schön wenn hier auch richtig zitiert wird.Hatte mich schon längst in die liste eingetragen. Sorry ich komme damit noch nicht zurecht, aber ich arbeite dran:biggrin5: Vorheriger Post um 15:23 Post hinzugefügt um 15:27 Bin dabei. Sobald ich zu Haus bin, kanns losgehen. Das wäre super. Ich hätte auch noch einen 9 Mitspieler für Kingpin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tebelx Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 suche jemanden für die Schneller als der Rest… Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorthaka Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. stadt-kind 2. shakehead 3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends) 4. Matason HS 5. dermo18 (HS & Skype) 6. Underjörgi HS 7. Fanatico1981 kein HS 8. Raffel1988 (HS vorhanden) 9. Gorthaka (kein HS) Ersatz: Bin dabei kann eigentlich immer abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrAlucardWeed Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Servus!Ich suche zuverlässige Gamer, die alle Trophys vom Lügner & Betrüger DLC machen wollen. Also beide Pokertrophys, beide Würfelpoker-Trophys, beide Pferderennen-Trophys, die beiden Trophys beim Festungsspiel und die 50.000 Punkte im Trupp. Die Pferderennen und die Würfelpoker Trophys dürften schnell gehen, da reichts auch wenn man nur zu zweit ist (zumindest beim Würfelpoker, bei den Rennen weiß ich es nicht). Bei den Pokertrophys müsste mir nur kurz jemand erklären, wie man das Ganze am besten angeht. Ich verstehe null von Poker, d.h. ich weiß leider auch nicht, was "Big Blind" oder "alle Blinds auf Maximum" bedeutet... Für die Festungsspiele braucht man glaube ich mehrere Spieler und bei den 50.000 Punkten im Trupp heißt es sowieso je mehr desto schneller geht es! ick wäre och gerne dabei bei dem poker ding auf jedenfall....beim rest mir egal adde mich eenfach meen name bei PS3 DrAlucardWeed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Gut, also bei den 50.000 Trupp-Punkten sind derzeit dabei: 1. NexusBloodbath23 2. stadt-kind (hilft nur so aus, braucht die Trophy nicht mehr) 3. Belian_05 4. x-shadow-gamer-x 5. icecreammanx 6. TheSeceder Können noch mehr mitmachen! Je mehr, desto schneller gehts. Aber bitte nur eintragen, wenn man auch vorhat, dass man es durchzieht bis zu den 50.000 Punkten. Pa-Pa-Pa Pokerass: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder 5. DrAlucardWeed 6. Wir beschützen dieses Haus und Legionär des Todes: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder (Weiß hier nicht, wieviele Leute man braucht bzw. wieviele vom Vorteil wären). An alle die sich eingetragen haben bei 50.000 Punkte, Wir beschützen dieses Haus und Legionär de Todes: Wann passt es euch denn am besten? Ich könnte heute abend. Samstag und Sonntag weiß ich nocht nicht genau, könnte immer was zuvorkommen, wie am See fahren oder ausgehen usw... dann wärs blöd wenn ich dann die Trophys nicht mitmachen könnte. Aber prinzipiell könnte ich morgen auch am Nachmittag und Sonntag auch am Nachmittag und abends. Also am liebsten wäre mir ehrlich gesagt heute abend, von mir aus um 6 oder 7 oder um 8.. ganz egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorthaka Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 50.000 Trupp-Punkte 1. NexusBloodbath23 2. stadt-kind (hilft nur so aus, braucht die Trophy nicht mehr) 3. Belian_05 4. x-shadow-gamer-x 5. icecreammanx 6. TheSeceder 7. Gorthaka Pa-Pa-Pa Pokerass: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder 5. DrAlucardWeed 6. Gorthaka Legionär des Todes: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder 5. Gorthaka Hab abends eigentlich immer Zeit Hab mich auch für Kingpin eingetragen also sollte es sich nach Möglichkeit net überschneiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Legionär des Todes:1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder 5. Gorthaka Hab abends eigentlich immer Zeit Hab mich auch für Kingpin eingetragen also sollte es sich nach Möglichkeit net überschneiden Diese Liste zählt auch für Wir beschützen dieses Haus! Ja klar, schaut mal wann ihr die Kingpin macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorthaka Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hab die zwar schon aber klar mach ich dabei auch noch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrAlucardWeed Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Gut, also bei den 50.000 Trupp-Punkten sind derzeit dabei:1. NexusBloodbath23 2. stadt-kind (hilft nur so aus, braucht die Trophy nicht mehr) 3. Belian_05 4. x-shadow-gamer-x 5. icecreammanx 6. TheSeceder Können noch mehr mitmachen! Je mehr, desto schneller gehts. Aber bitte nur eintragen, wenn man auch vorhat, dass man es durchzieht bis zu den 50.000 Punkten. Pa-Pa-Pa Pokerass: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder 5. DrAlucardWeed 6. Wir beschützen dieses Haus und Legionär des Todes: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder (Weiß hier nicht, wieviele Leute man braucht bzw. wieviele vom Vorteil wären). An alle die sich eingetragen haben bei 50.000 Punkte, Wir beschützen dieses Haus und Legionär de Todes: Wann passt es euch denn am besten? Ich könnte heute abend. Samstag und Sonntag weiß ich nocht nicht genau, könnte immer was zuvorkommen, wie am See fahren oder ausgehen usw... dann wärs blöd wenn ich dann die Trophys nicht mitmachen könnte. Aber prinzipiell könnte ich morgen auch am Nachmittag und Sonntag auch am Nachmittag und abends. Also am liebsten wäre mir ehrlich gesagt heute abend, von mir aus um 6 oder 7 oder um 8.. ganz egal. also bei den poker ding is heute schlecht bei mir ick habe gedacht es beläuft sich aufs wochenende also samstag oder sonntag:(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Heute um 18 Uhr booste ich schon was anderes, da gehts leider nicht. Vielleicht später irgendwann, aber ich glaub kaum, dass dann noch alle online sind. Am Sonntag gehts am Abend ab 20 Uhr auch nicht. Also morgen Nachmittag / Abend wäre nicht schlecht. Edit: Wer hat mich eigentlich aus der Liste zu "Wir beschützen das Haus" wieder rausgelöscht 50.000 Trupp-Punkte 1. NexusBloodbath23 2. stadt-kind (hilft nur so aus, braucht die Trophy nicht mehr) 3. Belian_05 4. x-shadow-gamer-x 5. icecreammanx 6. TheSeceder 7. Gorthaka Pa-Pa-Pa Pokerass: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder 5. DrAlucardWeed 6. Gorthaka Wir beschützen das Haus und Legionär des Todes: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. Belian_05 5. TheSeceder 6. Gorthaka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.