Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ich wäre auch für Sonntag. Denke ich bin so gegen 20 Uhr on.

Werd dann einen Chat auf machen und sobald alle da sind gehts los.

Würde vorschlagen das die Liste gleich die Reihenfolge ist, wie alle die Bandengründung machen, damit es keinen Streit gibt.

Alle einverstanden?

Ok da kann ich auch. Spätestens um 20:30 bin ich da.

alles klar wird gemacht...

Schade das du heute nicht kannst, also sieht die liste folgendermaßen aus:

-R3Rai3

-gottzilla1990

-ola0521

-wuwiwa

-Schuki_81

-The-Savage88

R3Rai3 wird dann sicherlich die Führung übernehmen, also am besten addet ihn alle und er lädt dann in den chat raum ein, bzw. über headset.

Würde vorschlagen wir machen das ganze so:

1. Spiel: R3Rai3 vs. gottzilla1990

2. Spiel: gottzilla vs. ola0521

3. spiel: ola0521 vs. wuwiwa

4. spiel: wuwiwa vs. Schuki_81

5. Spiel: Schuki_81 vs. The-Savage88

6. Spiel: The-Savage88 vs. R3Rai3 (Sicher überflüssig da Savage die Trophy schon hat)

Immer der erstgenannte bekommt die Trophäe.

Gestartet wird das Spiel auf MacFarlanes Ranch da dort die Einsätze am niedrigsten sind.

Wir starten das Spiel zu 6. wobei die 4 die oben im jeweiligen Spiel nicht gennant sind in der ersten Runde den Tisch verlassen.

Das ganze sollte pro Trophy ungefähr 35 Minuten dauern, wenn alle wie geplant mitziehen könnte das ganze auch schneller gehen.

Ich freu mich drauf. Bis heute Abend 20.00 Uhr.

super freu mich auf meinen nächsten termin für pokerass und dazu coop trophys

Vorheriger Post um 22:26

Post hinzugefügt um 22:32

Ich wäre auch für Sonntag. Denke ich bin so gegen 20 Uhr on.

Werd dann einen Chat auf machen und sobald alle da sind gehts los.

Würde vorschlagen das die Liste gleich die Reihenfolge ist, wie alle die Bandengründung machen, damit es keinen Streit gibt.

Alle einverstanden?

_OK bitte an alle die in der Liste stehen bitte sofort adden kurz betreff rdr trophys schreiben vlt um zu helfen mir oder anderen oder einfach aus langeweile zocken. Ja wäre echt lieb so viele auf einmal zu merken, bzw aufzuschreiben ist dauert zu lange ich danke euch für den nächsten Termin extra. :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::xd::'>:grin::lips::)

Vorheriger Post um 22:32

Post hinzugefügt um 22:35

letzte aufgabe, schickt mir hier in der seite eure freundschafteinaldungen gute freunde sind auch beste freunde bekanntlich hehe nein scherz erst kennenlernen dann anfreunden dann FREUNDE. hehe

Macht ihr nebenbei auch welche Trophäen?

Hättest du Lust mit mir jetzt ein paar Trophäen zu machen? Ich bräuchte noch:

Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Bandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

wenn du Bock hast add mich PS3: ParzimanHD

Die ein oder andere Trophy bräucht ich auch noch: Langsam beim Zielen, Bandengründung, Schneller als der Rest und Vorwärts. Die anderen 3 die mir noch fehlen gehen auch alleine...

Wenn wir die Trophäen nicht heute Abend machen können wir die drei Trophäen auch im privaten Modus machen.

Nur das mit der bandengründung Schaffen wir nicht zu zweit.

super freu mich auf meinen nächsten termin für pokerass und dazu coop trophys

Vorheriger Post um 22:26

hey redcode, hast du die pokerass trophy mittlerweile, oder müssen wir nochmal eine session starten?

Vorheriger Post um 22:59

Post hinzugefügt um 23:08

Hey, ich brauche noch Kingpin (DLC trophy) wer das noch braucht trägt sich bitte ein.Je nachdem wann wir die liste voll bekommen werden wir am Sa 21.7. um 20 uhr starten oder Sa 28.7 20 uhr je nachdem wie voll die liste ist.

PSN-IDs

1. The-Savage88 (mit HS)

2. gottzilla1990 (mit HS)

3. Numberone00 (mit HS)

4. Speznaz36 (?)

5.

6.

7.

8.

9.

10. Ersatz

11. Ersatz

12. Ersatz

Hat denn noch jemand an der trophy interesse? Die kann doch nicht schon jeder haben :)

Allso da müssen sich nach meine wissen noch min 1-2 eintragen die heute bei Bandengründung wahren und auch noch Kingpin Brauchen das hat es ja leider nicht geklappt. Dann wird es der 28 oder 29 werden wieder so um 20 uhr.Ich lade dann wieder ein so wie heute (erst chat den ins game) auch deswegen jeder der sich einträgt mich adden! ---> The-Savage88

Gruß Savage88

Hey, ich brauche noch Kingpin (DLC trophy) wer das noch braucht trägt sich bitte ein.Je nachdem wann wir die liste voll bekommen werden wir am Sa 28.7. um 20 uhr starten oder Sa 29.7 20 uhr je nachdem wie voll die liste ist.

PSN-IDs

1. The-Savage88 (mit HS)

2. gottzilla1990 (mit HS)

3. Numberone00 (mit HS)

4. Speznaz36 (?)

5. Fist-Mc und Killy_89 (haben nur 1x das Spiel mit DLC und 1x ohne, deswegen müssen wir die Profile tauschen sobald der eine die Trophie hat... der andere kann sich aber mit als Opfer hinstellen) (kein HS)

6.

7.

8.

9.

10. Ersatz

11. Ersatz

12. Ersatz

Hat denn noch jemand an der trophy interesse? Die kann doch nicht schon jeder haben :)

Hoff das ist okay, wenn wir beide (Fist und ich) mitmachen?!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...