SparkySnake Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 bräuchte auch noch hilfe bei der trophykann mir vllt noch jemand bei den trophäen "vorwärts" und "schneller als der rest" danke im vorraus Wie gesagt heute Nacht einfach adden wenn de Zeit hast. Schneller als der Rest hab ich schon könnte dir aber trotzdem bei helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hallo, suche Leute für KingPin Trophy, wenn jemand noch diese Trophy und andere Trophäen braucht und wenn jemand nur Lust hat zu helfen, dann könnt ihr mich gerne adden. Ich erstelle die Liste ihr könnt euch da eintragen oder mich einfach adden (PSN-ID: MAKUTZ92). 1. 2. 3.MAKUTZ92 4.Psykoterapie 5. 6. 7. 8. 9. 10.ALBERELLO (aushilfe) hab jetzt mal ne neue liste gemacht meldet sich ja keiner sonst hoffe auf interesse:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaSascha Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hallo,suche Leute für KingPin Trophy, wenn jemand noch diese Trophy und andere Trophäen braucht und wenn jemand nur Lust hat zu helfen, dann könnt ihr mich gerne adden. Ich erstelle die Liste ihr könnt euch da eintragen oder mich einfach adden (PSN-ID: MAKUTZ92). 1. 2. 3.MAKUTZ92 4.Psykoterapie 5.AnnaSascha 6. 7. 8. 9. 10.ALBERELLO (aushilfe) hab jetzt mal ne neue liste gemacht meldet sich ja keiner sonst hoffe auf interesse:cry2: Ich hab das Spiel gerade erst angefangen, brauche also noch alle online Trophys, und wäre auf jeden Fall dabei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoarMane Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hallo, suche Leute für KingPin Trophy, wenn jemand noch diese Trophy und andere Trophäen braucht und wenn jemand nur Lust hat zu helfen, dann könnt ihr mich gerne adden. Ich erstelle die Liste ihr könnt euch da eintragen oder mich einfach adden (PSN-ID: MAKUTZ92). 1. 2.BoarMane 3.MAKUTZ92 4.Psykoterapie 5. 6. 7. 8. 9. 10.ALBERELLO (aushilfe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Head.Rush Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Zitat von Richi-83- Also ich versuchs nochmal mit BANDENGRÜNDUNG! 1. Richi-83- 2. micha_the_hero 3. Nici81 4. Spieler_-8 5. 6. 7. 8. Termin nächster Mittwoch um ca. 19.00 Uhr. wäre auch dabei psn:HeadRush87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broi_ Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hallo,suche Leute für KingPin Trophy, wenn jemand noch diese Trophy und andere Trophäen braucht und wenn jemand nur Lust hat zu helfen, dann könnt ihr mich gerne adden. Ich erstelle die Liste ihr könnt euch da eintragen oder mich einfach adden (PSN-ID: MAKUTZ92). 1. 2.BoarMane 3.MAKUTZ92 4.Psykoterapie 5.AnnaSascha 6.broi_ 7. 8. 9. 10.ALBERELLO (aushilfe) wie siehts aus, wer addet wen? Wann wirds ca. losgehen? Sonntag abend wär mir am liebsten. Theoretisch könnnten wir doch noch u.a. die Trophy machen, wo unser Trupp 50.000 Punkte braucht? Nur ne Anregung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hallo, suche Leute für KingPin Trophy, wenn jemand noch diese Trophy und andere Trophäen braucht und wenn jemand nur Lust hat zu helfen, dann könnt ihr mich gerne adden. Ich erstelle die Liste ihr könnt euch da eintragen oder mich einfach adden (PSN-ID: MAKUTZ92). 1.MAKUTZ92 2.BoarMane 3.Psykoterapie 4.AnnaSascha 5.broi_ 6. 7. 8. 9. 10.ALBERELLO (aushilfe) das liegt später an der truppe ob wir noch weitere trophys in angriff nehmen kann ja nicht für andere sprechen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Zitat von Richi-83- Also ich versuchs nochmal mit BANDENGRÜNDUNG! 1. Richi-83- 2. micha_the_hero 3. Nici81 4. Spieler_-8 5. ep-gringo 6. icewire 7. CommanderNigaJum 8. jack_daniels0815 Termin nächster Mittwoch um ca. 19.00 Uhr. bin mit dabei werde dich morgen dazu adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hallo,suche Leute für KingPin Trophy, wenn jemand noch diese Trophy und andere Trophäen braucht und wenn jemand nur Lust hat zu helfen, dann könnt ihr mich gerne adden. Ich erstelle die Liste ihr könnt euch da eintragen oder mich einfach adden (PSN-ID: MAKUTZ92). 1.MAKUTZ92 2.BoarMane 3.Psykoterapie 4.AnnaSascha 5.broi_ 6.jack_daniels0815 7. 8. 9. 10.ALBERELLO (aushilfe) das liegt später an der truppe ob wir noch weitere trophys in angriff nehmen kann ja nicht für andere sprechen;) wäre auch mit dabei danach auch für weitere Trophies zu haben bitte adde mich mit Zeitangabe danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaSascha Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 wäre auch mit dabei danach auch für weitere Trophies zu haben bitte adde mich mit Zeitangabe danke Ich würde auf jeden Fall auch bei den anderen Trophys noch mitmachen, mir fehlen noch alle onlines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Will hier nicht spamen aber hätte 3 Fragen die mir jemand villeicht beantworten könnte. https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/93657-3-trophaeenfragen-in-einem-thread.html Vielen Dank Wäre auch bei online trophäen dabei. Habe wie mein Vorredner noch keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Zitat von Makutz92 Hallo, suche Leute für KingPin Trophy, wenn jemand noch diese Trophy und andere Trophäen braucht und wenn jemand nur Lust hat zu helfen, dann könnt ihr mich gerne adden. Ich erstelle die Liste ihr könnt euch da eintragen oder mich einfach adden (PSN-ID: MAKUTZ92). 1.MAKUTZ92 2.BoarMane 3.Psykoterapie 4.AnnaSascha 5.broi_ 6.jack_daniels0815 7.Schwert2324 8. 9. 10.ALBERELLO (aushilfe) das liegt später an der truppe ob wir noch weitere trophys in angriff nehmen kann ja nicht für andere sprechen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo, suche Leute für KingPin Trophy, wenn jemand noch diese Trophy und andere Trophäen braucht und wenn jemand nur Lust hat zu helfen, dann könnt ihr mich gerne adden. Ich erstelle die Liste ihr könnt euch da eintragen oder mich einfach adden (PSN-ID: MAKUTZ92). 1.MAKUTZ92 2.BoarMane 3.Psykoterapie 4.AnnaSascha 5.broi_ 6.jack_daniels0815 7.Schwert2324 8.alex-true 9. 10.ALBERELLO (aushilfe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo, suche Leute für KingPin Trophy, wenn jemand noch diese Trophy und andere Trophäen braucht und wenn jemand nur Lust hat zu helfen, dann könnt ihr mich gerne adden. Ich erstelle die Liste ihr könnt euch da eintragen oder mich einfach adden (PSN-ID: MAKUTZ92). 1.MAKUTZ92 2.BoarMane 3.Psykoterapie 4.AnnaSascha 5.broi_ 6.jack_daniels0815 7.Schwert2324 8.alex-true 9.schmoorinho 10.ALBERELLO (aushilfe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hey ZockerFreunde.. habe nach 1 1/2 Jahren Pause die RDR Platin in Angriff genommen und mir fehlen noch folgende 3 Trophys.. Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches vor allem die letzten 2 schaffe ich ohne Absprache leider nicht.. wäre sehr nett wenn sich wer bereit erklärt mir dabei zu helfen.. HS ist vorhanden.. Zeit habe ich heute ab 20h morgen bis donnerstag fast jederzeit.. danke schonmal.. EDIT: bitte nicht mehr adden, habe bereits 7 anfragen erhalten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Bleihaltige Luft Suche dafür mindestens noch 2 Bin jetzt online Violence-DE Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. [Online Koop-Trophäe] Bei der Mission "Die Flucht" in Tumbleweed ist oben eine Kanone. Benutzt diese und erledigt die ankommenden Gegner, bis ihr 10 Treffer habt. Ich helfe auch bei anderen Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo, suche Leute für KingPin Trophy, wenn jemand noch diese Trophy und andere Trophäen braucht und wenn jemand nur Lust hat zu helfen, dann könnt ihr mich gerne adden. Ich erstelle die Liste ihr könnt euch da eintragen oder mich einfach adden (PSN-ID: MAKUTZ92). 1.MAKUTZ92 2.BoarMane 3.Psykoterapie 4.AnnaSascha 5.broi_ 6.jack_daniels0815 7.Schwert2324 8.alex-true 9.schmoorinho 10.CAR69-D 11.d-vision-18 sind ja jetzt doch reichlig leute schaffen wir das noch heute ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broi_ Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo, suche Leute für KingPin Trophy, wenn jemand noch diese Trophy und andere Trophäen braucht und wenn jemand nur Lust hat zu helfen, dann könnt ihr mich gerne adden. Ich erstelle die Liste ihr könnt euch da eintragen oder mich einfach adden (PSN-ID: MAKUTZ92). 1.MAKUTZ92 2.BoarMane 3.Psykoterapie 4.AnnaSascha 5.broi_ 6.jack_daniels0815 7.Schwert2324 8.alex-true 9.schmoorinho 10.CAR69-D 11.d-vision-18 so, an alle die es jetzt noch nicht mitbekommen haben, am dienstag, 18 uhr geht es los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo,suche Leute für KingPin Trophy, wenn jemand noch diese Trophy und andere Trophäen braucht und wenn jemand nur Lust hat zu helfen, dann könnt ihr mich gerne adden. Ich erstelle die Liste ihr könnt euch da eintragen oder mich einfach adden (PSN-ID: MAKUTZ92). 1.MAKUTZ92 2.BoarMane 3.Psykoterapie 4.AnnaSascha 5.broi_ 6.jack_daniels0815 7.Schwert2324 8.alex-true 9.schmoorinho 10.CAR69-D 11.d-vision-18 so, an alle die es jetzt noch nicht mitbekommen haben, am dienstag, 18 uhr geht es los! okay,bin am start!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi-83- Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Zitat von Richi-83- Also ich versuchs nochmal mit BANDENGRÜNDUNG! 1. Richi-83- 2. micha_the_hero 3. Nici81 4. Spieler_-8 5. ep-gringo 6. icewire 7. CommanderNigaJum 8. jack_daniels0815 Termin nächster Mittwoch um ca. 19.00 Uhr. bin mit dabei werde dich morgen dazu adden Also Mittwoch um 19.00 gehts los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.