Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

So Leute es ist Fraitag das bedeutet die Trophäen erwarten mich als auch andere Mitspieler die es unbedingt haben wollen. Wir freuen uns dass es am Sonntag um 18 Uhr los geht. Eine Warnung muss geben. Wegen einen WLAN Verbindung und einen anderen PC werde ich gekappt und kann sein dass ich gekickt werde, hoffe dass ich da bleibe.

Redcode369.png

Ich brauche noch jemanden der mit mir die 500 Kanonenkills und die Trophy "Langsam beim Ziehen" ( so wie im Video im Leitfaden) macht!

Einfach mit Betreff bei mir melden!

ich kann dir rückendeckung geben. man kann aber wie gesagt auch undead zombies töten, wenn du aber normal das machen kannst hier mein PS3 ID (Redcode369) hab es geschafft kann dir helfen

Kingpin (9 leute), 50k, welle 15, 3 in einem standoff und co. sollen angegangen werden.

am besten starten wir mit 50k, denn am anfang sind erfahrungsgemäß weniger spieler da. aber das sehen wir dann noch.

tragt euch ein:

1.Heckenschützer1

2.Redcode369

3.PrinzValium

4.Cubefreak

5.funnyboy_007

6.gangster5500

7.cubefan2003

8.

9.

am Sonntag um 19:00 Uhr

leute, könnt ihr das mal lassen?!?!?!?!

ich schrieb als erster und dass es um 18 uhr los geht.

einfach die zeit ändern ist ***** :banghead:

Ich bin am sonntag ab 18 uhr online und wer da schon einsteigen will, meldet sich bei mir.

wir machen dann schon ein paar trophäen, je nachdem, was gebraucht wird und mit der anzahl an vorhandenen spielern machbar ist.

wenn dann alle da sind, machen wir die 50k und kingpin, etc.

also bitte nicht einfach was von 19 uhr schreiben!!!

auch wenn leute erst später können, ist es kein problem, wenn sie einsteigen!

DANKE!!

Kingpin (9 leute), 50k, welle 15, 3 in einem standoff und co. sollen angegangen werden.

am besten starten wir mit 50k, denn am anfang sind erfahrungsgemäß weniger spieler da. aber das sehen wir dann noch.

tragt euch ein:

1.Heckenschützer1

2.Redcode369

3.PrinzValium

4.Cubefreak

5.funnyboy_007

6.gangster5500

7.cubefan2003

8.broi_

9.

Das meiste habe ich schon, aber ich sag mal so, wer mir hilft, dem helfe ich auch :) ich brauche noch:

- wer braucht schon deadeye? (3 kills in einem stand-off)

- legionär des todes (abschuss-serie von mind. 3 in ''festung'')

- packesel (3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match)

- wir beschützen dieses haus (in ''festung'' kein ziel zu verlieren)

- Nenn es ein Comeback!

- kopfjäger (5 kopfschüsse in einer schießerei/bandenschießerei)

Wer kann ab wann? also generell ab 18 uhr, kann schon jemand früher?

Moinsen,

da jetzt die Trophie "Schneller als der Rest" der Vergangenheit angehört (Dank an M-O-T-H-1979!), möchte ich mich nun an die letzte ausstehende ranmachen, die mir nun endlich die Platin bescheren soll.

19.45(HEUTE) werde ich als zeitlichen Termin festlegen und ein privates Match erstellen.

Da die ganze Sache nicht länger als 15-20min. dauert, kann danach in aller Ruhe EM geschaut werden :)

Ich bitte um Pünktlichkeit und Disziplin, denn nur so bekommen alle was sie wollen.

Alle die teilnehmen wollen werden von mir zur beschriebenen Zeit eingeladen.

Die Liste wird im laufe des Tages immer mal wieder ein Update Erfahren.

1.Aligeee

2.M-O-T-H-1979

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Die "Bandenführer" wechseln sich der Reihe (1-8) nach ab. So dürfte es am schnellsten gehen.

Headset ist nicht erforderlich!

Gruß Aligeee

suchen noch 1-2 leute für Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

und

Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

Start is heute um 19 Uhr

1. buschi18

2. Checkson5

3. Killingtree

4. ...

ich erinnere nochmal an unsere session, die als erste für heute angesetzt war und dafür gedacht ist, einander zu helfen und ganz sicher nicht, um seine trophäe zu machen und abzuhauen.

denkt daran, dass es ein geben und nehmen ist, leute.

JEDE trophäe, die noch gebraucht wird, kann gemacht werden und bekommt meine unterstützung. natürlich können wir nicht alles machen und werden abstimmen, aber es wird sicher einiges möglich sein heute.

ich werde gleich schon online sein und jeder, der mitmachen will, kann sich bei mir melden.

wir schauen dann, welche trophies wir machen können.

von 17 - 18 hab ich wesker zugesagt, ersatzmann zu sein bei zwei trophäen für orc, wenn seine leute ausfallen.

in dieser stunde bin ich vielleicht nicht da, aber ansonsten bis 21 uhr sicher. also meldet euch und wir kommen voran, zusammen.

hier nochmal die bisherige liste.

weitere spieler sind herzlich willkommen:

1.Heckenschützer1

2.Redcode369

3.PrinzValium

4.Cubefreak

5.funnyboy_007

6.gangster5500

7.cubefan2003

8.broi_

9.

wir schauen am anfang, welche trophäen wir machen können mit den spielern, die da sind und die 50k machen wir, wenn alle da sind. findet sich noch ein spieler und wir werden neun, machen wir kingpin am besten gleich, denn dafür brauchen wir eben 9 spieler. aber das sehen wir dann noch.

tragt euch ein:

EDIT: noch ein tipp wegen kingpin:

solltet ihr noch die trophäe "schweinisch explosiv" brauchen und seid ihr mindestens level 15 (dynamit standardmäßig im koffer), dann kommt zur session gleich als PIG JOSH (beim ausstatter --> charaktere unter red dead revolver den dicken auswählen mit dem lustigen stirnband.

das ist nämlich pig josh und bei kingpin werdet ihr 8 kills mit dynamit bekommen.

Bin ebenfalls am Start.

ich erinnere nochmal an unsere session, die als erste für heute angesetzt war und dafür gedacht ist, einander zu helfen und ganz sicher nicht, um seine trophäe zu machen und abzuhauen.

denkt daran, dass es ein geben und nehmen ist, leute.

JEDE trophäe, die noch gebraucht wird, kann gemacht werden und bekommt meine unterstützung. natürlich können wir nicht alles machen und werden abstimmen, aber es wird sicher einiges möglich sein heute.

ich werde gleich schon online sein und jeder, der mitmachen will, kann sich bei mir melden.

wir schauen dann, welche trophies wir machen können.

von 17 - 18 hab ich wesker zugesagt, ersatzmann zu sein bei zwei trophäen für orc, wenn seine leute ausfallen.

in dieser stunde bin ich vielleicht nicht da, aber ansonsten bis 21 uhr sicher. also meldet euch und wir kommen voran, zusammen.

hier nochmal die bisherige liste.

weitere spieler sind herzlich willkommen:

1.Heckenschützer1

2.Redcode369

3.PrinzValium

4.Cubefreak

5.funnyboy_007

6.gangster5500

7.cubefan2003

8.broi_

9. Jay1987DE

wir schauen am anfang, welche trophäen wir machen können mit den spielern, die da sind und die 50k machen wir, wenn alle da sind. findet sich noch ein spieler und wir werden neun, machen wir kingpin am besten gleich, denn dafür brauchen wir eben 9 spieler. aber das sehen wir dann noch.

tragt euch ein:

EDIT: noch ein tipp wegen kingpin:

solltet ihr noch die trophäe "schweinisch explosiv" brauchen und seid ihr mindestens level 15 (dynamit standardmäßig im koffer), dann kommt zur session gleich als PIG JOSH (beim ausstatter --> charaktere unter red dead revolver den dicken auswählen mit dem lustigen stirnband.

das ist nämlich pig josh und bei kingpin werdet ihr 8 kills mit dynamit bekommen.

Sry tut mir wahnsinnig leid. Es habe wieder Konsequenzen gegeben, ich schwöre ich würde da schön längst 3-4 Trophies loswerden aber irgendwie bin ich von irgendetwas aufgehalten. Für Kingpin, und sonstiges einfach eintragen.

Und ich denke irgendeiner von euch einen guten Termin ausmachen kann, wird wahrscheinlich wieder WE sein. Bin so gut wie immer online also von daher.

nur ein kleines problem mit verbindungen kappen und so. Muss irgendwann einen d-lan holen damit es nicht passiert. tut mir einen gefallen, ich möchte meine trophäen auch loswerden, bzw alles fertig machen auf 100%.

1.Redcode

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

ich denke, wir haben alle aus unserer session gestern sehr viel profitiert und es hat sich für alle gelohnt.

es war wieder mal chaotisch, aber bei bis zu 11 leuten auch kein wunder.

mir fehlen nur noch die fortgeschrittenen koop.

trotzdem bin ich immer dabei, wenn ihr andere trophies braucht.

war insgesamt ein erfolgreicher abend, denke ich.

thx und gute nacht.

edit: sollte ich irgendjemanden nicht geaddet und eingeladen haben, tut es mir leid, aber es waren so viele anfragen und meinungen, dass ich echt durcheinander gekommen bin.

Hi leute

ich suche leute die lust haben die beiden Trophäen Kingpin und Pa-pa-pa-poker-ass zu machen . wäre gut wenn ihr über ein headset verfügt. schreibt mich gerne auf der playstation an mit dem kommentar rdr. hoffe es melden sich paar damit wir alle diese trophäen schaffen. Schöne grüsse Argonauter17

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...