Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

öhm, brauche vllt. 1 or 2 leute die mit mir "Der Fluss" normale CoOp auf gold machen ? habs bei Fortgeschritten geschafft, aber bei normal failed o.O

___

33.pngSchneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

Startet zu zweit den freien Modus, geht in eine Stadt und wählt ein Jeder-gegen-Jeden Symbol aus. Startet dann eine Schießerei zu zweit (öffentlich). Falls jetzt ein weiterer Spieler kommt, drückt select.png, geht auf r1.png (Spieler) und kickt den anderen Spieler aus der Sitzung (Dafür braucht ihr mindestens 3 Stimmen)- Dann einfach absprechen und nach drei Runden bekommt ihr die Trophäe.

Siehe Online Verabredungen.

Trophie hunter lass das machen ^^

he hehe, Der Fluss, auf normal, fail? hehe he

Hey, ich suche Leute die auch die Trophie Bandengründung machen möchten.

Ich würde mal eine Liste anfangen. Wenn wir vollzählig sind können wir einen Termin ausmachen. Gern aber schon Terminvorschläge!

1. Killy_89

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Added mich am besten gleich mit Betreff im PSN!

Hey, ich suche Leute die auch die Trophy Bandengründung machen möchten.

Ich würde mal eine Liste anfangen. Wenn wir vollzählig sind, können wir einen Termin ausmachen. Gern aber schon Terminvorschläge!

1. Killy_89

2. JamesLaBrie

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Added mich am besten gleich mit Betreff im PSN!

Ok bin dabei :smile:

Ich würde mal eine Liste anfangen. Wenn wir vollzählig sind, können wir einen Termin ausmachen. Gern aber schon Terminvorschläge!

1. Killy_89

2. JamesLaBrie

3. Wallongong22

4.

5.

6.

7.

8.

Wäre auch dabei...Brauch generell noch ein paar Online Trophys

1. Killy_89

2. JamesLaBrie

3.Wallongong22

4.

5.

6.

7.

8.

Wäre auch dabei...

Das ist super!!! Ich habe noch einen Freund der würde auch helfen (hat die Trophie schon) falls am Ende einer fehlt.

Hey, da wir ja alle noch die Pokerass Trophy brauchen, dann trag dich doch einfach mit in unsere Liste ein!! Ist doch schwachsinn das wir hier alle verschiedene Listen erstellen.

Wären mit dir dann auch vollzählig und die Liste würde dann so aussehen:

PS: bin sicher, das dir dann auch Leute aus der Liste helfen bei deinen Coop Trophäen, also ich würde dir dann dabei helfen!

Zitat von Rai viewpost.gif

TERMIN: Freitag, 20. Juli 2012 um 20 UHR!

Ich möchte, dass alle Bescheid wissen und das dann wirklich alle kommen!!

Liste:

-R3Rai3

-gottzilla1990

-ola0521

-wuwiwa

-Schuki_81

-Redcode369

-ERSATZ: The-Savage88 (da du Pokerass Trophy ja schon hast.)

Wir brauchen noch mehr Mitspieler! Auch mehr als 6 erwünscht, da evtl jemand nicht kommt! Wer mitspielen will -> Liste

Da die Trophäe ziemlich lange dauert, wird evtl eine 2. Session benötigt:

Aber keine Angst! Ihr bekommt sie schon noch!

WICHTIG, BITTE LESEN: Es läuft so ab:

Vollbesetzte Partie starten -> 4 von euch verlassen das Spiel -> Die beiden, die übrig sind müssen nun abbwechselnd "Aussteigen". (Damit nicht einer "aus Versehen gewinnt")

Bei 64(0) $ ist der Big Blind maximal. Dann gewinnt einer.

Die Abfolge der Gewinner ist die Liste. Bitte haltet euch daran, sonst kann das Ganze nicht funktionieren.

!!!Redcode369!!!

Falls es zu lange dauert, gib mir bescheid für die 2. Saison. Gib mir dann ein Termin, nur falls es nicht klappen sollte bzw zu lange dauert.!!!

Hallo, ich suche Leute für die KingPin - Trophäe (Albtraum der lebenden Toten). Die Trophäe an sich geht schnell, brauchen nur genug Leute.

Termin setze ich erstmal auf den Sonntag den 22.07.2012, falls bis dahin genug Leute sich gemeldet haben...

Vielleicht kann ich auch bei den Leuten aus der Bandengründungs -Trophäe mitmachen, helfe gerne, wenn ihr dann mir auch kurz helft :)

Hier ist erstmal die Liste:

1.speznaz36

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Würde mich freuen auf gleichgesinnte :cool2:

1. Killy_89

2. JamesLaBrie

3. Wallongong22

4. Anassis

5. The-Savage88

6. Fibii

7. Numberone00

8.

Wäre auch gern dabei

Hey, ich brauche noch Kingpin (DLC trophy) wer das noch braucht trägt sich bitte ein.Je nachdem wann wir die liste voll bekommen werden wir am Sa 21.7. um 20 uhr starten oder Sa 28.7 20 uhr je nachdem wie voll die liste ist.

PSN-IDs

1. The-Savage88 (mit HS)

2. gottzilla1990 (mit HS)

3. Numberone00 (mit HS)

4. Speznaz36 (?)

5.

6.

7.

8.

9.

10. Ersatz

11. Ersatz

12. Ersatz

Ich hab mich auch in die ListeEingetragen.

Brauche Auch king Pin und noch die ein oder andere Trophäe

Alle dich sich eintragen sollten mich adden weil ich zum chat einladen werde und später ins game. Ersatz ist erwünscht :D

@ Speznaz36 ich trage dich mal ein da es die liste ja schon gibt :D

!!!Redcode369!!!

Falls es zu lange dauert, gib mir bescheid für die 2. Saison. Gib mir dann ein Termin, nur falls es nicht klappen sollte bzw zu lange dauert.!!!

alles klar wird gemacht...

Schade das du heute nicht kannst, also sieht die liste folgendermaßen aus:

-R3Rai3

-gottzilla1990

-ola0521

-wuwiwa

-Schuki_81

-The-Savage88

R3Rai3 wird dann sicherlich die Führung übernehmen, also am besten addet ihn alle und er lädt dann in den chat raum ein, bzw. über headset.

Würde vorschlagen wir machen das ganze so:

1. Spiel: R3Rai3 vs. gottzilla1990

2. Spiel: gottzilla vs. ola0521

3. spiel: ola0521 vs. wuwiwa

4. spiel: wuwiwa vs. Schuki_81

5. Spiel: Schuki_81 vs. The-Savage88

6. Spiel: The-Savage88 vs. R3Rai3 (Sicher überflüssig da Savage die Trophy schon hat)

Immer der erstgenannte bekommt die Trophäe.

Gestartet wird das Spiel auf MacFarlanes Ranch da dort die Einsätze am niedrigsten sind.

Wir starten das Spiel zu 6. wobei die 4 die oben im jeweiligen Spiel nicht gennant sind in der ersten Runde den Tisch verlassen.

Das ganze sollte pro Trophy ungefähr 35 Minuten dauern, wenn alle wie geplant mitziehen könnte das ganze auch schneller gehen.

Ich freu mich drauf. Bis heute Abend 20.00 Uhr.

alles klar wird gemacht...

Schade das du heute nicht kannst, also sieht die liste folgendermaßen aus:

-R3Rai3

-gottzilla1990

-ola0521

-wuwiwa

-Schuki_81

-The-Savage88

R3Rai3 wird dann sicherlich die Führung übernehmen, also am besten addet ihn alle und er lädt dann in den chat raum ein, bzw. über headset.

Würde vorschlagen wir machen das ganze so:

1. Spiel: R3Rai3 vs. gottzilla1990

2. Spiel: gottzilla vs. ola0521

3. spiel: ola0521 vs. wuwiwa

4. spiel: wuwiwa vs. Schuki_81

5. Spiel: Schuki_81 vs. The-Savage88

6. Spiel: The-Savage88 vs. R3Rai3 (Sicher überflüssig da Savage die Trophy schon hat)

Immer der erstgenannte bekommt die Trophäe.

Gestartet wird das Spiel auf MacFarlanes Ranch da dort die Einsätze am niedrigsten sind.

Wir starten das Spiel zu 6. wobei die 4 die oben im jeweiligen Spiel nicht gennant sind in der ersten Runde den Tisch verlassen.

Das ganze sollte pro Trophy ungefähr 35 Minuten dauern, wenn alle wie geplant mitziehen könnte das ganze auch schneller gehen.

Ich freu mich drauf. Bis heute Abend 20.00 Uhr.

Genau so, wirds gemacht! Kurzfristige Einsteiger evtl erwünscht, da vll jemand ausfällt!

Alle dich sich eintragen sollten mich adden weil ich zum chat einladen werde und später ins game. Ersatz ist erwünscht :D

@ Speznaz36 ich trage dich mal ein da es die liste ja schon gibt :D

Danke dir Savage, habe die Liste nicht gesehen, sonst hätte ich mich natürlich dort eingetrgaen...

Termine passen, HS habe ich auch, hoffen wir nur, dass wir genug Leute bis dahin kriegen...

Noch mal danke dir Savage dass du mich eingetragen hast :emot-dance:

Adde dich heute dann, bis denne, gruß, spezi :cool2:

1. Killy_89

2. JamesLaBrie

3. Wallongong22

4. Anassis

5. The-Savage88

6. Fibii

7. Numberone00

8. WWE 19-0

So da wir ja jetzt vollzählig sind bräuchten wir ja noch einen Termin... Vorschläge? Mein Vorschlag: 22.07. ab 21 Uhr??

Ich wäre auch für Sonntag. Denke ich bin so gegen 20 Uhr on.

Werd dann einen Chat auf machen und sobald alle da sind gehts los.

Würde vorschlagen das die Liste gleich die Reihenfolge ist, wie alle die Bandengründung machen, damit es keinen Streit gibt.

Alle einverstanden?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...