motztztz Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ok, also ManU-Cantona, dermo18 und sou1mates:Machen wir uns kurz eine Übersicht, wie wir die Legenden und Schurken Trophys angehen? Welche zuerst, wer kommt zuerst dran usw. Ich finds nämlich ziemlich stressig im Chat nur mit dem Controller der PS3 zu schreiben :-) lass uns bitte bitte über skype quatschen... ist einfach zu stressig im chat Skype-ID: dermo.18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 lass uns bitte bitte über skype quatschen... ist einfach zu stressig im chatSkype-ID: dermo.18 Sorry, habe kein Skype und habs auch nie benutzt ehrlich gesagt Höchstens den Facebook-Chat könnt ich mir noch vorstellen als Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Sorry, habe kein Skype und habs auch nie benutzt ehrlich gesagt Höchstens den Facebook-Chat könnt ich mir noch vorstellen als Hilfe. geht ja um den voicechat und darum, die hände frei zu haben. mit so vielen leuten ist es ungefähr 3mal so stressig, wenn man keinen voicechat zur vefügung hat... schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janining Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich glaube irgendwie auch nicht, dass KINGPIN ohne DLC geht......- dann halte ich mich heute Abend raus, und melde mich wieder, wenn es um die ganz normalen Trophäen geht (falls die irgendwer außer mir noch nicht hat...). Ich wünsche euch viel Erfolg und ein schönes Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglehawk1984 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Kann mir vielleicht irgendjemand mit den Online-Trophäen helfen? Wollte das Game gerne auf Platin machen, komme aber nicht weiter im Online. Wenn mir jemand helfen kann dann "bitte um Antwort". ADDEN unter ---> Eaglehawk1984 Bitte KEINE LEEREN Freunschaftsanfragen schicken Bin meistens zwischen 12 und 20 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Suche jemanden für alle Online-Trophies vom Outlaws bis zum Schluss DLC. Vorrausetzung ist ein Skype-Account, um sich per Voicechat zu verständigen. Einfach im PSN adden (Möglichst mit Nachricht "Outlaws bis zum Schluss DLC") und in Skype am besten auch ( dermo.18 ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Also ich bräuchte noch Hilfe für die Trophäe "Bandengründung" und würde dafür einen Termin ansetzen am Freitag, den 17.08. um 22 Uhr Ein Ersatz steht auch zur Verfügung, falls einer nicht kommt. Wer Lust hat kann mich adden, aber bitte keine leeren Anfragen. 1. B1oT0nn3 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAFOE Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 hallo forum... ich bräuchte noch jmd der mit mir die siege in den jeder gg jeden und teambasierten games macht biotonne... kannst mich eintragen bin dabei.. add mich dazu muss ich noch rang 50 erreichen also suche ich immer leute für bandenverstecke bzw tipps wo ich am besten schnellsten und einfachsten xp für den höchsten rang horten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Also ich bräuchte noch Hilfe für die Trophäe "Bandengründung" und würde dafür einen Termin ansetzen am Freitag, den 17.08. um 22 UhrEin Ersatz steht auch zur Verfügung, falls einer nicht kommt. Wer Lust hat kann mich adden, aber bitte keine leeren Anfragen. 1. B1oT0nn3 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: xX---Fenrir---Xx Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Also ich bräuchte noch Hilfe für die Trophäe "Bandengründung" und würde dafür einen Termin ansetzen am Freitag, den 17.08. um 22 Uhr Ein Ersatz steht auch zur Verfügung, falls einer nicht kommt. Wer Lust hat kann mich adden, aber bitte keine leeren Anfragen. 1. B1oT0nn3 2. x-shadow-gamer-x 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei hoffentlich klappts diesmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witch_Hunter Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Suchen noch Mitspieler. Wenn Interesse besteht einfach die Liste unten ergänzen. Termin wird dann ausgemacht, wenn wir alle zusammen haben. Falls einer doch nicht kann, bitte frühzeitig bescheid sagen, danke. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. Flaming-Wheels 2. Peinerl 3.Weilerpass elite 4. christal21 5. NexusBloodbath23 6. 7. 8. 9. Ersatz: Pa-Pa-Pa-Poker-Ass 1 Flaming-wheels 2 Peinerl 3 christal21 4 weilerpasselite 5 6 erastz : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Suchen noch Mitspieler.Wenn Interesse besteht einfach die Liste unten ergänzen. Termin wird dann ausgemacht, wenn wir alle zusammen haben. Falls einer doch nicht kann, bitte frühzeitig bescheid sagen, danke. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. Flaming-Wheels 2. Peinerl 3.Weilerpass elite 4. christal21 5. NexusBloodbath23 6. 7. 8. 9. Ersatz: Bin dabei. Bei mir hats Sonntag leider nicht ganz damit geklappt - hoffentlich diesmal schon Ich suche außerdem Leute, die mit alle Trophys von Legenden und Schurken machen wollen. Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Ein heißer Stecher Erledige 3 Gegner mit Messern oder Wurfmessern in einem PVP-Multiplayer-Spiel. Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Kopfjäger Erledige 5 Spieler mit Kopfschüssen in einer einzelnen Schießerei oder Banden-Schießerei. Ave Maria Erledige eine Gegner aus mindestens 35 Yards Entfernung mit einem Kriegsbeil. Axt-MeisterSchließe alle Kriegsbeil-Herausforderungen in Einzelspieler-Modus ab. Erster RevolerheldErledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red.Schweinisch explosiv!Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. Legendär Erreiche Level 50 und werde zur Legende. "Comeback", "Schweinisch explosiv" und "Erster Revolverheld" kann man zu zweit machen. Für "Packesel" muss man mindestens zu dritt sein, für "Wer braucht schon Dead Eye" und "Ein heißer Stecher" mindestens zu viert. Für "Kopfjäger" 6 Spieler. Legendär, Ave Maria und Axt-Meister gehen alle allein bzw bekommt man Legendär sowieso, wenn man die Lvl. 50 Trophy vom Hauptspiel auch hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Also ich bräuchte noch Hilfe für die Trophäe "Bandengründung" und würde dafür einen Termin ansetzen am Freitag, den 17.08. um 22 UhrEin Ersatz steht auch zur Verfügung, falls einer nicht kommt. Wer Lust hat kann mich adden, aber bitte keine leeren Anfragen. 1. B1oT0nn3 2. x-shadow-gamer-x 3. Baschdi8 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei hoffentlich klappts diesmal Bin auch diesmal dabei und hoffe es klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Die Hälfte wäre ja schon mal durch HAFOE, du müsstest mich adden, deine Privatsphäre-Einstellungen wollen nicht das ich dich adde. 1. B1oT0nn3 2. x-shadow-gamer-x 3. Baschdi8 4. HAFOE 5. weltenretter24 6. Flaming-Wheels 7. 8. Ersatz: xX---Fenrir---Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weltenretter24 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Die Hälfte hätten wir ja schon mal 1. B1oT0nn3 2. x-shadow-gamer-x 3. Baschdi8 4. HAFOE 5.weltenretter24 6. 7. 8. Ersatz: xX---Fenrir---Xx Bin auch am Freitag dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Suchen noch Mitspieler.Wenn Interesse besteht einfach die Liste unten ergänzen. Termin wird dann ausgemacht, wenn wir alle zusammen haben. Falls einer doch nicht kann, bitte frühzeitig bescheid sagen, danke. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. Flaming-Wheels 2. Peinerl 3.Weilerpass elite 4. christal21 5. NexusBloodbath23 6. 7. 8. 9. Ersatz: Pa-Pa-Pa-Poker-Ass 1 Flaming-wheels 2 Peinerl 3 christal21 4 weilerpasselite 5 FusselSammler 6 ersatz* : Nexus bei : "Comeback", "Schweinisch explosiv" und "Erster Revolverheld" bin ich wenn du willst dabei ^^.. die fehlen mir nähmlich auchnoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Nexus bei : "Comeback", "Schweinisch explosiv" und "Erster Revolverheld" bin ich wenn du willst dabei ^^.. die fehlen mir nähmlich auchnoch Ok cool :-) Ich adde dich heute nach der Arbeit, wann hättest du Zeit? Also muss natürlich nicht gleich heute sein - einfach wann du Zeit hast. Bei mir gehts eigentlich jeden Abend, so ab ca. 18 Uhr. btw: Ich hoffe dass klappt mit den 25 Kills als Pig Josh und Red. So wie ich es verstanden habe, sollte es reichen, wenn man den gleichen Spieler jeweils 25 mal killt. Sollten es jedoch 25 verschiedene Spieler sein, dann... gute Nacht Dann kann ich die 2 Trophys vergessen, denn das kann dauern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ok cool :-) Ich adde dich heute nach der Arbeit, wann hättest du Zeit? Also muss natürlich nicht gleich heute sein - einfach wann du Zeit hast. Bei mir gehts eigentlich jeden Abend, so ab ca. 18 Uhr. btw: Ich hoffe dass klappt mit den 25 Kills als Pig Josh und Red. So wie ich es verstanden habe, sollte es reichen, wenn man den gleichen Spieler jeweils 25 mal killt. Sollten es jedoch 25 verschiedene Spieler sein, dann... gute Nacht Dann kann ich die 2 Trophys vergessen, denn das kann dauern! Keine Sorge, du kannst einfach 25 mal denselben Spieler killen Und danach kill ihn nochmal von mir, bitte :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Zitat von Witch_Hunter Suchen noch Mitspieler. Wenn Interesse besteht einfach die Liste unten ergänzen. Termin wird dann ausgemacht, wenn wir alle zusammen haben. Falls einer doch nicht kann, bitte frühzeitig bescheid sagen, danke. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. Flaming-Wheels 2. Peinerl 3.Weilerpass elite 4. christal21 5. NexusBloodbath23 6. TheSeceder 7. 8. 9. Ersatz: Pa-Pa-Pa-Poker-Ass 1 Flaming-wheels 2 Peinerl 3 christal21 4 weilerpasselite 5 FusselSammler 6 TheSeceder ersatz* : Bin dabei ;-) HS vorhanden. Vorheriger Post um 15:35 Post hinzugefügt um 15:46 Hallo Zocker ;-)hätte jemand heute Abend Zeit alle Bandenverstecke in einer öffentlichen Sitzung mit mir zusammen zu erledigen? (Und dabei die 10 Assists). Ich denke zu zweit oder dritt geht die ganze Sache deutlich schneller und nebenbei sammelt man noch XP für Level 50. Addet mich einfach im PSN: TheSeceder. Bin ab 20:00Uhr online. GreetzHabe Waffe, reise gernAbsolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Langsam beim ZiehenErreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Keine Sorge, du kannst einfach 25 mal denselben Spieler killen Und danach kill ihn nochmal von mir, bitte :'> Hehe... nein, 25 reichen. Davon sind 10 für dich... alleine deswegen, weil du zu RDR so schön übersichtliche Roadmaps verfasst hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.