sg_bacher Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Und hier mal n kleine dankeschön an Darplegue und zatoitchi05! Hab garnicht gewußt das server hopping so lustig werden kann:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darplegue Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hat auf jedenfall Laune gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeC24 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hey Leute ich brauche nur Noch die Bilde eine Gruppe Trophy hatt jemand die Trophy ebenfalls noch nicht addet Mich damit wir sie holen können denn meistens sind wenn ich online spiele bis max 3 leute online ADD : exeC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-Eis Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hi Leute, hab den Thread mal kurz überflogen und würde gern die Bandengründung in Angriff nehmen. (bei mir selbes Prob wie bei exeC24, nur 3-4 leute on und die schießen mich ständig übern haufen und lehnen Einladungen ab) Somit hier eine Liste der Leute denen die Trophy anscheinend noch fehlt und die sich bereit erklärt haben heute bzw. morgen mitzumachen. 1. VIRUS-FS 2. DynamiteSPN 3. SupersternPATA 4. Michi82 5. Riddick81 6. phathro 7. exeC24 8. Frost-Eis (me) Habe heute erst ab ca. 22 Uhr - 23 Uhr Zeit, hoffe dass alle da noch on sind. Ich geh dann online und schreibe euch alle einzeln an / lade euch ein. Nachdem es bling gemacht hat (wir sind alle in einem freien Modus), löse ich die Gruppe auf, und der nächste wird Bandenführer und läd alle übrigen ein, solange bis alle 8 die Trophy haben. Sollte dann noch Lust und Zeit bestehen können wir gerne auch noch die Trophy holen, in der man in einer Sitzung alle Bandenverstecke ausräuchern muss. Bitte mal nur im Laufe des Tages ne kurze Response geben. netten sonnigen Tag an alle. cu Frost-Eis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeC24 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich bin dabei 22 Uhr bin ich On Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 für "schneller als der Rest" --> bei mir melden miSta_hiGha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 @sg bacher & Darplegue, hat Super geklappt und war richtig lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spelsi Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hi suche noch Leute um ne posse zu gründen addet mich PSN-ID : Spelsberg P.S schriebt kurz posse in die anfragen dann weiss ich bescheid =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hi Leute, hab den Thread mal kurz überflogen und würde gern die Bandengründung in Angriff nehmen. (bei mir selbes Prob wie bei exeC24, nur 3-4 leute on und die schießen mich ständig übern haufen und lehnen Einladungen ab) Somit hier eine Liste der Leute denen die Trophy anscheinend noch fehlt und die sich bereit erklärt haben heute bzw. morgen mitzumachen. 1. VIRUS-FS 2. DynamiteSPN 3. SupersternPATA 4. Michi82 5. Riddick81 <-- PSN "Markus25" :-) 6. phathro 7. exeC24 8. Frost-Eis (me) Habe heute erst ab ca. 22 Uhr - 23 Uhr Zeit, hoffe dass alle da noch on sind. Ich geh dann online und schreibe euch alle einzeln an / lade euch ein. Nachdem es bling gemacht hat (wir sind alle in einem freien Modus), löse ich die Gruppe auf, und der nächste wird Bandenführer und läd alle übrigen ein, solange bis alle 8 die Trophy haben. Sollte dann noch Lust und Zeit bestehen können wir gerne auch noch die Trophy holen, in der man in einer Sitzung alle Bandenverstecke ausräuchern muss. Bitte mal nur im Laufe des Tages ne kurze Response geben. netten sonnigen Tag an alle. cu Frost-Eis denke werd klappen, PSN "Markus25" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 klar die meisten gehn doch eh ers um 1 ins Bett also ja, bin um die Zeit da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 bin auch dabei, wenns geht:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hi Leute, hab den Thread mal kurz überflogen und würde gern die Bandengründung in Angriff nehmen. (bei mir selbes Prob wie bei exeC24, nur 3-4 leute on und die schießen mich ständig übern haufen und lehnen Einladungen ab) Somit hier eine Liste der Leute denen die Trophy anscheinend noch fehlt und die sich bereit erklärt haben heute bzw. morgen mitzumachen. 1. VIRUS-FS 2. DynamiteSPN 3. SupersternPATA 4. Michi82 5. Riddick81 6. phathro 7. exeC24 8. Frost-Eis (me) Habe heute erst ab ca. 22 Uhr - 23 Uhr Zeit, hoffe dass alle da noch on sind. Ich geh dann online und schreibe euch alle einzeln an / lade euch ein. Nachdem es bling gemacht hat (wir sind alle in einem freien Modus), löse ich die Gruppe auf, und der nächste wird Bandenführer und läd alle übrigen ein, solange bis alle 8 die Trophy haben. Sollte dann noch Lust und Zeit bestehen können wir gerne auch noch die Trophy holen, in der man in einer Sitzung alle Bandenverstecke ausräuchern muss. Bitte mal nur im Laufe des Tages ne kurze Response geben. netten sonnigen Tag an alle. cu Frost-Eis Perfekte Zeit für mich ich adde mal alle die in der Liste stehen Edit: Fast perfekt meine Freundin sitzt bestimmt vor dem Top Models Finale grrr wäre also gut wenn wir das danach machen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 da bin ich auch dabei und ich hoffe doch das es klappt^^ aber nur bandengründung oder auch vorwärts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-Eis Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hey leute, schnelle Antworten, super . somit siehts folgendermaßen aus: Name / PSN-ID / zugesagt / Ausweichspieler 1. VIRUS-FS / " / ja 2. DynamiteSPN / " / ja 3. SupersternPATA / " / noch nicht / Ausweich: Spelsberg 4. Michi82 / MJM175 / noch nicht / Ausweich: Smuddy 5. Riddick81 / Markus25 / ja 6. phathro / PHATHRO / ja 7. exeC24 / exeC / ja 8. Frost-Eis / " / auf jeden fall wie gesagt, gegen 22:30 ca. @ virus: is heut nich erst GNT Halbfinale ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Moin, suche Leute die heute noch vor 22 Uhr Zeit haben. Leute, die neu dazu kommen, adden bitte die anderen. 1. sile-saf 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Moin, suche Leute die heute noch vor 22 Uhr Zeit haben. Leute, die neu dazu kommen, adden bitte die anderen. 1. sile-saf 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei. : ) PSN: eule19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 wer heute noch bis vor den wartungsarbeiten zeit hat für "schneller als der rest" soll mich gleich adden!psn: "miSta_hiGha" hast du schon gespielt wenn nicht können wir es eben absprechen hab leider kein headset oder sagen wir mal ist kaputt gegangen..aber soll ja nicht stören.. können das eben zusammen machen ich adde dich ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Moin, suche Leute die heute noch vor 22 Uhr Zeit haben. Leute, die neu dazu kommen, adden bitte die anderen. 1. sile-saf 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Macht ihr nur die "Bandengründung's" Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich wär auch gern dabei !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CupcakesAreYummy Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hi! Suche jemand für Vorwärts und Schneller als der Rest! Sollte bis 19.00 fertig sein! Optimal auch noch Langsam beim Zielen. Skype wäre super! Einfach über PSN adden. ID: CupcakesAreYummy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.