stadt-kind Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Da ich gestern leider wegen einer außerplanmäßigen Aktion nicht teilnehmen konnte, öffne ich einfach eine neue Gruppe. Der Termin wird zeitnah bekannt gegeben, wenn die Gruppe halbwegs voll ist. Soviel kann ich sagen, der Termin wird auf die Abendstunden gelegt, vielleicht auch unterhalb der Woche. Wenn alle das machen, was sie sollen, dürfte die Aktion nicht ewig dauern. Bitte nur Leute eintragen, die auch ein wenig Zeit aufopfern können und sich an Vorgaben halten können. Das heißt, kein wildes Rumgeballere, keine Sport-/Parcourskurse, keine Schlägereien, keine Experimente! Wenn ihr das einhalten könnt, dann tragt euch ein! EDIT: Vom Vorteil wäre ein Headset. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. stadt-kind 2. shakehead 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Die Gruppe würde ich mal sagen trifft sich Montag um 19 Uhr wenn jemand nicht kann oder später will mir Bescheid geben dann ändern wir das ganze . 1. Angaer (HS) 2.Terminator123( brauche auch noch beide Trophäen) 3. PK89454 4. Gorthaka 5. BombaClock47 6. dermo18 (Skype & HS vorhanden) 7.Janining 8. manfred31(HS) 9. TheSeceder (kann leider nur von 18:00 bis 20:00Uhr; HS vorhanden) @ Angaer: Schaffen wir das zeitlich, dass jeder bis 20:00Uhr die Trophäe BANDENGRÜNDUNG hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Da ich gestern leider wegen einer außerplanmäßigen Aktion nicht teilnehmen konnte, öffne ich einfach eine neue Gruppe. Der Termin wird zeitnah bekannt gegeben, wenn die Gruppe halbwegs voll ist. Soviel kann ich sagen, der Termin wird auf die Abendstunden gelegt, vielleicht auch unterhalb der Woche. Wenn alle das machen, was sie sollen, dürfte die Aktion nicht ewig dauern. Bitte nur Leute eintragen, die auch ein wenig Zeit aufopfern können und sich an Vorgaben halten können. Das heißt, kein wildes Rumgeballere, keine Sport-/Parcourskurse, keine Schlägereien, keine Experimente! Wenn ihr das einhalten könnt, dann tragt euch ein!Vom Vorteil wäre ein Headset. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. stadt-kind 2. shakehead 3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends) 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ersatz: Bin dabei. Hätte zur not evtll. noch den ein oder anderen der hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Zitat von stadt-kind Da ich gestern leider wegen einer außerplanmäßigen Aktion nicht teilnehmen konnte, öffne ich einfach eine neue Gruppe. Der Termin wird zeitnah bekannt gegeben, wenn die Gruppe halbwegs voll ist. Soviel kann ich sagen, der Termin wird auf die Abendstunden gelegt, vielleicht auch unterhalb der Woche. Wenn alle das machen, was sie sollen, dürfte die Aktion nicht ewig dauern. Bitte nur Leute eintragen, die auch ein wenig Zeit aufopfern können und sich an Vorgaben halten können. Das heißt, kein wildes Rumgeballere, keine Sport-/Parcourskurse, keine Schlägereien, keine Experimente! Wenn ihr das einhalten könnt, dann tragt euch ein! Vom Vorteil wäre ein Headset. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. stadt-kind 2. shakehead 3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends) 4. Matason HS 5. 6. 7. 8. 9. Ersatz: würde mich ebenfalls anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janining Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Die Gruppe würde ich mal sagen trifft sich Montag um 19 Uhr wenn jemand nicht kann oder später will mir Bescheid geben dann ändern wir das ganze . 1. Angaer (HS) 2.Terminator123( brauche auch noch beide Trophäen) 3. PK89454 4. Gorthaka 5. BombaClock47 6. dermo18 (Skype & HS vorhanden) 7.Janining 8. manfred31(HS) 9. TheSeceder (kann leider nur von 18:00 bis 20:00Uhr; HS vorhanden) @ Angaer: Schaffen wir das zeitlich, dass jeder bis 20:00Uhr die Trophäe BANDENGRÜNDUNG hat? Bandengründung geht extrem schnell, da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich bin dabei, damit die Banden voll werden, ich selber habe die schon, deshalb kann ich beim Einladen übersprungen werden (also ich muss nicht extra die Bande gründen, das überlasse ich euch )... habe mich wegen "Vorwärts", "Schneller als der Rest" und den bekloppten Assists gemeldet, das funktioniert bei mir nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Zitat von stadt-kind Da ich gestern leider wegen einer außerplanmäßigen Aktion nicht teilnehmen konnte, öffne ich einfach eine neue Gruppe. Der Termin wird zeitnah bekannt gegeben, wenn die Gruppe halbwegs voll ist. Soviel kann ich sagen, der Termin wird auf die Abendstunden gelegt, vielleicht auch unterhalb der Woche. Wenn alle das machen, was sie sollen, dürfte die Aktion nicht ewig dauern. Bitte nur Leute eintragen, die auch ein wenig Zeit aufopfern können und sich an Vorgaben halten können. Das heißt, kein wildes Rumgeballere, keine Sport-/Parcourskurse, keine Schlägereien, keine Experimente! Wenn ihr das einhalten könnt, dann tragt euch ein! Vom Vorteil wäre ein Headset. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. stadt-kind 2. shakehead 3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends) 4. Matason HS 5. dermo18 (HS & Skype) 6. 7. 8. 9. Ersatz: würde mich ebenfalls anschließen. Bin auch dabei. Vorheriger Post um 17:14 Post hinzugefügt um 21:17 1. Angaer (HS)2.Terminator123( brauche auch noch beide Trophäen) 3. PK89454 4. Gorthaka 5. BombaClock47 6. dermo18 (Skype & HS vorhanden) 7.Janining 8. manfred31(HS) Danke an die Truppe, hat super geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hat ja ganz gut geklappt. Aber die "Vorwärts" wollte nicht hinhauen. Außerdem fehlt mir dann noch die "Schneller als der Rest". Bei "Vorwärts" konnten wir die Fremdeinsteiger einfach nicht rauskicken. Aber ich würde es gerne noch einmal probieren. Wenn jemand Zeit und Lust hat, dann bitte melden. Die vorhergehende Truppe hab ich ja noch in der Freundesliste. Vielleicht war der Zeitpunkt etwas ungünstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janining Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hat ja ganz gut geklappt. Aber die "Vorwärts" wollte nicht hinhauen.Außerdem fehlt mir dann noch die "Schneller als der Rest". Bei "Vorwärts" konnten wir die Fremdeinsteiger einfach nicht rauskicken. Aber ich würde es gerne noch einmal probieren. Wenn jemand Zeit und Lust hat, dann bitte melden. Die vorhergehende Truppe hab ich ja noch in der Freundesliste. Vielleicht war der Zeitpunkt etwas ungünstig. Hahah, bei mir war's genau das gleiche! Hab mich aber auch ziemlich blöd angestellt, weil ich die Tipps hier im Forum zu den beiden Trophäen erst jetzt gelesen habe.... - naja, wär wieder dabei! Wenn man Glück hat, gehen beide Trophäen für beide ja anscheinend auch in 20 Minuten - das wär extrem prima! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hallo zusammen, zumindest die Trophäe Bandengründung hat ja gestern super geklappt. Für alle die die folgenden beiden (oder eine) Trophäen noch brauchen, mache ich jetzt mal eine neue Gruppe auf: Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. 1. TheSeceder (HS vorhanden) 2. 3. 4. Ich denke zu viert ist das ganze einfacher, da man "Fremde" schneller kicken kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. 1. TheSeceder (HS vorhanden) 2. dermo18 (HS und Skype) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. 1. TheSeceder (HS vorhanden) 2. dermo18 (HS und Skype) 3. 4. Vorwärts kann man am besten zu zweit machen, in dem einer nach dem Shootout das Spiel verlässt und der andere ihn wieder einlädt. (4mal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ja, stimmt. Hab hier im Forum und auch bei anderen gelesen, daß die "Vorwärts" zu zweit am besten geht. Der Zeitpunkt wäre natürlich wichtig. Abends ist immer viel los. Aber probieren wir es nochmal. Ich bin heute wieder online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgermann Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 wäre auch noch gern dabei habe auch ein HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hey Leute wir bräuchten noch einen Mitspieler für die Kingpin Trophy im Undead Nightmare DLC Wir sind aktuell zu 8 aber man braucht ja 9 Spieler Also wäre cool wenn sich jemand dafür finden würde Termin wäre 18Uhr Einfach im PSN adden mit Betreff Kingpin Lg Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 wäre dabei! heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hallo. Ich suche noch boostpartner für sämtliche trophies. Wäre auch bei der kingpin-truppe dabei, aber kann erst ab sonntag. Bei interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Servus! Ich suche zuverlässige Gamer, die alle Trophys vom Lügner & Betrüger DLC machen wollen. Also beide Pokertrophys, beide Würfelpoker-Trophys, beide Pferderennen-Trophys, die beiden Trophys beim Festungsspiel und die 50.000 Punkte im Trupp. Die Pferderennen und die Würfelpoker Trophys dürften schnell gehen, da reichts auch wenn man nur zu zweit ist (zumindest beim Würfelpoker, bei den Rennen weiß ich es nicht). Bei den Pokertrophys müsste mir nur kurz jemand erklären, wie man das Ganze am besten angeht. Ich verstehe null von Poker, d.h. ich weiß leider auch nicht, was "Big Blind" oder "alle Blinds auf Maximum" bedeutet... Für die Festungsspiele braucht man glaube ich mehrere Spieler und bei den 50.000 Punkten im Trupp heißt es sowieso je mehr desto schneller geht es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Zitat von stadt-kind Da ich gestern leider wegen einer außerplanmäßigen Aktion nicht teilnehmen konnte, öffne ich einfach eine neue Gruppe. Der Termin wird zeitnah bekannt gegeben, wenn die Gruppe halbwegs voll ist. Soviel kann ich sagen, der Termin wird auf die Abendstunden gelegt, vielleicht auch unterhalb der Woche. Wenn alle das machen, was sie sollen, dürfte die Aktion nicht ewig dauern. Bitte nur Leute eintragen, die auch ein wenig Zeit aufopfern können und sich an Vorgaben halten können. Das heißt, kein wildes Rumgeballere, keine Sport-/Parcourskurse, keine Schlägereien, keine Experimente! Wenn ihr das einhalten könnt, dann tragt euch ein! Vom Vorteil wäre ein Headset. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. stadt-kind 2. shakehead 3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends) 4. Matason HS 5. dermo18 (HS & Skype) 6. 7. 8. 9. Ersatz: Mal wieder vorholen die Liste. Finden sich noch 4 Stück die die Trophy brauchen oder helfen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglehawk1984 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich benötige noch ein paar leute mit denen man die trophäe "bandengründung" machen kann und boosten wäre auch nicht schlecht da mir noch ein paar lvl fehlen adden: Eaglehawk1984 p.s. bitte keine leeren anfragen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Servus!Ich suche zuverlässige Gamer, die alle Trophys vom Lügner & Betrüger DLC machen wollen. Also beide Pokertrophys, beide Würfelpoker-Trophys, beide Pferderennen-Trophys, die beiden Trophys beim Festungsspiel und die 50.000 Punkte im Trupp. Die Pferderennen und die Würfelpoker Trophys dürften schnell gehen, da reichts auch wenn man nur zu zweit ist (zumindest beim Würfelpoker, bei den Rennen weiß ich es nicht). Bei den Pokertrophys müsste mir nur kurz jemand erklären, wie man das Ganze am besten angeht. Ich verstehe null von Poker, d.h. ich weiß leider auch nicht, was "Big Blind" oder "alle Blinds auf Maximum" bedeutet... Für die Festungsspiele braucht man glaube ich mehrere Spieler und bei den 50.000 Punkten im Trupp heißt es sowieso je mehr desto schneller geht es! Gut, also bei den 50.000 Trupp-Punkten sind derzeit dabei: 1. NexusBloodbath23 2. stadt-kind 3. Belian_05 4. x-shadow-gamer-x Können noch mehr mitmachen! Je mehr, desto schneller gehts. Aber bitte nur eintragen, wenn man auch vorhat, dass man es durchzieht bis zu den 50.000 Punkten. Die Würfelpoker und Pferderenn-Trophys mache ich mit Fanatico, da machein wir uns noch eine Zeit aus! Die River Phönix Trophy geht auch zu zweit glaub ich. Pa-Pa-Pa Pokerass: 1. NexusBloodbath23 2. 3. 4. 5. 6. Wir beschützen dieses Haus und Legionär des Todes: 1. NexusBloodbath23 2. 3. 4. (Weiß hier nicht, wieviele Leute man braucht bzw. wieviele vom Vorteil wären). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.