Wallongong22 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich wäre auch für Sonntag. Denke ich bin so gegen 20 Uhr on.Werd dann einen Chat auf machen und sobald alle da sind gehts los. Würde vorschlagen das die Liste gleich die Reihenfolge ist, wie alle die Bandengründung machen, damit es keinen Streit gibt. Alle einverstanden? Von meiner Seite aus ist das OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesLaBrie Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich wäre auch für Sonntag. Denke ich bin so gegen 20 Uhr on.Werd dann einen Chat auf machen und sobald alle da sind gehts los. Würde vorschlagen das die Liste gleich die Reihenfolge ist, wie alle die Bandengründung machen, damit es keinen Streit gibt. Alle einverstanden? Ok da kann ich auch. Spätestens um 20:30 bin ich da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoTMoT Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Würde mich als Ersatz melden.wäre natürlich auch cool wenn ich trotz schon 8 vorhandener Leute mir trotzdem mit euch noch die Trophy ergattern könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Würde mich als Ersatz melden.wäre natürlich auch cool wenn ich trotz schon 8 vorhandener Leute mir trotzdem mit euch noch die Trophy ergattern könnte. Mach doch einfach bei uns am Sonntag um 20 Uhr mit, vielleicht können wa ja dann noch die ein oder andere trophähe machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Mach doch einfach bei uns am Sonntag um 20 Uhr mit, vielleicht können wa ja dann noch die ein oder andere trophähe machen Die ein oder andere Trophy bräucht ich auch noch: Langsam beim Zielen, Bandengründung, Schneller als der Rest und Vorwärts. Die anderen 3 die mir noch fehlen gehen auch alleine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcode369 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 alles klar wird gemacht...Schade das du heute nicht kannst, also sieht die liste folgendermaßen aus: -R3Rai3 -gottzilla1990 -ola0521 -wuwiwa -Schuki_81 -The-Savage88 R3Rai3 wird dann sicherlich die Führung übernehmen, also am besten addet ihn alle und er lädt dann in den chat raum ein, bzw. über headset. Würde vorschlagen wir machen das ganze so: 1. Spiel: R3Rai3 vs. gottzilla1990 2. Spiel: gottzilla vs. ola0521 3. spiel: ola0521 vs. wuwiwa 4. spiel: wuwiwa vs. Schuki_81 5. Spiel: Schuki_81 vs. The-Savage88 6. Spiel: The-Savage88 vs. R3Rai3 (Sicher überflüssig da Savage die Trophy schon hat) Immer der erstgenannte bekommt die Trophäe. Gestartet wird das Spiel auf MacFarlanes Ranch da dort die Einsätze am niedrigsten sind. Wir starten das Spiel zu 6. wobei die 4 die oben im jeweiligen Spiel nicht gennant sind in der ersten Runde den Tisch verlassen. Das ganze sollte pro Trophy ungefähr 35 Minuten dauern, wenn alle wie geplant mitziehen könnte das ganze auch schneller gehen. Ich freu mich drauf. Bis heute Abend 20.00 Uhr. super freu mich auf meinen nächsten termin für pokerass und dazu coop trophys Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 22:32 Ich wäre auch für Sonntag. Denke ich bin so gegen 20 Uhr on.Werd dann einen Chat auf machen und sobald alle da sind gehts los. Würde vorschlagen das die Liste gleich die Reihenfolge ist, wie alle die Bandengründung machen, damit es keinen Streit gibt. Alle einverstanden? _OK bitte an alle die in der Liste stehen bitte sofort adden kurz betreff rdr trophys schreiben vlt um zu helfen mir oder anderen oder einfach aus langeweile zocken. Ja wäre echt lieb so viele auf einmal zu merken, bzw aufzuschreiben ist dauert zu lange ich danke euch für den nächsten Termin extra. :drool5::drool5::'> Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 22:35 letzte aufgabe, schickt mir hier in der seite eure freundschafteinaldungen gute freunde sind auch beste freunde bekanntlich hehe nein scherz erst kennenlernen dann anfreunden dann FREUNDE. hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Könnte ich bei eurer Bandengründung vielleicht dabei sein? Würde auch gerne die Trophäe machen, falls ihr am Ende noch Zeit habt. Wäre das ok? added mich bitte: ParzimanHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Macht ihr nebenbei auch welche Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Macht ihr nebenbei auch welche Trophäen? Hättest du Lust mit mir jetzt ein paar Trophäen zu machen? Ich bräuchte noch: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. wenn du Bock hast add mich PS3: ParzimanHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Die ein oder andere Trophy bräucht ich auch noch: Langsam beim Zielen, Bandengründung, Schneller als der Rest und Vorwärts. Die anderen 3 die mir noch fehlen gehen auch alleine... Wenn wir die Trophäen nicht heute Abend machen können wir die drei Trophäen auch im privaten Modus machen. Nur das mit der bandengründung Schaffen wir nicht zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Wenn wir die Trophäen nicht heute Abend machen können wir die drei Trophäen auch im privaten Modus machen.Nur das mit der bandengründung Schaffen wir nicht zu zweit. Ja das fänd ich gut...Danke für das angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fibii Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ok da kann ich auch. Spätestens um 20:30 bin ich da. Ok geht. Bin dann ab 20h online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Könnte ich eventuell heute abend auch mitmachen? Oder vielleicht jetzt gleich wenn jemand grad da ist? Ich brauche noch Langsam beim Zielen, Bandengründung, Schneller als der Rest und Vorwärts. Wäre echt cool wenn mir jemand helfen würde, meine PS3 ID: ferro_90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 suche auch leute für die online trophies...ausser die mit den rockstar miglied feheln mir alle ...wenn ich also i wo mit einsteigen darf dann addet mich mit ein kurzbetreff...ID : Gigaflare85 thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 also mir fehlt auchnoch: Habe Waffe, reise gern Langsam beim Ziehen Bandengründung Schneller als der Rest... Vorwärts! dankbar für jede hilfe einfach adden: ChaoZ_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 brauche auch noch hilfe bei allen online trophäen.bitte mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 super freu mich auf meinen nächsten termin für pokerass und dazu coop trophys Vorheriger Post um 22:26 hey redcode, hast du die pokerass trophy mittlerweile, oder müssen wir nochmal eine session starten? Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 23:08 Hey, ich brauche noch Kingpin (DLC trophy) wer das noch braucht trägt sich bitte ein.Je nachdem wann wir die liste voll bekommen werden wir am Sa 21.7. um 20 uhr starten oder Sa 28.7 20 uhr je nachdem wie voll die liste ist.PSN-IDs 1. The-Savage88 (mit HS) 2. gottzilla1990 (mit HS) 3. Numberone00 (mit HS) 4. Speznaz36 (?) 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz 11. Ersatz 12. Ersatz Hat denn noch jemand an der trophy interesse? Die kann doch nicht schon jeder haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Allso da müssen sich nach meine wissen noch min 1-2 eintragen die heute bei Bandengründung wahren und auch noch Kingpin Brauchen das hat es ja leider nicht geklappt. Dann wird es der 28 oder 29 werden wieder so um 20 uhr.Ich lade dann wieder ein so wie heute (erst chat den ins game) auch deswegen jeder der sich einträgt mich adden! ---> The-Savage88 Gruß Savage88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hey, ich brauche noch Kingpin (DLC trophy) wer das noch braucht trägt sich bitte ein.Je nachdem wann wir die liste voll bekommen werden wir am Sa 28.7. um 20 uhr starten oder Sa 29.7 20 uhr je nachdem wie voll die liste ist.PSN-IDs 1. The-Savage88 (mit HS) 2. gottzilla1990 (mit HS) 3. Numberone00 (mit HS) 4. Speznaz36 (?) 5. Fist-Mc und Killy_89 (haben nur 1x das Spiel mit DLC und 1x ohne, deswegen müssen wir die Profile tauschen sobald der eine die Trophie hat... der andere kann sich aber mit als Opfer hinstellen) (kein HS) 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz 11. Ersatz 12. Ersatz Hat denn noch jemand an der trophy interesse? Die kann doch nicht schon jeder haben Hoff das ist okay, wenn wir beide (Fist und ich) mitmachen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anassis Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hi, Ich brauch noch hilfe bei: Vorwärts! Schneller als der Rest… Most Wanted Langsam beim Ziehen Red Dead Rockstar also sozusagen fast alle RDR-Trophäen ohne DLC Wer hat lust die mit mir zu machen? einfach adden PSNID: Anassis Lg Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.