radiesl_10 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ...100% mache ich wohl allein wegen der legenden trophäe nicht. noch 4 mal bis 50 leveln ist mir zu aufwendig. wieso 4 mal? sobald du zur Legende wirst bekommst du diese Trophäe! Lvl50 - Legende werden - Bling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 wieso 4 mal? sobald du zur Legende wirst bekommst du diese Trophäe!Lvl50 - Legende werden - Bling! es gibt eine zweite im legenden und schurken paket: "Legendär". ich geh mal davon aus, dass man da 5 mal level 50 erreichen muss. aber genau weiß ich das auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 es gibt eine zweite im legenden und schurken paket: "Legendär". ich geh mal davon aus, dass man da 5 mal level 50 erreichen muss. aber genau weiß ich das auch nicht. ich weiß welche du meinst und 5 mal ist nicht nötig. Einmal reicht, du bekommst die Trophäe sobald du im Legendenstatus bist. ...glaub mir:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 stiiimmt! cool. hätte ich nicht gedacht. thx ps: und schon wieder red ded multi betreten und sofort kinder mit headset am singen und kreischen. im stimmbruch waren die jedenfalls noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ps: und schon wieder red ded multi betreten und sofort kinder mit headset am singen und kreischen. im stimmbruch waren die jedenfalls noch nicht. das ist doch das beste am multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 das ist doch das beste am multiplayer das sind fast IMMER amerikaner, was man am akzent hört und meistens im doppelpack unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KORNCROW Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ich brauche hilfe bei den trophäen "Vorwärts" und "schneller als der rest". wie wo wann kann man ja noch besprechen. bin jetzt bis ca 18uhr online, PSN:KORNCROW headset mit schweizer aktzent vorhanden Edit: habse jetzt, danke an andyweltmacht hat spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hallo! wir suchen noch 2-3 leute für die DLC trophys einfach adden: Double-Dgamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich suche noch ein trupp der mit mir die 50K Punkte sammelt. Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. Vorzugsweise ab jetzt oder 19 uhr.... (1 Trupp = 6Mann/ Dauer ca 1h) Melden wer lust und laune hat, evtl auch leute die die trophie schon haben oder LVL 50 pushen wollen. peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Bräuchte noch Bandengründung, wenn es noch welche brauchen wäre ich dabei Edit: Habs grad durch zufall so bekommen in nem öffentlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich suche noch ein trupp der mit mir die 50K Punkte sammelt.Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. Vorzugsweise ab jetzt oder 19 uhr.... (1 Trupp = 6Mann/ Dauer ca 1h) Melden wer lust und laune hat, evtl auch leute die die trophie schon haben oder LVL 50 pushen wollen. peace Hi, hier eine Liste für die 50000 Trupp-Punkte Trophäe, wer mitmachen will einfach hineinschreiben. Termin klären wir dann ab. Ich wär außerdem noch bereit bei anderen Online Trophys mitzumachen, vllt kann man sie ja auch noch zusammen machen (z.B. Poker-ass). 1. funnyboy_007 (HS vorhanden) 2. gangster5500 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 1. funnyboy_007 (HS vorhanden) 2. gangster5500 3. heckenschuetzer1 4. 5. 6. wäre auch dabei, wenn wir dlc trophies machen. hauptspiel hab ich schon, helfe aber natürlich auch da. kann allerdings abends nur mo, die, mi. ansonsten zwischen 13 und 17 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hi,hier eine Liste für die 50000 Trupp-Punkte Trophäe, wer mitmachen will einfach hineinschreiben. Termin klären wir dann ab. Ich wär außerdem noch bereit bei anderen Online Trophys mitzumachen, vllt kann man sie ja auch noch zusammen machen (z.B. Poker-ass). 1. funnyboy_007 (HS vorhanden) 2. gangster5500 3. PrinzVaIium 4. Heckenschuetzer1 5. 6. jetzt noch 2, dann attacke! Ich sag mal morgen (Montag) ab 18 uhr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 jetzt noch 3 und wir könnten Sie heute noch starten.... jo, auch sehr nett von dir, aber passt schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorklaue Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wäre gern bei allen Schandtaten was Online Trophäen angeht dabei, einfach adden Dante141284 mit dem spielnamen als betreff und ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich muss auch noch ein paar online trophäen machen, einfach mal adden fbstyler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeilo Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hi,hier eine Liste für die 50000 Trupp-Punkte Trophäe, wer mitmachen will einfach hineinschreiben. Termin klären wir dann ab. 1. funnyboy_007 (HS vorhanden) 2. gangster5500 3. PrinzVaIium 4. Heckenschuetzer1 5. Xeilo (HS) 6. Wäre auch gern dabei, schreibt mich einfach an. Betreff RDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich häng mich auch mal dran. Habe Mo-Do ab 18:30 Uhr Zeit. Hi,hier eine Liste für die 50000 Trupp-Punkte Trophäe, wer mitmachen will einfach hineinschreiben. Termin klären wir dann ab. Ich wär außerdem noch bereit bei anderen Online Trophys mitzumachen, vllt kann man sie ja auch noch zusammen machen (z.B. Poker-ass). 1. funnyboy_007 (HS vorhanden) 2. gangster5500 3. PrinzVaIium 4. Heckenschuetzer1 5. Xeilo (HS) 6. Jay1987DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich häng mich auch mal dran. Habe Mo-Do ab 18:30 Uhr Zeit. ich erinnere nochmal an die verabredung heute ab 18 uhr. weitere spieler sind sicher herzlich willkommen für die 50.000 trupp trophäe. zumindest 8 gehen ja in eine posse und ich gehe mal davon aus, dass wir so oder so nicht mehr werden. bin da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcode369 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Suche Mitspieler für Kingpin freizuschalten, sowie Poker, Würfelpoker Trophäen etc. Wer Lust hat mir zu helfen, und auch mal den Wilden Westen unsicher zu machen kann mich auch adden! Redcode369 (PSN-ID: Redcode369) :emot-byewhore: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.