tomcar Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ebenso Danke an alle für Bandengründung, war ein harter fight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 wer bock hat kann mich adden bin gleich on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadRiver Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ebenso Danke an alle für Bandengründung, war ein harter fight Ja man. Bin froh, dass ich die schon heute Nachmittag bekommen habe. Das war ja ein heilloses Durcheinander vorhin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich bin auch noch auf der Suche mit einem Mitspieler, habe am Freitag den ganzen Tag Zeit... einfach adden (PSN:Artemidis) oder hier per PN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 jemand da der lust hat am donnerstag n bisschen mit mir zu boosten? bin ab 3 ungefähr online einfach adden aber bitte mit Betreff LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 jemand da der lust hat am donnerstag n bisschen mit mir zu boosten?bin ab 3 ungefähr online einfach adden aber bitte mit Betreff LG Wie kann man denn bei Red Dead Redemption boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 naja ich mein halt viele bandenverstecke hintereinander zu machen um level 50 zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 geht das nur bis Level 50? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 geht das nur bis Level 50? Nee insgesammt bis 250 also 5x50 um alles freizuspielen. Für die Trophy reicht aber 1x Level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Bei der nächsten Bandengründung bin ich auch dabei, grrr fehlt mir immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadRiver Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Zum Boosten ist Solomons Folly meiner Meinung nach am besten geeignet. Alleine und mit Talent schafft man da 2000 - 2800 Punkte in 2 Minuten. Mit mehreren geht es noch schneller aber man bekommt weniger XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 gut ich würd gern ne gruppe suchen die demnächst (heute/morgen/übermorgen) bandengründung und vorwärts machen würde weil die gruppe bei de rich mich angemeldet habe hatten die ohne mich und noch 2 anderen gemacht glaube zumindest kam uns das so vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Würde auch gern die mit der Bandengründung und vorwärt's holen. Hab aber keine Lust ne Liste zu erstellen und alles zu managen, da ich woanders eingebunden bin. Also wäre cool wenn jemand ne Liste erstellt mit acht Leuten, da wäre ich dabei, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ebenso Danke an alle für Bandengründung, war ein harter fight Jup, auch von mir ein Danke an alle Beteiligten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hab zwar schon die tropy helfe aber gerne ab 21:30 on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hab zwar schon die tropy helfe aber gerne ab 21:30 on wenn du heute meinst denk dran: https://forum.trophies-ps3.de/1239045-post44.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Wer mit mir heute Boosten will, schreibt mich an. ID: Prototype1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich hätte auch interesse (Schneller als der Rest…/Vorwärts!/Bandengründung) Zeitlich gehts aber nur ab ca. 21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich bräuchte noch einige online trophys, wäre super wenn ihr mich adden würdet um diese zu bekommen ID: PHATHRO Bin fast jeden abend online in rdr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 wer heute noch bis vor den wartungsarbeiten zeit hat für "schneller als der rest" soll mich gleich adden! psn: "miSta_hiGha" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.