xwhite-manx Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 !! Bandengründung !! da ja scheinbar noch genügend leute diese trophy brauchen erstell ich mal ne liste ACHTUNG !! bitte sofort dazu schreiben wann ihr immer könnt 1. MAKUTZ92 (momentan Urlaub also immer zeit ) 2. Vaghino (Sonntag ab 20 Uhr, Mo-Fr ab 21:30 Uhr) 3. Thibble (Unterschiedlich, meist ab nachmittags/abends) 4.VENDETTA_BUSHIDO (Mo. - Fr. ab 21 uhr / Sonntags ab 15 uhr ) 5. ExtremBunny (So ab 12:00 Uhr /ab Di tägl. ab 15:00 Uhr) 6. hannover96meik (Täglich ab ca 15 Uhr) 7. xwhite-manx (Mo-Do ab 17 Uhr / Fr-So ab 12Uhr) 8. Aus der Erfahrung das trotz allem immer jemand fehlt bau ich noch eine reserve ein 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 ich denk dann mal das läuft auf mogen 20.30 aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manontor Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 !! Bandengründung !! da ja scheinbar noch genügend leute diese trophy brauchen erstell ich mal ne liste ACHTUNG !! bitte sofort dazu schreiben wann ihr immer könnt 1. MAKUTZ92 (momentan Urlaub also immer zeit ) 2. Vaghino (Sonntag ab 20 Uhr, Mo-Fr ab 21:30 Uhr) 3. Thibble (Unterschiedlich, meist ab nachmittags/abends) 4.VENDETTA_BUSHIDO (Mo. - Fr. ab 21 uhr / Sonntags ab 15 uhr ) 5. ExtremBunny (So ab 12:00 Uhr /ab Di tägl. ab 15:00 Uhr) 6. hannover96meik (Täglich ab ca 15 Uhr) 7. xwhite-manx (Mo-Do ab 17 Uhr / Fr-So ab 12Uhr) 8. xManontoRx morgen ab ca. 20 Uhr in der woche ab ca18 Uhr Aus der Erfahrung das trotz allem immer jemand fehlt bau ich noch eine reserve ein 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 !! Bandengründung !! da ja scheinbar noch genügend leute diese trophy brauchen erstell ich mal ne liste ACHTUNG !! bitte sofort dazu schreiben wann ihr immer könnt 1. MAKUTZ92 (momentan Urlaub also immer zeit ) 2. Vaghino (Sonntag ab 20 Uhr, Mo-Fr ab 21:30 Uhr) 3. Thibble (Unterschiedlich, meist ab nachmittags/abends) 4.VENDETTA_BUSHIDO (Mo. - Fr. ab 21 uhr / Sonntags ab 15 uhr ) 5. ExtremBunny (So ab 12:00 Uhr /ab Di tägl. ab 15:00 Uhr) 6. hannover96meik (Täglich ab ca 15 Uhr) 7. xwhite-manx (Mo-Do ab 17 Uhr / Fr-So ab 12Uhr) 8. xManontoRx morgen ab ca. 20 Uhr in der woche ab ca18 Uhr Aus der Erfahrung das trotz allem immer jemand fehlt bau ich noch eine reserve ein 1. John_Platinum (bin Montag,Mittwoch,Freitag und Sonntag ca19.30 Online +/- paar minuten PSN ID vorne der name Nicht Rios_BoT) 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali1992 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 !! Bandengründung !! da ja scheinbar noch genügend leute diese trophy brauchen erstell ich mal ne liste ACHTUNG !! bitte sofort dazu schreiben wann ihr immer könnt 1. MAKUTZ92 (momentan Urlaub also immer zeit ) 2. Vaghino (Sonntag ab 20 Uhr, Mo-Fr ab 21:30 Uhr) 3. Thibble (Unterschiedlich, meist ab nachmittags/abends) 4.VENDETTA_BUSHIDO (Mo. - Fr. ab 21 uhr / Sonntags ab 15 uhr ) 5. ExtremBunny (So ab 12:00 Uhr /ab Di tägl. ab 15:00 Uhr) 6. hannover96meik (Täglich ab ca 15 Uhr) 7. xwhite-manx (Mo-Do ab 17 Uhr / Fr-So ab 12Uhr) 8. xManontoRx morgen ab ca. 20 Uhr in der woche ab ca18 Uhr Aus der Erfahrung das trotz allem immer jemand fehlt bau ich noch eine reserve ein 1. John_Platinum (bin Montag,Mittwoch,Freitag und Sonntag ca19.30 Online +/- paar minuten PSN ID vorne der name Nicht Rios_BoT) 2.Ric83 (bis Montagnachmittag immer) 3.Vali1992 (nur wenn ihr noch jemanden braucht, bis Montagnachmittag immer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milanese Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Zitat von milanese Zitat: Zitat von filipowicz Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Erledige 8 unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer Sitzung. Den "Landraub"-Modus aktiviert man durch drücken an der Station. Dies muss während der Zeitvorgabe passieren, die oben eingeblendet wird. 1. Chrysomallos66 (werktags ab 20.00, wochenende meist nur sonntags) 2. metal_istvan (Werktags ab 20 Uhr und Wochenende ab 12 bis 18 Uhr) 3. Thibble (nur in der Woche, immer ab 17 Uhr) 4. Fox-9 5. xwhite-manx 6. filipowicz1207 (Werktags ab 20:00 Uhr und Wochende bis 18:00 Uhr) 7. Rayox_ 8. hannover96meik (Täglich ab 14 Uhr) 9. moonsault82 (täglich ab 17 Uhr) Tragt bitte alle mal ein, wann ihr könnt!! Findet sich jetzt hier mal ein Termin?? Ansonsten mach ich eine neue Liste auf, wenn die Hälfte der Leute scheinbar kein Interesse mehr hat. Vorschläge für einen Termin: So, 08.04.12, um 16.00? Antwortet bitte, ob das möglich ist Klingt gut ich hätte Zeit! Wieviele wären wir denn heute für diese trophy? falls wir weniger sind könnten wir die poker trophy(6Leute), die 50000 Punkte oder den dreifachkill (Festung) erledigen! Wann starten wir? 16.00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manontor Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ich denk dann mal das läuft auf mogen 20.30 aus steht das schon fest? kann huete doch erst wahrscheinlich so ab 21-21.30 Am besten wäre es vll nach den feiertagen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smileyfresser Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 whats up . ich will keine trophy sondern eine goldene waffe haben. man muss ja 100 headshots in einem Jeder -gegen - jeden Spiel erreichen mit der Waffe die man aus gold haben will. tja und jetzt brauch ich eine person die ich 100 mal den kopf zerschmettern kann^^ wer will meldet sich bei mir im PSN : Rayox_ .. bin legende 4 level 34. helfe der person auch,die mir geholfen hat die waffen mit gold zu machen,mit trophys und so^^ ich kann eigentlich immer. wegen Ferien undso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Erledige 8 unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer Sitzung. Den "Landraub"-Modus aktiviert man durch drücken an der Station. Dies muss während der Zeitvorgabe passieren, die oben eingeblendet wird. 1. Chrysomallos66 (werktags ab 20.00, wochenende meist nur sonntags) 2. metal_istvan (Werktags ab 20 Uhr und Wochenende ab 12 bis 18 Uhr) 3. Thibble (nur in der Woche, immer ab 17 Uhr) 4. Fox-9 5. xwhite-manx 6. filipowicz1207 (Werktags ab 20:00 Uhr und Wochende bis 18:00 Uhr) 7. Rayox_ 8. hannover96meik (Täglich ab 14 Uhr) 9. moonsault82 (täglich ab 17 Uhr) Tragt bitte alle mal ein, wann ihr könnt!! Findet sich jetzt hier mal ein Termin?? Ansonsten mach ich eine neue Liste auf, wenn die Hälfte der Leute scheinbar kein Interesse mehr hat. Vorschläge für einen Termin: So, 08.04.12, um 16.00? Antwortet bitte, ob das möglich ist Bei mir wirds zeitlich heute nichts! Tut mir leid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smileyfresser Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 kla. ist möglich bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifithek Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hallo Leute, ich wollte die Trophäe "Packesel" mal angehen. Man muss da 2 Doppelerbeutungen in nem Goldrausch-Spiel erzielen. Dafür benötige ich noch zwei Mitstreiter. Natürlich werde ich euch danach bei allem helfen, wobei ihr mich braucht... auch 100 Kopfschüsse ;-) Interessenten tragen sich bitte in die Liste ein. TERMIN: Mittwoch, der 11.04. um 18 Uhr ( Zeit ist aber verhandelbar) Danke für eure Unterstützung 1. Hifi1982 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smileyfresser Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hallo Leute, ich wollte die Trophäe "Packesel" mal angehen. Man muss da 2 Doppelerbeutungen in nem Goldrausch-Spiel erzielen. Dafür benötige ich noch zwei Mitstreiter. Natürlich werde ich euch danach bei allem helfen, wobei ihr mich braucht... auch 100 Kopfschüsse ;-)Interessenten tragen sich bitte in die Liste ein. TERMIN: Mittwoch, der 11.04. um 18 Uhr ( Zeit ist aber verhandelbar) Danke für eure Unterstützung 1. Hifi1982 2.( Rayox_ ) 3. .. ich mach villcht mit wenn ich zeit habe. ich setz mich mal in Klammern,da ich mir noch nicht sicher bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 !! Bandengründung !!da ja scheinbar noch genügend leute diese trophy brauchen erstell ich mal ne liste ACHTUNG !! bitte sofort dazu schreiben wann ihr immer könnt 1. MAKUTZ92 (momentan Urlaub also immer zeit ) 2. Vaghino (Sonntag ab 20 Uhr, Mo-Fr ab 21:30 Uhr) 3. Thibble (Unterschiedlich, meist ab nachmittags/abends) 4.VENDETTA_BUSHIDO (Mo. - Fr. ab 21 uhr / Sonntags ab 15 uhr ) 5. ExtremBunny (So ab 12:00 Uhr /ab Di tägl. ab 15:00 Uhr) 6. hannover96meik (Täglich ab ca 15 Uhr) 7. xwhite-manx (Mo-Do ab 17 Uhr / Fr-So ab 12Uhr) 8. xManontoRx morgen ab ca. 20 Uhr in der woche ab ca18 Uhr Hab jetzt ma die leute hier geaddet, makutz, deine liste is voll, dich kann man nich mehr adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi-83- Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hab jetzt ma die leute hier geaddet, makutz, deine liste is voll, dich kann man nich mehr adden... Falls ihr noch jemanden braucht wäre ich auch zu haben(stehe auch als zweites auf der Warteliste)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hallo Leute, ich wollte die Trophäe "Packesel" mal angehen. Man muss da 2 Doppelerbeutungen in nem Goldrausch-Spiel erzielen. Dafür benötige ich noch zwei Mitstreiter. Natürlich werde ich euch danach bei allem helfen, wobei ihr mich braucht... auch 100 Kopfschüsse ;-)Interessenten tragen sich bitte in die Liste ein. TERMIN: Mittwoch, der 11.04. um 18 Uhr ( Zeit ist aber verhandelbar) Danke für eure Unterstützung 1. Hifi1982 2.( Rayox_ ) 3. MAKUTZ92 bin auf jedenfall dabei Nochmals danke für das erbeuten der bandengründung trophy hat echt gut geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milanese Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Da Kingpin heute leider nicht geklappt hat, ein neuer Versuch: Tragt euch bitte in die Liste ein und schreibt dazu wann ihr in dieser woche (9.4.-16.4) könnt (besser , wenn wir mehr als neun sind) Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. Chrysomallos66 (könnte es einrichten Mo-Do ab 18.00); (So ab 11.00) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ich würde weiters für folgende trophäen Hilfe benötigen. Wer möchte bitte dazueintragen (möglichst diese Woche) Habe Waffe, reise gern undFühre Den Trupp An Die Spitze Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. in Kombination mit: Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. Bleihaltige Luft (mind.2) Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission Wer braucht schon Dead Eye? (mind. 4?) Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Packesel (mind.3) Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Ave Maria (mind.2) Erledige eine Gegner aus mindestens 35 Yards Entfernung mit einem Kriegsbeil. Erster Revolerheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. Schweinisch explosiv! Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. Legionär des Todes (mind.4) Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. Pa-Pa-Pa-Poker-Ass (mind.6) Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Bitte einfach dazueintragen (Zeit nicht vergessen) und im PSN hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 bin auf jedenfall dabeiNochmals danke für das erbeuten der bandengründung trophy hat echt gut geklappt Ebenso, hat super geklappt, und ging auch sehr flott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordUssel Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Schade das ich heute erst anfange mich um die online Trophies zu kümmern. Brauche Bandengründung auchnoch und hätte gestern Zeit gehabt :-( In diesem Sinne: Hat einer Zeit und Lust mit mir die Online Trophies zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ich brauch auch noch die online trophies wann hättest den zeit hab auch noch keine online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordUssel Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ab jetzt bis mittag und heute abend ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.