R.Ramirez Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hab dich geaddet Je mehr Leute desto besser, einfach melden muss auch noch viele DLC´s Trophies loswerden, bzw fertigstelleneinfach adden und bitte für diejenigen die einen headset haben es geht besser und schneller zu reden was man möchte und muss etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Gamma Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hallo, mir fehlen noch die Trophies: Bandengründung, Schneller als der Rest und Vorwärts. Wär dufte, wenn die jemand mit mir machen würde, ich hab das Spiel nämlich nicht mehr so lange und wollte noch Platin holen ;-) Ich helf dann natürlich auch gerne bei Online-Trophies! Also: einfach adden und ab gehts! P.S. mache keine DLCs und bin fast jeden Abend ab 22 Uhr dabei, bin zeitlich aber auch flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hallo, ich bräuchte auch noch alle online trophies und suche ein paar Leute die mir helfen. Helfe auch bei allen Trophies. Hab im Moment keine DLCs. Einfach mit Betreff adden: Killy_89 Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 bitte eintragen und adden wer noch bandengründung braucht 1.mn1980 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. bin heute und am we abends on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Gamma Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 bitte eintragen und adden wer noch bandengründung braucht 1.mn1980 2.m-to-the-arcus 3. 4. 5. 6. 7. 8. Kann normalerweise auch jeden Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MPJ83 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 1.mn1980 2.m-to-the-arcus 3.mpj83 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 1.mn1980 2.m-to-the-arcus 3.mpj83 4.ost-micha 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 1.mn1980 2.m-to-the-arcus 3.mpj83 4.ost-micha 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 1.mn1980 2.m-to-the-arcus 3.mpj83 4.ost-micha 5. pewiha 6. 7. 8. Ebenfalls abends online und am WE, da aber öfter auch mal unregelmäßiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 1.mn1980 2.m-to-the-arcus 3.mpj83 4.ost-micha 5. pewiha 6.herrtoschi 7. 8. bin ebenfalls am WE dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 1.mn1980 2.m-to-the-arcus 3.mpj83 4.ost-micha 5. pewiha 6.herrtoschi 7.ChaoZ_de 8. bin abends eig auch immer dran, aber oft auch tagsüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 1.mn19802.m-to-the-arcus 3.mpj83 4.ost-micha 5. pewiha 6.herrtoschi 7.ChaoZ_de 8.Darth-Andi bin abends eig auch immer dran, aber oft auch tagsüber Bin auch dabei, brauch auch noch fast alle Online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abi_feat_LA Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hey Leute, würd mich freuen wenn ihr mich addet. Brauche nämlich die online trophäen mit dem hintereinander gewinnen und so..., können uns dann ja immer abwechseln damit jeder trophy bekommt. Schreibt im Betreff einfach: Red Dead Redemption ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 welche Zeit treffen wir uns ich meine ich könnte icn einer halben Stunde:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nice Al Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich hab die Trophy zwar schon aber Ihr könnt mich gerne einladen falls noch einer fehlt. Ich such noch eine/n für "Schneller als der Rest..." und "Vorwärts!". Brauch die sonst noch jemand oder erbarmt sich einer mir zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abi_feat_LA Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich brauch die auch noch also, wenn du willst adde ich dich erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich hab die Trophy zwar schon aber Ihr könnt mich gerne einladen falls noch einer fehlt.Ich such noch eine/n für "Lagsam beim Ziehen", Schneller als der Rest..." und "Vorwärts!". Brauch die sonst noch jemand oder erbarmt sich einer mir zu helfen? Die fehlen mir auch noch. Wenn du magst, können wir das zusammenmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilippHSV Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Mir fehlt auch noch die Trophy Vorwaerts.. Ich adde euch mal... Wenn jemand noch Lustv um Leveln hat kann er mich auch gerne adden (Bandenverstecke ausraeumen) (Bedingung dafuer: Headset) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hi. Ich brauche noch die Trophäen Langsam beim Ziehen (10 Assists), Schneller als der Rest… (Punktbester in drei Jeder gegen Jeden Spielen)undVorwärts! (4 Spiele in Fogle im Siegerteam) Schreibt mir hier entweder eine PN oder addet mich im PSN mit Betreff RDR Trophies. Danke PS: Ich habe kein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcode369 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 So Leute am Freitag hab ich etwas großes vor nämlich Kingpin, für alle Leute die diese Trophäe nicht haben. Am Freitag den 13.7.12 Uhrzeit so gegen 20 -End. (ich muss mich entschuldigen falls mit meine Internetverbindung von PlaystationNetwork nicht klappt) Bitte Liste eintragen lassen und wer will kleinen Gruß hinterlassen 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Vorheriger Post um 16:49 Post hinzugefügt um 16:51 So Leute am Freitag hab ich etwas großes vor nämlich Kingpin, für alle Leute die diese Trophäe nicht haben.Am Freitag den 13.7.12 Uhrzeit so gegen 20 -End. (ich muss mich entschuldigen falls mit meine Internetverbindung von PlaystationNetwork nicht klappt) Bitte Liste eintragen lassen und wer will kleinen Gruß hinterlassen :'> 1.Redcode369 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Falls es ende mit den Trophäen ist, kurze ansage wer noch welche spiele und so hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.