Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Also ich führe das alles mal ein bisschen zusammen. Die jenigen die mitmachen wollen, brauchen sich dann einfach nur noch in die Liste eintragen.

- Termin wird dann festgelegt wenn die Liste vollständig ist!

- Trophäen werden in der Reihenfolge geholt, wie sich die Gamer in die Liste eingetragen haben!

83.jpg

Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

1. The-Savage88 (mit HS)

2. gottzilla1990 (mit HS)

3. Numberone00 (mit HS)

4. Speznaz36 (?)

5. Fist-Mc und Killy_89 (kein HS)

6. JamesLaBrie (mit HS)

7. trash-1992 (?)

8.

9.

10. Ersatz: Redcode369 (mit HS)

11. Ersatz: wuwiwa (mit HS)

12. Ersatz:

!!TERMIN: 29.07.12 um 20.00 Uhr!!

77.png

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

1. Redcode369 (mit HS)

2. FusselSammler (mit HS)

3. JamesLaBrie (mit HS)

4.

5.

6.

7. Ersatz: gottzilla1990 (mit HS)

8. Ersatz: wuwiwa (mit HS)

9. Ersatz:

75.png

Legionär des Todes

Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

1. gottzilla1990 (mit HS)

2. wuwiwa (mit HS)

3. FusselSammler (mit HS)

4. JamesLaBrie (mit HS)

5.

6.

7. Ersatz:

8. Ersatz:

!!TERMIN: 29.07.12 zwischen 20.30 Uhr und 21.00 Uhr!!

Session wird nach der Kingpin Trophäe gestartet, hoffe das ggf. Ersatz aus der Kingpin-Liste gefunden wird?!

wäre dabei :> gucke nicht alle 24h hier ins forum, wäre dann nice wenn mir das irgentwer per pn schreibt wann ihr was macht ^^
Möchte unbedingt wissen ob der Termin am 29. vlt auch für Poker-Ass wäre weil am 30 mach ich Urlaub und so ne Grilfeier deswegen wäre nicht schlecht, wenn ich die Trophäe mache und irgendwann später Goldader

Vorheriger Post um 14:02

Post hinzugefügt um 14:05

Also ich führe das alles mal ein bisschen zusammen. Die jenigen die mitmachen wollen, brauchen sich dann einfach nur noch in die Liste eintragen.

- Trophäen werden in der Reihenfolge geholt, wie sich die Gamer in die Liste eingetragen haben!

83.jpg

Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

1. The-Savage88 (mit HS)

3. Numberone00 (mit HS)

4. Speznaz36 (?)

6. JamesLaBrie (mit HS)

7. trash-1992 (?)

8.

9.

12. Ersatz:

77.png

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

1. Redcode369 (mit HS)

3. JamesLaBrie (mit HS)

4.

5.

6.

9. Ersatz:

HOFFE GEHT KLAR. DIESE BESCHISSENE TROPHÄE.

75.png

Legionär des Todes

Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

2. wuwiwa (mit HS)

4. JamesLaBrie (mit HS)

5.

6.

7. Ersatz:

8. Ersatz:

Session wird nach der Kingpin Trophäe gestartet, hoffe das ggf. Ersatz aus der Kingpin-Liste gefunden wird?!

FREUE MICH

Möchte unbedingt wissen ob der Termin am 29. vlt auch für Poker-Ass wäre weil am 30 mach ich Urlaub und so ne Grilfeier deswegen wäre nicht schlecht, wenn ich die Trophäe mache und irgendwann später Goldader

Vorheriger Post um 14:02

Post hinzugefügt um 14:05

FREUE MICH

Hey, für die Pokerass Trophy müssen definitiv 6 Mann da sein, wenn wir das bis Sonntag hinkriegen dann startet die Trophäe nach der Lergionär des Todes Session.

brauche ebenfalls noch die Bandengründung..wäre wirklich schön wenn sich da auch mal wieder nen paar leute finden würden..ist ja keine trophäe die zeitaufwendig ist ;)

Bitte einfach auch hier mal eintragen, wer bereit ist nen paar Minuten zu opfern ;)

1.ChaoZ_de

Also ich bräuchte auch noch die Bandengründung, bin jedenfalls dabei.

1. ChaoZ_de

2. ParzimanHD

3. Lorbi (er braucht ja auch Hilfe dabei)

wir brauchen dann noch 5 Leute, wäre super wenn wir es morgen Abend machen könnten.

Also ich bräuchte auch noch die Bandengründung, bin jedenfalls dabei.

1. ChaoZ_de

2. ParzimanHD

3. Lorbi (er braucht ja auch Hilfe dabei)

wir brauchen dann noch 5 Leute, wäre super wenn wir es morgen Abend machen könnten.

Also ich wäre auch dabei, wenn ich danach im Gegenzug auch noch die Bandengründung abschließen kann ^^

1. ChaoZ_de

2. ParzimanHD

3. Lorbi

4. lazytobi

83.jpg

Kingpin

1. The-Savage88 (mit HS)

3. Numberone00 (mit HS)

4. Speznaz36 (?)

6. JamesLaBrie (mit HS)

7. trash-1992 (?)

8.

9.

12. Ersatz:

Ablauf:

The-Savage88 lädt alle Spieler zu einem privaten freien Modus ein und startet Landraub.

The-Savage killt alle 8 Spieler (am Besten versammeln sich alle auf einem Haufen, so das die Kills recht schnell gehen). Sobald er die Trophy hat lässt er sich killen.

Anschließend übernimmt gottzilla1990 die Verteidigung des Gebietes und killt 8 Spieler. Sobald er die Trophy hat lässt er sich killen.

Anschließend übernimmt Numberone00 ... usw.

Reihenfolge erfolgt nach Liste.

77.png

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

1. Redcode369 (mit HS)

3. JamesLaBrie (mit HS)

4.

5.

6.

9. Ersatz:

75.png

Legionär des Todes

2. wuwiwa (mit HS)

4. JamesLaBrie (mit HS)

5.

6.

7. Ersatz:

8. Ersatz:

Ablauf:

gottzilla1990 lädt alle Spieler zu einem privaten freien Modus ein und startet ein Festungsspiel.

Die Verteidiger lassen sich solange killen, bis den Angreifern Dynamit zur Verfügung steht. Daraufhin stellen sich die Verteidiger eng aneinander und gottzilla1990 wirft Dynamit in die Menge. Anschließend wird das wiederholt von den anderen 2 Angreifern. Sobald das Spiel abgeschlossen ist, werden die Verteidiger zu Angreifern und umgekehrt. Jetzt wiederholen die anderen 3 Spieler den Vorgang.

So, dann bräuchten wir noch 3 Leute. Ich würde sagen wir machen die Trophäe nach der Reihenfolge wie wir da stehen.

Kann man die Trophäe auch in einem privaten Spiel machen?

brauchste kein privates match für, kannst auch so inne freie lobby kommen, und die unerwünschte mitspieler kicken ;)

das jeder der ich dort einträgt, die trophy bekommen wird, hatte ich jetzt als selbstverständlich empfunden ;)

83.jpg

Kingpin

1. The-Savage88 (mit HS)

3. Numberone00 (mit HS)

4. Speznaz36 (?)

6. JamesLaBrie (mit HS)

7. trash-1992 (?)

8.ostro1000000(HS)

9.

12. Ersatz:

Ablauf:

The-Savage88 lädt alle Spieler zu einem privaten freien Modus ein und startet Landraub.

The-Savage killt alle 8 Spieler (am Besten versammeln sich alle auf einem Haufen, so das die Kills recht schnell gehen). Sobald er die Trophy hat lässt er sich killen.

Anschließend übernimmt gottzilla1990 die Verteidigung des Gebietes und killt 8 Spieler. Sobald er die Trophy hat lässt er sich killen.

Anschließend übernimmt Numberone00 ... usw.

77.png

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

1. Redcode369 (mit HS)

3. JamesLaBrie (mit HS)

4. ostro1000000(mit HS)

5.

6.

9. Ersatz:

75.png

Legionär des Todes

2. wuwiwa (mit HS)

4. JamesLaBrie (mit HS)

5. ostro1000000(mit HS)

6.

7. Ersatz:

8. Ersatz:

Ablauf:

gottzilla1990 lädt alle Spieler zu einem privaten freien Modus ein und startet ein Festungsspiel.

Die Verteidiger lassen sich solange killen, bis den Angreifern Dynamit zur Verfügung steht. Daraufhin stellen sich die Verteidiger eng aneinander und gottzilla1990 wirft Dynamit in die Menge. Anschließend wird das wiederholt von den anderen 2 Angreifern. Sobald das Spiel abgeschlossen ist, werden die Verteidiger zu Angreifern und umgekehrt. Jetzt wiederholen die anderen 3 Spieler den Vorgang.

wäre auch dabei.wäre es auch möglich wenn ich bis zum 29. die bandengründung noch nicht habe das gleich mitzumachen?wäre ja kein grosser aufwand.

werden noch leute gesucht für die bandengründung???

nen kumpel und ich brauchen die nämlich auch noch!

grüße

Ja, wir suchen noch 2 Leute, ihr beide seid also perfekt dafür. Wir wollen es morgen Abend machen so um 20 Uhr. Schreib den Namen deines Freundes noch, damit wir uns gegenseitig adden können.

hier die Teilnehmer:

1. ChaoZ_de

2. ParzimanHD

3. Lorbi91

4. lazytobi

5. Malurrion

6. OSTRO1000000

7. Lietch

8. 'dein Freund'

TERMIN AM 25.07 UM 20:00 Uhr (kann geändert werden, falls nicht alle können)!

ABLAUF

-------

Als erstes adden wir uns alle gegenseitig (falls noch nicht getan). Dann wird warscheinlich ChaoZ_de einen Server (öffentliche Sitzung) suchen. Wir joinen ihm alle und kicken die anderen Spieler, dann wären wir alleine. Nun wird die Reihenfolge wie oben geschrieben ablaufen. ChaoZ fängt an und lädt alle in seinen Trupp ein. Nachdem er die Trophäe bekommen hat, verlassen alle den Trupp und der Nächste gründet ihn. Wenn alles so abläuft dürfte es 5 Minuten brauchen.

Das wäre natürlich mein Vorschlag, entscheidet selber ob so alles in Ordnung ist oder nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...