xX---Fenrir---Xx Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Liste ist ja vollständig Wie läuft das ganze ab? Alle in ein Freies Spiel und dann nach der Liste lädt immer einer alle zu nem Trupp ein, wenn alle drin sind, gehen wieder alle raus und der nächste ist dran oder? jup ich lade alle in ein privates spiel ein hab zur sicherheit noch 2 extra gefragt . PSN anfragen schicke ich jetzt raus und lade dann nachher alle ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Falsch nur der Leader geht raus dann wird die.Gruppenführung abgegeben somit muss man immer nur 1 wieder.neu einladen Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Falsch nur der Leader geht raus dann wird die.Gruppenführung abgegeben somit muss man immer nur 1 wieder.neu einladenGesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 ja so meinte ich das doch auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ach man kann nicht einfach während man in nem Trupp is, einfach so aussteigen? Kenn mich nicht so gut aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 doch schon aber sobald der Gruppenleader die Grupper verlässt bekommt ein andere die Rolle und muss dann nur denjenigen wieder einladen der ausgestiegen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alf120686 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hi @all, habe jetzt platin, besten dank an t-rex!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ok Leute das war ja mal ein kompletter reinfall glaube 2-3 haben die trophy bekommen der Rest wusste nun garnicht mehr was los war oder die Verbindung hat die Hocke gemacht. und zum Schluss das mit dem Chat ich lade alle Leute ein die in der Liste waren, und auf einmal mal sind es 30 Lutscher die da von irgendwelchen scheiss labern . also ich hab die Trophy, helfe aber euch auf jedenfall weiter die es heute nicht bekommen haben. Aber eins steht fest das organisieren und chat einladen bla bla mach ich nicht mehr. ladet mich ein dann helfe ich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich ruf nochmal meine Liste ins Gedächtnis. Vielleicht geht es sich am Sonntag aus, hoffentlich finden sich noch 3! Denn ab Montag hat ManU-Cantona keine Zeit mehr. 1. NexusBloodbath23 2. sou1mates_ 3. TheSeceder (HS vorhanden) 4. shakehead 5. ManU-Cantona 6. WallsofJericho21 7. 8. 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weltenretter24 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hi und Guten Morgen. Ich hätte heute oder morgen Zeit für die Bandengründung Trophy. Falls ihr noch jemanden braucht bin ich dabei. Bin heut und morgen so ca. ab 20 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCP_IP_777 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hab das Spiel seit Ewigkeiten mal wieder ausgegraben und bin nochmal motiviert Platin zu machen. Ich brauch noch folgende 4 Trophies: Bester Spieler in 3 aufeinander folgenden Runden, 4 mal hintereinander im siegreichen Team, 10 Assists bei Kills und alle Bandenverstecke in einer Sitzung. Also die Bandenverstecke kann ich alleine machen, aber beim Rest brauch ich Hilfe. Kann mir bei den restlichen Trophies jemand helfen, geht das überhaupt oder sind die mehr oder weniger Glückssache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hab das Spiel seit Ewigkeiten mal wieder ausgegraben und bin nochmal motiviert Platin zu machen. Ich brauch noch folgende 4 Trophies: Bester Spieler in 3 aufeinander folgenden Runden, 4 mal hintereinander im siegreichen Team, 10 Assists bei Kills und alle Bandenverstecke in einer Sitzung. Also die Bandenverstecke kann ich alleine machen, aber beim Rest brauch ich Hilfe. Kann mir bei den restlichen Trophies jemand helfen, geht das überhaupt oder sind die mehr oder weniger Glückssache? würde helfen aber im moment ist es von der Zeit ganz schlecht vlt nächste Woche wäre was zu machen. aber das ist mit einem Kumpel aussen PSN schnell gemacht geh mit ihm in den öffentlichen freien Modus lad ihnen in ein Trupp ein,danach gehst du zu dem Pkt wo du ein Deathmatch oder Teammatch starten kannst. dann kommt der Timer den brauchst du aber nicht abwarten sondern starte das spiel, dann müsstest du mit deinem Kumpel allein in einem öffentlichen Modus sein. schaut permanent auf die userliste sobald einer reinkommt schmeisst ihn raus(für Rauswurf stimmen). wenn das spiel startet verlässt dein Kumpel das Spiel und du bist automatisch Sieger.Dann lädst du ihn einfach wieder ein,das ganze 3x und du hast deine Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich ruf nochmal meine Liste ins Gedächtnis. Vielleicht geht es sich am Sonntag aus, hoffentlich finden sich noch 3! Denn ab Montag hat ManU-Cantona keine Zeit mehr.1. NexusBloodbath23 2. sou1mates_ 3. TheSeceder (HS vorhanden) 4. shakehead 5. ManU-Cantona 6. WallsofJericho21 7. dermo18 8. 9 Ich weiß nich 100%ig welche trophy ihr meint, aber ich bin dabei. mir fehlen eh noch fast alle online trophies. wann gehts los, wen muss ich adden...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janining Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hey, ich würde mich auch noch anschliessen, brauche noch "Vorwärts!", "Schneller als der Rest...", "Bandengründung", "Red Dead Rockstar" und "Langsam beim Ziehen". Je nachdem wann da was passieren soll/ kann wäre ich gerne dabei; die Liste wäre also folgende: 1. NexusBloodbath23 2. sou1mates_ 3. TheSeceder (HS vorhanden) 4. shakehead 5. ManU-Cantona 6. WallsofJericho21 7. dermo18 8. Janining 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 KINGPING TROPHY!1. NexusBloodbath23 2. sou1mates_ 3. TheSeceder (HS vorhanden) 4. shakehead 5. ManU-Cantona 6. WallsofJericho21 7. dermo18 8. Janining 9 9. Last30Seconds so wer führt uns nun zusammen und welche zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janining Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hmm, weiß gar nicht, ob ich bei KINGPIN weiterhelfen kann, hab das Undead DLC nicht... ist das schlimm? Ansonsten wäre es prima, wenn wir das vielleicht so ab 19 oder 20 Uhr starten könnten (Früher wär auch gut)? Spät wäre schwierig für mich, muss morgen ziemlich früh raus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Bin den ganzen Tag on.Könnt mich gerne wegen Kingpin adden(hab ich zwar schon,helfe aber gerne).Vielleicht können wir dann ja auch danach was anderes machen zb: 50.000 XP trophäe oder "Wir beschützen dieses Haus" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hmm, weiß gar nicht, ob ich bei KINGPIN weiterhelfen kann, hab das Undead DLC nicht... ist das schlimm?Ansonsten wäre es prima, wenn wir das vielleicht so ab 19 oder 20 Uhr starten könnten (Früher wär auch gut)? Spät wäre schwierig für mich, muss morgen ziemlich früh raus.... Gute Frage eigentlich... weiß da wer anderer Bescheid ob das geht? Landraub sollte ja im Multiplasyer auch ohne UN DLC gehen oder? @ dermo18: Es geht um die Kingpin-Trophäe. Man startet das Spiel "Landraub" im öffentlichen Modus. Da muss man eine Zone vor anderen Spielern beschützen. Für die Trophy muss man da 8 verschiedene Spieler killen. @ sou1mates: Ich hätte dir eine Nachricht im PSN geschickt wegenden Trophys erster Revolverheld und schweinisch explosiv. Hast du die Trophys schon? Sonst würde ich sie gerne mit dir machen. Ja hoffentlich geht es sich heute noch aus! Ich sage mal, wenn wir bis 20 Uhr nicht vollzählig sind, dann müssen wir es ein anderes Mal machen. Wenns heute nicht klappt, dann fällt auch ManU-Cantona weg, der ist dann ab morgen auf Urlaub! Schönen Urlaub übrigens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Gute Frage eigentlich... weiß da wer anderer Bescheid ob das geht? Landraub sollte ja im Multiplasyer auch ohne UN DLC gehen oder?@ dermo18: Es geht um die Kingpin-Trophäe. Man startet das Spiel "Landraub" im öffentlichen Modus. Da muss man eine Zone vor anderen Spielern beschützen. Für die Trophy muss man da 8 verschiedene Spieler killen. @ sou1mates: Ich hätte dir eine Nachricht im PSN geschickt wegenden Trophys erster Revolverheld und schweinisch explosiv. Hast du die Trophys schon? Sonst würde ich sie gerne mit dir machen. Ja hoffentlich geht es sich heute noch aus! Ich sage mal, wenn wir bis 20 Uhr nicht vollzählig sind, dann müssen wir es ein anderes Mal machen. Wenns heute nicht klappt, dann fällt auch ManU-Cantona weg, der ist dann ab morgen auf Urlaub! Schönen Urlaub übrigens Okay UN habe ich. Ich adde dich einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 KingPin geht meine ich nur mit dem Undead Nightmare spiel. zumindest meine ich was es damals so als ich die gemacht habe. hat zufällig gerade jemand zeit für 2 online trophys. schneller als der rest und vorwärts? wenn ja einfach adden. wäre cool wenn jemand on wäre der mir helfen könnte... wenn einer hilfe braucht einfach bescheid sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ok, also ManU-Cantona, dermo18 und sou1mates: Machen wir uns kurz eine Übersicht, wie wir die Legenden und Schurken Trophys angehen? Welche zuerst, wer kommt zuerst dran usw. Ich finds nämlich ziemlich stressig im Chat nur mit dem Controller der PS3 zu schreiben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.