Gabber_Freak Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo zusammen, Ich suche insgesamt 7 leute die mit mir die Trophäe Bandengründung boosten. Sonntag um 19 uhr soll es beginnen Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann , wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Tragt euch einfach in die liste ein!! 1.Gabba_Freak20 2.Gabba_Knecht 3.Stushino 4.Daniel-1904- 5.Barbrady1984 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo zusammen,Ich suche insgesamt 7 leute die mit mir die Trophäe Bandengründung boosten. Sonntag um 19 uhr soll es beginnen Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann , wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Tragt euch einfach in die liste ein!! 1.Gabba_Freak20 2.Gabba_Knecht 3.Stushino 4.Daniel-1904- 5.Barbrady1984 6. 7. 8. Ja dann löse ich meine Liste auf, dann können ich und WallsofJericho21 die letzten beiden sein, ok? Daniel-1904- und Barbrady sind ja auch schon in deiner Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcode369 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 wäre dabei kann aber erst morgen ab 20.00 uhr ostro100000 ich hoffe du bist der erfahrener spieler weil ich echt gute tipps brauche um goldader und somit die 100% verdiene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ja dann löse ich meine Liste auf, dann können ich und WallsofJericho21 die letzten beiden sein, ok? Daniel-1904- und Barbrady sind ja auch schon in deiner Liste. Bzw könnte den 8. Platz entweder Belian oder FusselSammler bekommen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob die beiden jetzt die Bandengründung - Trophy wollen oder die anderen Online-Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hallo zusammen, Ich suche insgesamt 7 leute die mit mir die Trophäe Bandengründung boosten. Sonntag um 19 uhr soll es beginnen Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann , wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Tragt euch einfach in die liste ein!! 1.Gabba_Freak20 2.Gabba_Knecht 3.Stushino 4.Daniel-1904- 5.Barbrady1984 6. 7. 8. Noch sind 3 plätze frei tragt euch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hallo zusammen,Ich suche insgesamt 7 leute die mit mir die Trophäe Bandengründung boosten. Sonntag um 19 uhr soll es beginnen Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann , wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Tragt euch einfach in die liste ein!! 1.Gabba_Freak20 2.Gabba_Knecht 3.Stushino 4.Daniel-1904- 5.Barbrady1984 6.NexusBloodbath23 7.WallsofJericho21 8. Noch sind 3 plätze frei tragt euch ein. Wie schon gesagt, dann löse ich meine Liste auf und trage mich mit WallsofJericho21 hier ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoScaletta Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 hallo suche noch 5 leute für die trophäe pa pa pa poker ass für montag 20:00 uhr. 1. 2. 3. 4. 5. Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHOFREAK1974 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hallo zusammen,Ich suche insgesamt 7 leute die mit mir die Trophäe Bandengründung boosten. Sonntag um 19 uhr soll es beginnen Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann , wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Tragt euch einfach in die liste ein!! 1.Gabba_Freak20 2.Gabba_Knecht 3.Stushino 4.Daniel-1904- 5.Barbrady1984 6.NexusBloodbath23 7.WallsofJericho21 8.Psychofreak1974 Wäre dann am Sonntag auch dabei und die Liste voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 falls ihr noch ersatz braucht bin ab ca. 20.00 uhr online und würde auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hallo zusammen, Ich suche insgesamt 7 leute die mit mir die Trophäe Bandengründung boosten. Sonntag um 19 uhr soll es beginnen Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann , wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Tragt euch einfach in die liste ein!! 1.Gabba_Freak20 2.Gabba_Knecht 3.Stushino 4.Daniel-1904- 5.Barbrady1984 6.NexusBloodbath23 7.WallsofJericho21 8.Psychofreak1974 Ersatz: 1.OSTRO1000000 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Wenn euch jmd fehlt kann ich einspringen brauch sie zwar nicht aber helfen kann man ja Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 suche leute die heute spontan noch von 18-20Uhr online zocken. Auch DLC trophies sind möglich brauch aber ua. - Mach sie alle, Schneller als der Rest…, und EXP zum Leveln - Addet mich einfach mit dem betreff rdr oder schreibt mir n pm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 hallo suche noch 5 leute für die trophäe pa pa pa poker ass für montag 20:00 uhr.1. Dortmund1986 2. Mabusi 3. 4. 5. Vielen Dank im voraus Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich brauche noch jemanden für die Trophäe Langsam beim Ziehen, würde dann auch bei anderen Trophäen helfen. PSN-ID: Barbrady1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hey Leute, brauche auch noch ein paar Trophäen. Das wären: 3 Jeder-GG-Jeden spielen bester werden am Stück 4 Teambasierte Spiele gewinnen am Stück, und die Trophäe mit dem 8-Mann-Trupp Wenn das jemand auch noch brauch, kann er mich gerne adden... PSN-ID: Baschdi8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophy Bandengründung, da der Trupp oben schon voll ist mach ich mal grad einen neuen. Die Sache soll am Freitag den 10.8 ablaufen 22.30 Uhr. genau um 22.30 adde und lade ich alle Leute in ein privates spiel ein. Lasse euch aber noch Zeit euch gegenseitig zu adden. 1. xX---Fenrir---Xx 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hi Leute. Gibts noch welche, die die 2 Online Trophys bei Undead Nightmare machen wollen? Falls ja, meldet euch Für die Kingpin-Trophy müssen wir 9 Leute sein. Die Landraub-Trophy, wo man 15 Wellen überleben muss, in denen Zombies angreifen glaube ich wird zu schwer sein, wenn man alleine spielt. Aber ich weiß nicht, wieviele Spieler da maximal gemeinsam spielen können... Also ich mache mal eine Liste. Die Zeit und das Datum machen wir uns noch aus, wenn wir die Liste voll haben. Ich werde den Thread immer mal im Auge behalten, um zu sehen, wieviele Leute sich gefunden haben dafür. 1. NexusBloodbath23 2. sou1mates_ 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Übrigens, hat ganz gut geklappt letztes Mal mit GabboFreak und den anderen. Thx nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 brauch noch paar online trophies .. will jetzt hier nicht nocheine liste aufmachen, denke das hier schon genug listen sind. daher such ich eher 1 oder 2 leute (oder mehr) die das mit mir machen wollen und selber noch brauchen. Vorwärts! ; Nenn es ein Comeback! ; Legionär des Todes ; Wir beschützen Dieses Haus! und beide pokertrophäen .. für manche brauch man mehr als 3 aber vllt finden sich ja dann im nachhinein noch welche die mitmachen ^^. das wären soweit die, die ich noch bräuchte. Da andere sicherlich paar von meinen trophäen nicht mehr brauchen und andersrum, wird sich einfach gegenseitig geholfen. PS: Halt einfach freundesanfragen mit RDR betreff schicken, dann weiß ich bescheid ^^.. sobald "alle" on sind, werden die trophäen einfach in angriff genohmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hallo Leute x3 Ich würde mich sehr freuen wen sich jemand findet für folgende trophys: Erster Revolerheld / Schweinisch explosiv! / Pa-Pa-Pa-Poker-Ass und Kingpin! :3 Hab immer zeit und lust! Ich helf natürlich auch bei allen anderen dlc & haubtspiel online trophys! Wens gewünscht wird. *~* Einfach in psn adden unter "sou1mates_" und als nachricht RDR. Damit ich bescheid weiß! <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hallo Leute x3 Ich würde mich sehr freuen wen sich jemand findet für folgende trophys: Erster Revolerheld / Schweinisch explosiv! / Pa-Pa-Pa-Poker-Ass und Kingpin! :3 Hab immer zeit und lust! Ich helf natürlich auch bei allen anderen dlc & haubtspiel online trophys! Wens gewünscht wird. *~* Einfach in psn adden unter "sou1mates_" und als nachricht RDR. Damit ich bescheid weiß! <3 Ich pack dich mal auf meine Kingpin Liste! und kurze Frage zu schweinisch explosiv und erster revolverheld: da muss man ja jeweils 25 kills machen. is vielleicht blöd die Frage, aber es reicht, wenn man 1 Spieler 25 mal killt und nicht 25 verschiedene Spieler oder? Weil sonst mach ich mit dir die Schweinisch explosiv und erster Revolverheld Trophys. Mit den Pokertrophys kann ich leider nicht dienen, ich kann leider kein Stück Poker spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.