Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

83.jpg

Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

1. The-Savage88 (mit HS)

2. gottzilla1990 (mit HS)

3. Numberone00 (mit HS)

4. Speznaz36 (?)

5. Fist-Mc und Killy_89 (kein HS)

6. JamesLaBrie (mit HS)

7. trash-1992 (?)

8. ostro1000000 (mit HS)

9. Belian_05 (mit HS)

10. Ersatz: Redcode369 (mit HS)

11. Ersatz: wuwiwa (mit HS)

12. Ersatz:ManU-Cantona (mit HS)

13. Ersatz: schnorbi

14. Ersatz: Pole17

!!TERMIN: 29.07.12 um 20.00 Uhr!!

Ablauf:

The-Savage88 lädt alle Spieler zu einem privaten freien Modus ein und startet Landraub.

The-Savage killt alle 8 Spieler (am Besten versammeln sich alle auf einem Haufen, so das die Kills recht schnell gehen). Sobald er die Trophy hat lässt er sich killen.

Anschließend übernimmt gottzilla1990 die Verteidigung des Gebietes und killt 8 Spieler. Sobald er die Trophy hat lässt er sich killen.

Anschließend übernimmt Numberone00 ... usw.

Reihenfolge erfolgt nach Liste.

77.png

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

1. Redcode369 (mit HS)

2. FusselSammler (mit HS)

3. JamesLaBrie (mit HS)

4. ostro1000000 (mit HS)

5. Belian_05 (mit HS)

6.ManU-Cantona (mit HS)

7. Ersatz: gottzilla1990 (mit HS)

8. Ersatz: wuwiwa (mit HS)

9. Ersatz: The-Savage88 (mit HS)

10. Ersatz: schnorbi

11. Ersatz: Pole17

!!TERMIN: 29.07.12 zwischen 21.00 Uhr und 21.30 Uhr!!

Session wird nach der 'Kingpin' und der 'Legionär des Todes' Trophäe gestartet, hoffe das ggf. Ersatz aus der 'Kingpin' oder 'Legionär des Todes'-Liste gefunden wird?!

Ablauf:

wird von Redcode369 hinzugefügt, da er der Host sein wird.

75.png

Legionär des Todes

Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

1. gottzilla1990 (mit HS)

3. JamesLaBrie (mit HS)

4. ostro1000000(mit HS)

5. Belian_05 (mit HS)

6:

7. Ersatz: The-Savage88 (mit HS)

8. Ersatz: Redcode369 (mit HS)

9. Ersatz:ManU-Cantona (mit HS)

12. Ersatz: wuwiwa

!!TERMIN: 29.07.12 zwischen 20.30 Uhr und 21.00 Uhr!!

Session wird nach der 'Kingpin' Trophäe gestartet, hoffe das ggf. Ersatz aus der 'Kingpin'-Liste gefunden wird?!

Ablauf:

gottzilla1990 lädt alle Spieler zu einem privaten freien Modus ein und startet ein Festungsspiel.

Die Verteidiger lassen sich solange killen, bis den Angreifern Dynamit zur Verfügung steht. Daraufhin stellen sich die Verteidiger eng aneinander und gottzilla1990 wirft Dynamit in die Menge. Anschließend wird das wiederholt von den anderen 2 Angreifern. Sobald das Spiel abgeschlossen ist, werden die Verteidiger zu Angreifern und umgekehrt. Jetzt wiederholen die anderen 3 Spieler den Vorgang.

WICHTIG: Wir müssen immer drauf achten, dass keine anderen Spieler ins Match kommen, falls das der Fall sein sollte müssen wir sofort denjenigen kicken (Select->R1->den Spieler anwählen->kicken)

-----------------------------------------------------------------------

Ich habe nun, wie angekündigt, die 2 weiteren Spieler als Ersatz eingetragen. Wäre nett, wenn wir für die beiden (und alle, die es aus den Listen sonst noch brauchen) auch Bandengründung machen könnten. Das ist ja ganz schnell erledigt und bei so vielen Leuten wäre es eine günstige Gelegenheit.

Ich habe die Legionär des Todes Trophy heute früh ungeplant erspielen können. Deshalb habe ich mich aus der Liste augetragen und die folgenden Spieler nachgerückt. Selbstverständlich stehe ich weiterhin zur Verfügung. Den letzten Platz habe ich freigelassen, da ich nicht weiß, wer von den Ersatzspielern die Trophäe noch braucht und nachrücken will.

Leut wir haben zur Zeit 3xEP Points Event...

Bin jetzt lvl 45 und versuche gleichseitig die 50k Trophäe. Weder aber jedesmal weder von Server gekickt oder von dummen englischen Kindern aus den Realm geworfen...

Kann mir heute (Sonntag) bei dieser verdammten 50k Trophäe helfen

Mein PSN: Psykoterapie

83.jpg

Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

1. The-Savage88 (mit HS)

2. gottzilla1990 (mit HS)

3. Numberone00 (mit HS)

4. Speznaz36 (?)

5. Fist-Mc und Killy_89 (kein HS)

6. JamesLaBrie (mit HS)

7. trash-1992 (?)

8. ostro1000000 (mit HS)

9. Belian_05 (mit HS)

10. Ersatz: Redcode369 (mit HS)

11. Ersatz: wuwiwa (mit HS)

12. Ersatz:ManU-Cantona (mit HS)

13. Ersatz: schnorbi

14. Ersatz: Pole17

!!TERMIN: 29.07.12 um 20.00 Uhr!!

Ablauf:

The-Savage88 lädt alle Spieler zu einem privaten freien Modus ein und startet Landraub.

The-Savage killt alle 8 Spieler (am Besten versammeln sich alle auf einem Haufen, so das die Kills recht schnell gehen). Sobald er die Trophy hat lässt er sich killen.

Anschließend übernimmt gottzilla1990 die Verteidigung des Gebietes und killt 8 Spieler. Sobald er die Trophy hat lässt er sich killen.

Anschließend übernimmt Numberone00 ... usw.

77.png

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

1. Redcode369 (mit HS)

3. JamesLaBrie (mit HS)

4. ostro1000000 (mit HS)

5. Belian_05 (mit HS)

6.ManU-Cantona (mit HS)

7. Ersatz: gottzilla1990 (mit HS)

8. Ersatz: wuwiwa (mit HS)

9. Ersatz: The-Savage88 (mit HS)

!!TERMIN: 29.07.12 zwischen 21.00 Uhr und 21.30 Uhr!!

Session wird nach der 'Kingpin' und der 'Legionär des Todes' Trophäe gestartet, hoffe das ggf. Ersatz aus der 'Kingpin' oder 'Legionär des Todes'-Liste gefunden wird?!

Ablauf:

wird von Redcode369 hinzugefügt, da er der Host sein wird.

75.png

Legionär des Todes

Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

1. gottzilla1990 (mit HS)

3. JamesLaBrie (mit HS)

4. ostro1000000(mit HS)

5. Belian_05 (mit HS)

6. ManU-Cantona (mit HS)

7. Ersatz: schnorbi

8. Ersatz: Pole17

9. Ersatz:Redcode369 (mit HS)1

10. Ersatz: The-Savage88 (mit HS)

11. Ersatz: wuwiwa

!!TERMIN: 29.07.12 zwischen 20.30 Uhr und 21.00 Uhr!!

Session wird nach der 'Kingpin' Trophäe gestartet, hoffe das ggf. Ersatz aus der 'Kingpin'-Liste gefunden wird?!

Ablauf:

gottzilla1990 lädt alle Spieler zu einem privaten freien Modus ein und startet ein Festungsspiel.

Die Verteidiger lassen sich solange killen, bis den Angreifern Dynamit zur Verfügung steht. Daraufhin stellen sich die Verteidiger eng aneinander und gottzilla1990 wirft Dynamit in die Menge. Anschließend wird das wiederholt von den anderen 2 Angreifern. Sobald das Spiel abgeschlossen ist, werden die Verteidiger zu Angreifern und umgekehrt. Jetzt wiederholen die anderen 3 Spieler den Vorgang.

WICHTIG: Wir müssen immer drauf achten, dass keine anderen Spieler ins Match kommen, falls das der Fall sein sollte müssen wir sofort denjenigen kicken (Select->R1->den Spieler anwählen->kicken)

Leut wir haben zur Zeit 3xEP Points Event...

Bin jetzt lvl 45 und versuche gleichseitig die 50k Trophäe. Weder aber jedesmal weder von Server gekickt oder von dummen englischen Kindern aus den Realm geworfen...

Kann mir heute (Sonntag) bei dieser verdammten 50k Trophäe helfen

Mein PSN: Psykoterapie

Die 50 K trophy brauch ich auch

Ja, da ist wohl ein wenig durcheinander geraten gestern.

Aus meiner Sicht wurde nur einmal Bandengründung und 4 mal Kingpin gemacht (könnten auch 5 mal gewesen sein, habe nicht gezählt) und dann war plötzlich der Großteil verschwunden. Dabei war doch noch einiges mehr geplant.

Mich persönlcih betrifft es nicht, da ich die Trophäen schon hatte. Es gab aber noch welche im Forum, die Kingpin (und wahrscheinlich auch anderes, das weiß ich aber nicht mit Sicherheit) noch benötigt hätten. Sollte es einen weiteren Termin geben, stelle ich mich gerne wieder als Ersatz zur Verfügung.

----

Bezüglich 3*XP: XP boosten geht auch alleine gut. Wenn's auch ziemlich eintönig ist. Friendly Free Roam und Solomon's Folly wieder und wieder räumen. So habe ich gestern von etwa 30 auf 50 gespielt.

hi zusammen...

brauche noch hilfe bei folgenden trophäen :

13.png Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden. Startet hier zu ein Bandenversteck. Nun schießt ihr die Gegner mit einem schwachen Revolver an und euer Kumpel erledigt die angeschossenen Gegner dann. Die Trophäe sollte mit einem Freund kein Problem darstellen. Siehe Online Verabredungen.

33.png Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

Startet zu zweit den freien Modus, geht in eine Stadt und wählt ein Jeder-gegen-Jeden Symbol aus. Startet dann eine Schießerei zu zweit (öffentlich). Falls jetzt ein weiterer Spieler kommt, drückt select.png, geht auf r1.png (Spieler) und kickt den anderen Spieler aus der Sitzung (Dafür braucht ihr mindestens 3 Stimmen)- Dann einfach absprechen und nach drei Runden bekommt ihr die Trophäe.

Siehe Online Verabredungen.

---> wer diese ebenfalls braucht, einfach adden mit betreff... stehe auch für andere trophäen dann zur verfügung, aber hauptsächlich erstmal diese beiden...

kann dann auch bei anderen trophäen mit helfen soweit möglich...

(habe nur das hauptspiel und den co-op dlc)

zeitlich wäre abends immer am besten ab 20 uhr bzw. nach absprache...

Hallo Leute! Ich bräuchte bitte 5 Leute, die mit mir und meinem Kumpel die Bandengründung - Trophäe machen wollen! Am Sonntag (5.8) so ca. gegen 17:30 Uhr ginge es bei mir. Wenn bis dahin nicht genug Leute zusammenkommen, dann warte ich, bis wir 7 Leute sind und dann machen wir uns einen Tag und die Uhrzeit aus! Danke im Voraus :smile:

1.NexusBloodbath23

2.WallsofJericho21

3.

4.

5.

6.

7.

Hallo Leute! Ich bräuchte bitte 5 Leute, die mit mir und meinem Kumpel die Bandengründung - Trophäe machen wollen! Am Sonntag (5.8) so ca. gegen 17:30 Uhr ginge es bei mir. Wenn bis dahin nicht genug Leute zusammenkommen, dann warte ich, bis wir 7 Leute sind und dann machen wir uns einen Tag und die Uhrzeit aus! Danke im Voraus :smile:

1.NexusBloodbath23

2.WallsofJericho21

3.Daniel-1904-

4.

5.

6.

7.

breuchte auch noch mehr trophys :mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...