Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Da ich gestern leider wegen einer außerplanmäßigen Aktion nicht teilnehmen konnte, öffne ich einfach eine neue Gruppe. Der Termin wird zeitnah bekannt gegeben, wenn die Gruppe halbwegs voll ist. Soviel kann ich sagen, der Termin wird auf die Abendstunden gelegt, vielleicht auch unterhalb der Woche. Wenn alle das machen, was sie sollen, dürfte die Aktion nicht ewig dauern. Bitte nur Leute eintragen, die auch ein wenig Zeit aufopfern können und sich an Vorgaben halten können. Das heißt, kein wildes Rumgeballere, keine Sport-/Parcourskurse, keine Schlägereien, keine Experimente! Wenn ihr das einhalten könnt, dann tragt euch ein!

EDIT: Vom Vorteil wäre ein Headset.

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

1. stadt-kind

2. shakehead

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Ersatz:

Die Gruppe würde ich mal sagen trifft sich Montag um 19 Uhr

wenn jemand nicht kann oder später will mir Bescheid geben dann ändern wir das ganze .

1. Angaer (HS)

2.Terminator123( brauche auch noch beide Trophäen)

3. PK89454

4. Gorthaka

5. BombaClock47

6. dermo18 (Skype & HS vorhanden)

7.Janining

8. manfred31(HS)

9. TheSeceder (kann leider nur von 18:00 bis 20:00Uhr; HS vorhanden)

@ Angaer: Schaffen wir das zeitlich, dass jeder bis 20:00Uhr die Trophäe BANDENGRÜNDUNG hat?

Da ich gestern leider wegen einer außerplanmäßigen Aktion nicht teilnehmen konnte, öffne ich einfach eine neue Gruppe. Der Termin wird zeitnah bekannt gegeben, wenn die Gruppe halbwegs voll ist. Soviel kann ich sagen, der Termin wird auf die Abendstunden gelegt, vielleicht auch unterhalb der Woche. Wenn alle das machen, was sie sollen, dürfte die Aktion nicht ewig dauern. Bitte nur Leute eintragen, die auch ein wenig Zeit aufopfern können und sich an Vorgaben halten können. Das heißt, kein wildes Rumgeballere, keine Sport-/Parcourskurse, keine Schlägereien, keine Experimente! Wenn ihr das einhalten könnt, dann tragt euch ein!

Vom Vorteil wäre ein Headset.

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

1. stadt-kind

2. shakehead

3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends)

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Ersatz:

Bin dabei. Hätte zur not evtll. noch den ein oder anderen der hilft.

Zitat von stadt-kind

Kingpin

1. stadt-kind

2. shakehead

4. Matason HS

5.

6.

7.

8.

9.

Ersatz:

würde mich ebenfalls anschließen.

Die Gruppe würde ich mal sagen trifft sich Montag um 19 Uhr

wenn jemand nicht kann oder später will mir Bescheid geben dann ändern wir das ganze .

1. Angaer (HS)

3. PK89454

4. Gorthaka

5. BombaClock47

7.Janining

8. manfred31(HS)

9. TheSeceder (kann leider nur von 18:00 bis 20:00Uhr; HS vorhanden)

@ Angaer: Schaffen wir das zeitlich, dass jeder bis 20:00Uhr die Trophäe BANDENGRÜNDUNG hat?

Bandengründung geht extrem schnell, da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich bin dabei, damit die Banden voll werden, ich selber habe die schon, deshalb kann ich beim Einladen übersprungen werden (also ich muss nicht extra die Bande gründen, das überlasse ich euch :))... habe mich wegen "Vorwärts", "Schneller als der Rest" und den bekloppten Assists gemeldet, das funktioniert bei mir nie...

Zitat von stadt-kind

Kingpin

1. stadt-kind

2. shakehead

4. Matason HS

5. dermo18 (HS & Skype)

6.

7.

8.

9.

Ersatz:

würde mich ebenfalls anschließen.

Bin auch dabei.

Vorheriger Post um 17:14

Post hinzugefügt um 21:17

1. Angaer (HS)

3. PK89454

4. Gorthaka

5. BombaClock47

7.Janining

8. manfred31(HS)

Danke an die Truppe, hat super geklappt! :smile:

Hat ja ganz gut geklappt. Aber die "Vorwärts" wollte nicht hinhauen.

Außerdem fehlt mir dann noch die "Schneller als der Rest".

Bei "Vorwärts" konnten wir die Fremdeinsteiger einfach nicht rauskicken.

Aber ich würde es gerne noch einmal probieren. Wenn jemand Zeit und Lust hat, dann bitte melden. Die vorhergehende Truppe hab ich ja noch in der Freundesliste.

Vielleicht war der Zeitpunkt etwas ungünstig.

Hat ja ganz gut geklappt. Aber die "Vorwärts" wollte nicht hinhauen.

Außerdem fehlt mir dann noch die "Schneller als der Rest".

Bei "Vorwärts" konnten wir die Fremdeinsteiger einfach nicht rauskicken.

Aber ich würde es gerne noch einmal probieren. Wenn jemand Zeit und Lust hat, dann bitte melden. Die vorhergehende Truppe hab ich ja noch in der Freundesliste.

Vielleicht war der Zeitpunkt etwas ungünstig.

Hahah, bei mir war's genau das gleiche! Hab mich aber auch ziemlich blöd angestellt, weil ich die Tipps hier im Forum zu den beiden Trophäen erst jetzt gelesen habe.... - naja, wär wieder dabei! Wenn man Glück hat, gehen beide Trophäen für beide ja anscheinend auch in 20 Minuten - das wär extrem prima!

Hallo zusammen,

zumindest die Trophäe Bandengründung hat ja gestern super geklappt.

Für alle die die folgenden beiden (oder eine) Trophäen noch brauchen, mache ich jetzt mal eine neue Gruppe auf:

33.pngSchneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

34.pngVorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

1. TheSeceder (HS vorhanden)

2.

3.

4.

Ich denke zu viert ist das ganze einfacher, da man "Fremde" schneller kicken kann?!

33.pngSchneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

34.pngVorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

2. dermo18 (HS und Skype)

3.

4.

34.pngVorwärts!

2. dermo18 (HS und Skype)

3.

4.

Vorwärts kann man am besten zu zweit machen, in dem einer nach dem Shootout das Spiel verlässt und der andere ihn wieder einlädt. (4mal)

Servus!

Ich suche zuverlässige Gamer, die alle Trophys vom Lügner & Betrüger DLC machen wollen.

Also beide Pokertrophys, beide Würfelpoker-Trophys, beide Pferderennen-Trophys, die beiden Trophys beim Festungsspiel und die 50.000 Punkte im Trupp.

Die Pferderennen und die Würfelpoker Trophys dürften schnell gehen, da reichts auch wenn man nur zu zweit ist (zumindest beim Würfelpoker, bei den Rennen weiß ich es nicht). Bei den Pokertrophys müsste mir nur kurz jemand erklären, wie man das Ganze am besten angeht. Ich verstehe null von Poker, d.h. ich weiß leider auch nicht, was "Big Blind" oder "alle Blinds auf Maximum" bedeutet...

Für die Festungsspiele braucht man glaube ich mehrere Spieler und bei den 50.000 Punkten im Trupp heißt es sowieso je mehr desto schneller geht es!

Zitat von stadt-kind

Kingpin

1. stadt-kind

2. shakehead

4. Matason HS

5. dermo18 (HS & Skype)

6.

7.

8.

9.

Ersatz:

Mal wieder vorholen die Liste. Finden sich noch 4 Stück die die Trophy brauchen oder helfen wollen?

Servus!

Ich suche zuverlässige Gamer, die alle Trophys vom Lügner & Betrüger DLC machen wollen.

Also beide Pokertrophys, beide Würfelpoker-Trophys, beide Pferderennen-Trophys, die beiden Trophys beim Festungsspiel und die 50.000 Punkte im Trupp.

Die Pferderennen und die Würfelpoker Trophys dürften schnell gehen, da reichts auch wenn man nur zu zweit ist (zumindest beim Würfelpoker, bei den Rennen weiß ich es nicht). Bei den Pokertrophys müsste mir nur kurz jemand erklären, wie man das Ganze am besten angeht. Ich verstehe null von Poker, d.h. ich weiß leider auch nicht, was "Big Blind" oder "alle Blinds auf Maximum" bedeutet...

Für die Festungsspiele braucht man glaube ich mehrere Spieler und bei den 50.000 Punkten im Trupp heißt es sowieso je mehr desto schneller geht es!

Gut, also bei den 50.000 Trupp-Punkten sind derzeit dabei:

1. NexusBloodbath23

2. stadt-kind

3. Belian_05

4. x-shadow-gamer-x

Können noch mehr mitmachen! Je mehr, desto schneller gehts. Aber bitte nur eintragen, wenn man auch vorhat, dass man es durchzieht bis zu den 50.000 Punkten.

Die Würfelpoker und Pferderenn-Trophys mache ich mit Fanatico, da machein wir uns noch eine Zeit aus! Die River Phönix Trophy geht auch zu zweit glaub ich.

Pa-Pa-Pa Pokerass:

1. NexusBloodbath23

2.

3.

4.

5.

6.

Wir beschützen dieses Haus und Legionär des Todes:

1. NexusBloodbath23

2.

3.

4.

(Weiß hier nicht, wieviele Leute man braucht bzw. wieviele vom Vorteil wären).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...