PhoenixEnW Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 @PhoenixENWWürde es bei dir vielleicht auch zwischen 18 und 19 uhr gehen? Machen die Bandengründung zwischen 18 und 19 uhr frühestens um 18:30 Uhr. Aber dann nur etwa bis 19 Uhr, denn ich habe noch einen Termin..... Bin dann wieder ab 20 Uhr online....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killieth Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 frühestens um 18:30 Uhr. Aber dann nur etwa bis 19 Uhr, denn ich habe noch einen Termin..... Bin dann wieder ab 20 Uhr online....... 18:30 uhr ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wieviel Zeit nehem denn die Online-Cups so grob in anspruch? das ist unterschiedlich zu den jeweiligen bandenverstecke Wie jetzt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wie jetzt? :emot-raise: Ja jedes Bandenversteck is unterschiedlich manchmal bekommt man 900 Punkte manchmal aber au 2000 Ich zum beispiel spiel nur eins mit 5 leuten da is son versteck ihn 40 sekunden leer gefägt und bekommt immer 1000 - 1600 Punkte Bis 50 geht recht zügig net so wie bei uncharted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Bin dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ja jedes Bandenversteck is unterschiedlich manchmal bekommt man 900 Punkte manchmal aber au 2000 Ich zum beispiel spiel nur eins mit 5 leuten da is son versteck ihn 40 sekunden leer gefägt und bekommt immer 1000 - 1600 Punkte Bis 50 geht recht zügig net so wie bei uncharted Ahh, verstehe. Und wenn man´s nun in Stunden rechnet, was würdest du grob sagen wielange man braucht? - also für die Online-Geschichten - so im Schnitt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killieth Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Bin dabei.... Wo dabei? Bei der Banden Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ahh, verstehe. Und wenn man´s nun in Stunden rechnet, was würdest du grob sagen wielange man braucht? - also für die Online-Geschichten - so im Schnitt. Schwer zu sagen will nix falsches sagen weil bin au nur planlos rumgeritten und auf die zeit hab ich nie geschaut kann dir nur sagen wenn du es mit freunden spielst gehts echt ruck zuck und die Sieges Trophys kannste alle zu 2 machen Die beiden 500 Kill Trophys hatte ich an einem Tag, bis auf die mit dem geschütz die hatte ich gestern ihn ner stunde gemacht gegen den computer ,nicht gebostet wie manch andrer hier im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadRiver Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Sooo, habe die Bandentrophy nun per Zufall schon bekommen. Auf einmal waren 14 Leute aufm Server und da hab ich einfach mal alle eingeladen und es hat geklappt. Wer Hilfe brauch kann mich aber gerne trotzdem einladen wenn ich online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Schwer zu sagen will nix falsches sagen weil bin au nur planlos rumgeritten und auf die zeit hab ich nie geschaut kann dir nur sagen wenn du es mit freunden spielst gehts echt ruck zuck und die Sieges Trophys kannste alle zu 2 machen Die beiden 500 Kill Trophys hatte ich an einem Tag, bis auf die mit dem geschütz die hatte ich gestern ihn ner stunde gemacht gegen den computer ,nicht gebostet wie manch andrer hier im forum Okay - also alles nicht die Welt und doch in nicht allzu langer Zeit machbar. Naja ich werd´s ja jetzt dann selbst sehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wer hat Lust mit mir ein paar Online Trophies zu machen Folgende würde ich gerne mit jemandem boosten: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. PSN: Artemidis Einfach Adden (mit Titel RDR) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killieth Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Bandengründung!! 1. Killieth 2. Pat42_GER 3. PhoenixEnW 4. DeadRiver 5. L_a_j_a_n 6. tomcar 7. 8. Noch zwei Leute bitte. Wir machen die Trophy um 18:30Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Bandengründung!!1. Killieth 2. Pat42_GER 3. PhoenixEnW 4. DeadRiver 5. L_a_j_a_n 6. tomcar 7. 8. Noch zwei Leute bitte. Wir machen die Trophy um 18:30Uhr. bin dabei sofern platz ist suche auf jedenfall mal für die trophy leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Suche leute für die Trophäe Bandengründung einfach rein schreiben oder mir ne Nachricht schicken dann trage ich ein..........1. dannyhak 2. Streichwurst 3. DynamiteSPN 4. kevin22101993 5. E_JAR_DICK 6. corleonemafia 7. goodoldbismarck 8. Jules12_B-89 Dann sind wir ja vollständig ich hoffe man kann sich auf euch verlassen............ Termin ist der 08.06.2010 also diesen Dienstag um 20:00 Uhr......... Ersatz Spieler: 1. Hasstier wie lange dauert die trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 wie lange dauert die trophie Sehe ich das richtig das dann die Liste für diesen Freitag sinnlos geworden ist,wenn du die Trophys heute schon machst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Sehe ich das richtig das dann die Liste für diesen Freitag sinnlos geworden ist,wenn du die Trophys heute schon machst? freitag war doch vorwärts trophi und keine bandengründung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 freitag war doch vorwärts trophi und keine bandengründung man hätte ja gleich alle machen können wo es mehrere Bedarf,mir fehlen noch fast alle Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wer Bock hat kann mich anschreiben um die Trophys zu erspielen die man auch zu 2 machen kann,ausser Level boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wer Bock hat kann mich anschreiben um die Trophys zu erspielen die man auch zu 2 machen kann,ausser Level boosten Ok hab dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 so nochmal danke an alle für die hilfe bei bandengründung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.