Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hallo, Ich brauche Noch alle online Trophäen für die DLC geschichte könnt ihr mich schon mal eintragen. Wenns hier noch jemand gibt der alle tropähen braucht addet micht PSN-ID: The-Savage88

1.The-Savage88

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wer auch noch die online Trophäen für RDR braucht kann sich ja in die liste eintragen

Bevor ich es vergesse. Freitag wird es so oder so ne große Party abgehen ich schlage auch dann direkt vor diese Pa-Pa-Pa-Poker Ass zu machen und diese Fortgeschrittene Coop Modus mit 4 Spieler. Sollte eig keine Prob dastehen

bis freitag

euer Redcode369

Vorheriger Post um 14:01

Post hinzugefügt um 14:02

Hallo, Ich brauche Noch alle online Trophäen für die DLC geschichte könnt ihr mich schon mal eintragen. Wenns hier noch jemand gibt der alle tropähen braucht addet micht PSN-ID: The-Savage88

1.The-Savage88

2.Redcode369

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wer auch noch die online Trophäen für RDR braucht kann sich ja in die liste eintragen

Je mehr Arbeit umso mehr Spaß Muhahahaha. Adde mich ruhig Hehe

Ich wollt mal fragen ob noch jemand hier bock hat Samstag ab 18:30 Uhr und/oder Sonntag 13:00-17:00Uhr zu zocken hier die Liste

1. T-Rex91 - HS: vorhanden (Vorwärts, Mach sie alle, Langsam beim Ziehen, Schneller als der Rest...) DLC: Alle möglich
  2. Spieler_-8 - HS: nein (Schneller als der Rest, Wer braucht schon Dead Eye)
  3. - HS:
  4. - HS:
  5. - HS:
  6. - HS:
  7. - HS:
  8. - HS:

DLC's können wir auch dann noch machen sofern wir genügend leute haben

Eins Sache noch für den 13.7 Ich möchte gerne nach Kingpin ganz schnell mit Pig Josh 25 Kills mit Dynamit (TROPHÄE: Schweinisch Explosiv) und danach Coop (Fortgeschritten) und (TROPHÄE: PA-PA-PA-POKER ASS)

es ist viel arbeit doch machbar den letzten rest

und noch ne letzte sache

von 20 Uhr bis End (das heißt solange bis schließlich alle gehen)

viele grüße

Redcode369

Hallo zusammen.

Suche einen oder mehrere Leute um die ganzen DLC Trophäen zu holen.

Wäre gut wenn Ihr was auf dem Kasten habt um mich in den fortgeschritten Koop Missionen mitzuziehen ;)

Bin heute den ganzen Tag on.

Gruß :)

Manu-Cantona aufgepasst:

Freitag 13.7.12 20.00 Uhr wird Kingpin gemacht unter anderen eine mega große ZockParty geschmissen von mir. Adde mich einfach und ich versuche mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen um den Fortgeschrittenen Modus mit Erfahrene Spieler beizutreten. Für dieses Spiel komplett zu gewinnen, benötigt man 4 Spieler, weil es ungeheuer schweiriger ist als die einfache. Falls du mich hast kannst du Leute die ich schon geaddet habe, dazu adden und fragen selbstverständlicherweise.

Das geht von 20 -End of Time. Das bedeutet es wird solange Trophäen geboostet bis alle hochzufrieden sind was alle wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Redcode369

Ich wollt mal fragen ob noch jemand hier bock hat Samstag ab 18:30 Uhr und/oder Sonntag 13:00-17:00Uhr zu zocken hier die Liste

T-Rex91 - HS: vorhanden (Vorwärts, Mach sie alle, Langsam beim Ziehen, Schneller als der Rest...) DLC: Alle möglich

Spieler_-8 - HS: nein (Schneller als der Rest, Wer braucht schon Dead Eye)

-Psykoterapie HS: vorhanden (brauche nur die DLC Trophys 50k Trupp Punkte und Gold in allen schweren Coop)

- HS:

- HS:

- HS:

- HS:

- HS:

DLC's können wir auch dann noch machen sofern wir genügend leute haben

Eine sehr wichtige Meldung!!!!!

Es tut mir leid, dass ich heute den 13.7 bei Pa-Pa-Pa Poker Ass nicht helfen konnte.

Grund:

Durch eine WLan verbindung von playstationnetwork und Pc wird es abschneidungen geben, und wurde gekickt bei benutzung von pc.

Ich würde gerne die Leute nochmal wiedersehen die heute um 20: bla bla bla noch da waren Poker Ass machen und noch weitere Spiele/Trophäen freischalten. Ab morgen hab ich DLan und meine Verbindungen werden nicht mehr gekappt. Vielen Dank für Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen Redcode369

Hier die Liste für Poker Ass die Leute die ich heute bei Kingpin geholfen und jetzt unglücklicherweise bei Poker Ass nicht miterhalten habe, bitte eintragen, für nächste Woche Freitag den 20.7.

1,Redcode369

2,

3,

4,

5,

6,

bitte auf jeden fall melden ich will die 100% haben und meine Ruhe danach können wir plaudern was noch andere Spiele spielen oder aus langeweile keine ahnung. Sry tut mir richtig leid.

Nächste Woche werde ich auf jeden Fall dasein ich weiß auch genau was mir fehlt.

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass, River Phönix, Mit den letzten Würfel= alle Glückspiele. Erstklassig, Die Goldader, Bleihaltige Luft= Fortgeschrittene Coop Modus. Bitte helft mir für Poker Ass 6 Mann aufzutreiben und für Fortgeschrittene Coop 4 Mann bzw 3 Danke.

Bitte tragt euch ein, damit ich bescheid weiß.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...