Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hallo, mir fehlen noch die Trophies: Bandengründung, Schneller als der Rest und Vorwärts. Wär dufte, wenn die jemand mit mir machen würde, ich hab das Spiel nämlich nicht mehr so lange und wollte noch Platin holen ;-) Ich helf dann natürlich auch gerne bei Online-Trophies! Also: einfach adden und ab gehts!

P.S. mache keine DLCs und bin fast jeden Abend ab 22 Uhr dabei, bin zeitlich aber auch flexibel.

Ich hab die Trophy zwar schon aber Ihr könnt mich gerne einladen falls noch einer fehlt.

Ich such noch eine/n für "Lagsam beim Ziehen", Schneller als der Rest..." und "Vorwärts!". Brauch die sonst noch jemand oder erbarmt sich einer mir zu helfen?

Die fehlen mir auch noch. Wenn du magst, können wir das zusammenmachen.

Hi. Ich brauche noch die Trophäen Langsam beim Ziehen (10 Assists), Schneller als der Rest… (Punktbester in drei Jeder gegen Jeden Spielen)undVorwärts! (4 Spiele in Fogle im Siegerteam)

Schreibt mir hier entweder eine PN oder addet mich im PSN mit Betreff RDR Trophies.

Danke

PS: Ich habe kein Headset

So Leute am Freitag hab ich etwas großes vor nämlich Kingpin, für alle Leute die diese Trophäe nicht haben.

Am Freitag den 13.7.12 Uhrzeit so gegen 20 -End.

(ich muss mich entschuldigen falls mit meine Internetverbindung von PlaystationNetwork nicht klappt)

Bitte Liste eintragen lassen und wer will kleinen Gruß hinterlassen

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Vorheriger Post um 16:49

Post hinzugefügt um 16:51

So Leute am Freitag hab ich etwas großes vor nämlich Kingpin, für alle Leute die diese Trophäe nicht haben.

Am Freitag den 13.7.12 Uhrzeit so gegen 20 -End.

(ich muss mich entschuldigen falls mit meine Internetverbindung von PlaystationNetwork nicht klappt)

Bitte Liste eintragen lassen und wer will kleinen Gruß hinterlassen :xd::'>

1.Redcode369

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Falls es ende mit den Trophäen ist, kurze ansage wer noch welche spiele und so hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...