filipowicz Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hallo, suche Leute für Pa-Pa-Pa Pocker Ass 1. Streetfighter_ 2 .ranpq 3. filipowicz1207 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALBERELLO Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hallo, suche Leute für Pa-Pa-Pa Pocker Ass . Start wäre Morgen ab 20 Uhr 1. Streetfighter_ 2 .ranpq 3. filipowicz1207 4. ALBERELLO (wenn es sich nicht mit der KingPin Trophy überschneidet) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hallo, suche Leute für Pa-Pa-Pa Pocker Ass. Start ist morgen 20 Uhr, wenn bis dahin die Liste voll ist 1. Streetfighter_ 2 .ranpq 3. filipowicz1207 4. ALBERELLO (wenn es sich nicht mit der KingPin Trophy überschneidet) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__Bakterius Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hallo,suche Leute für KingPin Trophy, wir sind schon zu 2. eventuell zu 3. Also brauchen wir noch Leute dazu, genau gesagt noch 7 oder mehr, wenn jemand noch diese Trophy und andere Trophäen braucht und wenn jemand nur Lust hat zu helfen, dann könnt ihr uns gerne adden. Ich erstelle die Liste ihr könnt euch da eintragen oder mich einfach adden (PSN-ID:speznaz36). 1.speznaz36 2.Made42 3.MAKUTZ92 4.Psykoterapie 5.ALBERELLO 6. Dr__Bakterius 7. 8. 9. 10. __________________ Da bin ich doch auch dabei Samstag geht bei mir nicht, aber Sonntag ab 17 h hätte ich Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahin Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hallo, suche Leute für Pa-Pa-Pa Pocker Ass. Start ist morgen 20 Uhr, wenn bis dahin die Liste voll ist 1. Streetfighter_ 2 .ranpq 3. filipowicz1207 4. ALBERELLO (wenn es sich nicht mit der KingPin Trophy überschneidet) 5. Fahin 6. _______________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Such noch spieler für die trophie Legionär des Todes tragt euch einfach in die liste ein und ab wann ihr könnt 1.JAYMACHTEUPLATT ab 19uhr 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hallo,suche Leute für Pa-Pa-Pa Pocker Ass. Start ist morgen 20 Uhr, wenn bis dahin die Liste voll ist 1. Streetfighter_ 2 .ranpq 3. filipowicz1207 4. ALBERELLO (wenn es sich nicht mit der KingPin Trophy überschneidet) 5. Fahin 6. gangster5500 _______________ Wär dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hallo, suche Leute für Pa-Pa-Pa Pocker Ass. Start ist morgen 20 Uhr, wenn bis dahin die Liste voll ist 1. Streetfighter_ 2 .ranpq 3. filipowicz1207 4. ALBERELLO (wenn es sich nicht mit der KingPin Trophy überschneidet) 5. Fahin 6. gangster5500 Reserve sollte jemand ausfallen 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palindromevil Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hallo, suche Leute für KingPin Trophy, wir sind schon zu 2. eventuell zu 3. Also brauchen wir noch Leute dazu, genau gesagt noch 7 oder mehr, wenn jemand noch diese Trophy und andere Trophäen braucht und wenn jemand nur Lust hat zu helfen, dann könnt ihr uns gerne adden. Ich erstelle die Liste ihr könnt euch da eintragen oder mich einfach adden (PSN-ID:speznaz36). 1.speznaz36 2.Made42 3.MAKUTZ92 4.Psykoterapie 5.ALBERELLO 6.metal_istvan 7.palindromevil 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__Bakterius Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hallo,suche Leute für KingPin Trophy, wir sind schon zu 2. eventuell zu 3. Also brauchen wir noch Leute dazu, genau gesagt noch 7 oder mehr, wenn jemand noch diese Trophy und andere Trophäen braucht und wenn jemand nur Lust hat zu helfen, dann könnt ihr uns gerne adden. Ich erstelle die Liste ihr könnt euch da eintragen oder mich einfach adden (PSN-ID:speznaz36). 1.speznaz36 2.Made42 3.MAKUTZ92 4.Psykoterapie 5.ALBERELLO 6.metal_istvan 7.palindromevil 8. 9. 10. Hö? Bin ich raus oder haste mich übersehen? ^^ Nick: Dr__Bakterius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hello Friends! Zock momentan MP, wenn jemand Hilfe und Support braucht bitte adden. Mach alles mit nur kein Pokerass und kingpin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hallo,suche Leute für Pa-Pa-Pa Pocker Ass. Start ist morgen 20 Uhr, wenn bis dahin die Liste voll ist 1. Streetfighter_ 2 .ranpq 3. 4. ALBERELLO (wenn es sich nicht mit der KingPin Trophy überschneidet) 5. Fahin 6. gangster5500 Reserve sollte jemand ausfallen 1. 2. Um 20 Uhr?? Dann muss ich leider absagen. Das ganze dauert ja locker 3 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hallo, suche Leute für Pa-Pa-Pa Pocker Ass. Start ist heute 20 Uhr 1. Streetfighter_ 2 .ranpq 3. ALBERELLO (wenn es sich nicht mit der KingPin Trophy überschneidet) 4. Fahin 5. gangster5500 6.TrustNobody23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 suche Leute für die online Trophäen Teamspiele gewinnen... und helfe auch bei anderen gerne mit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntThisOne Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Endlich ! Meine 2 Platin! Sogar ohne der Community Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hallo suche leute für die trophäe "Bandengründung" Als Zeit habe ich mir das kommende we gedacht freitag-Sonntag. In der Zeit zwischen 18-21 uhr. Von daher müsste eigentlich es eine akzeptable zeit sein. Was die Durchführung angeht. Ich mache eine Liste die jeder dann beim nächsten post kopieren kann und seinen namen an eine noch freie stelle setzen kann. Die Liste wird dann von Oben nach Unten durchgegangen so dass es gerecht zugeht und jeder an die reihe kommt. 1. marekrothe 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Bitte diejenigen dann untereinander adden natürlich bin ich da flexibel und mache auch die anderen trophäen falls der wunsch danach besteht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hey marek..ich wäre definitiv dabei..deine zeitangabe fine ich passend..da habe ich auf alle fälle zeit.. trage mich dann gleich mal ein.. 1. marekrothe 2. Checkson5 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALBERELLO Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hallo suche leute für die trophäe "Bandengründung"Als Zeit habe ich mir das kommende we gedacht freitag-Sonntag. In der Zeit zwischen 18-21 uhr. Von daher müsste eigentlich es eine akzeptable zeit sein. Was die Durchführung angeht. Ich mache eine Liste die jeder dann beim nächsten post kopieren kann und seinen namen an eine noch freie stelle setzen kann. Die Liste wird dann von Oben nach Unten durchgegangen so dass es gerecht zugeht und jeder an die reihe kommt. 1. marekrothe 2. Checkson5 3. Alberello ( brauche Kingpin Trophy !!! ) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Bitte diejenigen dann untereinander adden natürlich bin ich da flexibel und mache auch die anderen trophäen falls der wunsch danach besteht ;-) helfe bei Bandengründung ! brauche aber Kingpin Trophy !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo, suche Leute für KingPin Trophy, wir sind schon zu 2. eventuell zu 3. Also brauchen wir noch Leute dazu, genau gesagt noch 7 oder mehr, wenn jemand noch diese Trophy und andere Trophäen braucht und wenn jemand nur Lust hat zu helfen, dann könnt ihr uns gerne adden. Ich erstelle die Liste ihr könnt euch da eintragen oder mich einfach adden (PSN-ID:speznaz36). 1.speznaz36 2.Made42 3.MAKUTZ92 4.Psykoterapie 5.ALBERELLO 6.metal_istvan 7. 8. 9. 10. welche uhrzeit kommt in frage? bzw. Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mica91 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo, suche Leute für KingPin Trophy, wir sind schon zu 2. eventuell zu 3. Also brauchen wir noch Leute dazu, genau gesagt noch 7 oder mehr, wenn jemand noch diese Trophy und andere Trophäen braucht und wenn jemand nur Lust hat zu helfen, dann könnt ihr uns gerne adden. Ich erstelle die Liste ihr könnt euch da eintragen oder mich einfach adden (PSN-ID:speznaz36). 1.speznaz36 2.Made42 3.MAKUTZ92 4.Psykoterapie 5.ALBERELLO 6.metal_istvan 7.Mica91 (Mica_1991 is mein psn name) 8. 9. 10. welche uhrzeit kommt in frage? bzw. Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.