Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Zitat von Rai viewpost.gif

TERMIN: Freitag, 20. Juli 2012 um 20 UHR!

Ich möchte, dass alle Bescheid wissen und daß dann wirklich alle kommen!!

Trophäe: Pokerass

Liste:

-R3Rai3

-gottzilla1990

-ola0521

-wuwiwa

-

-

Hat jemand eine Ahnung, wieviele Dollar man dafür ungefähr mitbringen sollte?

Brauche noch so gut wie alle Online trophies, habe jedes Dlc und ein headset.

werde mich (wenn ich eine liste sehe) aufjedenfall eintragen wenn die uhrzeit stimmt ^^.. falls sonst noch i-wer trophäen i-wie nebenbei machen will (z.b. CoOp oder ..) kann mich via PN fragen ob ich lust hab o.O sage fast nie Nein <3 :>

Ich möchte, dass alle Bescheid wissen und daß dann wirklich alle kommen!!

Trophäe: Pokerass

Liste:

-R3Rai3

-gottzilla1990

-ola0521

-wuwiwa

-

-

Hat jemand eine Ahnung, wieviele Dollar man dafür ungefähr mitbringen sollte?

Also: Je nachdem, wo wir Poker zocken!

In Beechers Hope ist der Einsatz 100$! In MacFarlanes Ranch ist der Einsatz 10$.

Man bekommt aber pro Tag 200$ *gratis*, wenn du "pleite" bist, wenn ich mich recht erinnere!

Hey, ich brauche noch Kingpin (DLC trophy) wer das noch braucht trägt sich bitte ein.Je nachdem wann wir die liste voll bekommen werden wir am Sa 21.7. um 20 uhr starten oder Sa 28.7 20 uhr je nachdem wie voll die liste ist.

PSN-IDs

1.The-Savage88 mit HS

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10. Ersatz

11. Ersatz

12. Ersatz

Alle dich sich eintragen sollten mich adden weil ich zum chat einlade und später ins game. Ersatz ist erwünscht da in der regel immer welche nicht kommen.

Ich brauche auch noch folgende trophäen:Vorwärts!,schneller als der rest,Packessel,nenn es ein Comeback,Langsam beim ziehn. Wer davon auch welche braucht addet mich mit betreff bitte.

Gruß Savage88

Also: Je nachdem, wo wir Poker zocken!

In Beechers Hope ist der Einsatz 100$! In MacFarlanes Ranch ist der Einsatz 10$.

Man bekommt aber pro Tag 200$ *gratis*, wenn du "pleite" bist, wenn ich mich recht erinnere!

Also ich schlage vor wir spielen die trophäe dann auf MacFarlanes Ranch. Wie du schon geschrieben hast ist da der Einsatz am niedrigsten. Also müssen alle 6 Spieler nur insgesamt 60 $ investieren.

Damit das ganze dann auch geregelt abläuft, würde ich vorschlagen das wir die Trophäe in der Reihenfolge machen, wie sich die Spieler hier in die Liste eingetragen haben?!

Reicht es eigentlich eine Runde zu gewinnen oder muss man das gesamte Spiel gewinnen?!

Wenn man nur eine Runde gewinnen muss, können ja 2 Mann pro Durchgang die Trophäe machen?!

Vorheriger Post um 16:04

Post hinzugefügt um 16:05

Hey, ich brauche noch Kingpin (DLC trophy) wer das noch braucht trägt sich bitte ein.Je nachdem wann wir die liste voll bekommen werden wir am Sa 21.7. um 20 uhr starten oder Sa 28.7 20 uhr je nachdem wie voll die liste ist.

PSN-IDs

1. The-Savage88 (mit HS)

2. gottzilla1990 (mit HS)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10. Ersatz

11. Ersatz

12. Ersatz

Alle dich sich eintragen sollten mich adden weil ich zum chat einlade und später ins game. Ersatz ist erwünscht da in der regel immer welche nicht kommen.

Ich brauche auch noch folgende trophäen:Vorwärts!,schneller als der rest,Packessel,nenn es ein Comeback,Langsam beim ziehn. Wer davon auch welche braucht addet mich mit betreff bitte.

Gruß Savage88

Bin dabei!

Brauche auch noch ein paar andere Online Trophies:

- Wer braucht schon Dead Eye?

- Packesel

- Kopfjäger

- Von Null Auf Hundert

- Legionär des Todes

- Führe Den Trupp An Die Spitze

- Dreifache Krone

- Wir Beschützen Dieses Haus!

- Zieh die Kanone

Könnten uns ja gegenseitig dabei helfen?!

Vorheriger Post um 16:05

Post hinzugefügt um 16:14

Ich möchte, dass alle Bescheid wissen und das dann wirklich alle kommen!!

Liste:

-R3Rai3

-gottzilla1990

-ola0521

-wuwiwa

-Schuki_81

-

Wir brauchen noch mehr Mitspieler! Auch mehr als 6 erwünscht, da evtl jemand nicht kommt! Wer mitspielen will -> Liste

Da die Trophäe ziemlich lange dauert, wird evtl eine 2. Session benötigt:

Aber keine Angst! Ihr bekommt sie schon noch!

WICHTIG, BITTE LESEN: Es läuft so ab:

Vollbesetzte Partie starten -> 4 von euch verlassen das Spiel -> Die beiden, die übrig sind müssen nun abbwechselnd "Aussteigen". (Damit nicht einer "aus Versehen gewinnt")

Bei 64(0) $ ist der Big Blind maximal. Dann gewinnt einer.

Die Abfolge der Gewinner ist die Liste. Bitte haltet euch daran, sonst kann das Ganze nicht funktionieren.

Ich habe Schuki_81 mal hinzugefügt, der wird sicherlich auch mitmachen, ich frag ihn nochmal?!

Hallo zusammen,

ich bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe "Vorwärts" und würde diese gerne am Donnerstag den 19.07.2012 um 20 Uhr machen. Wer die Trophy noch machen möchte sollte sich Eintragen:

1.ProSkyline

2.

3.

4.

(Wenn mehr Leute das machen möchten, Liste erweitern! Es werden insgesamt mindestens 2 Spieler gebraucht!)

Ich adde alle Leute die sich eintragen, könnt mich auch adden, "ProSkyline" *gg*

So Leute NUR FÜR FREITAG DEN 13. CLAN

Am Freitag den 20.7 um 17:00, 18:00 (bestimmt 18:00 könnte auch 17 gehen) werden Poker Ass 5 Mann benötigt ich spiele selber und benötige die Trophäe sowieso.

Es wird auch selbstverständlicherweise Fortgeschrittene Coop gemacht. Einziges Problem (Bleihaltige Luft muss ausgesprochen werden um die zu holen) ansonsten melden für Poker Ass und FC (Fortgeschrittene Coop)

PA-PA-PA-POKER ASS EINTRAGEN

1-Redcode369

2-

3-

4-

5-

6-

FORTGESCHRITTENE COOP EINTRAGEN

1-Redcode369

2-

3-

4-

(WICHTIG: NUR FÜR FREITAG DEN 13. CLAN)

Also ich schlage vor wir spielen die trophäe dann auf MacFarlanes Ranch. Wie du schon geschrieben hast ist da der Einsatz am niedrigsten. Also müssen alle 6 Spieler nur insgesamt 60 $ investieren.

Damit das ganze dann auch geregelt abläuft, würde ich vorschlagen das wir die Trophäe in der Reihenfolge machen, wie sich die Spieler hier in die Liste eingetragen haben?!

Reicht es eigentlich eine Runde zu gewinnen oder muss man das gesamte Spiel gewinnen?!

Wenn man nur eine Runde gewinnen muss, können ja 2 Mann pro Durchgang die Trophäe machen?!

Vorheriger Post um 16:04

Post hinzugefügt um 16:05

Man muss das Ganze Spiel gewinnen. Sonst hätt ich die Trophy schon. :/

Bin dabei!

Brauche auch noch ein paar andere Online Trophies:

- Wer braucht schon Dead Eye?

- Packesel

- Kopfjäger

- Von Null Auf Hundert

- Legionär des Todes

- Führe Den Trupp An Die Spitze

- Dreifache Krone

- Wir Beschützen Dieses Haus!

- Zieh die Kanone

Könnten uns ja gegenseitig dabei helfen?!

Vorheriger Post um 16:05

Post hinzugefügt um 16:14

Ich habe Schuki_81 mal hinzugefügt, der wird sicherlich auch mitmachen, ich frag ihn nochmal?!

Man muss das Ganze Spiel gewinnen. Sonst hätt ich die Trophy schon. :/

PSN-IDs

1. The-Savage88 (mit HS)

2. gottzilla1990 (mit HS)

3. Numberone00 (mit HS)

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10. Ersatz

11. Ersatz

12. Ersatz

Ich hab mich auch in die ListeEingetragen.

Brauche Auch king Pin und noch die ein oder andere Trophäe

Heute Mittwoch den 18 um (bestimmt 18:00 könnte auch 17 gehen) werden Poker Ass 5 Mann benötigt ich spiele selber und benötige die Trophäe sowieso.

Es wird auch selbstverständlicherweise Fortgeschrittene Coop gemacht. Einziges Problem (Bleihaltige Luft muss ausgesprochen werden um die zu holen) ansonsten melden für Poker Ass und FC (Fortgeschrittene Coop)

1-Redcode369

2-The-savage88

3-

4-

5-

6-

1-Redcode369

2-The-Savage88

3-

4-

Mal sehne wer nacher noch mit machen will und on ist aus der psn liste ;P

Heute Mittwoch den 18 um (bestimmt 18:00 könnte auch 17 gehen) werden Poker Ass 5 Mann benötigt ich spiele selber und benötige die Trophäe sowieso.

1-Redcode369

2-The-Savage88

3-

4-

5-

6-

1-Redcode369

2-The-Savage88

3-

4-

Hi! Heißt das, dass ihr erst mal nur mit euren Clan-Kumpels spielt? Falls ihr noch jmd braucht, bin ich dabei.

Hi! Heißt das, dass ihr erst mal nur mit euren Clan-Kumpels spielt? Falls ihr noch jmd braucht, bin ich dabei.

Ich denke der Clan ist noch viel zu klein JamesLaBrie steig am besten ein für Freitag den 20.7 um 17 oder 18 Uhr.

Es wird so oder so problematisch sehr viele in den Clans einzubauen. Und was ich nochsagen will. Wir bräuchten einen guten Anführer. Verräter sind in den Clans sofort zu verbannen, falls jemand einfach abhaut nur dass man die Trophäe hat.

JamesLaBrie trag dich ein und werde Mitglied in den Clan, und adde uns gleichzeitig. Ich würde mich geehrt fühlen.

!!AN ALLE TROPHIES-PS3.DE WER AM FR 13.7 DABEI WAR SOLLTE MICH UND DIE ANDEREN, SOFORT ADDEN, DER CLAN SOLL WACHSEN UND SPASS BRINGEN.!!

Am Freitag den 20.7 um 17:00, 18:00 (bestimmt 18:00 könnte auch 17 gehen) werden Poker Ass 5 Mann benötigt ich spiele selber und benötige die Trophäe sowieso.

1-Redcode369

2-

3-

4-

5-

6-

1-Redcode369

2-

3-

4-

Hey, da wir ja alle noch die Pokerass Trophy brauchen, dann trag dich doch einfach mit in unsere Liste ein!! Ist doch schwachsinn das wir hier alle verschiedene Listen erstellen.

Wären mit dir dann auch vollzählig und die Liste würde dann so aussehen:

PS: bin sicher, das dir dann auch Leute aus der Liste helfen bei deinen Coop Trophäen, also ich würde dir dann dabei helfen!

Liste:

-R3Rai3

-gottzilla1990

-ola0521

-wuwiwa

-Schuki_81

-Redcode369

-ERSATZ: The-Savage88 (da du Pokerass Trophy ja schon hast.)

Wir brauchen noch mehr Mitspieler! Auch mehr als 6 erwünscht, da evtl jemand nicht kommt! Wer mitspielen will -> Liste

Vollbesetzte Partie starten -> 4 von euch verlassen das Spiel -> Die beiden, die übrig sind müssen nun abbwechselnd "Aussteigen". (Damit nicht einer "aus Versehen gewinnt")

Die Abfolge der Gewinner ist die Liste. Bitte haltet euch daran, sonst kann das Ganze nicht funktionieren.

Liste:

-R3Rai3

-gottzilla1990

-ola0521

-wuwiwa

-Schuki_81

-Redcode369

-ERSATZ: The-Savage88 (da du Pokerass Trophy ja schon hast.)

-ERSATZ: DrAlucardWeed

hi zusammen...

brauche noch hilfe bei folgenden trophäen :

13.png Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden. Startet hier zu ein Bandenversteck. Nun schießt ihr die Gegner mit einem schwachen Revolver an und euer Kumpel erledigt die angeschossenen Gegner dann. Die Trophäe sollte mit einem Freund kein Problem darstellen. Siehe Online Verabredungen.

33.png Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

Startet zu zweit den freien Modus, geht in eine Stadt und wählt ein Jeder-gegen-Jeden Symbol aus. Startet dann eine Schießerei zu zweit (öffentlich). Falls jetzt ein weiterer Spieler kommt, drückt select.png, geht auf r1.png (Spieler) und kickt den anderen Spieler aus der Sitzung (Dafür braucht ihr mindestens 3 Stimmen)- Dann einfach absprechen und nach drei Runden bekommt ihr die Trophäe.

Siehe Online Verabredungen.

---> wer diese ebenfalls braucht, einfach adden mit betreff... stehe auch für andere trophäen dann zur verfügung, aber hauptsächlich erstmal diese beiden...

kann zur not dann bei allen anderen trophäen mit helfen, habe aber nur den co-op dlc...

zeitlich wäre abends immer am besten ab 20 uhr...

öhm, brauche vllt. 1 or 2 leute die mit mir "Der Fluss" normale CoOp auf gold machen ? habs bei Fortgeschritten geschafft, aber bei normal failed o.O

___

33.pngSchneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

Startet zu zweit den freien Modus, geht in eine Stadt und wählt ein Jeder-gegen-Jeden Symbol aus. Startet dann eine Schießerei zu zweit (öffentlich). Falls jetzt ein weiterer Spieler kommt, drückt select.png, geht auf r1.png (Spieler) und kickt den anderen Spieler aus der Sitzung (Dafür braucht ihr mindestens 3 Stimmen)- Dann einfach absprechen und nach drei Runden bekommt ihr die Trophäe.

Siehe Online Verabredungen.

Trophie hunter lass das machen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...