Killingtree Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hi leute ich suche leute die lust haben die beiden Trophäen Kingpin und Pa-pa-pa-poker-ass zu machen . wäre gut wenn ihr über ein headset verfügt. schreibt mich gerne auf der playstation an mit dem kommentar rdr. hoffe es melden sich paar damit wir alle diese trophäen schaffen. Schöne grüsse Argonauter17 bin dabei. bräuchte aber noch die "bandengrundung", cool wenn es klappen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 wäre bei poker ass dabei....start heute 19 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ich werde erst wieder gegen 20.00 online sein... der X´te versuch der "Bandengründung" steht bevor. gibt es hier vielleicht noch ein paar die mir helfen wollen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 wäre bei poker ass dabei....start heute 19 Uhr? @ val: bin ab jetzt online wegen koop. spieler8 ist auch da und will fortgeschritten machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indignity Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Nabend Leute! Kann mir auch jemand bei "Schneller als der Rest", "Vorwärts" und "Langsam beim Ziehen" helfen? Würde ja laut Leitfaden einer reichen, sollte auch nicht allzu lange dauern. Helfe euch natürlich auch bei Trophies, die ihr noch braucht. Also wenn jemand Bock hat, ich habe morgen den ganzen Tag Zeit. Einfach adden oder vorschlagen, wann ihr Zeit habt. @Killingtree: Läuft zwar schon, aber ich schau mal grade, ob du noch jemanden brauchst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
passfeller29 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 hey würde dir gerne helfen. Brauche auch noch "Schneller als der Rest" und "Langsam beim Ziehen". Bin morgen ab 13.00 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honke83 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Gruss an Prinz Valium und an heckenschuetze1 das war ein sehr geiler Versuch gestern bei fortg. Koop..hab Spaß gehabt,vielleicht kann man sich ja die Tage nochmal verabreden für neue versuche das ding zu schaffen,hoffe dieses mal halte ich dann auch langer durch..können auch paar andere Trophäen holen..besten dank und mit freundlichen Grüßen honke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonauter17 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hey wir starten am freitag den 29.6.12 ab 18 uhr eine rdr session und suchen noch leute für poker ass und kingpin. wir versuchen 12 leute zusammen zu kriegen damit wir 2 pokertische belegen können und anschliessend die kingpin zu machen p.s. da springt bestimmt im laufe des abends auch bandengründung raus. also alle die interesse haben bitte melden. die liste 1. Argonauter17 2.GTR-Andy 3.S-m-e-g-m-a-60 4.Tin-111ps 5.patrikASSASSIN 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve: p.s. untoten erweiterung wäre vorraussetzung und headset wünschenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Warum immer am Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hey wir starten am freitag den 29.6.12 ab 18 uhr eine rdr session und suchen noch leute für poker ass und kingpin. wir versuchen 12 leute zusammen zu kriegen damit wir 2 pokertische belegen können und anschliessend die kingpin zu machen p.s. da springt bestimmt im laufe des abends auch bandengründung raus. also alle die interesse haben bitte melden. die liste 1. Argonauter17 2.GTR-Andy 3.S-m-e-g-m-a-60 4.Tin-111ps 5.patrikASSASSIN 6.PrinzValium 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve: p.s. untoten erweiterung wäre vorraussetzung und headset wünschenswert Ich habe mich mal eingetragen, aber mir wäre in der woche auf n abend auch lieber...man kann mit ca 2h rechnen. Wenn Argonauter bitte nochnmal sein Termin überdenken würde... Den einfach zu ändern wäre nicht richtig =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonauter17 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 weil die leute auf der liste leider nur freitag können sorry :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonauter17 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 gegenvorschlag. wenn wir heute abend (dienstag den 26.6.12) genug zusammen kriegen können wir heute abend und freitag für die die nur freitag können pokern spielen und kingpin machen . also wer kann heute abend ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ist immer schwer, ne Gruppe für Pokerass zusammen zu bekommen während der Woche, ich hasse die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 gegenvorschlag. wenn wir heute abend (dienstag den 26.6.12) genug zusammen kriegen können wir heute abend und freitag für die die nur freitag können pokern spielen und kingpin machen . also wer kann heute abend ???? Nachdem es gestern nicht mit mir geklappt hat, würde ich mich mit einklinken.!? Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonauter17 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 habe schon fast 6 auf meiner freundesliste die das rdr undead haben also so schwer wirds hoffentlich net heute leute zu finden. Also wer kann heute ab 18 uhr pokern und evtl wenn wir genug sind kingpin.??? Wer lust und zeit hat heute abend 18 uhr bin ich online auf der ps3 bitte auch auf der ps3 anschreiben (nicht im forum bin dann hier nicht mehr online) wer pokern und kingpin abschliessen möchte hoffe wir kriegen genug zusammen schöne grüsse argonauter17 Hey wir starten am freitag den 29.6.12 ab 18 uhr eine rdr session und suchen noch leute für poker ass und kingpin. wir versuchen 12 leute zusammen zu kriegen damit wir 2 pokertische belegen können und anschliessend die kingpin zusammen zu machen p.s. da springt bestimmt im laufe des abends auch bandengründung raus. also alle die interesse haben bitte melden. die liste 1. Argonauter17 2.GTR-Andy 3.S-m-e-g-m-a-60 4.Tin-111ps 5.patrikASSASSIN 6.PrinzValium 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve: p.s. untoten erweiterung wäre vorraussetzung und headset wünschenswert p.p.s am dienstag den 26.6.12 ist auch schon mal ein treffen um 18 uhr also wems besser passt dienstag (26.6.12) oder freitag (29.6.12) die liste ist für freitag wer dienstag will bitte mich auf der ps3 anschreiben denn wir wissen nicht ob wir dienstag schon genug leute sind schöne grüsse Argonauter17 edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 kA0tR0niCz und ich würden uns heute gerne anschließen. Allerdings sind wir erst ab 18:30 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProGamer_97 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich moechte gerne am freitag mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonauter17 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 wer freitag will bitte liste eintragen wer heute will heute abend 18 uhr mich bitte auf der ps3 anschreiben thx leute Hey wir starten am freitag den 29.6.12 ab 18 uhr eine rdr session und suchen noch leute für poker ass und kingpin. wir versuchen 12 leute zusammen zu kriegen damit wir 2 pokertische belegen können und anschliessend die kingpin zusammen zu machen p.s. da springt bestimmt im laufe des abends auch bandengründung raus. also alle die interesse haben bitte melden. die liste 1. Argonauter17 2.GTR-Andy 3.S-m-e-g-m-a-60 4.Tin-111ps 5.patrikASSASSIN 6.PrinzValium 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve: p.s. untoten erweiterung wäre vorraussetzung und headset wünschenswert p.p.s am dienstag den 26.6.12 ist auch schon mal ein treffen um 18 uhr also wems besser passt dienstag (26.6.12) oder freitag (29.6.12) die liste ist für freitag wer dienstag will bitte mich auf der ps3 anschreiben denn wir wissen nicht ob wir dienstag schon genug leute sind schöne grüsse Argonauter17 Bin ab jetzt online auf der ps3 also wer pokern will heute und die poker ass trophäe braucht sind noch 2 plätze frei bitte melden!!!! edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcode369 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 wer freitag will bitte liste eintragen wer heute will heute abend 18 uhr mich bitte auf der ps3 anschreiben thx leuteHey wir starten am freitag den 29.6.12 ab 18 uhr eine rdr session und suchen noch leute für poker ass und kingpin. wir versuchen 12 leute zusammen zu kriegen damit wir 2 pokertische belegen können und anschliessend die kingpin zusammen zu machen p.s. da springt bestimmt im laufe des abends auch bandengründung raus. also alle die interesse haben bitte melden. die liste 1. Argonauter17 2.GTR-Andy 3.S-m-e-g-m-a-60 4.Tin-111ps 5.patrikASSASSIN 6.PrinzValium 7.Redcode369 8. 9. 10. 11. 12. Reserve: p.s. untoten erweiterung wäre vorraussetzung und headset wünschenswert p.p.s am dienstag den 26.6.12 ist auch schon mal ein treffen um 18 uhr also wems besser passt dienstag (26.6.12) oder freitag (29.6.12) die liste ist für freitag wer dienstag will bitte mich auf der ps3 anschreiben denn wir wissen nicht ob wir dienstag schon genug leute sind schöne grüsse Argonauter17 Bin ab jetzt online auf der ps3 also wer pokern will heute und die poker ass trophäe braucht sind noch 2 plätze frei bitte melden!!!! edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. ich versuche anwesend zu sein hoffe nicht die verbindungen werden von mir gekappt, wäre mein einziges problem wegen d-lan und so hoffe es klappt. für Freitag den 29.6 edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Danke für die Pokerass Unterstützung Jungs :-) Hat geklappt. Wenn ihr mich mal braucht zur Hilfe, schreibt mich an. Bin in der Woche abends meistens on :-) Brauche aber auch noch einige DLC Trophies, schaue also auch weiter hin rein. Nur Freitag kann ich leider net. Moin :-) Haben heute eventuell 3 Leute Lust, Welle 15 im Untoten Ansturm zu versuchen? Bin den ganzen Tag/abend verfügbar. Würde auch "Wir beschützen dieses Haus" und "Legionär des Todes" und Nenn es ein Comeback" noch brauchen/mitmachen. edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.