wuwiwa Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Da muss man nicht Pokern können. Man braucht Geduld und sechs Personen zum Starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hallo zusammen Ich brauche noch meine letze DLC Trophy Goldader=Gold in allen 6 schweren Coop. Fals es wer braucht oder es mir mir nur zu zweit erledigen möchte bitte PSN. Schreibt dann im PN - RDR Goldader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hi Leute. Gibts noch welche, die die 2 Online Trophys bei Undead Nightmare machen wollen? Falls ja, meldet euch Für die Kingpin-Trophy müssen wir 9 Leute sein. Die Landraub-Trophy, wo man 15 Wellen überleben muss, in denen Zombies angreifen glaube ich wird zu schwer sein, wenn man alleine spielt. Aber ich weiß nicht, wieviele Spieler da maximal gemeinsam spielen können... Also ich mache mal eine Liste. Die Zeit und das Datum machen wir uns noch aus, wenn wir die Liste voll haben. Ich werde den Thread immer mal im Auge behalten, um zu sehen, wieviele Leute sich gefunden haben dafür. 1. NexusBloodbath23 2. sou1mates_ 3. TheSeceder (HS vorhanden) 4. 5. 6. 7. 8. 9. Bin dabei ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hi Leute. Gibts noch welche, die die 2 Online Trophys bei Undead Nightmare machen wollen? Falls ja, meldet euch Für die Kingpin-Trophy müssen wir 9 Leute sein. Die Landraub-Trophy, wo man 15 Wellen überleben muss, in denen Zombies angreifen glaube ich wird zu schwer sein, wenn man alleine spielt. Aber ich weiß nicht, wieviele Spieler da maximal gemeinsam spielen können... Also ich mache mal eine Liste. Die Zeit und das Datum machen wir uns noch aus, wenn wir die Liste voll haben. Ich werde den Thread immer mal im Auge behalten, um zu sehen, wieviele Leute sich gefunden haben dafür. 1. NexusBloodbath23 2. sou1mates_ 3. TheSeceder (HS vorhanden) 4. 5. 6. 7. 8. 9. Bin dabei ;-) Datum und Ubrzeit wäre nett ^^ hab undead noch nicht online gespielt wäre je nach dem wann es ist dabei hs vorhanden Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Datum und Ubrzeit wäre nett ^^ hab undead noch nicht online gespielt wäre je nach dem wann es ist dabei hs vorhanden Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 Ja, Uhrzeit ist mir eigentlich egal, ich habe jetzt 4 Tage Urlaub, also kann ich mich ganz nach euch richten! Aber sollte schon am Abend sein, also so ab 17 Uhr. 1. NexusBloodbath23 2. sou1mates_ 3. TheSeceder (HS vorhanden) 4. shakehead 5. 6. 7. 8. 9. Ach ja, vielleicht stehe ich auf der Leitung, aber was bedeutet "HS vorhanden"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Headset Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ja, Uhrzeit ist mir eigentlich egal, ich habe jetzt 4 Tage Urlaub, also kann ich mich ganz nach euch richten! Aber sollte schon am Abend sein, also so ab 17 Uhr.1. NexusBloodbath23 2. sou1mates_ 3. TheSeceder (HS vorhanden) 4. shakehead 5. ManU-Cantona 6. 7. 8. 9. Hab´s gestern zum ersten mal versucht.Ist nicht ohne!Hätte theoretisch bis Sontag Zeit.Ab Montag verabschiede ich mich für 2 Wochen in Urlaub.Werde dich mal adden.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wäre auch dabei, kann aber leider nur heute (ansonsten erst wieder Montag), weil ich ab morgen nach der arbeit auf na Home Party bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophy Bandengründung, da der Trupp oben schon voll ist mach ich mal grad einen neuen. Die Sache soll am Freitag den 10.8 ablaufen 22.30 Uhr. genau um 22.30 adde und lade ich alle Leute in ein privates spiel ein. Lasse euch aber noch Zeit euch gegenseitig zu adden. 1. xX---Fenrir---Xx 2. B1oT0nn3 3. 4. 5. 6. 7. 8. 2 haben sich so noch gemeldet, finden sich noch mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Würde da auch mitmachen Zitat von xX---Fenrir---Xx Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophy Bandengründung, da der Trupp oben schon voll ist mach ich mal grad einen neuen. Die Sache soll am Freitag den 10.8 ablaufen 22.30 Uhr. genau um 22.30 adde und lade ich alle Leute in ein privates spiel ein. Lasse euch aber noch Zeit euch gegenseitig zu adden. 1. xX---Fenrir---Xx 2. B1oT0nn3 3. Baschdi8 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Würde da auch mitmachen Zitat von xX---Fenrir---Xx Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophy Bandengründung, da der Trupp oben schon voll ist mach ich mal grad einen neuen. Die Sache soll am Freitag den 10.8 ablaufen 22.30 Uhr. genau um 22.30 adde und lade ich alle Leute in ein privates spiel ein. Lasse euch aber noch Zeit euch gegenseitig zu adden. 1. xX---Fenrir---Xx 2. B1oT0nn3 3. Baschdi8 4. Charliewurst 5. 6. 7. 8. wenn wir bis Freitag noch nicht vollständig sind dann verlängern wir die Sache bis sich noch jemand gefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stat_qou213 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Zitat von xX---Fenrir---Xx Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophy Bandengründung, da der Trupp oben schon voll ist mach ich mal grad einen neuen. Die Sache soll am Freitag den 10.8 ablaufen 22.30 Uhr. genau um 22.30 adde und lade ich alle Leute in ein privates spiel ein. Lasse euch aber noch Zeit euch gegenseitig zu adden. 1. xX---Fenrir---Xx 2. B1oT0nn3 3. Baschdi8 4. Charliewurst 5. stat_qou213 6. 7. 8. bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wer hat lust am fr zwischen 18-22 Uhr zu zocken? es können die Trophies geboostet werden die ihr braucht T-Rex91 (Mach sie alle, Schneller als der Rest…, DLC trophies & exp) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ja, Uhrzeit ist mir eigentlich egal, ich habe jetzt 4 Tage Urlaub, also kann ich mich ganz nach euch richten! Aber sollte schon am Abend sein, also so ab 17 Uhr.1. NexusBloodbath23 2. sou1mates_ 3. TheSeceder (HS vorhanden) 4. shakehead 5. ManU-Cantona 6. WallsofJericho21 7. 8. 9. Hab´s gestern zum ersten mal versucht.Ist nicht ohne!Hätte theoretisch bis Sontag Zeit.Ab Montag verabschiede ich mich für 2 Wochen in Urlaub.Werde dich mal adden.Gruß Okay. Ich denke, dass es sich Sonntag Abend schon ausgehen wird! 3 Leute bräuchten wir dann noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alf120686 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Brauch noch flogende Online Trophys bei RDR: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. habe das WE zeit, sogar morgen fr. 10.08.12 bin ich den ganzen tag daheim also wer bock hat kann mich einfach adden alf120686 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamor Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Tachien hab zwar schon die Trophy Bandengründung stehe aber gerne zur verfügung wenn einer fehlen sollte. Alf120686 mir fehlt auchnoch vorwärts. Stehe gern zur verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Tachien hab zwar schon die Trophy Bandengründung stehe aber gerne zur verfügung wenn einer fehlen sollte. Alf120686 mir fehlt auchnoch vorwärts. Stehe gern zur verfügung. Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophy Bandengründung, da der Trupp oben schon voll ist mach ich mal grad einen neuen. Die Sache soll am Freitag den 10.8 ablaufen 22.30 Uhr. genau um 22.30 adde und lade ich alle Leute in ein privates spiel ein. Lasse euch aber noch Zeit euch gegenseitig zu adden. 1. xX---Fenrir---Xx 2. B1oT0nn3 3. Baschdi8 4. Charliewurst 5. stat_qou213 6. Jamor 7. 8. Klasse Danke dir also heute abend 22.30 lade ich ein sollte fix gehen ^^ fehlen noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophy Bandengründung, da der Trupp oben schon voll ist mach ich mal grad einen neuen. Die Sache soll am Freitag den 10.8 ablaufen 22.30 Uhr. genau um 22.30 adde und lade ich alle Leute in ein privates spiel ein. Lasse euch aber noch Zeit euch gegenseitig zu adden. 1. xX---Fenrir---Xx 2. B1oT0nn3 3. Baschdi8 4. Charliewurst 5. stat_qou213 6. Jamor 7.x-shadow-gamer-x 8. Ich bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius_39 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophy Bandengründung, da der Trupp oben schon voll ist mach ich mal grad einen neuen. Die Sache soll am Freitag den 10.8 ablaufen 22.30 Uhr. genau um 22.30 adde und lade ich alle Leute in ein privates spiel ein. Lasse euch aber noch Zeit euch gegenseitig zu adden. 1. xX---Fenrir---Xx 2. B1oT0nn3 3. Baschdi8 4. Charliewurst 5. stat_qou213 6. Jamor 7.x-shadow-gamer-x 8. marius39 Bin auch dabei, bräuchte die Trophy auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophy Bandengründung, da der Trupp oben schon voll ist mach ich mal grad einen neuen. Die Sache soll am Freitag den 10.8 ablaufen 22.30 Uhr. genau um 22.30 adde und lade ich alle Leute in ein privates spiel ein. Lasse euch aber noch Zeit euch gegenseitig zu adden.1. xX---Fenrir---Xx 2. B1oT0nn3 3. Baschdi8 4. Charliewurst 5. stat_qou213 6. Jamor 7.x-shadow-gamer-x 8. marius39 Bin auch dabei, bräuchte die Trophy auch noch. Liste ist ja vollständig Wie läuft das ganze ab? Alle in ein Freies Spiel und dann nach der Liste lädt immer einer alle zu nem Trupp ein, wenn alle drin sind, gehen wieder alle raus und der nächste ist dran oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.