Argonauter17 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hey wir starten am freitag den 29.6.12 ab 18 uhr eine rdr session und suchen noch leute für poker ass und kingpin. wir versuchen viele leute zusammen zu kriegen damit wir pokerass machen können und anschliessend die kingpin zusammen zu machen p.s. da springt bestimmt im laufe des abends auch bandengründung raus. also alle die interesse haben bitte melden. die liste 1. Argonauter17 2.GTR-Andy 3.S-m-e-g-m-a-60 4.Tin-111ps 5.patrikASSASSIN 6.Redcode369 7.Lukmar04 8. 9. 10. 11. 12. Reserve: p.s. untoten erweiterung wäre vorraussetzung und headset wünschenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubefreak Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 So, hab nach knapp 5 Tagen alle Mitspielerrelevanten Trophäen bei RDR geholt, nochmal vielen Dank an heckenschützer für die tatkräftige Unterstützung und alle die in den letzten Tagen bei den Boostsessions dabei waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hey wir starten am freitag den 29.6.12 ab 18 uhr eine rdr session und suchen noch leute für poker ass und kingpin. wir versuchen viele leute zusammen zu kriegen damit wir pokerass machen können und anschliessend die kingpin zusammen zu machen p.s. da springt bestimmt im laufe des abends auch bandengründung raus. also alle die interesse haben bitte melden. die liste 1. Argonauter17 2.GTR-Andy 3.S-m-e-g-m-a-60 4.Tin-111ps 5.patrikASSASSIN 6.Redcode369 7.Lukmar04 8.M-O-T-H-1979 9.Aligeee 10. 11. 12. Reserve: p.s. untoten erweiterung wäre vorraussetzung und headset wünschenswert Währe cool wenn wir noch eine "Bandengründung" für M-O-T-H-1979 hinbekommen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonauter17 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hi leute wer heute abend 18 uhr noch mit von der partie sein will bei der rdr session meldet sich bitte auf meine ps3 . einfach nachricht erstellen an Argonauter17, denn ich bin ab jetzt nicht mehr im forum online . Dann bis heute abend leute :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEvilDaywalker Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 @Argonauter17: Vielen Dank für die Organisation und die tatkräftige Unterstützung Für den letzten waren leider nicht mehr genug Spieler zum Start der Pokerrunde übrig. Wir benötigen daher im Laufe der Woche (Termin folgt noch) noch einmal vier Spieler die die Runde starten (dauert keine 5 Minuten) und sich anschließend anderen Trophäen widmen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-S-T-COBRA Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ja wann????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.Ramirez Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Bin dabei. Diese Woche habe ich spätschicht,bin ab 23 uhr on. Einfach melden über psn,meine id ANNO20030 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 hi ich suche ein paar leute die mir helfen könn eine bande zu gründen geht ja relativ flott dauert ja nur wenige minuten das alle, mich eingeschlossen, diese trophy holn könn. wäre cool wenn sich wer meldet denn ich hab echt probleme 7 stück online ine gruppe zu bekomm ich besitze die standart edi und die 2 gratis dlc - falls das wichtig is für was au immer zeit hätte ich eig immer ab 18 uhr - 0 uhr nja ka mehr fällt mir grad net ein^^ also hoffe es melden sich einige^^ 7 stück müssen es sien oder 8 mit mir für die trophy? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 hi ich suche ein paar leute die mir helfen könn eine bande zu gründengeht ja relativ flott dauert ja nur wenige minuten das alle, mich eingeschlossen, diese trophy holn könn. wäre cool wenn sich wer meldet denn ich hab echt probleme 7 stück online ine gruppe zu bekomm ich besitze die standart edi und die 2 gratis dlc - falls das wichtig is für was au immer zeit hätte ich eig immer ab 18 uhr - 0 uhr nja ka mehr fällt mir grad net ein^^ also hoffe es melden sich einige^^ 7 stück müssen es sien oder 8 mit mir für die trophy? danke im vorraus Insgesamt 8. Also du und sieben andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSX88 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hey ich suche noch Hilfe für meine 4 fehlenden Online-Trophys, damit ich endlich Platin hab Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. [Online-Trophäe] Ich weiß an und für sich nicht schwer, nur hat mich jetzt 3 mal kurz vor Ende der 10 Minuten irgendein "Verrückter" hinterlistig erschossen. Daher wär Schützenhilfe ganz nett. Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Sollte sich von selbst erklären Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Sollte ja eig schnell gehen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Sollte auch kein Problem sein. Vormittags wär mir am liebsten (als Pause zwischen dem Büffeln). Ansonsten wird sich sicher auch ein anderer Termin mal finden. PSN: aeki88 P.S.: Bin auch bereit bei anderen Spielen die ich hab zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 brauch auch nur noch Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. und optional ein paar dlc trophies. kann allerdings nur heute noch spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcode369 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich muss auf jeden Fall einmal mehrere Mitspieler für Poker-Ass und Kingpin, wird nicht leicht sein. Aber auf jeden Fall ein Muss ich will nämlich von den Trophies meine Ruhe haben. Für die Verbindungen und fehlgeschlagene Teilnehmungen tut´s mir leid. Melden und sofort Freundschafteinladungen schicken, wer Hilfe braucht kann sie auch bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Tach, hab erst mit RDR angefangen und brauch somit alle online Trophies.... ich bin sozusagen bei allem dabei! Wenn jemand hilfe braucht und im gegenzug nat. mir bei den trophies mithilft dann gerne adden : KingKoffein mit Betreff bitte!! Hab eig täglich Zeit bis auf den 5. 7. 11. und 18. wenn man kurz vorher bescheid gibt. Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 bin bei bandengründung dabei außerdem fehlen mit noch Langsam beim Ziehlen Schneller als der rest... und Vorwärts! bei Interesse einfach Adden mn1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcode369 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Je mehr Leute desto besser, einfach melden muss auch noch viele DLC´s Trophies loswerden, bzw fertigstellen einfach adden und bitte für diejenigen die einen headset haben es geht besser und schneller zu reden was man möchte und muss etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 bin bei bandengründung dabei außerdem fehlen mit noch Wäre bei der Bandengründung und einigen anderen Onlinetrophies auch mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 hallo brauche auch noch die Trophie Bandengründung helfe natürlich dann auch bei Bandengründung mit habe die Normale Version kein DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 brauch ebenfalls die Trphäe Bandengründung noch, bin gerne auch bei Eurer Bandengründung dabei, hab am WE frei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nice Al Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Moin, ich habe leider keinen DLC, aber bei Allem anderen kann ich helfen. Ein paar Trophys fehlen mir auch noch. ID: Nice2Al Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MPJ83 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wollt es auch mal wieder reinschmeißen, wäre bei allem dabei...aber auch keine DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.