milanese Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Zitat: Zitat von filipowicz Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Erledige 8 unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer Sitzung. Den "Landraub"-Modus aktiviert man durch drücken an der Station. Dies muss während der Zeitvorgabe passieren, die oben eingeblendet wird. 1. Chrysomallos66 (werktags ab 20.00, wochenende meist nur sonntags) 2. metal_istvan (Werktags ab 20 Uhr und Wochenende ab 12 bis 18 Uhr) 3. Thibble (nur in der Woche, immer ab 17 Uhr) 4. Fox-9 5. xwhite-manx 6. filipowicz1207 (Werktags ab 20:00 Uhr und Wochende bis 18:00 Uhr) 7. Rayox_ 8. hannover96meik (Täglich ab 14 Uhr) 9. moonsault82 (täglich ab 17 Uhr) Tragt bitte alle mal ein, wann ihr könnt!! Findet sich jetzt hier mal ein Termin?? Ansonsten mach ich eine neue Liste auf, wenn die Hälfte der Leute scheinbar kein Interesse mehr hat. Vorschläge für einen Termin: So, 08.04.12, um 16.00? Antwortet bitte, ob das möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjwpancho Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hi, ich bräuchte auch noch fast alle Online-Trophys. Hab aber nur die "normale" Version. Könnt mich adden. Habe den ganzen Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
artur23 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Bräuchte noch alle erdenklichen Online Trophäen (ohne DLC!). Wäre für jede Hilfestellung sehr dankbar:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remember8 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Bräuchte auch noch alle Online Trophäen. Einfach adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsault Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Zitat: Zitat von filipowicz Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Erledige 8 unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer Sitzung. Den "Landraub"-Modus aktiviert man durch drücken an der Station. Dies muss während der Zeitvorgabe passieren, die oben eingeblendet wird. 1. Chrysomallos66 (werktags ab 20.00, wochenende meist nur sonntags) 2. metal_istvan (Werktags ab 20 Uhr und Wochenende ab 12 bis 18 Uhr) 3. Thibble (nur in der Woche, immer ab 17 Uhr) 4. Fox-9 5. xwhite-manx 6. filipowicz1207 (Werktags ab 20:00 Uhr und Wochende bis 18:00 Uhr) 7. Rayox_ 8. hannover96meik (Täglich ab 14 Uhr) 9. moonsault82 (täglich ab 17 Uhr) Tragt bitte alle mal ein, wann ihr könnt!! Findet sich jetzt hier mal ein Termin?? Ansonsten mach ich eine neue Liste auf, wenn die Hälfte der Leute scheinbar kein Interesse mehr hat. Vorschläge für einen Termin: So, 08.04.12, um 16.00? Antwortet bitte, ob das möglich ist mir passt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mato1996 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Zitat: Zitat von filipowicz Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Erledige 8 unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer Sitzung. Den "Landraub"-Modus aktiviert man durch drücken an der Station. Dies muss während der Zeitvorgabe passieren, die oben eingeblendet wird. 1. Chrysomallos66 (werktags ab 20.00, wochenende meist nur sonntags) 2. metal_istvan (Werktags ab 20 Uhr und Wochenende ab 12 bis 18 Uhr) 3. Thibble (nur in der Woche, immer ab 17 Uhr) 4. Fox-9 5. xwhite-manx 6. filipowicz1207 (Werktags ab 20:00 Uhr und Wochende bis 18:00 Uhr) 7. Rayox_ 8. hannover96meik (Täglich ab 14 Uhr) 9. moonsault82 (täglich ab 17 Uhr) Tragt bitte alle mal ein, wann ihr könnt!! Findet sich jetzt hier mal ein Termin?? Ansonsten mach ich eine neue Liste auf, wenn die Hälfte der Leute scheinbar kein Interesse mehr hat. Vorschläge für einen Termin: So, 08.04.12, um 16.00? Antwortet bitte, ob das möglich ist Sry, aber von 15:30 - 17:30 Uhr kann ich nicht Warum ? :mmmhmm: :mmmhmm: :mmmhmm: Weil Hannover 96 spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexEden Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hallo, ich brauch noch die Trophäe "Bandengründung". Jeder, der diese Trophäe auch noch braucht, soll entweder jetzt oder am Sonntag nachmittag (8.4.2012 ab 12 Uhr) online kommen und mich im PSN adden, damit ich diejenigen in RDR einladen kann. Auch wenn ihr selbst die Trophäe dann habt, bleibt bitte noch weiter im Spiel, damit die anderen auch die Möglichkeit haben, die Trophäe zu bekommen. Derjenige, der Anführer ist und die Trophäe hat, verlässt bitte den Trupp, bleibt weiter im Spiel und wartet, bis er von jemandem anderen eine Einladung bekommt. Ich denke das ist der effektivste Weg, dass die Sache rasch über die Bühne geht. Grüße AlexEden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Zur "Kingpin" Gruppe: Ich kann Sonntag auch nicht. Ostersonntag. Familienbesuch +kaffeetrinken usw ;-) Schlechter Zeitpunkt zum Zocken ^^ Bandengründung brauche ich auch noch, kannst mich adden für später Alex. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hallo Ihr könnt mich auch gerne adden ---> Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 I hab di Banden-Trophy zwar schon, aba wenn ne Gruppe noch jemand benötigt, kann man mi gerne als Ersatz eintragen.... Bitte erst ne Nachricht schreiben, weil meine FL normalerweise immer voll is, Dank dem Forum hier :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 suche jemand für alle DLC trophys und online trophys in red dead redemption einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Zitat von milanese Zitat: Zitat von filipowicz Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Erledige 8 unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer Sitzung. Den "Landraub"-Modus aktiviert man durch drücken an der Station. Dies muss während der Zeitvorgabe passieren, die oben eingeblendet wird. 1. Chrysomallos66 (werktags ab 20.00, wochenende meist nur sonntags) 2. metal_istvan (Werktags ab 20 Uhr und Wochenende ab 12 bis 18 Uhr) 3. Thibble (nur in der Woche, immer ab 17 Uhr) 4. Fox-9 5. xwhite-manx 6. filipowicz1207 (Werktags ab 20:00 Uhr und Wochende bis 18:00 Uhr) 7. Rayox_ 8. hannover96meik (Täglich ab 14 Uhr) 9. moonsault82 (täglich ab 17 Uhr) Tragt bitte alle mal ein, wann ihr könnt!! Findet sich jetzt hier mal ein Termin?? Ansonsten mach ich eine neue Liste auf, wenn die Hälfte der Leute scheinbar kein Interesse mehr hat. Vorschläge für einen Termin: So, 08.04.12, um 16.00? Antwortet bitte, ob das möglich ist Klingt gut ich hätte Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Für die Bandengründung wäre ich auch zu haben, allerdings ist Sonntag wirklich denkbar schlecht gewählt. Bin da Familientechnisch auch eher anderweitig eingespannt und könnte frühestens abends um 20 Uhr wohl wieder zocken. Und die komplette nächste Woche is bei mir auch eher ab 21:30-22 Uhr möglich, da ich Spätschicht habe und erst kurz nach neun daheim bin.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 !! Bandengründung !! da ja scheinbar noch genügend leute diese trophy brauchen erstell ich mal ne liste ACHTUNG !! bitte sofort dazu schreiben wann ihr immer könnt;) 1. MAKUTZ92 (momentan Urlaub also immer zeit ) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Aus der Erfahrung das trotz allem immer jemand fehlt bau ich noch eine reserve ein;) 1. 2. 3. Also einfach eintragen wer lust hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 !! Bandengründung !!da ja scheinbar noch genügend leute diese trophy brauchen erstell ich mal ne liste ACHTUNG !! bitte sofort dazu schreiben wann ihr immer könnt;) 1. MAKUTZ92 (momentan Urlaub also immer zeit ) 2. Vaghino (Sonntag ab 20 Uhr, Mo-Fr ab 21:30 Uhr) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Aus der Erfahrung das trotz allem immer jemand fehlt bau ich noch eine reserve ein;) 1. 2. 3. Also einfach eintragen wer lust hat ^^ Hätte auch noch jemanden für die trophy, kann nur nich sagen wann der zeit hat. Ich schreib den ma an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 !! Bandengründung !!da ja scheinbar noch genügend leute diese trophy brauchen erstell ich mal ne liste ACHTUNG !! bitte sofort dazu schreiben wann ihr immer könnt;) 1. MAKUTZ92 (momentan Urlaub also immer zeit ) 2. Vaghino (Sonntag ab 20 Uhr, Mo-Fr ab 21:30 Uhr) 3. Thibble (Unterschiedlich, meist ab nachmittags/abends) 4. 5. 6. 7. 8. Aus der Erfahrung das trotz allem immer jemand fehlt bau ich noch eine reserve ein;) 1. 2. 3. Also einfach eintragen wer lust hat ^^ Bandengründung wär super :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 !! Bandengründung !! da ja scheinbar noch genügend leute diese trophy brauchen erstell ich mal ne liste ACHTUNG !! bitte sofort dazu schreiben wann ihr immer könnt;) 1. MAKUTZ92 (momentan Urlaub also immer zeit ) 2. Vaghino (Sonntag ab 20 Uhr, Mo-Fr ab 21:30 Uhr) 3. Thibble (Unterschiedlich, meist ab nachmittags/abends) 4.VENDETTA_BUSHIDO (Mo. - Fr. ab 21 uhr / Sonntags ab 15 uhr ) 5. 6. 7. 8. Aus der Erfahrung das trotz allem immer jemand fehlt bau ich noch eine reserve ein;) 1. 2. 3. Also einfach eintragen wer lust hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExtremBunny Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 !! Bandengründung !! da ja scheinbar noch genügend leute diese trophy brauchen erstell ich mal ne liste ACHTUNG !! bitte sofort dazu schreiben wann ihr immer könnt;) 1. MAKUTZ92 (momentan Urlaub also immer zeit ) 2. Vaghino (Sonntag ab 20 Uhr, Mo-Fr ab 21:30 Uhr) 3. Thibble (Unterschiedlich, meist ab nachmittags/abends) 4.VENDETTA_BUSHIDO (Mo. - Fr. ab 21 uhr / Sonntags ab 15 uhr ) 5. ExtremBunny (So ab 12:00 Uhr /ab Di tägl. ab 15:00 Uhr) 6. 7. 8. Aus der Erfahrung das trotz allem immer jemand fehlt bau ich noch eine reserve ein;) 1. 2. 3. Also einfach eintragen wer lust hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mato1996 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 !! Bandengründung !!da ja scheinbar noch genügend leute diese trophy brauchen erstell ich mal ne liste ACHTUNG !! bitte sofort dazu schreiben wann ihr immer könnt;) 1. MAKUTZ92 (momentan Urlaub also immer zeit ) 2. Vaghino (Sonntag ab 20 Uhr, Mo-Fr ab 21:30 Uhr) 3. Thibble (Unterschiedlich, meist ab nachmittags/abends) 4.VENDETTA_BUSHIDO (Mo. - Fr. ab 21 uhr / Sonntags ab 15 uhr ) 5. ExtremBunny (So ab 12:00 Uhr /ab Di tägl. ab 15:00 Uhr) 6. hannover96meik (Täglich ab ca 15 Uhr) 7. 8. Aus der Erfahrung das trotz allem immer jemand fehlt bau ich noch eine reserve ein;) 1. 2. 3. Also einfach eintragen wer lust hat ^^ Wäre am besten, wenn wir die Trophy noch am weekend holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyFootstep Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wegen Bandengründung: helfe gern, hab die Trophy selber schon (gestern Nacht - einfach immer jeden einladen, fair spielen und Verstecke machen - dann bleibt auch jeder). Brauche lediglich nur noch 3 Trophies: 1. Schneller als der Rest… 2. Wie der Westen erobert wurde 3. Vorwärts! Wenn jemand helfen möchte (in einem Rutsch machen wir für jeden gegenseitig die 2 Best-Player-Trophies und dann gemeinsam Gang Hideouts), bitte adden und melden, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.