filipowicz Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ]Hallo, suche Leute für KingPin Trophy, wir sind schon zu 2. eventuell zu 3. Also brauchen wir noch Leute dazu, genau gesagt noch 7 oder mehr, wenn jemand noch diese Trophy und andere Trophäen braucht und wenn jemand nur Lust hat zu helfen, dann könnt ihr uns gerne adden. Ich erstelle die Liste ihr könnt euch da eintragen oder mich einfach adden (PSN-ID:speznaz36). 1.speznaz36 2.Made42 3.MAKUTZ92 4.Psykoterapie 5.ALBERELLO 6.metal_istvan 7.Mica91 (Mica_1991 is mein psn name) 8.filipowicz1207 9. 10. welche uhrzeit kommt in frage? bzw. Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo, suche jemanden für die standartd trophhäen, die wären Schneller als der Rest… Vorwärts!, Bandengründung, Langsam beim Ziehen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hallo suche leute für die trophäe "Bandengründung" Als Zeit habe ich mir das kommende we gedacht freitag-Sonntag. In der Zeit zwischen 18-21 uhr. Von daher müsste eigentlich es eine akzeptable zeit sein. Was die Durchführung angeht. Ich mache eine Liste die jeder dann beim nächsten post kopieren kann und seinen namen an eine noch freie stelle setzen kann. Die Liste wird dann von Oben nach Unten durchgegangen so dass es gerecht zugeht und jeder an die reihe kommt. 1. marekrothe 2.Checkson5 3.Psykoterapie (habe die Trophy schon, helfe nur aus ^^) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. PS: brauche Datum und Uhrzeit PPS: marekrothe schreibe mich in psn an, sobald die grp voll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo, suche Leute für KingPin Trophy, wir sind schon zu 2. eventuell zu 3. Also brauchen wir noch Leute dazu, genau gesagt noch 7 oder mehr, wenn jemand noch diese Trophy und andere Trophäen braucht und wenn jemand nur Lust hat zu helfen, dann könnt ihr uns gerne adden. Ich erstelle die Liste ihr könnt euch da eintragen oder mich einfach adden (PSN-ID:speznaz36). 1.speznaz36 2.Made42 3.MAKUTZ92 4.Psykoterapie 5.ALBERELLO 6.metal_istvan 7.Mica91 (Mica_1991 is mein psn name) 8.filipowicz1207 9.Dr__Bakterius (wurde wohl irgendwie vergessen hab ihn mal wieder eingesetzt ) 10. sind ja jetzt 9 also fehlt noch ein termin ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mica91 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo,suche Leute für KingPin Trophy, wir sind schon zu 2. eventuell zu 3. Also brauchen wir noch Leute dazu, genau gesagt noch 7 oder mehr, wenn jemand noch diese Trophy und andere Trophäen braucht und wenn jemand nur Lust hat zu helfen, dann könnt ihr uns gerne adden. Ich erstelle die Liste ihr könnt euch da eintragen oder mich einfach adden (PSN-ID:speznaz36). 1.speznaz36 2.Made42 3.MAKUTZ92 4.Psykoterapie 5.ALBERELLO 6.metal_istvan 7.Mica91 (Mica_1991 is mein psn name) 8.filipowicz1207 9.Dr__Bakterius (wurde wohl irgendwie vergessen hab ihn mal wieder eingesetzt ) 10. sind ja jetzt 9 also fehlt noch ein termin ??? Also ich wär für abends ab fünf uhr, weil tagsüber muss ich arbeiten...un am besten gleich morgen oder am donnerstag. Was sagt ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mica91 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hallo suche leute für die trophäe "Bandengründung" Als Zeit habe ich mir das kommende we gedacht freitag-Sonntag. In der Zeit zwischen 18-21 uhr. Von daher müsste eigentlich es eine akzeptable zeit sein. Was die Durchführung angeht. Ich mache eine Liste die jeder dann beim nächsten post kopieren kann und seinen namen an eine noch freie stelle setzen kann. Die Liste wird dann von Oben nach Unten durchgegangen so dass es gerecht zugeht und jeder an die reihe kommt. 1. marekrothe 2.Checkson5 3.Psykoterapie (habe die Trophy schon, helfe nur aus ^^) 4. Mica91 (Mica_1991 im psn) (ich brauch se als eine von letzten trophys *_*) 5. 6. 7. 8. 9. 10. PS: brauche Datum und Uhrzeit PPS: marekrothe schreibe mich in psn an, sobald die grp voll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Also ich wär für abends ab fünf uhr, weil tagsüber muss ich arbeiten...un am besten gleich morgen oder am donnerstag. Was sagt ihr dazu? morgen ist zwar kurzfristig aber könnte gehen allerdings erst ab 7 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mica91 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 morgen ist zwar kurzfristig aber könnte gehen allerdings erst ab 7 uhr Also wenn alle mit einverstanden wären, optimal. Ich hoff, die teilnehmer, lesen es rechtzeitig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hallo, suche Leute für KingPin Trophy, wir sind schon zu 2. eventuell zu 3. Also brauchen wir noch Leute dazu, genau gesagt noch 7 oder mehr, wenn jemand noch diese Trophy und andere Trophäen braucht und wenn jemand nur Lust hat zu helfen, dann könnt ihr uns gerne adden. Ich erstelle die Liste ihr könnt euch da eintragen oder mich einfach adden (PSN-ID:speznaz36). 1.speznaz36 2.Made42 3.MAKUTZ92 4.Psykoterapie 5.ALBERELLO 6.metal_istvan 7.Mica91 (Mica_1991 is mein psn name) 8.filipowicz1207 9.Dr__Bakterius (wurde wohl irgendwie vergessen hab ihn mal wieder eingesetzt ) 10. Wäre kurzfristig aber dann erst allerdings 20 Uhr, da ich täglich bis 19 Uhr arbeite! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahin Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hallo, suche Leute für KingPin Trophy, wir sind schon zu 2. eventuell zu 3. Also brauchen wir noch Leute dazu, genau gesagt noch 7 oder mehr, wenn jemand noch diese Trophy und andere Trophäen braucht und wenn jemand nur Lust hat zu helfen, dann könnt ihr uns gerne adden. Ich erstelle die Liste ihr könnt euch da eintragen oder mich einfach adden (PSN-ID:speznaz36). 1.speznaz36 2.Made42 3.MAKUTZ92 4.Psykoterapie 5.ALBERELLO 6.metal_istvan 7.Mica91 (Mica_1991 is mein psn name) 8.filipowicz1207 9.Dr__Bakterius (wurde wohl irgendwie vergessen hab ihn mal wieder eingesetzt ) 10.Fahin (Habe die schon aber helfe trotzdem gerne) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoarMane Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hallo, suche Leute für KingPin Trophy, wir sind schon zu 2. eventuell zu 3. Also brauchen wir noch Leute dazu, genau gesagt noch 7 oder mehr, wenn jemand noch diese Trophy und andere Trophäen braucht und wenn jemand nur Lust hat zu helfen, dann könnt ihr uns gerne adden. Ich erstelle die Liste ihr könnt euch da eintragen oder mich einfach adden (PSN-ID:speznaz36). 1.speznaz36 2.Made42 3.MAKUTZ92 4.Psykoterapie 5.ALBERELLO 6.metal_istvan 7.Mica91 (Mica_1991 is mein psn name) 8.filipowicz1207 9.Dr__Bakterius (wurde wohl irgendwie vergessen hab ihn mal wieder eingesetzt ) 10.Fahin (Habe die schon aber helfe trotzdem gerne) Kann ich auch mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mica91 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Kann ich auch mitmachen? Steig für mich ein, ich hab leider voerst doch keine zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoarMane Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hallo, suche Leute für KingPin Trophy, wir sind schon zu 2. eventuell zu 3. Also brauchen wir noch Leute dazu, genau gesagt noch 7 oder mehr, wenn jemand noch diese Trophy und andere Trophäen braucht und wenn jemand nur Lust hat zu helfen, dann könnt ihr uns gerne adden. Ich erstelle die Liste ihr könnt euch da eintragen oder mich einfach adden (PSN-ID:speznaz36). 1.speznaz36 2.Made42 3.MAKUTZ92 4.Psykoterapie 5.ALBERELLO 6.metal_istvan 7.BoarMane 8.filipowicz1207 9.Dr__Bakterius (wurde wohl irgendwie vergessen hab ihn mal wieder eingesetzt ) 10.Fahin (Habe die schon aber helfe trotzdem gerne) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 hi also da würd ich sagen machen wir doch aus den 2 listen eine... soll heißen dann bräuchten wir ja nur noch 4 leute aus eurer liste... wegen der bandengründung ebenso wären 2-3 leute für mich wichtig wegen der trophäe vorwärts... Bin danach natürlich gerne bereit für andere trophäen zu helfen kingpin usw. War mein Gedanke mal so weil king pin und bandengründung kann man ja ganz gut miteinander verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 hi also da würd ich sagen machen wir doch aus den 2 listen eine... soll heißen dann bräuchten wir ja nur noch 4 leute aus eurer liste... wegen der bandengründung ebenso wären 2-3 leute für mich wichtig wegen der trophäe vorwärts...Bin danach natürlich gerne bereit für andere trophäen zu helfen kingpin usw. War mein Gedanke mal so weil king pin und bandengründung kann man ja ganz gut miteinander verbinden. haben die gamer von bandengründung liste das addon undead nightmare ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hi ich suche jemanden der mit mir die Trophäe ''Vorwärts'' machen will. Wer Will kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ein durcheinander dahier.. also das addon undead nightmare habe ich definitiv..würde da auch dann helfen.. bevorzuge aber momentan erstmal die bandengründung zu machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 1.speznaz36 2.Made42 3.MAKUTZ92 4.Psykoterapie 5.ALBERELLO 6.metal_istvan 7.BoarMane 8.filipowicz1207 9.Dr__Bakterius 10.Fahin (Habe die schon aber helfe trotzdem gerne) evtl schaffen wirs ja mal heut finds n bischen affig das sich fast niemand mehr zu einem termin meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Zitat: Zitat von BoarMane 1.speznaz36 2.Made42 3.MAKUTZ92 4.Psykoterapie 5.ALBERELLO 6.metal_istvan 7.BoarMane 8.filipowicz1207 9.Dr__Bakterius 10.Fahin (Habe die schon aber helfe trotzdem gerne) Ja find das auch sehr schade.. Also steht das heute Abend? Heute 20 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hi ich suche jemanden der mit mir die Trophäe ''Vorwärts'' machen will. Wer Will kann mich adden. Hier auch ~ brauch auch noch Langsam beim Ziehen. Wer lust hat mit mir zu spielen einfach in psn adden~ ID; sou1mates_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.