Taktgeber007 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Jmd jetzt Zeit um etwas zu boosten vom Level? Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator123 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Brauche noch die Trophäe Bandengründung und Vorwärts!. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ja, heute Abend hab ich auch Zeit. Es geht dann also um die Trophäen "Packesel" und "Wer braucht schon Dead-Eye?", oder?Die unten neu dazugekommenen Trophäen bräuchte ich auch noch, falls also noch Platz ist, wäre ich dort auch dabei. Allerdings weiß ich nicht, ob ich Red und Pig Josh schon als Charaktere auswählen kann, das muss ich erst noch nachschauen. Damn!!! Ich habe garnicht nachgeschaut, ob ich Red & Pig Josh schon auswählen kann! Verdammt... ich hoffe, dass ich die beiden schon auswählen kann. Falls es wer wissen sollte, ab welchem Level das ungefähr geht, ich bin zurzeit Lvl 22 online. Belian, zuerst machen ich, FusselSammler, stadt-kind und x-shadow-gamer-x die erster Revolverheld, schweinisch explosiv und Comeback. Falls du willst kannst du da auch mitmachen ab 18 Uhr! stadt-kind hat die 25 Kills mit Red und Pig Josh aber schon, er hilft nur netterweise aus, damit es schneller geht. Wenn das (hoffentlich) schnell vorübergeht, machen wir auch noch Wer braucht schon Dead Eye und Packesel danach! Wenns gut läuft, haben wir das alles heute erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Damn!!! Ich habe garnicht nachgeschaut, ob ich Red & Pig Josh schon auswählen kann! Verdammt... ich hoffe, dass ich die beiden schon auswählen kann. Falls es wer wissen sollte, ab welchem Level das ungefähr geht, ich bin zurzeit Lvl 22 online.Belian, zuerst machen ich, FusselSammler, stadt-kind und x-shadow-gamer-x die erster Revolverheld, schweinisch explosiv und Comeback. Falls du willst kannst du da auch mitmachen ab 18 Uhr! stadt-kind hat die 25 Kills mit Red und Pig Josh aber schon, er hilft nur netterweise aus, damit es schneller geht. Wenn das (hoffentlich) schnell vorübergeht, machen wir auch noch Wer braucht schon Dead Eye und Packesel danach! Wenns gut läuft, haben wir das alles heute erledigt. Ich schaffs wahrscheinlich doch nicht zu 17:30 Uhr. So gegen 18:00 Uhr dann aber sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Damn!!! Ich habe garnicht nachgeschaut, ob ich Red & Pig Josh schon auswählen kann! Verdammt... ich hoffe, dass ich die beiden schon auswählen kann. Falls es wer wissen sollte, ab welchem Level das ungefähr geht, ich bin zurzeit Lvl 22 online.Belian, zuerst machen ich, FusselSammler, stadt-kind und x-shadow-gamer-x die erster Revolverheld, schweinisch explosiv und Comeback. Falls du willst kannst du da auch mitmachen ab 18 Uhr! stadt-kind hat die 25 Kills mit Red und Pig Josh aber schon, er hilft nur netterweise aus, damit es schneller geht. Wenn das (hoffentlich) schnell vorübergeht, machen wir auch noch Wer braucht schon Dead Eye und Packesel danach! Wenns gut läuft, haben wir das alles heute erledigt. glaube die 2 sind nicht lvl gebunden, bekommst die mitm DLC glaube dazu ^^.. kann mich aber täuschen >_> aufjedenfall ist Red einer der 1ten und Josh weiter hinten in der "charakterliste" .. hmmm.. wenn doch lvl bedingt, dann musst vllt noch bisschen lvln für Josh >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hab gerade nachgeschaut. Red ist der erste Charakter, und Posh der fünfte von insgesamt acht. Ich glaub nicht, dass ich die alle von Anfang schon hatte, aber dann wohl doch recht schnell. Ich bin gerade Level 26 und ein Ausrufezeichen ist auch nicht mehr neben dieser Gruppe. Ich denke also schon, dass man mit 22 auch schon alle, bzw. die für die Trophäe wichtigen, Charaktere hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Also ich bin erst Level 14 und hab die beiden Allerdings habe ich grade bemerkt das ich noch kein Dynamit freigeschaltet habe müsste eben noch schnell 1 Level machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAFOE Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 ich suche noch jmd für "vorwärts" und "schneller als der rest" ansonsten wenn jmd bandenverstecke boosten möchste schreibt mich an und ich adde euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Also ich bin erst Level 14 und hab die beiden Allerdings habe ich grade bemerkt das ich noch kein Dynamit freigeschaltet habe müsste eben noch schnell 1 Level machen du brauchst nicht unbedingt den Levelaufstieg. Töte einfach einen Spieler der diese Waffe (zB Dynamit) in der Hand hält. die fallengelassene Waffen kannst du dann aufheben und behälst sie dann auch für diese Sitzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 So danke an Belian_05, stadt-kind und x-shadow-gamer-x. Das hat gestern wunderbar funktioniert, bis auf meine 5-minütigen Verbindungsprobleme und dass ich mal unabsichtlich beim Goldrausch-Match x-shadow-gamer-x übern Haufen geschossen habe . So muss das aussehen, immer gerne wieder! Jetz bleiben noch folgende übrig: Kopfjäger: 1. NexusBloodbath23 2. Belian_05 3. stadt-kind (nur als Helfer, hat die Trophy schon) 4. 5. 6. Ein heißer Stecher: 1. NexusBloodbath23 2. Belian_05 3. stadt-kind (nur als Helfer, hat die Trophy schon) 4. Nenne es ein Comeback: 1. NexusBloodbath23 2. FusselSammler 3. stadt-kind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 So danke an Belian_05, stadt-kind und x-shadow-gamer-x. Das hat gestern wunderbar funktioniert, bis auf meine 5-minütigen Verbindungsprobleme und dass ich mal unabsichtlich beim Goldrausch-Match x-shadow-gamer-x übern Haufen geschossen habe . So muss das aussehen, immer gerne wieder! Jetz bleiben noch folgende übrig:Kopfjäger: 1. NexusBloodbath23 2. Belian_05 3. stadt-kind (nur als Helfer, hat die Trophy schon) 4. 5. 6. Ein heißer Stecher: 1. NexusBloodbath23 2. Belian_05 3. stadt-kind (nur als Helfer, hat die Trophy schon) 4. Nenne es ein Comeback: 1. NexusBloodbath23 2. FusselSammler 3. stadt-kind 4. x-shadow-gamer-x Muss auch sagen hat gestern sehr gut funktioniert und das du mich abgeschossen hast war kein ja problem. Bei Nenne es ein Comeback da kann ich doch noch mitmachen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Zitat von NexusBloodbath23 So danke an Belian_05, stadt-kind und x-shadow-gamer-x. Das hat gestern wunderbar funktioniert, bis auf meine 5-minütigen Verbindungsprobleme und dass ich mal unabsichtlich beim Goldrausch-Match x-shadow-gamer-x übern Haufen geschossen habe . So muss das aussehen, immer gerne wieder! Jetz bleiben noch folgende übrig: Kopfjäger: 1. NexusBloodbath23 2. Belian_05 3. stadt-kind (nur als Helfer, hat die Trophy schon) 4. TheSeceder 5. 6. Ein heißer Stecher: 1. NexusBloodbath23 2. Belian_05 3. stadt-kind (nur als Helfer, hat die Trophy schon) 4. TheSeceder Nenne es ein Comeback: 1. NexusBloodbath23 2. FusselSammler 3. stadt-kind 4. x-shadow-gamer-x 5. TheSeceder Wäre gerne auch dabei ;-) HS vorhanden. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ein heißer Stecher: 1. NexusBloodbath23 2. Belian_05 3. stadt-kind (nur als Helfer, hat die Trophy schon) 4. TheSeceder Nenne es ein Comeback: 1. NexusBloodbath23 2. FusselSammler 3. stadt-kind 4. x-shadow-gamer-x 5. TheSeceder Gut so. Dann brauchen wir nur noch einen Termin dafür! Ich könnte eigentlich heute abend schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ein heißer Stecher:1. NexusBloodbath23 2. Belian_05 3. stadt-kind (nur als Helfer, hat die Trophy schon) 4. TheSeceder Nenne es ein Comeback: 1. NexusBloodbath23 2. FusselSammler 3. stadt-kind 4. x-shadow-gamer-x 5. TheSeceder Gut so. Dann brauchen wir nur noch einen Termin dafür! Ich könnte eigentlich heute abend schon. So, jetzt geb ich auch erstmal meinen Senf zum gestrigen Abend dazu. Es hat auf jeden Fall ganz gut geklappt, auch wenn es ein wenig umständlicher ist, wenn nicht alle ein Headset haben. Die Verbindungsabbrüche haben das ganze leider ein wenig hingezogen, aber es war trotzdem gut, dass alle bis zum Ende geblieben sind und sich davon nicht haben unterkriegen lassen. Ich wäre heute auch wieder dabei. Wieder so gegen 17:30 Uhr. Heute aber vermutlich schon etwas früher. Ich lad nachher einfach wieder ein, wer kommen will kann das tun. Wer nicht, muss nicht! Bis nachher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ja, ich muss auch sagen, gestern liefs wirklich gut . Ich hab kurz danach sogar noch die Stecher-Trophäe bekommen (hab mir erlaubt alle umherstehenden zu messern ). Auch die 5 Headshots in einer Runde hab ich jetzt. Natürlich helfe ich aber noch gerne aus. Ein heißer Stecher:1. NexusBloodbath23 2. Belian_05 (nur als Helfer, hat die Trophy schon) 3. stadt-kind (nur als Helfer, hat die Trophy schon) 4. TheSeceder Nenne es ein Comeback: 1. NexusBloodbath23 2. FusselSammler 3. stadt-kind 4. x-shadow-gamer-x 5. TheSeceder 6. Belian_05 Gut so. Dann brauchen wir nur noch einen Termin dafür! Ich könnte eigentlich heute abend schon. Wegen dem Headset schau ich nachher mal nach, wieso das bei mir in diesem MP nicht funktionieren möchte. Vielleicht bekomm ich es ja noch rechtzeitig hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Kopfjäger: 1. NexusBloodbath23 2. Belian_05 (nur als Helfer, hat die Trophy schon) 3. stadt-kind (nur als Helfer, hat die Trophy schon) 4. TheSeceder 5. 6. Ein heißer Stecher: 1. NexusBloodbath23 2. Belian_05 (nur als Helfer, hat die Trophy schon) 3. stadt-kind (nur als Helfer, hat die Trophy schon) 4. TheSeceder Nenne es ein Comeback: 1. NexusBloodbath23 2. FusselSammler 3. stadt-kind 4. x-shadow-gamer-x 5. TheSeceder 6. Belian_05 Wegen dem Headset schau ich nachher mal nach, wieso das bei mir in diesem MP nicht funktionieren möchte. Vielleicht bekomm ich es ja noch rechtzeitig hin. Ja das stimmt schon, ein Headset würde es nochmal um ne Spur erleichtern... ich schau mal am Wochenende im Media Markt oder Saturn, wieviel son Ding kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator123 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Kann mir jemand bei Bandengründung und bei Vorwärts! helfen? Diese beschissenen Trophäen wollen einfach nicht funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrAlucardWeed Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hallo suche noch 5 Leute für die Trophäe Poker Ass für Sonntag. 19.08.12 20:00 Uhrstehe auch gerne für andere Trophäen zur Verfügung. 1. dortmund1986 2.DrAlucardWeed 3. 4. 5. 6. Vielen Dank im vorraus ick bin dabei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius_39 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Also die Gruppe für Freitag wäre nun vollständig. Ich werde euch alle am Freitag um 22 Uhr direkt einladen und mit der Trophäe gehen wir der Liste nach damit es kein durcheinander gibt. Ersatz ist natürlich immer noch gern gesehen. 1. B1oT0nn3 2. x-shadow-gamer-x 3. Baschdi8 4. HAFOE 5. weltenretter24 6. Flaming-Wheels 7. Janining 8. Belian_05 Ersatz: xX---Fenrir---Xx Ich würde auch noch als Ersatz zur Verfügung stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witch_Hunter Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Kingpin(termin-> 19.08.12 zeit 2015) Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. Flaming-Wheels 2. Peinerl 3. Weilerpass elite 4. christal21 5. NexusBloodbath23 6. TheSeceder 7. shakehead 8. x-shadow-gamer-x 9. Belian_05 Ersatz: sou1mates stadt-kind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.