Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie jetzt? :emot-raise:

Ja jedes Bandenversteck is unterschiedlich manchmal bekommt man 900 Punkte manchmal aber au 2000 :biggrin5: Ich zum beispiel spiel nur eins mit 5 leuten da is son versteck ihn 40 sekunden leer gefägt und bekommt immer 1000 - 1600 Punkte :biggrin5:

Bis 50 geht recht zügig net so wie bei uncharted :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jedes Bandenversteck is unterschiedlich manchmal bekommt man 900 Punkte manchmal aber au 2000 :biggrin5: Ich zum beispiel spiel nur eins mit 5 leuten da is son versteck ihn 40 sekunden leer gefägt und bekommt immer 1000 - 1600 Punkte :biggrin5:

Bis 50 geht recht zügig net so wie bei uncharted :dozey:

Ahh, verstehe. Und wenn man´s nun in Stunden rechnet, was würdest du grob sagen wielange man braucht? - also für die Online-Geschichten - so im Schnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahh, verstehe. Und wenn man´s nun in Stunden rechnet, was würdest du grob sagen wielange man braucht? - also für die Online-Geschichten - so im Schnitt.

Schwer zu sagen will nix falsches sagen weil bin au nur planlos rumgeritten und auf die zeit hab ich nie geschaut kann dir nur sagen wenn du es mit freunden spielst gehts echt ruck zuck und die Sieges Trophys kannste alle zu 2 machen :biggrin5:

Die beiden 500 Kill Trophys hatte ich an einem Tag, bis auf die mit dem geschütz die hatte ich gestern ihn ner stunde gemacht gegen den computer ,nicht gebostet wie manch andrer hier im forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen will nix falsches sagen weil bin au nur planlos rumgeritten und auf die zeit hab ich nie geschaut kann dir nur sagen wenn du es mit freunden spielst gehts echt ruck zuck und die Sieges Trophys kannste alle zu 2 machen :biggrin5:

Die beiden 500 Kill Trophys hatte ich an einem Tag, bis auf die mit dem geschütz die hatte ich gestern ihn ner stunde gemacht gegen den computer ,nicht gebostet wie manch andrer hier im forum ;)

Okay - also alles nicht die Welt und doch in nicht allzu langer Zeit machbar. Naja ich werd´s ja jetzt dann selbst sehn. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Lust mit mir ein paar Online Trophies zu machen :D

Folgende würde ich gerne mit jemandem boosten:

Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

PSN: Artemidis

Einfach Adden (mit Titel RDR)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche leute für die Trophäe Bandengründung einfach rein schreiben oder mir ne Nachricht schicken dann trage ich ein..........:smile:

1. dannyhak

2. Streichwurst

3. DynamiteSPN

4. kevin22101993

5. E_JAR_DICK

6. corleonemafia

7. goodoldbismarck

8. Jules12_B-89

Dann sind wir ja vollständig ich hoffe man kann sich auf euch verlassen............:biggrin5:

Termin ist der 08.06.2010 also diesen Dienstag um 20:00 Uhr.........:cool2:

Ersatz Spieler:

1. Hasstier

wie lange dauert die trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...