Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Also ich bräuchte noch Hilfe für die Trophäe "Bandengründung" und würde dafür einen Termin ansetzen am Freitag, den 17.08. um 22 Uhr

Ein Ersatz steht auch zur Verfügung, falls einer nicht kommt.

Wer Lust hat kann mich adden, aber bitte keine leeren Anfragen.

1. B1oT0nn3

2. x-shadow-gamer-x

3. Baschdi8

4. HAFOE

5. weltenretter24

6. Janining

7. Belian_05

8.

Bin dabei hoffentlich klappts diesmal :)

Bin auch dabei :smile:

Ok, also das wäre dann Witch Hunters Kingpin Liste zurzeit:

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

1. Flaming-Wheels

2. Peinerl

3. Weilerpass elite

4. christal21

5. NexusBloodbath23

6. TheSeceder

7. shakehead

8.

9.

Ersatz:

Ich mache auch kurz noch eine Liste wegen den Legenden & Schurken Trophys, wo man mehrere Leute dazu braucht:

Packesel:

1. NexusBloodbath23

2.

3.

Kopfjäger:

1. NexusBloodbath23

2.

3.

4.

5.

6.

Wer braucht schon Dead Eye?:

1. NexusBloodbath23

2.

3.

4.

Ein heißer Stecher:

1. NexusBloodbath23

2.

3.

4.

@ FusselSammler & shakehead: Ich weiß nicht, ob ihr die Trophys noch braucht oder nicht. Falls ja, tragt euch einfach ein :smile: Mit FusselSammer hab ich ja schon einen Partner für die Trophys erster Revolverheld, schweinisch explosiv und Comeback.

Diese Trophies brauch ich auch noch alle. Ist schon ein Termin bekannt oder wird der erst ausgemacht, wenn alles voll ist?

Ich würde sagen, wenn die ersten Listen voll sind, machen wir uns den Tag und die Uhrzeit aus. Denn zB für Packesel finden sich sicher schneller 3 Leute als 6 Leute für Kopfjäger.

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

1. Flaming-Wheels

2. Peinerl

3. Weilerpass elite

4. christal21

5. NexusBloodbath23

6. TheSeceder

7. shakehead

8. x-shadow-gamer-x

9.

Ersatz:

Ich mache auch kurz noch eine Liste wegen den Legenden & Schurken Trophys, wo man mehrere Leute dazu braucht:

Packesel:

1. NexusBloodbath23

2. x-shadow-gamer-x

3.

Kopfjäger:

1. NexusBloodbath23

2.

3.

4.

5.

6.

1. NexusBloodbath23

2. x-shadow-gamer-x

3.

4.

Ein heißer Stecher:

1. NexusBloodbath23

2.

3.

4.

Ich wär auch dabei :)

Kopfjäger und Ein heißer Stecher hab ich schon :)

Ich würde sagen, wenn die ersten Listen voll sind, machen wir uns den Tag und die Uhrzeit aus. Denn zB für Packesel finden sich sicher schneller 3 Leute als 6 Leute für Kopfjäger.

Ok, gut. Ich trag mich dann auch gleich ein :smile:

83.jpg Kingpin

1. Flaming-Wheels

2. Peinerl

3. Weilerpass elite

4. christal21

5. NexusBloodbath23

6. TheSeceder

7. shakehead

8. x-shadow-gamer-x

9. Belian_05

Ersatz:

Packesel:

1. NexusBloodbath23

2. x-shadow-gamer-x

3. Belian_05

Kopfjäger:

1. NexusBloodbath23

2. Belian_05

3.

4.

5.

6.

1. NexusBloodbath23

2. x-shadow-gamer-x

3. Belian_05

4.

Ein heißer Stecher:

1. NexusBloodbath23

2. Belian_05

3.

4.

@ FusselSammler & shakehead: Ich weiß nicht, ob ihr die Trophys noch braucht oder nicht. Falls ja, tragt euch einfach ein :smile: Mit FusselSammer hab ich ja schon einen Partner für die Trophys erster Revolverheld, schweinisch explosiv und Comeback.

Also die Gruppe für Freitag wäre nun vollständig. Ich werde euch alle am Freitag um 22 Uhr direkt einladen und mit der Trophäe gehen wir der Liste nach damit es kein durcheinander gibt. Ersatz ist natürlich immer noch gern gesehen. :smile:

1. B1oT0nn3

2. x-shadow-gamer-x

3. Baschdi8

4. HAFOE

5. weltenretter24

6. Flaming-Wheels

7. Janining

8. Belian_05

Ersatz: xX---Fenrir---Xx

Also die Gruppe für Freitag wäre nun vollständig. Ich werde euch alle am Freitag um 22 Uhr direkt einladen und mit der Trophäe gehen wir der Liste nach damit es kein durcheinander gibt. Ersatz ist natürlich immer noch gern gesehen. :smile:

1. B1oT0nn3

2. x-shadow-gamer-x

3. Baschdi8

4. HAFOE

5. weltenretter24

6. Flaming-Wheels

7. Janining

8. Belian_05

Ersatz: xX---Fenrir---Xx

Ist bei euch vielleicht noch ein Red Dead Rockstar dabei, der Lust hat, sich von mir umnieten zu lassen? :) Dann hätte ich die Trophäe auch im Anschluss noch....

Freu mich schon!

83.jpg Kingpin

1. Flaming-Wheels

2. Peinerl

3. Weilerpass elite

4. christal21

5. NexusBloodbath23

6. TheSeceder

7. shakehead

8. x-shadow-gamer-x

9. Belian_05

Kann ich noch mit machen? Ist die letzte trophy die mir fehlt :smile: helf jedoch auch bei allen anderen, wens gewünscht wird =) ich wird mich echt freuen wen ich mit machen darf ._. <3 Der Nexus hat mich ja scho in der FL in psn :smile:

Ist bei euch vielleicht noch ein Red Dead Rockstar dabei, der Lust hat, sich von mir umnieten zu lassen? :) Dann hätte ich die Trophäe auch im Anschluss noch....

Freu mich schon!

Scheinst wohl noch nicht großartig Online RDR gezockt zu haben :D

Mein erster Kill eines Nicht-NPC's war ein Rockstar oder einer, der die Trophäe schon hat (vermutlich das letztere).

Ich möcht heute Nachmittag gerne auf ein paar Trophäen des "Lügner und Betrüger"-Pakets spielen, hauptsächlich auf die 50.000 Trupppunkte. Natürlich versuche ich dann auch weitere Trophäen zu erspielen. Wer die Trophäe auch noch braucht oder so einfach mitmachen/helfen möchte, kann sich hier gern melden (mit diesem Zitat) oder mir eine PM hier im Forum schreiben. Je mehr Leute sich melden desto, schneller kommen wir durch. Bitte nur zuverlässige Leute, die ein wenig Zeit mitbringen und nicht aus der Reihe tanzen! Bitte mit Headset!

Meldefrist bis: 15.08.2012 16:00 Uhr

EDIT: So gegen 17:30 Uhr (muss noch nach Hause fahren) werd ich dann die Einladungen an alle verschicken. Und dann kann's losgehen.

Teilnehmerliste:

1. stadt-kind

2. evtl. reserviert

3. evtl. reserviert

4. evtl. reserviert

5. dermo18?

6. Raffel1988

7.

8.

Ich möcht heute Nachmittag gerne auf ein paar Trophäen des "Lügner und Betrüger"-Pakets spielen, hauptsächlich auf die 50.000 Trupppunkte. Natürlich versuche ich dann auch weitere Trophäen zu erspielen. Wer die Trophäe auch noch braucht oder so einfach mitmachen/helfen möchte, kann sich hier gern melden (mit diesem Zitat) oder mir eine PM hier im Forum schreiben. Je mehr Leute sich melden desto, schneller kommen wir durch. Bitte nur zuverlässige Leute, die ein wenig Zeit mitbringen und nicht aus der Reihe tanzen!

Meldefrist bis: 15.08.2012 16:00 Uhr

Mit Skype?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...