John_H_Miller Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich bin heute Abend um 19Uhr auch auf jedenfall am Start bzgl. Kingpin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. Chrysomallos66 (könnte es einrichten Mo-Do ab 18.00); (So ab 11.00) 2. Thibble (Mo-Do ab 18.00, So ab 21.00) 3. 4. hannover96meik (Täglich ab ca 15 Uhr) 5. JAYMACHTEUPLATT (Täglich ab ca 19 Uhr sa. und so. ab 1 Uhr) 6. Kaius-Bonus (Täglich ab ca 19 Uhr) 7. MuchasMella (Täglich ab ca 19 Uhr) 8. John_H_Miller (Täglich ab ca 19 Uhr) 9.SuperFaruBros (Täglich ab ca 19 Uhr) 10.metal_istvan (täglich ab ca. 19 Uhr) 11. gold-standard-1 (täglich abends) 12. roesch83lpz (täglich ab ca. 19 Uhr) Sorry kann heut net hab mal den platz frei gemacht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireblader Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 So Leuts wer hat Lust mitzuwirken an der Trophie 50.000 Trupp.Punkte ..Die Trophie erweisst sich als schwieriger wie sie eigendlich ist weil immer jemand raus geht oder Spinner dabei sind die nicht mitwirken leider .. ist zwar kurzfristig aber wie wär es mit morgen den 17.04.2012 um 19.00 Uhr . Ihr könnt mich adden meine NAme : Netterkerl2106 gebt bei der Freundschaftsanfrage einfach kurz "50.000 " an das ich euch dann in denn Trupp holen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddY89 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich brauch auch noch ein paar Online Trophies! Könnt mich gerne anschreiben --> PSN ID: EddY89i Ich bräuchte noch Hilfe bei der Trophy: Bandengründung! Wäre echt cool wenn noch 7 Leute zusammen kämen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13581 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich brauch auch noch paar online trophies. Helfe auch gern bei den Trophäen, die ihr noch braucht. Könnt mich gern adden. Daniel13581 Einfach RDR zuschreiben. Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. Ich brauche noch diese 2 Trophies für 100%... Helfe auch bei anderen Trophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Die GoldaderGewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. Ich brauche noch diese 2 Trophies für 100%... Helfe auch bei anderen Trophies... Da solltest du hier am besten ne Liste aufmachen und drei weitere Mitspieler suchen. Zu viert sind die fortgeschrittene Coops eigentlich kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. Brauche noch 3 erfahrene Spieler für die Trophies 1. Wenge20 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straatmann Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hallo! brauche einen Partner für die Trophäen: Schneller als der Rest; Vorwärts und Most Wanted bitte einfach adden mit entsprechenden Betreff Danke MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUSCIFER Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 .....jo wäre eigentlich fast immer bereit zu helfen. Bräuchte eigentlich auch noch ein bisschen hilfe bei: Nenn es ein Comeback Wer braucht schon Dead Eye Packesel Kopfjäger Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Wir Beschützen dieses Haus Legionär des Todes Dreifache Krone - (wäre sehr schnell erledigt da es zu zweit machbar ist) ...einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anassis Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Da ich mir RDR erst gekauft habe, brauche ich alle Online-Trophäen, würde mich daher freuen falls sich ein paar leute finden. PSN-ID: Anassis Lg Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hey, bin für alle online Trophäen zu haben, da ich den online nur kurz anprobiert habe, habe auch das DLC mit den koop trophäen und undead nighmare, letzteres will ich aber erstmal stehen lassen, für alle die interresiert sind können mich adden, Betreff reinschreiben. ID: kristianboy55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Zitat: Zitat von roesch83lpz Tragt euch bitte in die Liste ein und schreibt dazu wann ihr in dieser woche (9.4.-16.4) könnt (besser , wenn wir mehr als neun sind) Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. Chrysomallos66 (könnte es einrichten Mo-Do ab 18.00); (So ab 11.00) 2. Thibble (Mo-Do ab 18.00, So ab 21.00) 3. MAKUTZ92 (hab mom. urlaub passt immer) 4. hannover96meik (Täglich ab ca 15 Uhr) 5. JAYMACHTEUPLATT (Täglich ab ca 19 Uhr sa. und so. ab 1 Uhr) 6. Kaius-Bonus (Täglich ab ca 19 Uhr) 7. MuchasMella (Täglich ab ca 19 Uhr) 8. John_H_Miller (Täglich ab ca 19 Uhr) 9.SuperFaruBros (Täglich ab ca 19 Uhr) 10.metal_istvan (täglich ab ca. 19 Uhr) 11. gold-standard-1 (täglich abends) 12. roesch83lpz (täglich ab ca. 19 Uhr) 13. Methylendioxy (Montag 16.04. / 19 Uhr bin dabei) da waren doch psn wartungsarbeiten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wenn jemand heute zufällig Lust hat, die beiden Würfelpoker Trophies zu machen, schreibt mich an, bin den ganzen nachmittag und auch Teile des Abends on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Addet mich brauch noch ein paar online Trophys, ID: kristianboy55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielerass Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hey Leute, brauche dringend RDR Spieler für folgende Online Trophäen: Die Goldader Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Dreifache Krone Führe Den Trupp An Die Spitze Kingpin Wer intersesse hat schreibt mir eine private Nachricht, damit ich für euch meine Freundschafftsliste freimachen kann. Als Gegenleistung würde ich gerne euch bei den Trophäen helfen (es kann auch ein anderes Spiel sein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielerass Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ok ich habe bis jetzt 3 Leute: 1. Thibble2. H-S-T-COBRA3. PusciferWer noch Interesse hat, BITTE MIR NE NACHRICHT SCHICKEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Bräuchte noch die "Bandengründung"-Trophy!Wer wäre dabei? 1. Richi-83- 2. hannover96meik 3. Fahin 4. Darealeye 5. 6. 7. Reserve: 8. 9. 10. Termin heute oder morgen Abend so 19-20 Uhr! Ist das noch aktuell??? Suche noch jemanden für Schneller als der Rest… und Vorwärts! Würde dann bei den gleichen Trophys helfen oder bei anderen bzw bei anderen Spielen falls vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 So, ein neuer Versuch fürs Pokern während der Woche. Gespielt wird im privaten Modus. Bitte mit Uhrzeiten eintragen, damit wir einen Termin machen können. :-) Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1. Thibble (Mo-Do ab 19.00 Uhr) 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Suche einen Mitstreiter für die folgende Trophy: 2 Kerle, 1 Koop Absolviere eine Koop-Mission mit nur 2 Mann. [Online Koop-Trophäe] Macht diese Trophäe am besten mit einem Kumpel. Betretet zusammen eine Lobby. Falls jetzt ein weiterer Spieler kommt, drückt , geht auf (Spieler) und kickt den anderen Spieler aus der Sitzung. (Dafür braucht ihr mindestens 2 Stimmen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.