Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

hab den Thread mal kurz überflogen und würde gern die Bandengründung in Angriff nehmen.

(bei mir selbes Prob wie bei exeC24, nur 3-4 leute on und die schießen mich ständig übern haufen und lehnen Einladungen ab)

Somit hier eine Liste der Leute denen die Trophy anscheinend noch fehlt und die sich bereit erklärt haben heute bzw. morgen mitzumachen.

1. VIRUS-FS

2. DynamiteSPN

3. SupersternPATA

4. Michi82

5. Riddick81

6. phathro

7. exeC24

8. Frost-Eis (me)

Habe heute erst ab ca. 22 Uhr - 23 Uhr Zeit, hoffe dass alle da noch on sind. Ich geh dann online und schreibe euch alle einzeln an / lade euch ein.

Nachdem es bling gemacht hat (wir sind alle in einem freien Modus), löse ich die Gruppe auf, und der nächste wird Bandenführer und läd alle übrigen ein, solange bis alle 8 die Trophy haben.

Sollte dann noch Lust und Zeit bestehen können wir gerne auch noch die Trophy holen, in der man in einer Sitzung alle Bandenverstecke ausräuchern muss.

Bitte mal nur im Laufe des Tages ne kurze Response geben.

netten sonnigen Tag an alle.

cu Frost-Eis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

hab den Thread mal kurz überflogen und würde gern die Bandengründung in Angriff nehmen.

(bei mir selbes Prob wie bei exeC24, nur 3-4 leute on und die schießen mich ständig übern haufen und lehnen Einladungen ab)

Somit hier eine Liste der Leute denen die Trophy anscheinend noch fehlt und die sich bereit erklärt haben heute bzw. morgen mitzumachen.

1. VIRUS-FS

2. DynamiteSPN

3. SupersternPATA

4. Michi82

5. Riddick81 <-- PSN "Markus25" :-)

6. phathro

7. exeC24

8. Frost-Eis (me)

Habe heute erst ab ca. 22 Uhr - 23 Uhr Zeit, hoffe dass alle da noch on sind. Ich geh dann online und schreibe euch alle einzeln an / lade euch ein.

Nachdem es bling gemacht hat (wir sind alle in einem freien Modus), löse ich die Gruppe auf, und der nächste wird Bandenführer und läd alle übrigen ein, solange bis alle 8 die Trophy haben.

Sollte dann noch Lust und Zeit bestehen können wir gerne auch noch die Trophy holen, in der man in einer Sitzung alle Bandenverstecke ausräuchern muss.

Bitte mal nur im Laufe des Tages ne kurze Response geben.

netten sonnigen Tag an alle.

cu Frost-Eis

denke werd klappen, PSN "Markus25"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

hab den Thread mal kurz überflogen und würde gern die Bandengründung in Angriff nehmen.

(bei mir selbes Prob wie bei exeC24, nur 3-4 leute on und die schießen mich ständig übern haufen und lehnen Einladungen ab)

Somit hier eine Liste der Leute denen die Trophy anscheinend noch fehlt und die sich bereit erklärt haben heute bzw. morgen mitzumachen.

1. VIRUS-FS

2. DynamiteSPN

3. SupersternPATA

4. Michi82

5. Riddick81

6. phathro

7. exeC24

8. Frost-Eis (me)

Habe heute erst ab ca. 22 Uhr - 23 Uhr Zeit, hoffe dass alle da noch on sind. Ich geh dann online und schreibe euch alle einzeln an / lade euch ein.

Nachdem es bling gemacht hat (wir sind alle in einem freien Modus), löse ich die Gruppe auf, und der nächste wird Bandenführer und läd alle übrigen ein, solange bis alle 8 die Trophy haben.

Sollte dann noch Lust und Zeit bestehen können wir gerne auch noch die Trophy holen, in der man in einer Sitzung alle Bandenverstecke ausräuchern muss.

Bitte mal nur im Laufe des Tages ne kurze Response geben.

netten sonnigen Tag an alle.

cu Frost-Eis

Perfekte Zeit für mich :smile: ich adde mal alle die in der Liste stehen

Edit: Fast perfekt meine Freundin sitzt bestimmt vor dem Top Models Finale grrr wäre also gut wenn wir das danach machen würden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

schnelle Antworten, super ;).

somit siehts folgendermaßen aus:

Name / PSN-ID / zugesagt / Ausweichspieler

1. VIRUS-FS / " / ja

2. DynamiteSPN / " / ja

3. SupersternPATA / " / noch nicht / Ausweich: Spelsberg

4. Michi82 / MJM175 / noch nicht / Ausweich: Smuddy

5. Riddick81 / Markus25 / ja

6. phathro / PHATHRO / ja

7. exeC24 / exeC / ja

8. Frost-Eis / " / auf jeden fall ;)

wie gesagt, gegen 22:30 ca.

@ virus: is heut nich erst GNT Halbfinale ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer heute noch bis vor den wartungsarbeiten zeit hat für "schneller als der rest" soll mich gleich adden!

psn: "miSta_hiGha"

hast du schon gespielt wenn nicht können wir es eben absprechen hab leider kein headset oder sagen wir mal ist kaputt gegangen..aber soll ja nicht stören..

können das eben zusammen machen ich adde dich ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...