jacko Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 ich bin au dabei ,addet mich einfach ok aber nur morgen ab sonntag im urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Mir fehlen auch noch ein paar Online-Trophäen bei RDR, würde auch mitmachen bei "Schneller als der Rest…". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error10 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hat noch jemand Interesse dabei mitzuwirken ??? Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. 1. DerPrinzvomTeich 2. HRO_SirPrize 3. Serkanovic90 4. Spieler_-8 5. Checkson5 6. FusselSammler 7. Bayernwaldi 8. 9. 10. Termin wäre nach Absprache, ich würde aber diesen Sonntag als ersten Vorschlag abgeben... Hab da mal die PSN Namen eingetragen, da es sonst für Verwirrung sorgen könnte... Bin auch dabei sonntag ab 19.30 wär super. brauche auch noch "VORWÄRTS". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baasman Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Denke das sollte jetzt klappen mit "Schneller als der Rest" ... der der die Trophy kriegt schießt alle beim Showdown weg, alle anderen gehen raus und derjenige der über bleibt gewinnt und lädt alle wieder neu ein. So sollte es am schnellsten gehen. oder Wir spielen Goldrausch im EInzel, dabei kann es zu keinen Überschneidungen kommen (wie bei mir schon so oft passiert) alle Mitwirkenden gehen raus und gleichzeitig kommen zwei neue rein und schon ist alles im Arsch. Goldrausch würde zwar etwas länger dauern wäre aber die sichere Variante. Hätte Sonntag zwischen 18 - 21 Uhr Zeit, einfach adden und jeder kann ja dann einsteigen wann er Zeit hat, sollte für jeden reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Noch jemand Interesse an Bandengründung?! Neuer Termin: Samstag 19 Uhr! 1. olus04 2. Checkson5 3. FusselSammler 4. Matthspace 5. GTR-Andy 6. BoZzz_7 7. 8. Aushilfe: Major_Pajn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Denke das sollte jetzt klappen mit "Schneller als der Rest" ... der der die Trophy kriegt schießt alle beim Showdown weg, alle anderen gehen raus und derjenige der über bleibt gewinnt und lädt alle wieder neu ein. So sollte es am schnellsten gehen.oder Wir spielen Goldrausch im EInzel, dabei kann es zu keinen Überschneidungen kommen (wie bei mir schon so oft passiert) alle Mitwirkenden gehen raus und gleichzeitig kommen zwei neue rein und schon ist alles im Arsch. Goldrausch würde zwar etwas länger dauern wäre aber die sichere Variante. Hätte Sonntag zwischen 18 - 21 Uhr Zeit, einfach adden und jeder kann ja dann einsteigen wann er Zeit hat, sollte für jeden reichen. das raus und reingehen bringt gleich nochmal was ? >_> ____ die wo 1ne seite vorher geschrieben haben, das sie bei den listen auch mitmachen -> eintragen müsst ihr euch schon selber ^^ .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. [Online Koop-Trophäe] Bei der Mission "Die Flucht" in Tumbleweed ist oben eine Kanone. Benutzt diese und erledigt die ankommenden Gegner, bis ihr 10 Treffer habt. noch 2-3 die, die brauchen? Bin jetzt online. Einfach anschreiben Ich helfe auch bei anderen Trophys Violence-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Zur bleihaltigen Trophäe. Wenn du jemanden hast versuche das mal in der Mine. Werf Dynamit in die Menge und kill dann die paar Arbeiter danach. Sollte so eigentlich passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Zur bleihaltigen Trophäe. Wenn du jemanden hast versuche das mal in der Mine. Werf Dynamit in die Menge und kill dann die paar Arbeiter danach. Sollte so eigentlich passen Danke, werde ich versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Noch jemand Interesse an Bandengründung?!Neuer Termin: Samstag 19 Uhr! 1. olus04 2. Checkson5 3. FusselSammler 4. Matthspace 5. GTR-Andy 6. BoZzz_7 7. 8. Aushilfe: Major_Pajn Ich wollte jetzt nur schnell "vorwarnen", dass ich wahrscheinlich erst ab 19.15 on sein werde, da ich das Match fertig schaue. Aber vielleicht gehts sich eh aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trash-1992 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Zitat von olus04 Noch jemand Interesse an Bandengründung?! Neuer Termin: Samstag 19 Uhr! 1. olus04 2. Checkson5 3. FusselSammler 4. Matthspace 5. GTR-Andy 6. BoZzz_7 7. trash-1992 8. Aushilfe: Major_Pajn bin auch mal dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Zitat von olus04 Noch jemand Interesse an Bandengründung?! Neuer Termin: Samstag 19 Uhr! 1. olus04 2. Checkson5 3. FusselSammler 4. Matthspace 5. GTR-Andy 6. BoZzz_7 7. trash-1992 8.mn_1980 Aushilfe: Major_Pajn bin auch mal dabei bin dabei um 19 uhr bei bandengründung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hat noch jemand Interesse dabei mitzuwirken ??? Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. 1. DerPrinzvomTeich 2. HRO_SirPrize 3. Serkanovic90 4. Spieler_-8 5. Checkson5 6. FusselSammler 7. Bayernwaldi 8. 9. 10. Termin wäre nach Absprache, ich würde aber diesen Sonntag als ersten Vorschlag abgeben... Hab da mal die PSN Namen eingetragen, da es sonst für Verwirrung sorgen könnte... gibts schon termin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Zitat von trash-1992 Zitat von olus04 Noch jemand Interesse an Bandengründung?! Neuer Termin: Samstag 19 Uhr! 1. olus04 2. Checkson5 3. FusselSammler 4. Matthspace 5. GTR-Andy 6. BoZzz_7 7. trash-1992 8.mn_1980 9. monopolheat Aushilfe: Major_Pajn bin auch mal dabei ------------------------ Würde auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Mein Internet an der PS3 ist jetzt völlig zusammengebrochen, nicht wundern, dass ich fehle.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Mein Internet an der PS3 ist jetzt völlig zusammengebrochen, nicht wundern, dass ich fehle.. Meins auch. Es spinnt anscheinend allgemein gerade etwas herum-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. [Online Koop-Trophäe] Bei der Mission "Die Flucht" in Tumbleweed ist oben eine Kanone. Benutzt diese und erledigt die ankommenden Gegner, bis ihr 10 Treffer habt. noch 2-3 die, die brauchen? Bin jetzt online. Einfach anschreiben Ich helfe auch bei anderen Trophys Violence-DE Brauche die auch noch! Vll lässt sich da was machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Meins auch.Es spinnt anscheinend allgemein gerade etwas herum-.- Ja, war grad kurz drin, er zeigt an ich muss ein neues Passwort festlegen, aber konnte keine Taste drücken. Ausgeschaltet, wieder eingeschaltet. Internetverbindungstest sagt mit jetzt, dass IP-Adresse abrufen und Internetverbindung herstellen erfolgreich ist, PSN dagegen scheitert. Entweder es liegt an uns oder da ist wieder was im Sack bei Sony.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ich hätte auch interesse. kann aber erst mo, die, mi ... dann aber ab nachmittag bis open end. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ja, war grad kurz drin, er zeigt an ich muss ein neues Passwort festlegen, aber konnte keine Taste drücken. Ausgeschaltet, wieder eingeschaltet. Internetverbindungstest sagt mit jetzt, dass IP-Adresse abrufen und Internetverbindung herstellen erfolgreich ist, PSN dagegen scheitert. Entweder es liegt an uns oder da ist wieder was im Sack bei Sony.. man kann sich wieder einloggen, paar mal versuchen dann klappts. passw. muss nicht geändert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.