Lietch Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ok nice. also ich hoffe er liest meine nachricht noch bevor das stattfindet, aber hier ist mal die aktuelle liste + termin und was sonst noch dazu geschrieben wurde: 1. ChaoZ_de 2. ParzimanHD 3. Lorbi91 4. lazytobi 5. Malurrion 6. OSTRO1000000 7. Lietch 8. Nigel_1994 TERMIN AM 25.07 UM 20:00 Uhr (kann geändert werden, falls nicht alle können)! ABLAUF ------- Als erstes adden wir uns alle gegenseitig (falls noch nicht getan). Dann wird warscheinlich ChaoZ_de einen Server (öffentliche Sitzung) suchen. Wir joinen ihm alle und kicken die anderen Spieler, dann wären wir alleine. Nun wird die Reihenfolge wie oben geschrieben ablaufen. ChaoZ fängt an und lädt alle in seinen Trupp ein. Nachdem er die Trophäe bekommen hat, verlassen alle den Trupp und der Nächste gründet ihn. Wenn alles so abläuft dürfte es 5 Minuten brauchen. btw - hab jetzt erst mal nur 3 geaddet, weil ich auch nicht wirklich viel platz in meiner liste habe. vlt. sollten wir an dem abend nen chat eröffnen und jeden einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flambod Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich würde mich gerne auf die Ersatzbank setzen, für die Bandengründung - Trophy Falls jemand ausfällt, ich bin gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Kleiner Tip zu Bandengründung: Es reicht, wenn der Leader die Bande verlässt. Der nächste rückt automatisch als Leader nach und schickt dem vorherigen Leader wieder eine Einladung Der tritt wieder bei und so weiter. Im Nullkommanichts ist alles erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Kleiner Tip zu Bandengründung: Es reicht, wenn der Leader die Bande verlässt. Der nächste rückt automatisch als Leader nach und schickt dem vorherigen Leader wieder eine Einladung Der tritt wieder bei und so weiter. Im Nullkommanichts ist alles erledigt. das wollt ich auch eben schreiben >__> gut das ich bisschen weiter runtergescrollt habe O_O .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 wäre auch dabei.wäre es auch möglich wenn ich bis zum 29. die bandengründung noch nicht habe das gleich mitzumachen?wäre ja kein grosser aufwand. klar kein problem Vorheriger Post um 09:53 Vorheriger Post um 09:55 Post hinzugefügt um 10:22 Also ich führe das alles mal ein bisschen zusammen. Die jenigen die mitmachen wollen, brauchen sich dann einfach nur noch in die Liste eintragen. - Termin wird dann festgelegt wenn die Liste vollständig ist! - Trophäen werden in der Reihenfolge geholt, wie sich die Gamer in die Liste eingetragen haben! Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. The-Savage88 (mit HS) 2. gottzilla1990 (mit HS) 3. Numberone00 (mit HS) 4. Speznaz36 (?) 5. Fist-Mc und Killy_89 (kein HS) 6. JamesLaBrie (mit HS) 7. trash-1992 (?) 8. ostro1000000(mit HS) 9. 10. Ersatz: Redcode369 (mit HS) 11. Ersatz: wuwiwa (mit HS) 12. Ersatz: !!TERMIN: 29.07.12 um 20.00 Uhr!! Ablauf: The-Savage88 lädt alle Spieler zu einem privaten freien Modus ein und startet Landraub. The-Savage killt alle 8 Spieler (am Besten versammeln sich alle auf einem Haufen, so das die Kills recht schnell gehen). Sobald er die Trophy hat lässt er sich killen. Anschließend übernimmt gottzilla1990 die Verteidigung des Gebietes und killt 8 Spieler. Sobald er die Trophy hat lässt er sich killen. Anschließend übernimmt Numberone00 ... usw. Reihenfolge erfolgt nach Liste. Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1. Redcode369 (mit HS) 2. FusselSammler (mit HS) 3. JamesLaBrie (mit HS) 4. ostro1000000(mit HS) 5. 6. 7. Ersatz: gottzilla1990 (mit HS) 8. Ersatz: wuwiwa (mit HS) 9. Ersatz: The-Savage88 (mit HS) 10. Ersatz: !!TERMIN: 29.07.12 zwischen 21.00 Uhr und 21.30 Uhr!! Session wird nach der 'Kingpin' und der 'Legionär des Todes' Trophäe gestartet, hoffe das ggf. Ersatz aus der 'Kingpin' oder 'Legionär des Todes'-Liste gefunden wird?! Ablauf: wird von Redcode369 hinzugefügt, da er der Host sein wird. Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. 1. gottzilla1990 (mit HS) 2. wuwiwa (mit HS) 3. FusselSammler (mit HS) 4. JamesLaBrie (mit HS) 5. ostro1000000(mit HS) 6. 7. Ersatz: The-Savage88 (mit HS) 8. Ersatz: Redcode369 (mit HS) 9. Ersatz: !!TERMIN: 29.07.12 zwischen 20.30 Uhr und 21.00 Uhr!! Session wird nach der 'Kingpin' Trophäe gestartet, hoffe das ggf. Ersatz aus der 'Kingpin'-Liste gefunden wird?! Ablauf: gottzilla1990 lädt alle Spieler zu einem privaten freien Modus ein und startet ein Festungsspiel. Die Verteidiger lassen sich solange killen, bis den Angreifern Dynamit zur Verfügung steht. Daraufhin stellen sich die Verteidiger eng aneinander und gottzilla1990 wirft Dynamit in die Menge. Anschließend wird das wiederholt von den anderen 2 Angreifern. Sobald das Spiel abgeschlossen ist, werden die Verteidiger zu Angreifern und umgekehrt. Jetzt wiederholen die anderen 3 Spieler den Vorgang. Reihenfolge erfolgt nach Liste. WICHTIG: Wir müssen immer drauf achten, dass keine anderen Spieler ins Match kommen, falls das der Fall sein sollte müssen wir sofort denjenigen kicken (Select->R1->den Spieler anwählen->kicken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Kleiner Tip zu Bandengründung: Es reicht, wenn der Leader die Bande verlässt. Der nächste rückt automatisch als Leader nach und schickt dem vorherigen Leader wieder eine Einladung Der tritt wieder bei und so weiter. Im Nullkommanichts ist alles erledigt. Ah stimmt ja, hab ich gar nicht dran gedacht, danke dass ihr es nochmal erwähnt und falls jemand ausfällt können wir gerne einen Ersatz nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ja, wir suchen noch 2 Leute, ihr beide seid also perfekt dafür. Wir wollen es morgen Abend machen so um 20 Uhr. Schreib den Namen deines Freundes noch, damit wir uns gegenseitig adden können.hier die Teilnehmer: 1. ChaoZ_de 2. ParzimanHD 3. Lorbi91 4. lazytobi 5. Malurrion 6. OSTRO1000000 7. Lietch 8. 'dein Freund' TERMIN AM 25.07 UM 20:00 Uhr (kann geändert werden, falls nicht alle können)! ABLAUF ------- Als erstes adden wir uns alle gegenseitig (falls noch nicht getan). Dann wird warscheinlich ChaoZ_de einen Server (öffentliche Sitzung) suchen. Wir joinen ihm alle und kicken die anderen Spieler, dann wären wir alleine. Nun wird die Reihenfolge wie oben geschrieben ablaufen. ChaoZ fängt an und lädt alle in seinen Trupp ein. Nachdem er die Trophäe bekommen hat, verlassen alle den Trupp und der Nächste gründet ihn. Wenn alles so abläuft dürfte es 5 Minuten brauchen. Das wäre natürlich mein Vorschlag, entscheidet selber ob so alles in Ordnung ist oder nicht. 20Uhr könnte bei mir heute unter umständen etwas knapp werden..jmd was dagegen wenn wir um 21uhr beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 20Uhr könnte bei mir heute unter umständen etwas knapp werden..jmd was dagegen wenn wir um 21uhr beginnen? also für mich wäre es ok, das nimmt ja sowieso nur 10 Minuten Zeit. Würdest du dann den Server suchen und uns einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 mal so ne frage nebenbei. ist die trophäe mit den 50.000 trupp punkten eigentlich alleine im freien modus machbar? oder brauche ich mindestens einen zweiten mann dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 joa sollte ich hinkriegen müssen aber denke ich auf den reservemann zurückkommen, da OSTRO1000000 heute meine ich nicht konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 mal so ne frage nebenbei.ist die trophäe mit den 50.000 trupp punkten eigentlich alleine im freien modus machbar? oder brauche ich mindestens einen zweiten mann dafür? Ist alleine machbar. Starte ein privates Match und spiel Pike's Basin rauf und runter. Dauert allerdings ein Weilchen, wenn du es alleine machst. Würde sagen ca. 2 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ist alleine machbar. Starte ein privates Match und spiel Pike's Basin rauf und runter. Dauert allerdings ein Weilchen, wenn du es alleine machst. Würde sagen ca. 2 Stunden. danke für die schnelle antowrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 joa sollte ich hinkriegen müssen aber denke ich auf den reservemann zurückkommen, da OSTRO1000000 heute meine ich nicht konnte richtig muss heut arbeiten,hatte ich aber gestern abend gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich würde mich gerne auf die Ersatzbank setzen, für die Bandengründung - Trophy Falls jemand ausfällt, ich bin gern dabei flambod würde mitmachen glaube ich. Falls nicht, müssen wir noch einen finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamor Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Steh auch gerne zur Verfügung was die Online-Trophs betrifft, da fehlen mir auch noch einige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Steh auch gerne zur Verfügung was die Online-Trophs betrifft, da fehlen mir auch noch einige. würdest du heute um 21 Uhr mit uns die Trophy "Bandengründung" machen? Wir brauchen noch einen Mann, da einer nicht die Zeit dazu hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamor Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 würdest du heute um 21 Uhr mit uns die Trophy "Bandengründung" machen? Wir brauchen noch einen Mann, da einer nicht die Zeit dazu hat. Kein Problem, gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Kein Problem, gerne. gut, dann adde ich dich, bin ParzimanHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flambod Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Also ich werde definitiv um 20 oder auch 21Uhr online sein Würde mich freuen, diese verrückte Trophy zu bekommen, weil`s meine vorletzte für Platin ist^^ Danahc nur noch lvl 50 erreichen O_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 also Nigel_1994 weiß bescheid, aber ob 21 uhr bei ihm klappt kann ich nicht sagen. macht denn nachher jemand nen chat auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.